Sie sind hier

A - Z E-Books

10228 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben L
  1. Lese- und Rechtschreibstörungen
    Ein kurzer Überblick
  2. Lese- und Schreibkompetenz. Frühes Lesen und Schreiben auf der Grundlage von Thomas Franzkowiak
  3. Lese- und Schreiblernprozesse in inklusiven Lernsettings. Qualitative Analyse der Lernangebote und -materialien
  4. Lese- und Übungsbuch Türkisch
    mit Vokabular und Erläuterungen
  5. Lese-/Rechtschreibförderung für Migrantenkinder
    Grundlagen, Diagnostik, Methoden
  6. Lese-/Rechtschreibförderung für Migrantenkinder
    Grundlagen, Diagnostik, Methoden
  7. Lese-/Rechtschreibschwäche (LRS)
  8. Lese-Erfahrungen mit Goethe
    Da steht man nicht als armer Tor...
  9. Lese-Film-Tagebuch zu 'Herr der Diebe' von Cornelia Funke
    Praktischer Teil
  10. Lese-Kommunikation
    Mediensozialisation in Gesprächen über mehrdeutige Texte (unter Mitarbeit von Christina Burbaum, Gisela Mehren und Friederike Rau)
  11. Lese-Leporellos: Jahreszeiten und Feste Kl. 1/2
    10 anregende Leporellos - zweifach differenziert - Lösungen zur Selbstkontrolle (1. und 2. Klasse)
  12. Lese-Logicals für die 1. Klasse
  13. Lese-Logicals für die 2. Klasse
  14. Lese-Rechtschreib-Schwäche als Herausforderung im Deutschunterricht: Diagnose und Förderung in der Sekundarstufe I
  15. Lese-Rechtschreib-Schwäche bei Kindern. Ursachen, Symptome und Therapie
  16. Lese-Rechtschreib-Schwäche in der Grundschule. Eine Analyse der LRS aus Elternsicht
  17. Lese-Rechtschreib-Schwäche LRS. Problematik, Prävention und die Förderung Betroffener
    Problematik, Prävention und die Förderung Betroffener
  18. Lese-Rechtschreib-Schwäche und individuelle Förderung im Grundschulalter
  19. Lese-Rechtschreib-Schwäche und Legasthenie
    Grundlagen, Diagnostik und Förderung
  20. Lese-Rechtschreib-Schwäche und Legasthenie
    Grundlagen, Diagnostik und Förderung
  21. Lese-Rechtschreib-Schwäche und Legasthenie
    Grundlagen, Diagnostik und Förderung
  22. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS). Diagnostik und Förderung im schulischen Alltag
  23. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterial 1
    Materialband: Screening, Förderpläne, Basisfertigkeiten (1. bis 4. Klasse)
  24. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterial 2
    Materialband: Lesen (1. bis 4. Klasse)
  25. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterial 3
    Materialband: Rechtschreiben (1. bis 4. Klasse)
  26. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: eine Verzögerung im Schriftspracherwerb?
  27. Lese-Rechtschreib-Störung und Bildungsbiografie
    Die Bedeutung des schulischen Schriftspracherwerbs für die Identitätsentwicklung
  28. Lese-Rechtschreib-Störungen im schulischen Alltag
  29. Lese-Rechtschreibschwäche bei Grundschulkindern
    Ursache - Diagnose - Förderung
  30. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten
    Ein Einblick in die Problematik
  31. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten (LRS) in der Sekundarstufe
    Ein kurzer Überblick
  32. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten und die Förderung der phonologischen Bewusstheit
  33. Lese-Rechtschreibstörung
    Beispiel einer spezifischen Lernstörung
  34. Lese-Rechtschreibstörungen
  35. Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
    Ein Ratgeber für Eltern und pädagogische Berufe
  36. Leseausgaben für Jugendliche. Möglichkeiten zur Verbesserung des Textverständnisses
    Paratextuelle und sprachliche Akkomodationen am Beispiel von Georg Büchners 'Woyzeck'
  37. Leseautobiographie
  38. Lesebuch
  39. Lesebuch der Psychosomatischen Energetik Band 5
  40. Lesebuch für Baumeister
  41. Lesebuch II
  42. Lesebuch Umwelt - Der Reformpädagoge Rudolf Nicolai
    Ein Leben für das Schullandheim
  43. Lesediagnostik und -förderung am Beispiel von Fünftklässlern
  44. Lesediagnostik und Leseförderung bei Leserechtschreibschwierigkeiten
  45. Leseeinsteiger – Buchstaben und Bilder mit allen Sinnen erkunden
    02/2012
  46. Leseentwicklung und Fremdverstehen
  47. Leseflüssigkeit bei Grundschülern fördern. Entwicklung eines Unterrichtsvorhabens (2. Klasse Deutsch Grundschule)
  48. Leseförderung aus Lehrersicht
    Eine qualitativ-empirische Untersuchung professionellen Wissens
  49. Leseförderung bei Kindern mit Migrationshintergrund
