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19628 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markendifferenzierung
    Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
  2. Markendifferenzierung
    Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
  3. Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
    Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON
  4. Markendreiklang bei internationalen Kosmetikmarken am Beispiel L'oréal und Jade Maybelline
  5. Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
    Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins
  6. Markenentwicklung und Markenentstehung in der BRD
  7. Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups
    Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld
  8. Markenerfolg durch Brand Communities
    Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren
  9. Markenerfolg durch Live Communication
  10. Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
  11. Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
  12. Markenerosion
    Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse
  13. Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
  14. Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren
  15. Markenerweiterung. Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren
  16. Markenexzellenz im innovativen Mittelstand
    Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker
  17. Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
  18. Markenfit und Markenwirkung
    Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
  19. Markenfit und Markenwirkung
    Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
  20. Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
  21. Markenführung
    Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
  22. Markenführung am Beispiel des Unternehmens Tesla Inc.
    Eine Fallstudie
  23. Markenführung bei Fußballvereinen am Beispiel von Eintracht Frankfurt
  24. Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing
  25. Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sence-Branding, Responsible Branding, Brand Communities, Storytising und E-Branding
  26. Markenführung für Verlage im Zeitalter der Medienmarken (VDZ)
  27. Markenführung im B2B-Bereich: 'Ingredient Branding'
    Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
  28. Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
    Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
  29. Markenführung im Billigzeitalter
    Wertevernichtung - Spirale ohne Ende
  30. Markenführung im chinesischen Internet
  31. Markenführung im Dilemma zwischen Kontinuität und Aktualität
    Oder wieviel Wandel braucht gute Markenführung?
  32. Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
    Globale Marke vs. Multinationale Marke
  33. Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
    Funktionen und markenpolitische Maßnahmen
  34. Markenführung im Web 2.0
    Analyse der Konsumenteninteraktion und Implikationen für Strategien und Maßnahmen des Markenmanagements
  35. Markenführung in Buchverlagen
    Die Besonderheiten von Medium und Branche sowie deren Auswirkungen auf die Markenführung mit einer Situationsanalyse des Kinder- und Jugendbuchsegments
  36. Markenführung in der Politik
  37. Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
    Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos
  38. Markenführung in Theorie und Praxis
    Eine exemplarische Analyse
  39. Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
  40. Markenführung und Werbewirkung im Internet
  41. Markenführung von Handelsmarken
    Status Quo und strategische Optionen
  42. Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
  43. Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
  44. Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
    Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
  45. Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation
    Ein Modell
  46. Markenharmonisierung in der deutschen Brauwirtschaft
  47. Markenidentität als Ausgangspunkt erfolgreicher Markenführung
    Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung an der Marke Puma
  48. Markenidentität und deren Messung nach Esch
  49. Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
    Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
  50. Markenidentitätsmodelle
    Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
  51. Markenidentitätsmodelle
    Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
  52. Markenimagekonfusion als Managementherausforderung
    Zum Problem einer gedächtnisbasierten und Point of Sale induzierten verwirrenden Wahrnehmung von Marken
  53. Markeninszenierung im Web 2.0
    Möglicheiten der Markenkommunikation im Social Web
  54. Markenkommunikation
    Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
  55. Markenkommunikation durch Claims im professionellen Sport am Beispiel von ALBA BERLIN
  56. Markenkommunikation im Social Web
    Der Einfluss von Social Media im Marketing
  57. Markenkommunikation mit Prominenten
    Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten
  58. Markenkommunikation mit Prominenten: Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten
  59. Markenkommunikation mit Sport
    Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic
  60. Markenkommunikation mit Sport
    Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform
  61. Markenkommunikation mit Testimonials
    Prominente in der Werbung
  62. Markenkommunikation und Emotionalisierung
  63. Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
  64. Markenkooperation - Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
    Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
  65. Markenkooperation: Eröffnung neuer Markenpotentiale durch strategische Kooperationen
  66. Markenkraft im Mittelstand
    Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
  67. Markenkraft im Mittelstand
    Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
  68. Markenkraft zum Nulltarif
    Der Trick mit den Resonanzfeldern
  69. Markenkraft zum Nulltarif
    Der Trick mit den Resonanzfeldern
  70. Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
  71. Markenliebe
    Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
  72. Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
  73. Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
  74. Markenlogos - speziell Automarken
    speziell Automarken
  75. Markenloyalität im Aftersales-Marketing
    Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing(Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 73)
  76. Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
  77. Markenmanagement
  78. Markenmanagement
  79. Markenmanagement - DHL im Konzern Deutsche Post World Net
  80. Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke
    Der Wandel von Viag Interkom zu O2
  81. Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar'
    Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar'
  82. Markenmanagement in der Automobilindustrie
    Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
  83. Markenmanagement in der Motorradindustrie
    Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller
  84. Markenmanagement in Medienunternehmen
    Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  85. Markenmanagement in Medienunternehmen
    Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  86. Markenmanagement mit System
    Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen
  87. Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht
  88. Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
  89. Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
    Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit
  90. Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow
  91. Markennamen als Phänomen des Sprachwandels
    Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel
  92. Markennamen im Deutschen - Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
    Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
  93. Markennamen. Sprachliche Verwendung unter kontrastiver Betrachtung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
    Ihre sprachliche Kategorisierung und generische Verwendung unter kontrastiver Betrachtung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch.
  94. Markennamenswechsel
    Risiken, Chancen und Umsetzungsstrategien
  95. Markennarrative in der Unternehmenskommunikation
  96. Markenorientierte digitale Transformation
    Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen
  97. Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt
    im Freestyle durch die bunte Markenwelt
  98. Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen
    Eine empirische und theoretische Untersuchung im Textilbereich
  99. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  100. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung

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