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A - Z E-Books

19839 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marktentwicklung: Theorie nach Ansoff.
  2. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
  3. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
  4. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken in der Auseinandersetzung mit neuen Medien
  5. Marktentwicklungen in der Musikindustrie
    Chancen und Risiken, dargestellt an ausgewählten Beispielen
  6. Markterfolg durch benutzergerechte Gestaltung
    Erfolgsfaktor "Usability" für Konsum- und Investitionsgüter
  7. Markterfolg im Mobile Commerce
    Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
  8. Markterfolg radikaler Innovationen
    Determinanten des Akzeptanzverhaltens
  9. Markterschließung im Zuge der EU-Osterweiterung am Beispiel von Polen
  10. Markterschließungsstrategien deutscher Unternehmen in der VR China
    Ein Branchenvergleich
  11. Marktexpansion in Schwellenländern
    Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg
  12. Marktexpansion in Schwellenländern
    Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg
  13. Marktfeldstrategie für das Dienstleistungsunternehmen LAFOS Land und Forst Service GmbH
  14. Marktform und Produktinnovation am Arzneimittelmarkt
  15. Marktformen im Polypol
  16. Marktformen: Polypol - Monopol - Oligopol
  17. Marktförmige Leistungserbringung und öffentliche Verantwortung im Sozialrecht
  18. Marktforschung
    Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
  19. Marktforschung
    Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
  20. Marktforschung
    Grundlagen und praktische Anwendungen
  21. Marktforschung
    Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
  22. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  23. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  24. Marktforschung
    Grundlagen und praktische Anwendungen
  25. Marktforschung
    Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
  26. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  27. Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
  28. Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
  29. Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
  30. Marktforschung bei Preisaktionen: Wirkungsmessung mithilfe von Haushaltspaneldaten
  31. Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
    Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
  32. Marktforschung mit Excel
    Analyse der Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit
  33. Marktforschung mit Panels
    Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
  34. Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
    Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
  35. Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung
  36. Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL
    Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben
  37. Marktforschung und Marketing Management
    Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
  38. Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
  39. Marktforschung. Lernzusammenfassung
  40. Marktforschung: Informationsbeschaffung für Social Marketing
  41. Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots
    Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
  42. Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
    Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
  43. Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
    Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
  44. Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
    Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung
  45. Marktforschungsspezifische Erfolgspotenziale LISREL-basierter Datenanalyse im Bezug auf die Berufskleidungsbranche
    Eine praxisorientierte Analyse
  46. Marktforschungsstudie zum berufsbegleitenden Studiengang MBA & Eng. für Wirtschaftsingenieure
    Abgrenzung relevanter Markt und Konkurrenzanbieter
  47. Marktfruchtbetriebe im ökologischen und konventionellen Landbau
    Eine vergleichende empirische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht
  48. Marktführerschaft und vergleichende Werbung
    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  49. Marktführerschaft und vergleichende Werbung
    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  50. Marktgängige Systeme zur Planung und Kontrolle
  51. Marktgängige Systeme zur Planung und Kontrolle
  52. Marktgebiete von Handelsunternehmen
  53. Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
    Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
  54. Marktindexierung - Fundamental Indexation als neuer Indexierungsansatz
  55. Marktintegration und mehr - ein Verlgleich zwischen NAFTA und EU
    ein Verlgleich zwischen NAFTA und EU
  56. Marktkapitalisierung und aggregierte Dividenden - eine empirische Analyse
  57. Marktkommunikation im Tourismusmarketing. Grundlagen, Konzeption und Realisierung eines Internet-Destinationsinformationssystems mit einer WebGIS-Software
    Am Beispiel der Wanderroute Rothaarsteig
  58. Marktkommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
  59. Marktkommunikation und Internet
    Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz
  60. Marktkonforme Angebotsstrategien für Unternehmen im Betreuten Wohnen
  61. Marktkonsistentes Pricing in der Lebensversicherung
    Ein Ansatz zur stochastisch präferenzorientierten Produktentwicklung
  62. Marktkonzentration im Wirtschaftsprüfungssektor - ein wettbewerbspolitisches Problem?
    ein wettbewerbspolitisches Problem?
