Sie sind hier

A - Z E-Books

20931 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
    Bio-Suppe
  2. Marketingkonzeption anhand einer Produkteinführung
  3. Marketingkonzeption der täglichen, national erscheinenden Sportzeitung TagesSport
  4. Marketingkonzeption für das Fundraising der Stiftung für Effektiven Altruismus
  5. Marketingkonzeption für die Einführung des Erfrischungsgetränks 'Mountain Dew' in Deutschland
  6. Marketingkonzeption in Neuorientierungsphasen nach einem Management-Buy-Out
    Evaluierung über die Ausrichtung von insbesondere marketingstrategischen Elementen nach der Übernahme mittelständischer Unternehmen durch leitende Mitarbeiter
  7. Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks 'Mountain Dew'
  8. Marketingkonzeption zur Produkteinführung
    Am Beispiel des Husumer Mineralwassers
  9. Marketingkonzeption zur Tourismusverflechtung der Stadt Feuchtwangen und der Bayrischen Spielbank
  10. Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
  11. Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Möbelhandelsunternehmen
  12. Marketingkooperationen - Eine systematische Bestandsaufnahme und Analyse unter der Facette des Corporate Social Responsibility (CSR)
  13. Marketingmanagement. Erscheinungsformen von Social Media Marketing
    Marketingmanagement am Beispiel der Erscheinungsformen von Social Media Marketing
  14. Marketingmappe für ein Crowdfunding-Konzept. Unternehmensbeschreibung, Analyse und Planung
  15. Marketingmaßnahmen zur Steuerung von Variety Seeking im Konsumentenverhalten
    Eine Literaturanalyse
  16. Marketingmix für Heilpraktiker (Psychotherapie) im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen
    Handbuch für Heilpraktiker
  17. Marketingmöglichkeiten für den Mittelstand
  18. Marketingorganisation
    Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
  19. Marketingorganisation
    Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung
  20. Marketingorientierung politischer Parteien in Deutschland - Eine Konzeptualisierung und empirische Bestandsaufnahme
    Eine Konzeptualisierung und empirische Bestandsaufnahme
  21. Marketingplan für die Media-Saturn Holding
    Analysen und Empfehlungen
  22. Marketingplan für ein Premium-Sportstudio. Marktbeschreibungsanalyse, Budgetplanung, Zielformulierung und Jahresmarketingplan
  23. Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
  24. Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
  25. Marketingplanung
    Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
  26. Marketingplanung
    Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
  27. Marketingplanung
    Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
  28. Marketingplanung
  29. Marketingplanung
    Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
  30. Marketingplanung eines Fitness-Studios für Frauen
  31. Marketingplanung für ein EMS-Studio in der Innenstadt
  32. Marketingplanung im Überblick - Strategisches und operatives Controlling
  33. Marketingplanung mit Plan
    Strategien für ergebnisorientiertes Marketing
  34. Marketingplanung und Standortanalyse eines Damenfitnessstudios in Düsseldorf
  35. Marketingplanung und Unternehmensbewertung im Businessplan für Unternehmensgründungen: Zusammenhänge
  36. Marketingplanung zur Einführung eines Anti-Aging-Pflegeprodukts
  37. Marketingrecht
    Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
  38. Marketingrecht
    Eine managementorientierte Einführung im internationalen Kontext
  39. Marketingsoziologie
    Systemisch-systemtheoretische Perspektiven
  40. Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
    Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten
  41. Marketingstrategie der Edeka-Gruppe für Bio-Produkte
  42. Marketingstrategie für China
    Rahmenbedingungen und Besonderheiten
  43. Marketingstrategie für das MPA-Online-Studium in osteuropäischen Ländern mit Unterstützung durch ein Internetportal
  44. Marketingstrategie für ein Fitnessstudio im Raum Nürnberg
  45. Marketingstrategie für Einzimmerwohnung in der Wohnungswirtschaft
  46. Marketingstrategie und -analyse zur Einführung eines gentechnisch unveränderten Rapsöls in Frankreich
  47. Marketingstrategien
    Die elementaren Instrumente für ambulante Pflegedienste
  48. Marketingstrategien
    Marketingstrategien von Unternehmen zur Einführung von Produkten im Markt - Vorbild für das Polit-Marketing?
  49. Marketingstrategien der Marke 'Jack Wolfskin'
