Sie sind hier

A - Z E-Books

18718 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Management operationaler IT- und Prozess-RisikenMethoden für eine Risikobewältigungsstrategie
  2. Medizin vom FließbandDie Industrialisierung der Gesundheitsversorgung und ihre Folgen
  3. Mehrschicht-CTEin Leitfaden
  4. Moderne PraxisführungGründung, Management, Nachfolge und Niederlegung
  5. Management von Refinanzierungsrisiken in KreditinstitutenMarktzinsorientierte Kalkulation und Steuerung des Ergebnisses aus der Refinanzierungsdisposition
  6. Multivariate LieferantenbewertungEmpirisch gestütze Konzeption eines anforderungsgerechten Bewertungssystems
  7. Musterbrüche in GeschäftsmodellenEin Bezugsrahmen für innovative Strategie-Konzepte
  8. Mobile qualifizierte elektronische SignaturenAnalyse der Hemmnisfaktoren und Gestaltungsvorschläge zur Einführung
  9. Mythos Assessment CenterRisikomanagement bei Personalentscheidungen und Leitfaden zur Anwendung
  10. MusterbrecherFührung neu leben
  11. Muster erfolgreicher Internationalisierung von HandelsunternehmenEine empirische Analyse auf Basis des Konfigurationsansatzes und des Integration-Responsiveness-Frameworks
  12. Massenpsychologie und BörseSo bestimmen Erwartungen und Gefühle Kursverläufe
  13. Management der Filiallogistik im LebensmitteleinzelhandelGestaltungsempfehlungen zur Vermeidung von Out-of-Stocks
  14. Mädchenbilder in deutschen Jugendzeitschriften der GegenwartBeiträge zur Medienpädagogik
  15. MedizinrechtArztrecht, Arzneimittelrecht, Medizinprodukterecht und Transfusionsrecht
  16. Mediendesign für Studium und BerufGrundlagenwissen und Entwurfssystematik in Layout, Typografie und Farbgestaltung
  17. MedizintechnikLife Science Engineering
  18. Meine SolaranlageSonnenwärme für den Hausgebrauch
  19. Mobilität und EchtzeitFachtagung der GI-Fachgruppe Echtzeitsysteme (real-time) Boppard, 6./7. Dezember 2007
  20. Möglichkeiten der Integration unterschiedlicher Methoden mediativer KonfliktbearbeitungEin konzeptioneller Vorschlag
  21. Mein Kirchen(t)raum.Außerschulisches Lernen als religionspädagogische Chance
  22. Möglichkeiten und Grenzen des Mitarbeiter-Motivations-Instruments Incentive-Reise
  23. Musik in der Mittelalter-SzeneStilrichtungen, Repertoire und Interpretation
  24. Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen. Schwerpunkt Ost-Marketing
