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19659 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  2. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  3. Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
    Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
  4. Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
    Bestandsaufnahme, Relevanz und kritische Diskussion des Konzepts
  5. Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
    Gibt es einen Zusammenhang?
  6. Markenpersönlichkeiten und deren Messung
    Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
  7. Markenpiraterie
  8. Markenpiraterie
    Erscheinungsformen, strafrechtliche Bekämpfung und zivilrechtliche Ansprüche
  9. Markenpiraterie im Kontext des Gewerblichen Rechtsschutzes
  10. Markenpiraterie und Globalisierung
    Die zunehmende Bedeutung des Markenschutzes
  11. Markenpolitik
    Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
  12. Markenpolitik
  13. Markenpolitik
  14. Markenpolitik
  15. Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
    Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
  16. Markenpolitik 1
    Prinzipien
  17. Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
  18. Markenpolitik im Buchhandel
  19. Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
  20. Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde
    Positionierungsalternativen und empirische Befunde
  21. Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
    Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
  22. Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr: Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
  23. Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
  24. Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken
  25. Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
    Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor
  26. Markenpolitik- Verfahrensvergleich: Means-end-Analyse, Netzwerkanalyse und Repertory Grid
    Methoden zur Messung des Markenwertes
  27. Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.
    Theoretische Grundlagen, konzeptioneller Vergleich und Anwendung in der Praxis
  28. Markenportfoliobereinigungen
    Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung
  29. Markenportfoliobereinigungen
    Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung
  30. Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
    Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
  31. Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
    Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes
  32. Markenpositionierung
  33. Markenpositionierung um Internet
  34. Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
  35. Markenpositionierungsanalyse
  36. Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
  37. Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
    Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena
  38. Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
  39. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  40. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  41. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  42. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  43. Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
    Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
  44. Markenrecherche - Grundlagen und Durchführung
    Grundlagen und Durchführung
  45. Markenrecht
    Band 1:MarkenG, GMV und Markenrecht ausgewählter ausländischer Staaten
  46. Markenrecht und Compliance-Fragestellungen (Case Study Erdal GmbH & Co. KG)
    Ein geordnetes Vorgehen
  47. Markenrecht. Maßnahmen gegen Produktpiraterie
    Maßnahmen gegen Produktpiraterie
  48. Markenrechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Unionsmarke beim Austritt eines Mitgliedstaates aus der EU
  49. Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung
  50. Markenrelaunch
    Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer Berücksichtigung des Markenrelaunch als Alternative zur Markenneueinführung - dargestellt am Beispiel der Marke Jägermeister
  51. Markenrelaunch am Beispiel Jägermeister
    Raus aus der Traditionsecke - rein ins wilde Leben
  52. Markenrelevanz
    Messung, Konsequenzen und Determinanten
  53. Markenschutz beim Parallelhandel mit Originalware
  54. Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis
    Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung
  55. Markensoziologische Werbung
    Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
  56. Markenstärke von Arbeitgebermarken
    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
  57. Markenstärke von Arbeitgebermarken
    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
  58. Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
    Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
  59. Markensterben
    Ursachen und auslösende Akteure der Markenwertvernichtung
  60. Markensterben
    Ursachen und auslösende Akteure der Markenwertvernichtung
  61. Markensteuerung für Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Aktives Markenmanagement per Markencockpit
  62. Markenstrategie im Internet. Vertriebs von mexikanischem Silberschmuck und Analyse des deutschen Schmuckmarktes.
  63. Markenstrategien in der Automobilwirtschaft
  64. Markenstrategien in der Versicherungsbranche. Ein Vergleich der zwei größten Versicherungsgruppen in Deutschland
  65. Markenstrategien von Medienhäusern
    Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?
  66. Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
    Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
  67. Markentransfers im Dienstleistungsbereich
    Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
  68. Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
  69. Markentransferstrategien in der Automobilindustrie
    Eine systematische Überprüfung ausgewählter Erfolgsfaktoren am Beispiel deutscher Premiumhersteller
  70. Markentypisches Sound-Design für den elektrischen Fahrbetrieb
  71. Markenwahrnehmung am Point-of-Sale: Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Verbraucherbefragung für eine mittelständische Brauerei
  72. Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien
  73. Markenwelten empirisch: Markenbewertung
  74. Markenwert
    Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
  75. Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
    Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
  76. Markenwert und Markenwertermittlung
    Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
  77. Markenwert und Markenwertermittlung
    Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
  78. Markenwerte
    Markenbewertung, Markencontrolling und Bilanzierung von Marken
  79. Markenwirkung auf den Wettbewerb
  80. Markenwirkung von Sponsoring
    Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
  81. Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
    Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
  82. Markenzeichen
    Über die Gestaltung einer vollwertigen Marke
  83. Markenzeichen Ethik! Führung durch Ethik und Identität
    Ethikmanagement und Ethikführung in konfessionell geführten Krankenhäusern
  84. Markenzeichen Intergenerativ. Ein Handlungskonzept für die Zusammenarbeit zwischen Kindertagesstätte und Seniorenzentrum
  85. Market Based View in der Strategieforschung
    Grundlagen, Anwendung, Kritik und Status Quo
  86. Market Based View, Ressourcen Based View und Dynamic Capabilities-Ansatz zur nachhaltigen Existenzsicherung von Unternehmen
  87. Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
  88. Market Driving-Konzept
    Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren
  89. Market Making und Betreuung im Börsenaktienhandel.
    Eine Untersuchung am Beispiel der Designated Sponsors des 'Xetra'-Systems.
  90. Market-Based View vs. Resource-Based View
    Zwei Perspektiven der Strategischen Planung im Vergleich
  91. Marketing
  92. Marketing
    Grundlagen und Managementprozess
  93. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  94. Marketing
    Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
  95. Marketing
    Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
  96. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  97. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  98. Marketing
    Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
  99. Marketing
    Grundlagen mit Fallstudien
  100. Marketing
    Eine prozess- und praxisorientierte Einführung

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