  50. Leseförderung differenziert: Die Großstadtreporter
    Altersgemäße Texte und Aufgaben für leseschwache Jugendliche (7. bis 9. Klasse)
  51. Leseförderung durch einen jahrgangsübergreifenden Leseclub mit Büchern des Autors Peter Härtling
  52. Leseförderung durch Hörbücher. Ein Vergleich mit bewährten Fördermaßnahmen
  53. Leseförderung durch Märchen
  54. Leseförderung durch Märchen in der fünften und sechsten Klasse
  55. Leseförderung durch Teilhabe
    Die Jugendjury zum Deutschen Jugendliteraturpreis
  56. Leseförderung einer zwölfjährigen Hauptschülerin mit Migrationshintergrund
  57. Leseförderung für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in der Sekundarstufe I
  58. Leseförderung im Leseteam in der Grundschule
    Eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
  59. Leseförderung im Offenen Unterricht
  60. Leseförderung in den Niederlanden
    am Beispiel der Stiftungen »Stichting Lezen«, »Stichting Lezen & Schrijven« und »Stichting Collectieve Propaganda van het Nederlandse Boek«
  61. Leseförderung in den Niederlanden
    am Beispiel der Stiftungen »Stichting Lezen«, »Stichting Lezen & Schrijven« und »Stichting Collectieve Propaganda van het Nederlandse Boek«
  62. Leseförderung in der Familie
  63. Leseförderung in der Grundschule
  64. Leseförderung in der Hauptschule
  65. Leseförderung in der Multiminoritätengesellschaft
    Ansätze für eine reflektierte Praxis
  66. Leseförderung in der Unterstufe der Sekundarstufe I
    Zur Erschließung von Sachtexten mit Lesestrategien
  67. Leseförderung in Deutschland und Vorstellung der Stiftung Lesen
  68. Leseförderung in einem mehrsprachigen Umfeld. Der Zusammenhang von Leseleistung, sozioökonomischem Status und Migration
  69. Leseförderung in Öffentlichen Bibliotheken
  70. Leseförderung mit Hund
    Grundlagen und Praxis
  71. Leseförderung mit tollen Schul-Geschichten
    Kompetenzorientierte Aufgaben und Tests (3. und 4. Klasse)
  72. Leseförderung speziell für Jungen. Leseolympiaden, Leseclubs und das Internetportal 'Antolin'
  73. Leseförderung spielerisch erfahren
  74. Leseförderung und Lesemotivation in der Grundschule mit ANTOLIN
    Möglichkeiten und Grenzen der Leseförderung und Lesemotivation mithilfe der Web-basierten Plattform ANTOLIN
  75. Leseförderung und Lesestrategien im Deutschunterricht multinationaler Lerngruppen
    Klassenstufen 5 und 6
  76. Leseförderung und literarisches Leben in der Schule
    Hindernisse und Perspektiven
  77. Leseförderung unter besonderer Berücksichtigung von 'reading fluency'
  78. Leseförderung von Mädchen und Jungen im Unterricht der Grundschule
    Überlegungen und Möglichkeiten eines geschlechterdifferenzierenden Literaturunterrichts
  79. Leseförderung: Lesenacht
    Lesenacht
  80. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht
    kjl&m 14.extra
  81. Lesefutter für Groß und Klein. Kinder- und Jugendliteratur und literarisches Lernen im medienintegrativen Deutschunterricht
    kjl&m 14.extra
  82. Leseinteressen von Grundschülern und Grundschülerinnen
  83. Lesejournal - Exodus bis 2. Samuel
    Exodus bis 2. Samuel
  84. Lesejournal Exodus - 2. Samuel
    2. Samuel
  85. Lesejournal zur Genesis
  86. Lesekompetenz
  87. Lesekompetenz
    Analyse der Lehrwerke 'deutsch kombi 1' und 'deutsch kombi 2'
  88. Lesekompetenz
    Mit einem Unterrichtsbeispiel zur Förderung der Lesekompetenz in der Grundschule
  89. Lesekompetenz fördern
  90. Lesekompetenz im Fremdsprachenunterricht Spanisch
    Ein Portfolio zu diskontinuierlichen Texten im Fremdsprachenunterricht
  91. Lesekompetenz und der Einfluss des Fernsehens
  92. Lesekompetenz und deren schulische Förderung
  93. Lesekompetenz und Förderarbeit: Die Bedeutung von Lesediagnose und Leseförderung bei Fünftklässlern
  94. Lesekompetenz und Geschlecht
  95. Lesekompetenz und Leseförderung. Welche Faktoren wirken sich auf die Lesekompetenz aus?
  96. Lesekompetenz und naturwissenschaftliche Kompetenzen anhand PISA und TIMMS
  97. Lesekompetenz, Leseförderung und Förderansätze - Ein kurzer Überblick
    Ein kurzer Überblick
  98. Lesekompetenz. Leseförderung
  99. Lesekompetenz: Bedeutung und Förderung im sozialwissenschaftlichen Unterricht
  100. Lesekompetenz: Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen in der Grundschule

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben L anzeigen