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20931 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marken und Medien
    Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
  2. Marken und Sport
    Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
  3. Marken und Sport
    Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
  4. Marken und Start-ups
    Markenmanagement und Kommunikation bei Unternehmensgründungen
  5. Marken wirkungsvoll inszenieren
    Naming, Logo- und Produktdesign als visueller Anker am Markt
  6. Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
    Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
  7. Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
    Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
  8. Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
    Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
  9. Marken- und Produktpiraterie im Ausland am Beispiel der VR China
  10. Marken- und Produktpiraterie in China
    Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
  11. Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
  12. Marken- und Produktpiraterie in der VR China
    Eine umfassende Darstellung des zur Verfügung stehenden Rechtsschutzes
  13. Marken- und Produktpiraterie in der VR China - Reduktion durch Wachstum?
  14. Marken- und Produktpiraterie und Maßnahmen zu ihrer Bekämpfung
  15. Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
    Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
  16. Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
  17. Marken- und Wettbewerbsrechte bei Suchmaschinenoptimierung und Search Engine Advertising
  18. Marken- und wettbewerbsrechtliche Unterlassungsansprüche
    Konzerngesellschaften als Anspruchsgegner
  19. Marken-Authentizität
    Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
  20. Marken-Expansion. Ein Überblick
  21. Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
  22. Marken-Modelle der Praxis
    Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
  23. Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
    Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen
  24. Markenallianzen und Co-Branding
    Formen und Beispiele
  25. Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
  26. Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
  27. Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
  28. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  29. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  30. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  31. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  32. Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
  33. Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
    Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke
  34. Markenaudit für Kulturinstitutionen
    Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
  35. Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings
    Unter Berücksichtigung des Aufbaus einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten
  36. Markenaufbau als wesentliches Merkmal des Employer Brandings: Unter Berücksichtigung des Aufbaus einer Arbeitgebermarke in Krisenzeiten
  37. Markenaufbau im E-Commerce
  38. Markenaufbau im Internet
    Identifikation und Analyse zentraler Wirkungselemente der Unternehmensidentität im Rahmen der Einstellungsbildung von Website-Besuchern
  39. Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen
    Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen
  40. Markenaufstellung
    Der schnelle Weg zur perfekten Markenstrategie
  41. Markenbedeutung und -management im Industriegüterbereich
    Einflussfaktoren, Gestaltung, Erfolgsauswirkungen
  42. Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes
  43. Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
  44. Markenbewertung
    Der objektivierte Markenwert unter besonderer Berücksichtigung des Income Approach
  45. Markenbewertung als strategische Aufgabe in Banken
  46. Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
    Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
  47. Markenbewertung in der Unternehmenspraxis
    Empirische Analyse der Bedingungen und Schlüsselkonzepte der Bewertung
  48. Markenbewertung und Brand Scorecard
    Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz
  49. Markenbewertung und ihre Bedeutung im Markenrecht
  50. Markenbewertung: Qualitative und Quantitative Verfahren zur Markenbewertung
    Nähere Darstellung zweier Verfahren inklusive kritischer Würdigung
  51. Markenbewertungsmodelle - Ein Vergleich von Einflussfaktoren in aktuellen Markenbewertungsmodellen vor dem Hintergrund internationaler Bilanzierungsrichtlinien
    Ein Vergleich von Einflussfaktoren in aktuellen Markenbewertungsmodellen vor dem Hintergrund internationaler Bilanzierungsrichtlinien
  52. Markenbewertungsverfahren im professionellen Fußball
  53. Markenbildung als Instrument des Krankenhausmanagements
  54. Markenbildung bei Städten - Übertragung der Theorie auf Beispiele aus dem Rhein-Ruhrgebiet
  55. Markenbildung im Internet
  56. Markenbildung im Internet
  57. Markenbildung im Krankenhaus
  58. Markenbildung im Krankenhaus
  59. Markenbildung im Verlagswesen. Die 'Edition Suhrkamp'
  60. Markenbildung in der Buchbranche: Der Beltz-Verlag
  61. Markenbildung in der Gastronomie
    Eine kritische Analyse
  62. Markenbildung in der Verlagsbranche
    Erläutert am Beispiel des Eichborn Verlages
  63. Markenbindung - 'Realität oder Illusion?'
    Wie sich der Seitensprung verhindern lässt!
  64. Markenbindung beim Verbraucher
    Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen
  65. Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
  66. Markenbindung in der Generation Y. Konsumverhalten von Millennials in Deutschland
    Eine explorative Analyse
  67. Markenbindung. Realität oder Illusion?
    Wie sich der Seitensprung verhindern lässt
  68. Markenbotschafter im Issues Management
    Vernetzung der wissenschaftlichen Konzepte Issues Management und Internal Branding
  69. Markenbudgetierung
  70. Markencheck
    Auf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDEKA, TUI, H&M
  71. Markencheck
    Auf dem Prüfstand: Ikea, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferrero, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDEKA, TUI, H&M
  72. Markencontrolling
    Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
  73. Markencontrolling
    Ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung
  74. Markencontrolling für Dienstleistungen
  75. Markencontrolling im Dienstleistungssektor
    Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
  76. Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus
    'Vom Alleskönner zum Spezialisten'
  77. Markendifferenzierung
    Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
  78. Markendifferenzierung
    Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung
  79. Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
    Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON
  80. Markendreiklang bei internationalen Kosmetikmarken am Beispiel L'oréal und Jade Maybelline
  81. Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
    Definition der Markenidentität am Beispiel des Oesterreichischen Alpenvereins
  82. Markenentwicklung und Markenentstehung in der BRD
  83. Markenentwicklung und Markenkommunikation als Herausforderung in der Gründungsphase von Start-Ups
    Eine empirische Untersuchung aus dem MHMK Umfeld
  84. Markenerfolg durch Brand Communities
    Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren
  85. Markenerfolg durch Live Communication
  86. Markenerlebnis am Beispiel der Deutschen Lufthansa
  87. Markenerlebnisse und Events zur Kundenbindung
  88. Markenerosion
    Eine systemtheoretische Ursache-Wirkungs-Analyse
  89. Markenerosion vs. Ansätze zur Sicherung des Markenartikels aus Herstellersicht
  90. Markenerweiterung - Ansatzpunkte und Erfolgsfaktoren
  91. Markenerweiterung. Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren
  92. Markenexzellenz im innovativen Mittelstand
    Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker
  93. Markenfetisch. Studie zur Bedeutung und Wirksamkeit starker Marken unter Anbetracht der Risiken der Markenpiraterie
  94. Markenfit und Markenwirkung
    Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
  95. Markenfit und Markenwirkung
    Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde
  96. Markenforschung: EDA-Software im Hochfrequenz-Markt
  97. Markenführung
    Ein Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
  98. Markenführung am Beispiel des Unternehmens Tesla Inc.
    Eine Fallstudie
  99. Markenführung bei Fußballvereinen am Beispiel von Eintracht Frankfurt
  100. Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing

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