  63. Marktkonzentration in der Abfallwirtschaft im deutsch-französischen Ländervergleich
    Entwicklung - Ursachen - Auswirkungen
  64. Marktliche statt bürokratische Steuerung der Verwaltung? - New Public Management als Alternative zum Bürokratiemodell
    New Public Management als Alternative zum Bürokratiemodell
  65. Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
    Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes
  66. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  67. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  68. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  69. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  70. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  71. Marktmacht im Luftverkehr - ein notwendiges Übel? Eine Analyse anhand der Transformationsländer China und Russland
  72. Marktmacht und Marktmachtmessung im deutschen Großhandelsmarkt für Strom
  73. Marktmacht und Verdrängungsmissbrauch
    Eine rechtsvergleichende Neubestimmung des Verhältnisses von Recht und Ökonomik in der Missbrauchsaufsicht über marktbeherrschende Unternehmen
  74. Marktmachtmissbrauch durch Verstoß gegen außerkartellrechtliche Rechtsvorschriften
    Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Facebook-Verfahrens des Bundeskartellamtes
  75. Marktmachtmissbrauch und Monopolisierung durch das Verbergen von Innovationen.
    Eine Studie zum europäischen und US-amerikanischen Recht.
  76. Marktmachtmissbrauch: Preisniveau - Fall Stadtwerke Mainz (Bundeskartellamt 11-38/01)
    Fall Stadtwerke Mainz (Bundeskartellamt 11-38/01)
  77. Marktmachtpotenziale im deutschen Elektrizitätssektor
    Analysen für den Großhandelsmarkt mit einem spieltheoretischen Modell
  78. Marktmachtpotenziale im deutschen Elektrizitätssektor
    Analysen für den Großhandelsmarkt mit einem spieltheoretischen Modell
  79. Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
  80. Marktöffnung bei kommunalen Bahnen
    Metros, Stadt- und Straßenbahnen im Wettbewerb
  81. Marktöffnung und Wettbewerb - Der ÖPNV im Wandel. Überlegungen zur Zukunft der kommunalen Aufgabenträger im ÖPNV
    Der ÖPNV im Wandel. Überlegungen zur Zukunft der kommunalen Aufgabenträger im ÖPNV
  82. Marktöffnungsstrategien im Postsektor ein internationaler Vergleich
  83. Marktoptimierende Wirtschaftsaufsicht
    Öffentlich-rechtliche Probleme staatlicher Wirtschaftsinterventionen zur Steigerung der Funktionsfähigkeit des Marktes
  84. Marktordnung durch Haftung
    Legitimation, Reichweite und Steuerung der Haftung auf Schadensersatz zur Durchsetzung marktordnenden Rechts
  85. Marktorientierte Bewertung ausländischer Direktinvestitionen
  86. Marktorientierte Disposition
  87. Marktorientierte Disposition - Eine Studie in einem mittelständischen Industrieunternehmen
    Eine Studie in einem mittelständischen Industrieunternehmen
  88. Marktorientierte Ergebnisrechnung
  89. Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
  90. Marktorientierte Kalkulation
    Möglichkeiten zur Preisanpassung in der Kalkulation
  91. Marktorientierte Kapitalkostenbestimmung. Eine Alternative zum Capital Asset Pricing Model?
  92. Marktorientierte Konzepte zur Kalkulation von Eigenkapitalkosten in Banken - Eine vergleichende Analyse
    Eine vergleichende Analyse
  93. Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing
    Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
  94. Marktorientierte Steuerung im Krankenhaussektor
  95. Marktorientierte Steuerungsgrößen mit Hilfe von Datenbanken. Dargestellt am Profiling Warehouse
    dargestellt an Hand des Beispiels des Profiling Warehouse
  96. Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
    Management im digitalen Wandel
  97. Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
    Management im digitalen Wandel
  98. Marktorientierte Unternehmensführung: Erkennen von zukunftsbezogenen Chancen und Risiken
  99. Marktorientierte Unternehmensplanung
    Eine Einführung
  100. Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen
    Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung

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