  50. Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
    Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)
  51. Marketingstrategien für den Einsatz neuer Medien - eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
    eine Studie unter besonderer Berücksichtigung eines veränderten Konsumentenverhaltens
  52. Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
  53. Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser
  54. Marketingstrategien für Online-Shops. Klassische Werbung und neuere Ansätze
  55. Marketingstrategien im Fitnesssbereich. Franchise und Corporate Identity
  56. Marketingstrategien im Profifußball am Beispiel von Borussia Dortmund
  57. Marketingstrategien im Versandhandel für die Zielgruppe Jugend. Der Otto-Versand
  58. Marketingstrategien im Wettbewerb
    McGrawHill Planspiel 'Practice Marketing'
  59. Marketingstrategien in der Automobilindustrie
    Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix
  60. Marketingstrategien in der Modebranche
    Das Unternehmen 'Abercrombie & Fitch' und seine Markenwerbung
  61. Marketingstrategien innovativ differenzieren
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung
  62. Marketingstrategien innovativ differenzieren
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Wettbewerbsdifferenzierung
  63. Marketingstrategien international tätiger logistischer Dienstleister
  64. Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten
  65. Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
  66. Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren im Handheld-Markt aus Sicht der Betriebssystemhersteller
  67. Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
  68. Marketingstrategien und Marketingmethoden der Marke Adidas
    Stand 2006
  69. Marketingstrategien und Marketingmethoden der Nike Inc.
    Stand 2006
  70. Marketingstrategien und Marketingmethoden der Reebok International Limited
    Stand 2006
  71. Marketingstrategien von L'Oréal und Maybelline. Eine Markenanalyse
  72. Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
    Auswirkungen auf den Markenwert
  73. Marketingstrategische Ansätze zur Steigerung der Kundenbindung im Electronic Commerce
  74. Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Am Beispiel der SchalkoMedia
  75. Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Das Beispiel der SchalkoMedia
  76. Marketingtechniken für Entrepreneure
  77. Marketingtechniken für Entrepreneure
  78. Marketingtrends im 6. Kondratieff
    Neue Anforderungen an unternehmerisches Denken durch strukturelle Umbrüche in Wirtschaft und Gesellschaft
  79. Marketingübungen
    Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. - Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
  80. Marketingübungen
    Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. - Selbstständiges Lerntraining für Studium und Beruf
  81. Marketingziel Kundenbindung: Die Kundenkarte im Einzelhandel
  82. Marketingzielgruppe 'Jugendliche' - Daten, Fallbeispiele, Potenziale für die Marketingpraxis
  83. Markgräflerland
    Lieblingsplätze zum Entdecken
  84. Markieren eines Werkstückes (Unterweisung Industriemechaniker / -in, Fachrichtung Produktionstechnik)
  85. Markierte Verbvalenzen im Sprachvergleich: Lizenzierungs- und Linkingbedingungen
  86. Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich
  87. Markierungen im allgemeinen einsprachigen Wörterbuch des Deutschen
    Ein Beitrag zur Metalexikographie
  88. Markierungen und Reflexionen
    Band 1 Die Deutsche Frage
  89. Markierungsfreie Detektion von Nanopartikeln und Proteinen in wässriger Lösung
  90. Markion Separator des Gesetzes und des Evangeliums
    Versuch einer neuen Hermeneutik des neuen Testaments
  91. Markion und der biblische Kanon / Christian Literature and Christian History
  92. Märkische Sagen und Märchen
    nebst einem Anhange von Gebräuchen und Aberglauben
  93. Markov Chain Monte Carlo - Methoden: Herleitung, Beweis und Implementierung
  94. Markov Chain Monte Carlo Methoden
    Markov Chain Monte Carlo
  95. Markov Models in algorithmischer Komposition
  96. Markov-basiertes Process Mining
  97. Markov-Ketten: ein kurzer Überblick
  98. Markov-perfekte Gleichgewichte bei dynamischem Preis- und Mengenwettbewerb
  99. Markovprozesse und stochastische Differentialgleichungen
    Vom Zufallsspaziergang zur Black-Scholes-Formel
  100. Markowitz Portfolio Selection und Estimation Risk

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen