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A - Z E-Books

20935 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marktforschung
    Quantitative und Qualitative Methoden im Vergleich
  2. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  3. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  4. Marktforschung
    Grundlagen und praktische Anwendungen
  5. Marktforschung
    Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
  6. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  7. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  8. Marktforschung
    Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
  9. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  10. Marktforschung
    Grundlagen und praktische Anwendungen
  11. Marktforschung
    Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen
  12. Marktforschung
    Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
  13. Marktforschung
    Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
  14. Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
  15. Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
  16. Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
  17. Marktforschung bei Preisaktionen: Wirkungsmessung mithilfe von Haushaltspaneldaten
  18. Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
    Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext
  19. Marktforschung mit Excel
    Analyse der Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit
  20. Marktforschung mit Panels
    Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung
  21. Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
    Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften für Ärzte
  22. Marktforschung und daraus abgeleitete Sortimentsgestaltung
  23. Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL
    Moderne Software zur professionellen Datenanalyse Mit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben
  24. Marktforschung und Marketing Management
    Computerbasierte Entscheidungsunterstützung
  25. Marktforschung zur Optimierung von Kundenveranstaltungen
  26. Marktforschung. Lernzusammenfassung
  27. Marktforschung: Informationsbeschaffung für Social Marketing
  28. Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots
    Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
  29. Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
    Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
  30. Marktforschungsergebnisse zielgruppengerecht kommunizieren
    Ergebnisberichte - Präsentationen - Workshops
  31. Marktforschungsgestützte Entwicklung von Marketingmaßnahmen für das Museum im Kulturspeicher Würzburg
    Höhere Besucherzufriendenheit und -bindung durch die Methoden qualitativer Forschung
  32. Marktforschungsspezifische Erfolgspotenziale LISREL-basierter Datenanalyse im Bezug auf die Berufskleidungsbranche
    Eine praxisorientierte Analyse
  33. Marktforschungsstudie zum berufsbegleitenden Studiengang MBA & Eng. für Wirtschaftsingenieure
    Abgrenzung relevanter Markt und Konkurrenzanbieter
  34. Marktfruchtbetriebe im ökologischen und konventionellen Landbau
    Eine vergleichende empirische Analyse aus betriebswirtschaftlicher Sicht
  35. Marktführerschaft und vergleichende Werbung
    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  36. Marktführerschaft und vergleichende Werbung
    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
  37. Marktgängige Systeme zur Planung und Kontrolle
  38. Marktgängige Systeme zur Planung und Kontrolle
  39. Marktgebiete von Handelsunternehmen
  40. Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen
    Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement
  41. Marktindexierung - Fundamental Indexation als neuer Indexierungsansatz
  42. Marktintegration und mehr - ein Verlgleich zwischen NAFTA und EU
    ein Verlgleich zwischen NAFTA und EU
  43. Marktintegration und Preisrisikoreduzierung durch den ungarischen Warenterminmarkt für Getreide
  44. Marktkapitalisierung und aggregierte Dividenden - eine empirische Analyse
  45. Marktkommunikation im Tourismusmarketing. Grundlagen, Konzeption und Realisierung eines Internet-Destinationsinformationssystems mit einer WebGIS-Software
    Am Beispiel der Wanderroute Rothaarsteig
  46. Marktkommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
  47. Marktkommunikation und Internet
    Grundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz
  48. Marktkonforme Angebotsstrategien für Unternehmen im Betreuten Wohnen
  49. Marktkonsistentes Pricing in der Lebensversicherung
    Ein Ansatz zur stochastisch präferenzorientierten Produktentwicklung
  50. Marktkonzentration im Wirtschaftsprüfungssektor - ein wettbewerbspolitisches Problem?
    ein wettbewerbspolitisches Problem?
  51. Marktkonzentration in der Abfallwirtschaft im deutsch-französischen Ländervergleich
    Entwicklung - Ursachen - Auswirkungen
  52. MarktLab 2.0
    Technologische Inventionen erfolgreich vermarkten
  53. Marktliche statt bürokratische Steuerung der Verwaltung? - New Public Management als Alternative zum Bürokratiemodell
    New Public Management als Alternative zum Bürokratiemodell
  54. Marktlösungen für die Personalwertschöpfungskette durch den Einsatz von Web 2.0
    Möglichkeiten zur Realisierung eines Kernkompetenzmarktplatzes
  55. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  56. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  57. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  58. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  59. Marktmacht 50plus
    Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
  60. Marktmacht im Luftverkehr - ein notwendiges Übel? Eine Analyse anhand der Transformationsländer China und Russland
  61. Marktmacht und Marktmachtmessung im deutschen Großhandelsmarkt für Strom
  62. Marktmacht und Politik
    Das internationale Kartell der Ölgesellschaften 1960-1975
  63. Marktmacht und Politik
    Das internationale Kartell der Ölgesellschaften 1960-1975
  64. Marktmacht und Verdrängungsmissbrauch
    Eine rechtsvergleichende Neubestimmung des Verhältnisses von Recht und Ökonomik in der Missbrauchsaufsicht über marktbeherrschende Unternehmen
  65. Marktmachtmissbrauch durch Verstoß gegen außerkartellrechtliche Rechtsvorschriften
    Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Facebook-Verfahrens des Bundeskartellamtes
  66. Marktmachtmissbrauch und Monopolisierung durch das Verbergen von Innovationen.
    Eine Studie zum europäischen und US-amerikanischen Recht.
  67. Marktmachtmissbrauch: Preisniveau - Fall Stadtwerke Mainz (Bundeskartellamt 11-38/01)
    Fall Stadtwerke Mainz (Bundeskartellamt 11-38/01)
  68. Marktmachtpotenziale im deutschen Elektrizitätssektor
    Analysen für den Großhandelsmarkt mit einem spieltheoretischen Modell
  69. Marktmachtpotenziale im deutschen Elektrizitätssektor
    Analysen für den Großhandelsmarkt mit einem spieltheoretischen Modell
  70. Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
  71. Marktöffnung bei kommunalen Bahnen
    Metros, Stadt- und Straßenbahnen im Wettbewerb
  72. Marktöffnung und Wettbewerb - Der ÖPNV im Wandel. Überlegungen zur Zukunft der kommunalen Aufgabenträger im ÖPNV
    Der ÖPNV im Wandel. Überlegungen zur Zukunft der kommunalen Aufgabenträger im ÖPNV
  73. Marktöffnungsstrategien im Postsektor ein internationaler Vergleich
  74. Marktoptimierende Wirtschaftsaufsicht
    Öffentlich-rechtliche Probleme staatlicher Wirtschaftsinterventionen zur Steigerung der Funktionsfähigkeit des Marktes
  75. Marktordnung durch Haftung
    Legitimation, Reichweite und Steuerung der Haftung auf Schadensersatz zur Durchsetzung marktordnenden Rechts
  76. Marktorientierte Bewertung ausländischer Direktinvestitionen
  77. Marktorientierte Disposition
  78. Marktorientierte Disposition - Eine Studie in einem mittelständischen Industrieunternehmen
    Eine Studie in einem mittelständischen Industrieunternehmen
  79. Marktorientierte Ergebnisrechnung
  80. Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
  81. Marktorientierte Kalkulation
    Möglichkeiten zur Preisanpassung in der Kalkulation
  82. Marktorientierte Kapitalkostenbestimmung. Eine Alternative zum Capital Asset Pricing Model?
  83. Marktorientierte Konzepte zur Kalkulation von Eigenkapitalkosten in Banken - Eine vergleichende Analyse
    Eine vergleichende Analyse
  84. Marktorientierte Problemlösungen im Innovationsmarketing
    Festschrift für Professor Dr. Michael P. Zerres
  85. Marktorientierte Steuerung im Krankenhaussektor
  86. Marktorientierte Steuerungsgrößen mit Hilfe von Datenbanken. Dargestellt am Profiling Warehouse
    dargestellt an Hand des Beispiels des Profiling Warehouse
  87. Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
    Management im digitalen Wandel
  88. Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung
    Management im digitalen Wandel
  89. Marktorientierte Unternehmensführung: Erkennen von zukunftsbezogenen Chancen und Risiken
  90. Marktorientierte Unternehmensplanung
    Eine Einführung
  91. Marktorientierte Unternehmensplanung
    Eine Einführung
  92. Marktorientierte Vertriebssteuerung von Versicherungsunternehmungen
    Organisationstheoretischer Bezugsrahmen und empirische Betrachtung
  93. Marktorientiertes Innovationsmanagement
    Mit welchen Methoden das Marketing das Innovationsmanagement im Unternehmen unterstützen kann
  94. Marktorientiertes Innovationsmanagement: Marketingstrategien zur Unterstützung des Innovationsmanagements
  95. Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding
    Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
  96. Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding
    Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
  97. Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in digitalen Umwelten
    Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag
  98. Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
    Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
  99. Marktorientierung junger Unternehmen
    Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien
  100. Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung, Basel II und die kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland im Hinblick auf die Verbesserung des Ratings

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