  25. Mobile TV. Chancen und Herausforderungen für das Marketing der Zukunft
  26. Mitarbeiter richtig führen
  27. Mobile Computing und RFID im Facility ManagementAnwendungen, Nutzen und serviceorientierter Architekturvorschlag
  28. MiFID-KompendiumPraktischer Leitfaden für Finanzdienstleister
  29. Managementwissen für IngenieureFührung, Organisation, Existenzgründung
  30. Mathematik - Motor der WirtschaftInitiative der Wirtschaft zum Jahr der Mathematik
  31. Management von IT-ProjektenVon der Planung zur Realisierung
  32. Mediendidaktische Aufbereitung naturwissenschaftlicher Inhalte. E-Learning im Chemieunterricht
  33. Marketing-Ansätze in öffentlichen MusikschulenVerdeutlicht am Beispiel der Musikschule Marbach-Bottwartal e.V.
  34. Mitarbeiterführung in China. Eine kulturbezogene Betrachtung
  35. Marketing für öffentliche Bibliotheken. Grundlagen, Konzepte, Maßnahmen
  36. Marktanalyse des Video on Demand Marktes in DeutschlandAussichten und Potentiale
  37. MehrgenerationenwohnenEine Antwort auf die Herausforderungen des demographischen und sozialen Wandels?
  38. Management von Sportgroßveranstaltungen. Unter besonderer Berücksichtigung des Stakeholdermanagements
  39. Management von Sportgroßveranstaltungen. Wie Organisationskomitees erfolgreich geführt werden können
  40. Migration und Psychosoziale Adaptation
  41. Managerverschanzung durch spezifische Investitionen
  42. Montage und ErfahrungWarum Ganzheitliche Produktionssysteme menschliches Arbeitsvermögen brauchen
  43. M&A – Der Erfolgsfaktor Mensch: Strategische Personalauswahl und -entwicklung im Kontext von Mergers & AcquisitionsMit konkreten Anleitungen zur Diagnostik und Förderung erfolgskritischer Kompetenzen
  44. MöbelhandelsmarketingEine explorative Analyse der Erfolgsursachen stationärer filialisierter Möbelhändler im mittleren und gehobenen Segment in Deutschland
  45. Marktführerschaft und vergleichende WerbungEine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  46. Montage braucht ErfahrungErfahrungsbasierte Wissensarbeit in der Montage
  47. Marketingtechniken für Entrepreneure
  48. Motive, Einflussstrategien und transformationale Führung als Faktoren effektiver Führung
  49. Medizinische SchreibweisenAusdifferenzierung und Transfer zwischen Medizin und Literatur (1600-1900)
  50. Manfred Fuhrmann als Vermittler der AntikeEin Beitrag zu Theorie und Praxis des Übersetzens
  51. Metaphysik / Metaphysics[Print + Online]
  52. Moralische SelbstachtungZur Grundfigur einer sozialliberalen Gerechtigkeitstheorie
  53. Mathematik für Ingenieure 1Grundlagen im Bachelorstudium. Mit 118 durchgerechneten Beispielen, 85 Aufgaben und einem MATLAB-Einführungskurs
  54. Methoden zur Erfassung epistemologischer Überzeugungen von Handelslehramtsstudierendeneine empirische Vergleichsstudie
  55. Mobilität bewegt SchuleDas niedersächsische Curriculum Mobilität an schulischen und außerschulischen Lernorten
  56. MRT-Atlas des muskuloskelettalen Systems
  57. MATLAB kompakt
  58. Möglichkeiten und Grenzen des Distressed Debt Investing in DeutschlandAm Beispiel von Unternehmensverbindlichkeiten
  59. Management von NetzwerkorganisationenBeiträge aus der 'Managementforschung'
  60. Managementleistungen im Lebenszyklus von Immobilien
  61. Markt- und ProduktmanagementDie Instrumente des Business-to-Business-Marketing
  62. Mitarbeiter als EigentümerEmployee Ownership im internationalen Vergleich
  63. Mathematik und Geometrie zur CNC-Technik
  64. Mystik und NaturZur Geschichte ihres Verhältnisses vom Altertum bis zur Gegenwart
  65. Mitbestimmungsgesetz und DrittelbeteiligungsgesetzKommentar
  66. MammakarzinomNeue Aspekte zur Diagnostik und Therapie
  67. Mediale Erregungen?Autonomie und Aufmerksamkeit im Literatur- und Kulturbetrieb der Gegenwart
  68. Multinationale Unternehmen: Vertikale versus horizontale Integration. Theorie und Empirie
  69. Mikroskopischer Farbatlas pflanzlicher Drogen
  70. Management des OvarialkarzinomsInterdisziplinäres Vorgehen
  71. Moderne Eignungsbeurteilung mit der DIN 33430Mit einer Software zur computergestützten Konformitätsprüfung und einem Originalabdruck der DIN 33430
  72. Mentoring im Spannungsfeld von Personalentwicklung und FrauenförderungEine gleichstellungspolitische Maßnahme im Kontext beruflicher Felder
  73. Medizin und HaftungFestschrift für Erwin Deutsch zum 80. Geburtstag
  74. Marketing für PhysiotherapeutenErfolgreich mit kleinem Budget
  75. Managementqualität und WettbewerbsfähigkeitWas Manager vom Industrial Excellence Award lernen können
  76. Mentales Training
  77. Mein teures StudiumStudentin, 19 Jahre, Nebenjob: Prostituierte
  78. Mit Gift und GenenWie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert
  79. Medien des kollektiven GedächtnissesKonstruktivität - Historizität - Kulturspezifität
  80. Medienwissenschaft. 3. Teilband
  81. Medienwissenschaft. 1. Teilband
  82. Markenführung für Verlage im Zeitalter der Medienmarken (VDZ)
  83. Mobile Responsekanäle für Print (VDZ)
  84. Mehrseitig sichere Ad-hoc-Vernetzung von Fahrzeugen
  85. Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften
  86. Manipulation und ÜberzeugungskunstWie Sie andere gewinnen und sich vor Fremdsteuerung schützen
  87. MarkenrelevanzMessung, Konsequenzen und Determinanten
  88. MarktsozialdemokratieDie Transformation von SPD und Labour Party
  89. Markenwirkungen in der AutomobilzulieferindustrieEin interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen
  90. Mitbestimmte MedienpolitikGewerkschaften, Gremien und Governance in Hörfunk und Fernsehen
  91. Manufacturing Execution SystemsGrundlagen und Auswahl
  92. Medien - Event - ReligionDie Mediatisierung des Religiösen
  93. Multinationale Unternehmen und die 'Base of the Pyramid'Neue Perspektiven von Corporate Citizenship und Nachhaltiger Entwicklung
  94. Mitarbeiterzeitschriften heuteFlaschenpost oder strategisches Medium?
  95. Mensch oder Kostenfaktor?Über die Haltbarkeit psychologischer Verträge im Outsourcing-Prozess
  96. Menschenwürdiges ArbeitenEine Herausforderung für Gesellschaft, Politik und Wissenschaft
  97. Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen
  98. Methoden in der Betriebswirtschaftlehre
  99. Minima Moralia der nächsten GesellschaftStandpunkte eines neuen Generationenvertrags
  100. Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb15 Schritte, die Sie voranbringen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen