Sie sind hier

A - Z E-Books

21177 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markierung von Produkten. Formen von Markenarchitekturen im Vergleich
  2. Markierungen im allgemeinen einsprachigen Wörterbuch des Deutschen
    Ein Beitrag zur Metalexikographie
  3. Markierungen und Reflexionen
    Band 1 Die Deutsche Frage
  4. Markierungsfreie Detektion von Nanopartikeln und Proteinen in wässriger Lösung
  5. Markion Separator des Gesetzes und des Evangeliums
    Versuch einer neuen Hermeneutik des neuen Testaments
  6. Markion und der biblische Kanon / Christian Literature and Christian History
  7. Märkische Sagen und Märchen
    nebst einem Anhange von Gebräuchen und Aberglauben
  8. Markov Chain Monte Carlo - Methoden: Herleitung, Beweis und Implementierung
  9. Markov Chain Monte Carlo Methoden
    Markov Chain Monte Carlo
  10. Markov Models in algorithmischer Komposition
  11. Markov-basiertes Process Mining
  12. Markov-Ketten: ein kurzer Überblick
  13. Markov-perfekte Gleichgewichte bei dynamischem Preis- und Mengenwettbewerb
  14. Markovprozesse und stochastische Differentialgleichungen
    Vom Zufallsspaziergang zur Black-Scholes-Formel
  15. Markowitz Portfolio Selection und Estimation Risk
  16. Markt - Republik - Tugend
    Probleme gesellschaftlicher Modernisierung im britischen politischen Denken 1670-1790
  17. Markt China
    Grundwissen zur erfolgreichen Marktöffnung
  18. Markt der Standardanwendungssoftware für ERP mit dem Vergleich der konzeptionellen Struktur der Angebote
  19. Markt der Standardanwendungssoftware für ERP mit einem Vergleich der konzeptionellen Struktur der Angebote
  20. Markt für Bio-Lebensmittel in Deutschland. Überwinden der Kaufhemmnisse und Schaffen von Vertrauen mittels Marketing
  21. Markt für iPhone-Applikationen: Angebotsstruktur, Angebotstypen und Nachfrage
  22. Markt in der Unternehmung - Der interne Markt als Substitut der Hierarchie?
  23. Markt in der Unternehmung: Der interne Markt als Substitut der Hierarchie?
  24. Markt oder Befehl
    55 Streitschriften für die Freiheit
  25. Markt oder Netzwerk
    Die Entwicklung von F&E-Dienstleistungen am Beispiel der Schweizer Industrie
  26. Markt oder Nicht-Markt: Das ist hier die Frage
    Ein Bericht des Schmalenbach Arbeitskreises 'Wertorientierte Messung der Performance von Führungsbereichen' (Strategie- und Informationsmanagement 24)
  27. Markt ohne Moral
    Meine Beobachtungen im Zentrum der Weltfinanzkrise
  28. Markt und intellektuelles Kräftefeld
    Literaturkritik im Feuilleton von 'Pariser Tageblatt' und 'Pariser Tageszeitung' (1933-1940)
  29. Markt und Jakobsweg - Kommerzialisierung einer Pilgerfahrt
    Kommerzialisierung einer Pilgerfahrt
  30. Markt und Kaufleute in Soest
    Erkenntnisse zum Markt und Handel bis einschließlich in das 13.Jh.
  31. Markt und Macht
    Was Sie schon immer über die Wirtschaft wissen wollten, aber bisher nicht erfahren sollten
  32. Markt und Macht
    Was Sie schon immer über die Wirtschaft wissen wollten, aber bisher nicht erfahren sollten
  33. Markt und Macht
    Der Kunsthandel im »Dritten Reich«
  34. Markt und Macht
    Der Kunsthandel im »Dritten Reich«
  35. Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
  36. Markt und Moral
    Im Gespräch mit Peter Engelmann
  37. Markt und Moral. Handelbare Verschmutzungsrechte und Klimakompensationsschemas
  38. Markt und Motivation
    Wie ökonomische Anreize die (Arbeits-)Moral verdrängen
  39. Markt und Tausch I
    Erläutern Sie die Funktionsweise des sozialen Tauschs und die Rolle von Reziprozität in Arbeitsbeziehungen
  40. Markt und Unternehmung
    Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
  41. Markt und Unternehmung
    Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
  42. Markt und Unternehmung
    Eine marktorientierte Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
  43. Markt und Verantwortung.
    Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven.
  44. Markt und Wettbewerb in der Sozialwirtschaft.
    Wirtschaftsethische und moralökonomische Perspektiven für den Pflegesektor.
  45. Markt- und Absatzprognosen
    Modelle - Methoden - Anwendung
  46. Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung
    Im Bereich des Mittelstandes
  47. Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes
  48. Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker
  49. Markt- und ergebnisorientierte Unternehmensführung für Ingenieure + Informatiker
  50. Markt- und Konjunkturphasen. Herausforderungen für Marketing und Management
  51. Markt- und Kundenanalyse des Turnschuhmarktes. Theoretische Grundlagen, Anwendungen und das Fallbeispiel Adidas
  52. Markt- und Kundensegmentierung. Methoden und Konzepte
    Methoden und Konzepte
