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A - Z E-Books

19894 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
  2. Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
  3. Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
  4. Marketing in Buchverlagen
    Publikums- und Fachverlag im Vergleich
  5. Marketing in China
  6. Marketing in China
    Strategien für eine marktorientierte Unternehmensführung für ausländische Unternehmer
  7. Marketing in China
    Lehren aus dem Erfolg amerikanischer Unternehmen in Fernost
  8. Marketing in der Apotheke: Junge Mütter - eine interessante Zielgruppe?
  9. Marketing in der Arztpraxis. Methoden und Instrumente im Überblick
  10. Marketing in der Automobilwirtschaft
    Ausgewählte Strategien zur Steigerung des Marktanteils
  11. Marketing in der Dienstleistungs- und Wissensgesellschaft
  12. Marketing in der Erwachsenenbildung
  13. Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
  14. Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
  15. Marketing in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung von Milch: Möglichkeiten für Mecklenburg-Vorpommern
  16. Marketing in der öffentlich verantworteten Weiterbildung
    Diskurse, Hintergründe und Praxis
  17. Marketing in der Rezession. Veränderte Konsummuster und Firmenstrategien
  18. Marketing in der Sozialwirtschaft
  19. Marketing in der Weiterbildung
    Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  20. Marketing in der Weiterbildung
    Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  21. Marketing in der Weiterbildung: Ein Theorie-Praxis-Vergleich in Kooperation mit der vhs Marburg-Biedenkopf
  22. Marketing in einer Transitional Economy
    Nordamerikanische Unternehmen in China unter Berücksichtigung der wirtschaftsgeschichtlichen Landesentwicklung und der kulturellen Besonderheiten
  23. Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity
  24. Marketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
    Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter
  25. Marketing in Social-Networks
    Das große Umdenken in diesem Medienumfeld
  26. Marketing in Steuerkanzleien
  27. Marketing integrierter Shopping-Center in Deutschland
  28. Marketing Intelligence
    Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
  29. Marketing Intelligence
    Wissen als Entscheidungsgrundlage im Marketing
  30. Marketing is Everything? Die Bedeutung professionellen Marketings auf saturierten Märkten am Ende des 20. Jahrhunderts
  31. Marketing ist eine Wissenschaft ...
    ... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.
  32. Marketing ist Krieg
    Es überleben nur die Besseren
  33. Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
    So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
  34. Marketing jenseits vom Mittelmaß
    100 Best-Practice-Beispiele
  35. Marketing kommunaler Verwaltungen
  36. Marketing Management Systeme - eine Marktübersicht
    Entscheidungshilfe für die Auswahl
  37. Marketing Management: Produktstrategien, Marketingstrategie der Marke, Brandbuilding, Faktoren und Instrumente der Markenbildung
