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A - Z E-Books

19628 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markteinführung des Laser-TV's
  2. Markteinführung einer neuen Duftnote von Gästeseifen
    Projektarbeit Industriemeister Digital- und Printmedien
  3. Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
    Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes
  4. Markteinführung neuer Produkte
  5. Markteinführung von Pflegeprodukten
  6. Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.
    Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
  7. Markteinführung von Smart Metern – Herausforderungen für IT-Abteilungen von deutschen und internationalen Energieversorgungsunternehmen
  8. Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
  9. Markteinführungsstrategie von Virtual Reality Brillen durch Netzwerkeffekte
  10. Markteintritt Australien mit Hilfe von Förderprogrammen
    Verdeutlichung am Vermarktungshilfeprogramm für ostdeutsche klein- und mittelständische Unternehmen
  11. Markteintritt in Emerging Market Economies
    Entwicklung eines Internationalisierungsprozessmodells
  12. Markteintritt in Emerging Market Economies
    Entwicklung eines Internationalisierungsprozessmodells
  13. Markteintritt in Russland wagen? Analyse der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg deutscher Unternehmen in Russland
  14. Markteintritt und Wettbewerb durch neue Eisenbahnunternehmen im SPNV
  15. Markteintritt von Handelsunternehmen. Analyse der Internationalisierungsstrategien deutscher Handelsketten im türkischen Markt
  16. Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
    Eine Übersicht über Strategien und empirische Evidenz
  17. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien am Beispiel des chinesischen Automobilmarkts
  18. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien ausgewählter koreanischer PKW-Hersteller für Europa
  19. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Automobilmarkt
  20. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
  21. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien von Mc Donald's im Ausland
  22. Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
  23. Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
  24. Markteintrittsbarrieren Online
  25. Markteintrittsbarrieren und Markteintrittsstrategien für chinesische Automobilhersteller auf dem deutschen Markt
  26. Markteintrittsoptionen ausländischer Staatsfonds für Immobilieninvestitionen in Deutschland
  27. Markteintrittsoptionen ausländischer Staatsfonds für Immobilieninvestitionen in Deutschland
  28. Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
  29. Markteintrittsstrategie einer Genossenschaftsbank in Ungarn
  30. Markteintrittsstrategie eines West-Schweizer Pharmaunternehmens für den deutschen Markt
  31. Markteintrittsstrategie für Schiebedachantrieb in den USA. Herleitung, Fundierung und Empfehlung vor dem Hintergrund interkultureller Unterschiede zwischen den USA und Deutschland
  32. Markteintrittsstrategien
    Dynamik und Komplexität
  33. Markteintrittsstrategien - Erstellung eines Grobkonzepts am fiktiven Beispiel der Merchandising-Einführung des Hamburger SV (HSV) in Asien
    Erstellung eines Grobkonzepts am fiktiven Beispiel der Merchandising-Einführung des Hamburger SV (HSV) in Asien
  34. Markteintrittsstrategien am Beispiel der Volksrepublik China (Literaturanalyse)
  35. Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom
  36. Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
    Strategien, Chancen und Risiken
  37. Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
  38. Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland
    Auswirkungen der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg
  39. Markteintrittsstrategien für die EU
    Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen
  40. Markteintrittsstrategien für die EU. Erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen.
    Erfolgreiche Platzierung eines oesterreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen.
  41. Markteintrittsstrategien in gesättigte Märkte am Beispiel des österreichischen Mobilfunkmarktes
  42. Markteintrittsstrategien internationaler & transnationaler Unternehmungen
  43. Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt
  44. Markteintrittsstrategien multinationaler Unternehmungen für die Volksrepublik China
  45. Markteintrittsstrategien. Formen und Bewertung
    Formen und Bewertung
  46. Markteintrittsstudie - Nivea in Südafrika
    Nivea in Südafrika
  47. Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
  48. Markteintrittswettbewerb in homogenen Oligopolen
    Ein experimentelles Strategieturnier
  49. Marktentwicklung: Theorie nach Ansoff.
  50. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
  51. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
  52. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken in der Auseinandersetzung mit neuen Medien
  53. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
  54. Markterfolg durch benutzergerechte Gestaltung
    Erfolgsfaktor "Usability" für Konsum- und Investitionsgüter
  55. Markterfolg im Mobile Commerce
    Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
  56. Markterfolg radikaler Innovationen
    Determinanten des Akzeptanzverhaltens
  57. Markterschließung im Zuge der EU-Osterweiterung am Beispiel von Polen
  58. Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China
    Ein Branchenvergleich
  59. Marktexpansion in Schwellenländern
    Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg
  60. Marktexpansion in Schwellenländern
    Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg
  61. Marktfeldstrategie für das Dienstleistungsunternehmen LAFOS Land und Forst Service GmbH
  62. Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt
  63. Marktformen: Polypol - Monopol - Oligopol
  64. Marktförmige Leistungserbringung und öffentliche Verantwortung im Sozialrecht
  65. Marktforschung
    Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
  66. Marktforschung
    Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
  67. Marktforschung
    Grundlagen und praktische Anwendungen
  68. Marktforschung
    Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
  69. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  70. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  71. Marktforschung
    Grundlagen und praktische Anwendungen
  72. Marktforschung
    Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
  73. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  74. Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
  75. Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
  76. Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
  77. Marktforschung bei Preisaktionen: Wirkungsmessung mithilfe von Haushaltspaneldaten
  78. Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
    Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
  79. Marktforschung mit Excel
    Analyse der Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit
  80. Marktforschung mit Panels
    Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
  81. Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
    Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
  82. Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung
  83. Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL
    Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben
  84. Marktforschung und Marketing Management
    Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
  85. Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
  86. Marktforschung. Lernzusammenfassung
  87. Marktforschung: Informationsbeschaffung für Social Marketing
  88. Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots
    Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
  89. Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
    Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
  90. Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
    Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
  91. Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
    Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung
  92. Marktforschungsspezifische Erfolgspotenziale LISREL-basierter Datenanalyse im Bezug auf die Berufskleidungsbranche
    Eine praxisorientierte Analyse
  93. Marktforschungsstudie zum berufsbegleitenden Studiengang MBA & Eng. für Wirtschaftsingenieure
    Abgrenzung relevanter Markt und Konkurrenzanbieter
  94. Marktfruchtbetriebe im ökologischen und konventionellen Landbau
    Eine vergleichende empirische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht
  95. Marktführerschaft und vergleichende Werbung
    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  96. Marktführerschaft und vergleichende Werbung
    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  97. Marktgängige Systeme zur Planung und Kontrolle
  98. Marktgängige Systeme zur Planung und Kontrolle
  99. Marktgebiete von Handelsunternehmen
  100. Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
    Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement

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