  53. Markt- und Produktmanagement
    Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
  54. Markt- und Standortanalyse für ein Urban Entertainment Center
  55. Markt- und Strategieanalyse des Luftverkehrmarktes China
  56. Markt- und Trendforschung als Instrumente strategischer Planung verdeutlicht am Fallbeispiel der Gastronomie
  57. Markt- und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen
    Wettbewerbs- und Kundenvorteile durch Service Engineering
  58. Markt- und Unternehmensstrukturen bei technischen Dienstleistungen
    Wettbewerbs- und Kundenvorteile durch Service Engineering
  59. Markt- und werteorientiertes Management im Agribusiness
  60. Markt-Timing-Modelle am deutschen Aktienmarkt
  61. Marktabgrenzung im Medienmarkt II - Radio/Fernsehen
    Radio/Fernsehen
  62. Marktabgrenzung in der Automobilindustrie
    Identifikation von Produktkategorien aus Kundensicht
  63. Marktadäquates Weiterbildungsangebot - Strukturierung und Überblick des Marktes
    Strukturierung und Überblick des Marktes
  64. Marktanalyse als Ausgangspunkt des Target Costing Prozesses
    Dargestellt am Beispiel eines Anbieters für Biogas-Komplettanlagen
  65. Marktanalyse der Tonträgerindustrie
    Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
  66. Marktanalyse der Tonträgerindustrie - Motive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
  67. Marktanalyse des Heiratsreisemarkts
  68. Marktanalyse des Offshore Software Development in den neuen EU-Beitrittsländern
    Chancen und Risiken der Auslagerung von Softwareentwicklung nach Mittel- und Osteuropa mit einer empirischen Untersuchung der dortigen Anbieter
  69. Marktanalyse des Offshore Software Development in den neuen EU-Beitrittsländern
    Chancen und Risiken der Auslagerung von Softwareentwicklung nach Mittel- und Osteuropa mit einer empirischen Untersuchung der dortigen Anbieter
  70. Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
  71. Marktanalyse des Outdoormarktes am Point of Sale des Sporthandels
  72. Marktanalyse des Video on Demand Marktes in Deutschland
    Aussichten und Potentiale
  73. Marktanalyse des Video on Demand Marktes in Deutschland. Aussichten und Potentiale
  74. Marktanalyse eines Mikrostudios in Leipzig mit Schwerpunkt Functional Training. Chancen und Risiken
  75. Marktanalyse für den Unternehmenstyp 'Mikrostudio Functional Training'
  76. Marktanalyse für ein Fitnessstudio im Premium-Segment
  77. Marktanalyse für ein Gesundheitsstudio in Nürnberg
    Strategische Überlegungen zur Eröffnung
  78. Marktanalyse für eine spezielle Dienstleistung: Ausbildung zum Trainer für chinesische Bewegungskünste
  79. Marktanalyse israelischer Weine in Deutschland
  80. Marktanalyse Logistikimmobilien
  81. Marktanalyse Open Source ERP. Überblick über Open Source Systeme des Enterprise Resource Planning und ihre Anwendung in der Praxis
  82. Marktanalyse und -planung für ein Fitnessstudio
  83. Marktanalyse und Evaluierung von flexiblen Rule Engines unter Berücksichtigung von .NET-kompatiblen Systemen
  84. Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
    Am Beispiel eines Busunternehmens
  85. Marktanalyse und Marketingplan für eine Unternehmensgründung im technischen Sektor
  86. Marktanalyse und Marketingplanung anhand eines Sportstudios
  87. Marktanalyse und Marketingplanung für ein Damenfitnessstudio in Hannover
  88. Marktanalyse und Marketingplanung für ein EMS Studio
  89. Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio
  90. Marktanalyse und Produktadaption für die Zielgruppe der 'Best Ager' im deutschen Bekleidungseinzelhandel
  91. Marktanalyse Wissensmanagement: Analyse von Anbietern und Erfassung der Bedürfnisse potentieller Kunden
  92. Marktanalyse zur Eröffnung eines Gesundheitsstudios in Hamburg
  93. Marktanalyse zur Verbreitung und Akzeptanz von Internet-Fundraising in Deutschland
  94. Marktanalyse zur Vorbereitung einer Markteintrittsstrategie für die VR China
  95. Marktanalyse, Eintrittsstrategien und Bearbeitung des Russischen Marktes für mittelständische Fassadenbauer
  96. Marktanalyse, Konzeption und Umsetzung eines Intranet-Auskunftsystems für die kommunale Verwaltung
    Auf Basis von Open Source Software und unter Berücksichtigung von OGC-Spezifikationen
  97. Marktanalyse: Kraftfahrzeug-Navigationssysteme für den Nachrüstmarkt in Deutschland
  98. Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt 'Kinderprodukt für einen Sekthersteller'
    Student Consulting Analyse
  99. Marktanalysen für Open Source Software im österreichischen Gesundheitswesen
  100. Marktanalysen im Gesundheitssektor. Potenziale und Grenzen für Akutkrankenhäuser auf Grundlage öffentlich zugänglicher Qualitätsdaten

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen