Sie sind hier

A - Z E-Books

21386 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Mobile Business
    Was Entscheider morgen wissen müssen
  2. Mobile Business
  3. Mobile Business Solutions
    Empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der Marktentwicklung
  4. Mobile Business Solutions: Empirische Untersuchung zum aktuellen Stand der Marktentwicklung
  5. Mobile Business Technologies
    Strategische Bedeutung, Grundlagen, Potential und Risiken
  6. Mobile Business [Hausarbeit plus Präsentation]
  7. Mobile Chat-Kommunikation. Passen sich Chatter dem Zeitdruck bei 'What's App' durch Ökonomisierung ihrer Beiträge an?
    Eine Untersuchung
  8. Mobile Commerce
  9. Mobile Commerce
    Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich
  10. Mobile Commerce - Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich
    Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich
  11. Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
    Analyse von Einsatzmöglichkeiten mobiler Telekommunikationstechnologien für den Business-to-Consumer-Bereich
  12. Mobile Commerce Business-to-Consumer-Bereich
  13. Mobile Commerce über UMTS
  14. Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
    Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
  15. Mobile Computing
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 286
  16. Mobile Computing
    Hardware, Software, Kommunikation, Sicherheit, Programmierung
  17. Mobile Computing
    Grundlagen und Konzepte für mobile Anwendungen
  18. Mobile Computing
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 286
  19. Mobile Computing
    Grundlagen - Prozesse und Plattformen - Branchen und Anwendungsszenarien
  20. Mobile Computing & Application Stores
  21. Mobile Computing für die Baustelle
    Dargestellt am Beispiel des Einsatzes von PDA's zur Erfassung und Kontrolle von Restleistungen und Mängeln
  22. Mobile Computing im Personalwesen
  23. Mobile Computing im Straßengüterverkehr
  24. Mobile Computing in der Betriebswirtschaft
  25. Mobile Computing in der Kontraktlogistik. Wie beeinflussen mobile Endgeräte den Erfolg von Logistikdienstleistern?
    Entwicklung eines Treiberbaums
  26. Mobile Computing und RFID im Facility Management
    Anwendungen, Nutzen und serviceorientierter Architekturvorschlag
  27. Mobile Computing und RFID im Facility Management
    Anwendungen, Nutzen und serviceorientierter Architekturvorschlag
  28. Mobile Computing und Wireless Applications
    Anwendungen im Internet - Stand und Entwicklungstendenzen
  29. Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
  30. Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
  31. Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor
    Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor
  32. Mobile CRM - Nutzung mobiler Technologien im Customer Relationship Management
  33. Mobile CRM. Möglichkeiten der Nutzung mobiler Technologien im Bereich des Customer Relationship Managements
  34. Mobile Datendienste in Japan - Eine Analyse des Erfolgs von i-mode
    Eine Analyse des Erfolgs von i-mode
  35. Mobile Device Management
  36. Mobile Device Management
    Konzepte für das Einbinden von mobilen Endgeräten in bestehende IT-Infrastrukturen
  37. Mobile Device Management
  38. Mobile Device Management Ansätze im Vergleich. Potenzial und Risiken von 'Corporate Owned, Personally Enabled' und 'Bring your own Device'
  39. Mobile Devices
  40. Mobile Dienstleistungen im Kontext der Sozialen Arbeit
    Eine Handlungs- und Strukturanalyse aus lebensweltorientierter Sicht
  41. Mobile Dienstleistungen im Privatkundengeschäft von Banken
  42. Mobile digitale Kommunikationsstrategien. Chancen und Erfolgsfaktoren des mobilen Mediums im B2B Markt
  43. Mobile Display Advertising. Chancen und Risiken von mobiler Werbung
  44. Mobile EDV-gestützte Pflegedokumentation der Cymed AG im St. Marien-Hospital Düren
    der Cymed AG im St. Marien-Hospital Düren
  45. Mobile Endgeräte im Unternehmen
    Technische Ansätze, Compliance-Anforderungen, Management
  46. Mobile Endgeräte. Trends und Auswirkungen auf den elektronischen Handel
  47. Mobile Erfassung von Instandhaltungsmeldungen in komplexen Organisationen: SAP als ERP System
  48. Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
    Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte
  49. Mobile Finanzdienstleistungen in Deutschland
    Eine Analyse der Bereiche M-Banking, M-Brokerage und M-Payment im Zeitraum der Jahre 2001/2002
  50. Mobile Games
    Spieleprogrammierung für Handys mit Java ME
  51. Mobile Geschäftsprozesse in der Supply Chain
  52. Mobile Gesellschaft und Soziale Arbeit
    Inklusionsprozesse und Partizipation von Allochthonen und Autochthonen in einem peripheren lokalen Milieu
  53. Mobile Gesellschaft und Soziale Arbeit
