Sie sind hier

A - Z E-Books

21176 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Mobile Kommunikationssysteme
  2. Mobile Labore
    Zur Diagnose und Organisation von Malaria in Uganda
  3. Mobile Learning
    Potenziale, Einsatzszenarien und Perspektiven des Lernens mit mobilen Endgeräten
  4. Mobile Learning - neue Ansätze in der Hochschullehre
    neue Ansätze in der Hochschullehre
  5. Mobile Learning an deutschen Universitäten
    Eine empirische Analyse von Einstellung und Akzeptanz zu mobilem Lernen bei Studierenden
  6. Mobile Learning in der unternehmensinternen Weiterbildung
    Anforderungen & State-of-the-Art
  7. Mobile Learning und Fremdsprachenunterricht
    Theoretische Verortung, Forschungsüberblick und Studie zum Englischunterricht in Tablet-Klassen an Sekundarschulen in Bayern
  8. Mobile life (DIGITAL lifeguide)
    Was Ihnen Netbook, iPad & Co. wirklich bringen
  9. Mobile Location Based Services
    Vertrauensmanagement deutscher Anbieter
  10. Mobile Marketing
    Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen
  11. Mobile Marketing
    Grundlagen, Strategien, Instrumente
  12. Mobile Marketing
    Ein Vorgehensmodell für kleine und mittelständische Unternehmen
  13. Mobile Marketing
    Das Handy als Kundeninteraktionsinstrument
  14. Mobile Marketing
    Die Potenziale des Mobiltelefons als Marketinginstrument
  15. Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
  16. Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
  17. Mobile Marketing im Customer Relationship Management
    Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
  18. Mobile Marketing im stationären Einzelhandel
    Ansätze und kritische Betrachtung des Location-Based-Marketing
  19. Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
  20. Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
    Die wesentlichen Interaktionsmöglichkeiten beim Einsatz mobiler Medien in Marketing, Vertrieb- und Kundenservice
  21. Mobile Marketing. Trends und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Direktmarketing
  22. Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
  23. Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
  24. Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise
  25. Mobile Medien
    Zur Genealogie des Mobilfunks und zur Ideengeschichte von Virtualität
  26. Mobile Medien im Zwischenraum
    Wie mobile Telekommunikation die Bewegung im städtischen Alltag verändert
  27. Mobile Medien und die Kompetenzen oberösterreichischer Lehrkräfte: Eine empirische Analyse
  28. Mobile Musik-Distribution
    Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
  29. Mobile Musik-Distribution - Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
    Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
  30. Mobile Musik-Distribution - Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
  31. Mobile Musik: Die mobile iPod-Hörkultur und ihre gesellschaftlichen und ästhetischen Konsequenzen
  32. Mobile Navigationsgeräte richtig anwenden
    Tipps und Tricks zum sicheren Betrieb
  33. Mobile Navigationsgeräte richtig anwenden
    Tipps und Tricks zum sicheren Betrieb
  34. Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang
  35. Mobile Payment
    Grundlagen - Strategien - Praxis
  36. Mobile Payment
    Technologien, Strategien, Trends und Fallstudien
  37. Mobile Payment - Entwicklungsperspektiven mobiler elektronischer Zahlungssysteme
    Entwicklungsperspektiven mobiler elektronischer Zahlungssysteme
  38. Mobile Payment - Entwicklungsstand und Perspektiven
    Entwicklungsstand und Perspektiven
  39. Mobile Payment - Entwurf und Implementierung einer HBCI-FinTS-Banking Lösung für mobile Geräte
  40. Mobile Payment - Geschäftsmodelle & Wettbewerbsstrategien
    Geschäftsmodelle & Wettbewerbsstrategien
  41. Mobile Payment am Point of Sale: Maßnahmen und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
  42. Mobile Payment in Deutschland. Google Wallet und GiroGo im NFC Payment Markt
    Ein beispielhafter Vergleich zweier Akteure im NFC Payment Markt
  43. Mobile Payment Systeme am Beispiel der paybox.net AG
  44. Mobile Payment. Eine Bewertung des Potenzials
  45. Mobile Payment. Verfahren und Akzeptanz in Deutschland und im weltweiten Vergleich
  46. Mobile Payment: Status Quo der konkurrierenden Systeme und mögliche Auswirkungen für den Handel
  47. Mobile Phone Effekt: Einfluss der Handyübertragung auf Sprachqualität im Kontext forensischer Sprechererkennung
  48. Mobile politische Kampagnen
  49. Mobile Portale - Lösungsvorschlag im Bankensektor
    Exemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank
  50. Mobile Preußen
    Ansichten jenseits des Nationalen
  51. Mobile Publishing
    E-Books, Apps & Co.
