Sie sind hier

A - Z E-Books

10686 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben L
  1. Lesarten von Hofmannsthals 'Ein Brief' im Spannungsfeld von Vergangenheit und Gegenwart
  2. Lesbare Häuser?
    Thomas Bernhard, Hermann Burger und das Problem der Architektursprache in der Postmoderne
  3. Lesbarkeit der Germania - Lesbarkeit der Geschichte. Heiner Müllers Drama und die (DDR-) Geschichte
  4. Lesbisch - Gleichgeschlechtliche Liebeserfahrungen von Mädchen in Jugendbüchern deutschsprachiger Autoren der Gegenwart
    Gleichgeschlechtliche Liebeserfahrungen von Mädchen in Jugendbüchern deutschsprachiger Autoren der Gegenwart
  5. Lesbisch - Schwul warum?
    Hintergründe der gleichgeschlechtlichen Liebe
  6. Lesbisch. Eine Liebe mit Geschichte
  7. Lesbische Frauen im Angestelltenverhältnis und ihr Umgang mit dieser Lebensform am Arbeitsplatz
  8. Lesbische Identitäten und Sexualität in der DDR-Literatur
  9. Lesbische Identitätskonzepte im englischsprachigen Roman seit 1970
  10. Lesbische Identitätskonzepte im englischsprachigen Roman seit 1970
  11. Lesbische Liebe mit der Psychologieprofessorin
  12. Lesbische Neigungen - abartig?
    Weibliche Homosexualität in der Antike
  13. Lesbische Touristinnen als Zielgruppe für den Reisemarkt
    Haben Urlaubsangebote speziell für homosexuelle Frauen Entwicklungspotential?
  14. Lesbisches 'coming-out' in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur: Konzepte und Darstellungsformen
  15. Lesbos
    Sappho und ihre Insel
  16. Lesbos Reiseführer Michael Müller Verlag
    Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps
  17. Lese Dein Pferd
    Mit Fluchttieren arbeiten
  18. Lese- Rechtschreib- Schwierigkeiten in der Sekundarstufe I
    Ursachen, Diagnostik und Förderung
  19. Lese- Rechtschreibschwäche. Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule.
    Diagnose, Therapie und Konsequenzen für die Schule
  20. Lese- Rechtschreibschwierigkeiten (LRS). Ursachen, Diagnostik und Förderung
    Ursachen, Diagnostik und Förderung
  21. Lese- und literarische Sozialisation
    Einfluss von Geschlecht, Sprachbiographie und Bildungsgrad der Eltern auf das Leseverhalten von Schülerinnen und Schüler der 8. Jahrgangsstufe an einer Gesamtschule
  22. Lese- und Literaturunterricht in heterogenen Lerngruppen
  23. Lese- und Mediensozialisation im Unterricht am Beispiel eines Unterrichtsentwurfs zu Thomas Brussigs Roman 'Wasserfarben'
  24. Lese- und Medienverhalten von Jugendlichen in der Pubertät
  25. Lese- und Rechtschreibförderung in Kita, Schule und in der Therapie
  26. Lese- und Rechtschreibförderung in Kita, Schule und in der Therapie
  27. Lese- und Rechtschreibschwäche (LRS) als Teilleistungsstörung. Die Situation im Schulalltag. Folgen und Auswirkungen
  28. Lese- und Rechtschreibschwäche in der Sekundarstufe
  29. Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten im Fremdsprachenunterricht. Wenn Sprache lernen zum Problem wird und wie man damit umgeht
  30. Lese- und Rechtschreibstörung
  31. Lese- und Rechtschreibstörungen
    Ein kurzer Überblick
  32. Lese- und Schreibkompetenz im Spanischunterricht: Kompetenzförderung mit Hilfe von Social Media und Blogs
  33. Lese- und Schreibkompetenz. Frühes Lesen und Schreiben auf der Grundlage von Thomas Franzkowiak
  34. Lese- und Schreiblernprozesse in inklusiven Lernsettings. Qualitative Analyse der Lernangebote und -materialien
  35. Lese- und Übungsbuch Türkisch
    mit Vokabular und Erläuterungen
  36. Lese-/Rechtschreibförderung für Migrantenkinder
    Grundlagen, Diagnostik, Methoden
  37. Lese-/Rechtschreibförderung für Migrantenkinder
    Grundlagen, Diagnostik, Methoden
  38. Lese-/Rechtschreibschwäche (LRS)
  39. Lese-Erfahrungen mit Goethe
    Da steht man nicht als armer Tor...
  40. Lese-Film-Tagebuch zu 'Herr der Diebe' von Cornelia Funke
    Praktischer Teil
  41. Lese-Kommunikation
    Mediensozialisation in Gesprächen über mehrdeutige Texte (unter Mitarbeit von Christina Burbaum, Gisela Mehren und Friederike Rau)
  42. Lese-Leporellos: Jahreszeiten und Feste Kl. 1/2
    10 anregende Leporellos - zweifach differenziert - Lösungen zur Selbstkontrolle (1. und 2. Klasse)
  43. Lese-Logicals für die 1. Klasse
  44. Lese-Logicals für die 2. Klasse
  45. Lese-Rechtschreib-Schwäche als Herausforderung im Deutschunterricht: Diagnose und Förderung in der Sekundarstufe I
  46. Lese-Rechtschreib-Schwäche bei Kindern. Ursachen, Symptome und Therapie
  47. Lese-Rechtschreib-Schwäche in der Grundschule. Eine Analyse der LRS aus Elternsicht
  48. Lese-Rechtschreib-Schwäche LRS. Problematik, Prävention und die Förderung Betroffener
