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21608 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markenkommunikation mit Testimonials
    Prominente in der Werbung
  2. Markenkommunikation und Emotionalisierung
  3. Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
  4. Markenkooperation - Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
    Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
  5. Markenkooperation: Eröffnung neuer Markenpotentiale durch strategische Kooperationen
  6. Markenkraft im Mittelstand
    Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
  7. Markenkraft im Mittelstand
    Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
  8. Markenkraft zum Nulltarif
    Der Trick mit den Resonanzfeldern
  9. Markenkraft zum Nulltarif
    Der Trick mit den Resonanzfeldern
  10. Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
  11. Markenliebe
    Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
  12. Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
  13. Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
  14. Markenlogos - speziell Automarken
    speziell Automarken
  15. Markenloyalität im Aftersales-Marketing
    Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing(Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 73)
  16. Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
  17. Markenmanagement
  18. Markenmanagement
  19. Markenmanagement - DHL im Konzern Deutsche Post World Net
  20. Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke
    Der Wandel von Viag Interkom zu O2
  21. Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar'
    Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar'
  22. Markenmanagement in der Automobilindustrie
    Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
  23. Markenmanagement in der Motorradindustrie
    Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller
  24. Markenmanagement in Medienunternehmen
    Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  25. Markenmanagement in Medienunternehmen
    Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  26. Markenmanagement mit System
    Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen
  27. Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht
  28. Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
  29. Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
    Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit
  30. Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow
  31. Markennamen als Phänomen des Sprachwandels
    Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel
  32. Markennamen im Deutschen - Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
    Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
  33. Markennamen. Sprachliche Verwendung unter kontrastiver Betrachtung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
    Ihre sprachliche Kategorisierung und generische Verwendung unter kontrastiver Betrachtung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch.
  34. Markennamenswechsel
    Risiken, Chancen und Umsetzungsstrategien
  35. Markennarrative in der Unternehmenskommunikation
  36. Markenorientierte digitale Transformation
    Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen
  37. Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt
    im Freestyle durch die bunte Markenwelt
  38. Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen
    Eine empirische und theoretische Untersuchung im Textilbereich
  39. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  40. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  41. Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
    Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
  42. Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
    Bestandsaufnahme, Relevanz und kritische Diskussion des Konzepts
  43. Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
    Gibt es einen Zusammenhang?
  44. Markenpersönlichkeiten und deren Messung
    Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
  45. Markenpiraterie
  46. Markenpiraterie
    Erscheinungsformen, strafrechtliche Bekämpfung und zivilrechtliche Ansprüche
  47. Markenpiraterie im Kontext des Gewerblichen Rechtsschutzes
  48. Markenpiraterie und Globalisierung
    Die zunehmende Bedeutung des Markenschutzes
  49. Markenpolitik
    Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
  50. Markenpolitik
    Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
  51. Markenpolitik
  52. Markenpolitik
  53. Markenpolitik
  54. Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
    Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
  55. Markenpolitik 1
    Prinzipien
  56. Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
  57. Markenpolitik im Buchhandel
  58. Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
  59. Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde
    Positionierungsalternativen und empirische Befunde
  60. Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
    Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
  61. Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr: Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
  62. Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
  63. Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken
  64. Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
    Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor
  65. Markenpolitik- Verfahrensvergleich: Means-end-Analyse, Netzwerkanalyse und Repertory Grid
    Methoden zur Messung des Markenwertes
  66. Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.
    Theoretische Grundlagen, konzeptioneller Vergleich und Anwendung in der Praxis
  67. Markenportfoliobereinigungen
    Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung
  68. Markenportfoliobereinigungen
    Entwicklung eines Planungsprozesses zur Strategieformulierung
  69. Markenportfoliomanagement - Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
    Die Notwendigkeit einer integrativen Analyse der Markenbeziehungen
  70. Markenportfoliomanagement im Lebensmitteleinzelhandel
    Entwicklung eines strategischen Planungs- und Handlungsansatzes
  71. Markenpositionierung
  72. Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
    So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
  73. Markenpositionierung im 21. Jahrhundert
    So gewinnen Sie im globalen und digitalen Wettbewerb von heute und morgen
  74. Markenpositionierung um Internet
  75. Markenpositionierung von Fluggesellschaften im Deutschen Luftverkehrsmarkt
  76. Markenpositionierungsanalyse
  77. Markenpräferenzen bei Lebensmitteln. Konzepte und Methoden zur Untersuchung des Markenwahlverhaltens von Verbrauchern
  78. Markenpräsentation & Emotion Engineering als Grundlagen einer effektiveren Markenwahrnehmung bei Sportevents
    Am Beispiel der Rhein-Neckar Löwen in der SAP-Arena
  79. Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
  80. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  81. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  82. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  83. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  84. Markenpsychologie
    Wie Marken wirken - Was Marken stark macht
  85. Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
    Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
  86. Markenrecherche - Grundlagen und Durchführung
    Grundlagen und Durchführung
  87. Markenrecht und Compliance-Fragestellungen (Case Study Erdal GmbH & Co. KG)
    Ein geordnetes Vorgehen
  88. Markenrecht. Maßnahmen gegen Produktpiraterie
    Maßnahmen gegen Produktpiraterie
  89. Markenrechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Unionsmarke beim Austritt eines Mitgliedstaates aus der EU
  90. Markenrechtliche Probleme im Zusammenhang mit der Unionsmarke beim Austritt eines Mitgliedstaates aus der EU
  91. Markenrechtlicher Motivschutz
    Die Rechtserheblichkeit des Motivs im Markenrecht mit besonderem Augenmerk auf den Fall der Überkreuzkollision
  92. Markenregistrierung in der Praxis und die mangelnde Absicherung im deutschen Markengesetz für adäequate Markenführung
  93. Markenrelaunch
    Analyse markenstrategischer Optionen unter besonderer Berücksichtigung des Markenrelaunch als Alternative zur Markenneueinführung - dargestellt am Beispiel der Marke Jägermeister
  94. Markenrelaunch am Beispiel Jägermeister
    Raus aus der Traditionsecke - rein ins wilde Leben
  95. Markenrelevanz
    Messung, Konsequenzen und Determinanten
  96. Markenschutz beim Parallelhandel mit Originalware
  97. Markenschutz von Lebensmittelgestaltungen
    Verpackung als dreidimensionale Marke
  98. Markenschutzgesetz (MSchG)
    Bundesgesetz über den Schutz von Marken und Herkunftsangaben vom 28. August 1992
  99. Markensoziologie kompakt - Basics für die Praxis
    Eine Kurzanleitung für die erfolgreiche Markenführung
  100. Markensoziologische Werbung
    Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder

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