  52. Mobile qualifizierte elektronische Signaturen
    Analyse der Hemmnisfaktoren und Gestaltungsvorschläge zur Einführung
  53. Mobile Räume
    Medien- und diskursgeschichtliche Studien zur Tele-Kommunikation
  54. Mobile Research
    Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung
  55. Mobile Responsekanäle für Print (VDZ)
  56. Mobile Retail Services
    Entwicklung eines Frameworks zur Systematisierung innovativer mobiler Dienste im Rahmen des Multi-Channel-Retailings und Realisierung eines Prototyps für Mobile Couponing-Dienste
  57. Mobile Roboter
    Eine Einführung aus Sicht der Informatik
  58. Mobile Roboter
    Eine Einführung aus Sicht der Informatik
  59. Mobile Sales erfolgreich mit dem SAP tutor
  60. Mobile Schutzassistenz
    Grundlagen, Entwurfsmethodik, Gestaltanforderungen
  61. Mobile Seilarbeit
    Grundlagen für den Bau von Niedrigseilanlagen und -parcours mit Bergsport-, Industrie- und Transportsicherungsmaterial
  62. Mobile Services als Instrument der Kundenbindung
  63. Mobile Smart Home Plattformen
    Der Wettbewerb zwischen Apple und Google
  64. Mobile Social Marketing. Strategien für Unternehmen
  65. Mobile Solutions
    Einsatzpotenziale, Nutzungsprobleme und Lösungsansätze
  66. Mobile Solutions - Ziele, Technologien, Anwendungsgebiete und praktische Erfahrungen
    Ziele, Technologien, Anwendungsgebiete und praktische Erfahrungen
  67. Mobile Strategy
    Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami
  68. Mobile Tagging
    Potenziale von QR-Codes im Mobile Business
  69. Mobile Tagging
    Potenziale für das Mobile Business
  70. Mobile Tagging im Marketing
    Ein Überblickswerk mit Schwerpunkten Near Field Communication (NFC) und QR-Code
  71. Mobile Tagging. Grundlagen, Einsatzmöglichkeiten und Akzeptanz
  72. Mobile Technische Dokumentation
  73. Mobile Technologien und nomadischer Raum
    Motorisierung, Mobiltelefonie und Urbanisierung in Südamdo, Osttibet
  74. Mobile Technologien und nomadischer Raum
    Motorisierung, Mobiltelefonie und Urbanisierung in Südamdo, Osttibet
  75. Mobile TV
    Zukünftige Geschäftsmodelle von Medienunternehmen unter Berücksichtigung der Frequenzvergabe und des Netzausbaus von DVB-H in Europa
  76. Mobile TV - Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
  77. Mobile TV - Formate. Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
    Formate: Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
  78. Mobile TV in Europa
    Geschäftsmodelle, Technologien, Rahmenbedingungen
  79. Mobile TV. Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
  80. Mobile TV. Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
  81. Mobile TV: Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
  82. Mobile und Secure Remote Access-Lösungen für Unternehmen mittels VPN-Technologie unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Aspekte
  83. Mobile Usability
    Für iPhone, iPad, Android, Kindle
  84. Mobile Wallet. Analyse und Bewertung bestehender Geschäftsmodelle
  85. Mobile Web Services der OMA
  86. Mobile Web Services: Grundlagen und Einsatzmöglichkeiten bei der Siemens AG
  87. Mobile Web-Apps mit JavaScript
    Leitfaden für die professionelle Entwicklung
  88. Mobile Web-Apps mit JavaScript
    Leitfaden für die professionelle Entwicklung
  89. Mobile Webseiten
    Strategien, Techniken, Dos und Don'ts für Webentwickler
  90. Mobile Wissenschaft
    Internationale Mobilität und Migration in der Hochschule
  91. Mobile Zeitreise
    Kurzgeschichten zur mobilen Fortbewegung zwischen den Jahren 1948 und 2016
  92. Mobile-Learning in der betrieblichen Weiterbildung von systemgastronomischen Unternehmen
    Welche Gestaltungsmöglichkeiten bieten sich für selbstgesteuerte Lerneinheiten?
  93. Mobile-Payment: Akzeptanz eines Mobile-Payment als Substitution für Bargeld in Deutschland
  94. Mobiler Alltag
    Mobilität zwischen Option und Zwang - Vom Zusammenspiel biographischer Motive und sozialer Vorgaben
  95. Mobiler Alltag im Wandel des Geschlechterverhältnisses
  96. Mobiler durch Informations- und Kommunikationstechnologien?
  97. Mobiler Journalismus
  98. Mobiler Journalismus. Handy TV
  99. Mobiler Vertrieb in Genossenschaftsbanken: Ein praxisorientierter Leitfaden nach dem Best-Practice-Prinzip
  100. Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
    Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen