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A - Z E-Books

20555 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markensoziologische Werbung
    Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
  2. Markenstärke von Arbeitgebermarken
    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
  3. Markenstärke von Arbeitgebermarken
    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
  4. Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
    Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft
  5. Markensterben
    Ursachen und auslösende Akteure der Markenwertvernichtung
  6. Markensterben
    Ursachen und auslösende Akteure der Markenwertvernichtung
  7. Markensteuerung für Genossenschaftsbanken und Sparkassen. Aktives Markenmanagement per Markencockpit
  8. Markenstrategie im Internet. Vertriebs von mexikanischem Silberschmuck und Analyse des deutschen Schmuckmarktes.
  9. Markenstrategien in der Automobilwirtschaft
  10. Markenstrategien in der Versicherungsbranche. Ein Vergleich der zwei größten Versicherungsgruppen in Deutschland
  11. Markenstrategien von Medienhäusern
    Zukunftssicherung oder Risiko für den Journalismus?
  12. Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
    Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
  13. Markentransfers im Dienstleistungsbereich
    Eine empirische Analyse der Erfolgsfaktoren
  14. Markentransfers unter Nutzung neuer Sub-Brands
  15. Markentransferstrategien in der Automobilindustrie
    Eine systematische Überprüfung ausgewählter Erfolgsfaktoren am Beispiel deutscher Premiumhersteller
  16. Markentypisches Sound-Design für den elektrischen Fahrbetrieb
  17. Markenwahrnehmung am Point-of-Sale: Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Verbraucherbefragung für eine mittelständische Brauerei
  18. Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien
  19. Markenwelten empirisch: Markenbewertung
  20. Markenwert
    Der Einfluss des Marketing auf den Markenwert bei ausgewählten Schweizer Dienstleistungsunternehmen
  21. Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen
    Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
  22. Markenwert und Markenwertermittlung
    Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
  23. Markenwert und Markenwertermittlung
    Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung
  24. Markenwerte
    Markenbewertung, Markencontrolling und Bilanzierung von Marken
  25. Markenwirkung auf den Wettbewerb
  26. Markenwirkung von Sponsoring
    Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers
  27. Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
    Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
  28. Markenzeichen
    Über die Gestaltung einer vollwertigen Marke
  29. Markenzeichen Ethik! Führung durch Ethik und Identität
    Ethikmanagement und Ethikführung in konfessionell geführten Krankenhäusern
  30. Markenzeichen Intergenerativ. Ein Handlungskonzept für die Zusammenarbeit zwischen Kindertagesstätte und Seniorenzentrum
  31. Marker Assisted Selection for the development of intervarietal substitution lines in rapeseed (Brassica napus L.) and the estimation of QTL effects for the glucosinolate content
  32. Markerfreie Analytik biologischer Moleküle: THz-Spektroskopie und Leitfähigkeitsuntersuchungen
  33. Market Based View in der Strategieforschung
    Grundlagen, Anwendung, Kritik und Status Quo
  34. Market Based View, Ressourcen Based View und Dynamic Capabilities-Ansatz zur nachhaltigen Existenzsicherung von Unternehmen
  35. Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
  36. Market Driving-Konzept
    Modellierung und empirische Prüfung von Erfolg und Erfolgsfaktoren
  37. Market Making und Betreuung im Börsenaktienhandel.
    Eine Untersuchung am Beispiel der Designated Sponsors des 'Xetra'-Systems.
  38. Market-Based View vs. Resource-Based View
    Zwei Perspektiven der Strategischen Planung im Vergleich
  39. Marketing
  40. Marketing
    Grundlagen und Managementprozess
  41. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  42. Marketing
    Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung
  43. Marketing
    Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
  44. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  45. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  46. Marketing
    Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
  47. Marketing
    Grundlagen mit Fallstudien
  48. Marketing
    Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
  49. Marketing
    Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
  50. Marketing
    Herausforderung Electronic Commerce
  51. Marketing
    Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung
  52. Marketing
    333 Fragen und Antworten
  53. Marketing
    Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
  54. Marketing
    Einführung
  55. Marketing
    Eine managementorientierte Einführung
  56. Marketing
    Eine managementorientierte Einführung
  57. Marketing
    In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
  58. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  59. Marketing
    Einführung in Theorie und Praxis
  60. Marketing
    Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
  61. Marketing
  62. Marketing
    Grundlagen für Studium und Praxis
  63. Marketing
    Einführung mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben
  64. Marketing
    In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
  65. Marketing
    333 Fragen und Antworten
  66. Marketing
    Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
  67. Marketing
    'Junge, was machst du eigentlich genau?'
  68. Marketing
  69. Marketing
    Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
  70. Marketing
    Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
  71. Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
    Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
  72. Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
  73. Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
    Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
  74. Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
    Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
  75. Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
    Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
  76. Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer
    Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
  77. Marketing & Innovationen: Marketingstrategien zur Durchsetzung von Innovationen im Markt
  78. Marketing (Haufe TaschenGuide, Band 15)
    TaschenGuide
  79. Marketing + Werbung + PR
  80. Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten Wohnungsgenossenschaft
    Am Beispiel der Wohnungsgenossenschaft 'Falkenhorst' eG
  81. Marketing - Die 8 wichtigsten Handlungsfelder
    So checken Sie Ihre Firma
  82. Marketing - IT / IT - Marketing
    Eine Verständigungshilfe
  83. Marketing - Konzept 2.0
    Marketing im Web 2.0 - Zeitalter
  84. Marketing - Rechts - Management
    Die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen Marketing und Recht als Aufgabe und Chance im Marketingprozeß am Beispiel der Markteinführung eines Lufterfrischers
  85. Marketing - Research Online
    Möglichkeiten und Grenzen
  86. Marketing - von der Idee zur Eliminierung eines Produkts
    von der Idee zur Eliminierung eines Produkts
  87. Marketing - Wie machen Sie ihre Produkte unverwechselbar?
  88. Marketing 2.0
    Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
  89. Marketing 2.0
    Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
  90. Marketing 2.0: Wie das Internet die Kommunikation zwischen Produzenten und Konsumenten verändert
    Fallbeispiele aus der Filmvermarktung
  91. Marketing 2.0? - Das Internet als Medium der Digitalisierung und Vernetzung und daraus abgeleitete Regeln für ein medienspezifisches Marketing
    Das Internet als Medium der Digitalisierung und Vernetzung und daraus abgeleitete Regeln für ein medienspezifisches Marketing
  92. Marketing 2020
    Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
  93. Marketing 4.0
    Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
  94. Marketing 4.0
    Der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
  95. Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?
    Eine empirische Erhebung
  96. Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen
    Mit Schwerpunkt Ost-Marketing
  97. Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen. Schwerpunkt Ost-Marketing
  98. Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen. Schwerpunkt Ost-Marketing
  99. Marketing als Herausforderung für Öffentliche Bibliotheken
  100. Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik

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