    Problematik, Prävention und die Förderung Betroffener
  49. Lese-Rechtschreib-Schwäche und individuelle Förderung im Grundschulalter
  50. Lese-Rechtschreib-Schwäche und Legasthenie
    Grundlagen, Diagnostik und Förderung
  51. Lese-Rechtschreib-Schwäche und Legasthenie
    Grundlagen, Diagnostik und Förderung
  52. Lese-Rechtschreib-Schwäche und Legasthenie
    Grundlagen, Diagnostik und Förderung
  53. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS). Diagnostik und Förderung im schulischen Alltag
  54. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterial 1
    Materialband: Screening, Förderpläne, Basisfertigkeiten (1. bis 4. Klasse)
  55. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterial 2
    Materialband: Lesen (1. bis 4. Klasse)
  56. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten Fördermaterial 3
    Materialband: Rechtschreiben (1. bis 4. Klasse)
  57. Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten: eine Verzögerung im Schriftspracherwerb?
  58. Lese-Rechtschreib-Störung und Bildungsbiografie
    Die Bedeutung des schulischen Schriftspracherwerbs für die Identitätsentwicklung
  59. Lese-Rechtschreib-Störungen im schulischen Alltag
  60. Lese-Rechtschreibschwäche bei Grundschulkindern
    Ursache - Diagnose - Förderung
  61. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten
    Ein Einblick in die Problematik
  62. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten (LRS) in der Sekundarstufe
    Ein kurzer Überblick
  63. Lese-Rechtschreibschwierigkeiten und die Förderung der phonologischen Bewusstheit
  64. Lese-Rechtschreibstörung
    Beispiel einer spezifischen Lernstörung
  65. Lese-Rechtschreibstörungen
  66. Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
    Ein Ratgeber für Eltern und pädagogische Berufe
  67. Leseausgaben für Jugendliche. Möglichkeiten zur Verbesserung des Textverständnisses
    Paratextuelle und sprachliche Akkomodationen am Beispiel von Georg Büchners 'Woyzeck'
  68. Leseautobiographie
  69. Lesebuch
  70. Lesebuch der Psychosomatischen Energetik Band 5
  71. Lesebuch für Baumeister
  72. Lesebuch II
  73. Lesebuch Umwelt - Der Reformpädagoge Rudolf Nicolai
    Ein Leben für das Schullandheim
  74. Lesediagnostik und -förderung am Beispiel von Fünftklässlern
  75. Lesediagnostik und Leseförderung bei Leserechtschreibschwierigkeiten
  76. Leseeinsteiger – Buchstaben und Bilder mit allen Sinnen erkunden
    02/2012
  77. Leseentwicklung und Fremdverstehen
  78. Leseflüssigkeit bei Grundschülern fördern. Entwicklung eines Unterrichtsvorhabens (2. Klasse Deutsch Grundschule)
  79. Leseförderung aus Lehrersicht
    Eine qualitativ-empirische Untersuchung professionellen Wissens
  80. Leseförderung bei Kindern mit Migrationshintergrund
  81. Leseförderung differenziert: Die Großstadtreporter
    Altersgemäße Texte und Aufgaben für leseschwache Jugendliche (7. bis 9. Klasse)
  82. Leseförderung durch einen jahrgangsübergreifenden Leseclub mit Büchern des Autors Peter Härtling
  83. Leseförderung durch Hörbücher. Ein Vergleich mit bewährten Fördermaßnahmen
  84. Leseförderung durch Märchen
  85. Leseförderung durch Märchen in der fünften und sechsten Klasse
  86. Leseförderung durch Teilhabe
    Die Jugendjury zum Deutschen Jugendliteraturpreis
  87. Leseförderung einer zwölfjährigen Hauptschülerin mit Migrationshintergrund
  88. Leseförderung für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in der Sekundarstufe I
  89. Leseförderung im Leseteam in der Grundschule
    Eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien
  90. Leseförderung im Offenen Unterricht
  91. Leseförderung in den Niederlanden
    am Beispiel der Stiftungen »Stichting Lezen«, »Stichting Lezen & Schrijven« und »Stichting Collectieve Propaganda van het Nederlandse Boek«
  92. Leseförderung in den Niederlanden
    am Beispiel der Stiftungen »Stichting Lezen«, »Stichting Lezen & Schrijven« und »Stichting Collectieve Propaganda van het Nederlandse Boek«
  93. Leseförderung in der Familie
  94. Leseförderung in der Grundschule
  95. Leseförderung in der Hauptschule
  96. Leseförderung in der Multiminoritätengesellschaft
    Ansätze für eine reflektierte Praxis
  97. Leseförderung in der Unterstufe der Sekundarstufe I
    Zur Erschließung von Sachtexten mit Lesestrategien
  98. Leseförderung in Deutschland und Vorstellung der Stiftung Lesen
  99. Leseförderung in einem mehrsprachigen Umfeld. Der Zusammenhang von Leseleistung, sozioökonomischem Status und Migration
  100. Leseförderung in Öffentlichen Bibliotheken

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben L anzeigen