  38. Marketing mit Duft
  39. Marketing mit Excel
  40. Marketing mit Instagram
  41. Marketing mit Instagram
  42. Marketing mit Online-Videos
    Planung, Produktion, Verbreitung
  43. Marketing Mix der internationalen Markteinführung des Mini's
  44. Marketing Modelle im eCommerce für b2b Unternehmen im Small und Medium Business
  45. Marketing Models im eCommerce für B2B-Unternehmen im Small & Business Medium
  46. Marketing öffentlicher Betriebe - Besonderheiten und Gemeinsamkeiten zu den privaten Unternehmen
    Besonderheiten und Gemeinsamkeiten zu den privaten Unternehmen
  47. Marketing ökologischer Produkte
  48. Marketing Performance
    Messen - Analysieren - Optimieren
  49. Marketing praktisch II
    Angewandtes Marketing in sozialen Organisationen - Beispiele und Bewertungen
  50. Marketing Revolution - Feuer deinen Boss
    Tipps, wie Sie heimlich ein Online-Einkommen aufbauen, während Sie arbeiten
  51. Marketing spüren
    Willkommen am Dritten Ort
  52. Marketing spüren
    Willkommen am Dritten Ort
  53. Marketing strategy Report - Bionade GmbH
    Bionade GmbH
  54. Marketing sucht Zielgruppe ... oder: Was macht der Gorilla am POS?
    Über Denkfehler in Strategie, Kommunikation & Co. und 58 Tipps, wie Sie sie vermeiden
  55. Marketing to the poor - eine Analyse aus ökonomischer Perspektive
    eine Analyse aus ökonomischer Perspektive
  56. Marketing und Abrechnung
    Die besten Tipps und Tricks für Heilpraktiker
  57. Marketing und Design bei Produktverpackungen
  58. Marketing und Ethik
  59. Marketing und Ethik - Marketing aus ethischer Perspektive
    Marketing aus ethischer Perspektive
  60. Marketing und Ethik in der Pharmabranche: Eine ethische und erfolgsorientierte Bewertung von Strategien und Marketingmaßnahmen
  61. Marketing und Immobilienzyklen
    Instrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt
  62. Marketing und Kanzleirating für Steuerberater: Ergebnisse einer Untersuchung von Marketinginstrumenten und deren Auswirkung auf das Kanzleirating
  63. Marketing und Kommunikation
    Die gesunde Tierarztpraxis
  64. Marketing und Kommunikation
    Die gesunde Tierarztpraxis
  65. Marketing und Kultureinrichtungen - Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
    Eine Kommuniaktionsstrategie für das Theatre Museum in London
  66. Marketing und Kundenmanagement
    Kundengewinnung und Kundenpflege
  67. Marketing und Kundenmanagement
    Kundengewinnung und Kundenpflege
  68. Marketing und Lebensqualität
    Zusammenhänge, Wechselwirkungen und Rückkopplungen
  69. Marketing und Lebensqualität - Gibt es einen Zusammenhang?
  70. Marketing und marketingpolitische Instrumente der C & E GmbH in Chemnitz
  71. Marketing und Marktforschung
  72. Marketing und Marktforschung
  73. Marketing und Monitoring von Fairtrade
    Eine institutionenökonomische Betrachtung
  74. Marketing und Monitoring von Fairtrade
    Informationsprobleme in ethischen Handelsbeziehungen
  75. Marketing und Monitoring von Fairtrade.
    Informationsprobleme in ethischen Handelsbeziehungen
  76. Marketing und Non-Profit-Organisationen
  77. Marketing und Prozessgestaltung am Baumarkt
  78. Marketing und Recht
    Systematik, Beispiele, Fallstudien mit Lösungen
  79. Marketing und Religion. Eine theoretische Untersuchung
  80. Marketing und Sales Automation
    Grundlagen - Tools - Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
  81. Marketing und seine 5 Phasen. Lernzusammenfassung
    Analyse-, Konzeptions-, Gestaltungs-, Realisierungs- und Kontrollphase
  82. Marketing und seine Anwendung bei der Verbunderweiterung des MDV
  83. Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
    Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
  84. Marketing und Vertrieb
    Die wichtigsten Methoden
  85. Marketing und Vertrieb
    Die wichtigsten Methoden
  86. Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
  87. Marketing und Vertrieb des Produktes. Der Marketing-Mix
    Der Marketing-Mix
  88. Marketing und Vertrieb im E-Business
    Können sowohl Unternehmen als auch Kunden davon profitieren?
  89. Marketing und Vertrieb in technologieorientierten Unternehmen mittlerer Größe
    Theoretische und qualitative Erkenntnisse für Unternehmen mit 50-150 Mitarbeitern
  90. Marketing und Werbung im Einfluss der Wirtschaftskrise
    Autowerbung vor und nach der Wirtschaftskrise - Eine kritische ästhetische und didaktische Analyse und Interpretation von Werbespots
  91. Marketing und Werbung im sozialen Bereich
  92. Marketing von Dienstleistungen
  93. Marketing von Dienstleistungen
    Dienstleistungsmarketing im Kontext von Kundenakquise, Kundenbindung und Demarketing
  94. Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik
  95. Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik
  96. Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik
  97. Marketing von Low-Cost-Airlines
  98. Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
  99. Marketing von Service Merchandisern
    Untersucht am Beispiel des Großhändlers Lekkerland
  100. Marketing von Solutions
    Innovative Ansätze und Best Practices

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