    Inklusionsprozesse und Partizipation von Allochthonen und Autochthonen in einem peripheren lokalen Milieu
  54. Mobile Hacking
    Ein kompakter Einstieg ins Penetration Testing mobiler Applikationen - iOS, Android und Windows Mobile
  55. Mobile Hacking
    Ein kompakter Einstieg ins Penetration Testing mobiler Applikationen - iOS, Android und Windows Mobile
  56. Mobile Hochwasserschutzsysteme in urbanen Gebieten
  57. Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
    Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Service am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock
  58. Mobile Informationsdienste im Zoo auf Basis von Location Based Services
    Entwicklung und technische Realisierung eines Location Based Services am Beispiel eines mobilen Zoo-Führers für die Hansestadt Rostock
  59. Mobile Interaktionsordnungen im Jugendalter
    Zur Soziologie des Handygebrauchs
  60. Mobile Internet - Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche
    Das Medium der Zukunft passt in die Hosentasche
  61. Mobile Internetanwendungen als Instrument des Personalmarketings im Human Resource Management
  62. Mobile IT-Infrastrukturen (mitp Professional)
    Management, Sicherheit und Compliance
  63. Mobile Jugendarbeit
    Arbeitsformen und Perspektiven
  64. Mobile Jugendarbeit
    Ein Artikel aus dem Handbuch Soziale Arbeit, 4./5. Aufl.
  65. Mobile Kommunikationsmedien in der Lebenswelt Jugendlicher - Beispiel Handy
  66. Mobile Kommunikationssysteme
  67. Mobile Labore
    Zur Diagnose und Organisation von Malaria in Uganda
  68. Mobile Learning
    Potenziale, Einsatzszenarien und Perspektiven des Lernens mit mobilen Endgeräten
  69. Mobile Learning - neue Ansätze in der Hochschullehre
    neue Ansätze in der Hochschullehre
  70. Mobile Learning an deutschen Universitäten
    Eine empirische Analyse von Einstellung und Akzeptanz zu mobilem Lernen bei Studierenden
  71. Mobile Learning in der unternehmensinternen Weiterbildung
    Anforderungen & State-of-the-Art
  72. Mobile Learning und Fremdsprachenunterricht
    Theoretische Verortung, Forschungsüberblick und Studie zum Englischunterricht in Tablet-Klassen an Sekundarschulen in Bayern
  73. Mobile life (DIGITAL lifeguide)
    Was Ihnen Netbook, iPad & Co. wirklich bringen
  74. Mobile Location Based Services
    Vertrauensmanagement deutscher Anbieter
  75. Mobile Marketing
    Erfolgspotentiale im Rahmen integrierter Kommunikation am Beispiel ausgewählter Unternehmen
  76. Mobile Marketing
    Grundlagen, Strategien, Instrumente
  77. Mobile Marketing
    Ein Vorgehensmodell für kleine und mittelständische Unternehmen
  78. Mobile Marketing
    Das Handy als Kundeninteraktionsinstrument
  79. Mobile Marketing
    Die Potenziale des Mobiltelefons als Marketinginstrument
  80. Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
  81. Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
  82. Mobile Marketing im Customer Relationship Management
    Der Einsatz von Mobile Marketing im stationären Handel und dessen Einfluss auf die Kundenbeziehung
  83. Mobile Marketing im stationären Einzelhandel
    Ansätze und kritische Betrachtung des Location-Based-Marketing
  84. Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
  85. Mobile Marketing. Entwicklungsstand und Leistungsmerkmale
    Die wesentlichen Interaktionsmöglichkeiten beim Einsatz mobiler Medien in Marketing, Vertrieb- und Kundenservice
  86. Mobile Marketing. Trends und Erfolgsfaktoren für ein erfolgreiches Direktmarketing
  87. Mobile Marketing: Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
  88. Mobile Marketing: Mobile-Marketing-Instrumente und ihre Tauglichkeit zur Kundengewinnung und -bindung
  89. Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise
  90. Mobile Medien
    Zur Genealogie des Mobilfunks und zur Ideengeschichte von Virtualität
  91. Mobile Medien im Zwischenraum
    Wie mobile Telekommunikation die Bewegung im städtischen Alltag verändert
  92. Mobile Medien und die Kompetenzen oberösterreichischer Lehrkräfte: Eine empirische Analyse
  93. Mobile Musik-Distribution
    Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
  94. Mobile Musik-Distribution - Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
    Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
  95. Mobile Musik-Distribution - Voraussetzungen, mobile Interface-Gestaltung und Marktlage
  96. Mobile Musik: Die mobile iPod-Hörkultur und ihre gesellschaftlichen und ästhetischen Konsequenzen
  97. Mobile Navigationsgeräte richtig anwenden
    Tipps und Tricks zum sicheren Betrieb
  98. Mobile Navigationsgeräte richtig anwenden
    Tipps und Tricks zum sicheren Betrieb
  99. Mobile online Umfrage-Tools: Marktübersicht und Funktionsumfang
  100. Mobile Payment
    Grundlagen - Strategien - Praxis

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen