Sie sind hier

A - Z E-Books

19676 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Medi-Taping: Schmerzfrei durch den Alltag
    Schnelle Hilfe bei muskel- und nervenbedingten Schmerzen
  2. Medi-Taping: Schmerzfrei durch den Alltag
    Schnelle Hilfe bei muskel- und nervenbedingten Schmerzen
  3. Media Analyse (ma)
    Herausforderungen der Mediaforschung in der digitalen Medienwelt
  4. Media and the Children's Rights Campaign
    How media practitioners can effectively contribute to the promotion of Children's Rights
  5. Media Bias und seine Wirkung auf die Rezipienten
  6. Media Bias. Empirische Evidenz
  7. Media Control
    Wie die Medien uns manipulieren
  8. Media Economics revisited
    (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien?
  9. Media für Manager
    Alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
  10. Media für Manager
    Was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
  11. Media für Manager
    Was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen
  12. Media Governance in Europa
    Regulierung - Partizipation - Mitbestimmung
  13. Media Governance in Europa
    Regulierung - Partizipation - Mitbestimmung
  14. Media Management
    Ein interdisziplinäres Kompendium
  15. Media Marx
    Ein Handbuch
  16. Media Reloaded
    Mediennutzung im digitalen Zeitalter
  17. Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
    Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis
  18. Media-Center einrichten mit Media Portal
  19. Mediaforschung - Grundbegriffe und Inhalte der Zuschauer-, Hörer- und Onlineforschung
    Grundbegriffe und Inhalte der Zuschauer-, Hörer- und Onlineforschung
  20. Mediaforschung für Online-Medien
  21. MediaFotografie - analog und digital
    Begriffe, Techniken, Web
  22. Medial erlebte Gewalt und aggressives Verhalten bei Kindern und Jugendlichen. Zusammenhänge, Gründe und Veränderungen in Schule, Familie und Gesellschaft
  23. Medial inszenierte Authentizität in Werbespots der Firma Nurofen
  24. Mediale Anatomien
    Menschenbilder als Medienprojektionen
  25. Mediale Aspekte von Grammatik und Variation
    Die computervermittelte Kommunikation in der Romania (CMO/CMC)
  26. Mediale Befriedigung. Auf der Suche nach Liebe, Sex und Konversation
  27. Mediale Beratung in der Sozialen Arbeit
    Ist Onlineberatung eine gleichwertige Alternative zum face-to-face Kontakt? Eine Betrachtung unter dem Aspekt der Beratungsqualität
  28. Mediale Beratung in der Sozialen Arbeit
    Ist die Onlineberatung eine sinnvolle Form sozialpädagogischer Beratung?
  29. Mediale Berichterstattung und Krisenkommunikation. Die Steueraffäre um Uli Hoeneß
  30. Mediale Bildung im Seniorenalter. Die Bedeutung der Computer- und Internetnutzung im Alltag
    Eine empirische Studie
  31. Mediale Brücken
    Generationen im Dialog durch aktive Medienarbeit
  32. Mediale Darstellung der deutsch- russischen Beziehungen nach ausgewählten deutschen Zeitungen von Januar bis Mai 2005
  33. Mediale Darstellung der Geschlechter unter besonderer Berücksichtigung des Fernsehens
  34. Mediale Darstellung nicht-monogamer Lebensstile in TV-Serien
    Ein inhaltsanalytischer Figurenvergleich von Carrie und Samantha aus der US-amerikanischen TV-Serie 'Sex and the City'
  35. Mediale Darstellungsformen und deren Wirkung im Kommunikationsprozess
  36. Mediale Diskurse zur deutschen Prostitutionsgesetzgebung
  37. Mediale Diskurse, Kampagnen, Öffentlichkeiten
  38. Mediale Echoräume im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicher Bedeutung und Marketingnutzen
  39. Mediale Erinnerungen
    Ästhetisch-dramaturgische Entwicklung im Kino von Atom Egoyan
  40. Mediale Erregungen?
    Autonomie und Aufmerksamkeit im Literatur- und Kulturbetrieb der Gegenwart
  41. Mediale Gesellschaft und ihre Gesellschaftsspiele – oder wie können Spiele Geschichten erzählen?
    Eine kulturtheoretische Auseinandersetzung mit Lizenzspielen
  42. Mediale Gewalt
    Ihre Rezeption, Wahrnehmung und Bewertung durch Jugendliche
  43. Mediale Gewalt - Die Neuen Medien im Fokus der Wirkungsdiskussion
  44. Mediale Gewalt = Reale Gewalt?
  45. Mediale Gewaltdarstellung
  46. Mediale Herrschaftskommunikation der römischen Kaiserzeit unter Berücksichtigung moderner Medienwirkungsforschung
    Am Beispiel von Kaiser Augustus
  47. Mediale Inszenierung der Wirklichkeit
  48. Mediale Inszenierung des Todes
  49. Mediale Inszenierung Rommels
    Mittel, Ziele und Auswirkungen
  50. Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne
  51. Mediale Inszenierung von Politikern am Beispiel Karl-Theodor zu Guttenbergs
  52. Mediale Inszenierungen - Zur Inszenierung von Authentizität am Beispiel von Big Brother und Loft Story
  53. Mediale Inszenierungen des 'Mezzogiorno'
    Die 'Südfrage' als Prüfstein der Einheit Italiens und der Idee Europas
  54. Mediale Integration. Darstellung von Migranten in den Medien
  55. Mediale Kommunikation
  56. Mediale Kommunikation und systemübergreifende Dominanz. Politische Vormachtstellung der Berlusconi-Regierung
  57. Mediale Konstruktion eines kulturellen Gedächtnisses am Beispiel der Sudetendeutschen Zeitung
  58. Mediale Konstruktionen von Alter und Generation
    Erkenntnisse einer transdisziplinären Stereotypenforschung
  59. Mediale Kriegsvorbereitung - die USA vor dem 3. Irak-Krieg
    die USA vor dem 3. Irak-Krieg
  60. Mediale Kultur und Geschlecht. Zur Inszenierung von Männlichkeit in US Sitcoms
    Von der 'I Love Lucy' Show (1951) und 'How I Met Your Mother' (2014)
  61. Mediale Lehr-Lern-Kulturen im höheren Erwachsenenalter
  62. Mediale Markierungen
    Studien zur Anatomie medienkultureller Praktiken
  63. Mediale Medizin
    Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
  64. Mediale Migranten
    Mediatisierung und die kommunikative Vernetzung der Diaspora
  65. Mediale Migranten
    Mediatisierung und die kommunikative Vernetzung der Diaspora
  66. Mediale Musik und technische Aura
    Der Einfluss neuer Medien auf Musik
  67. Mediale Musik und technische Aura: Der Einfluss neuer Medien auf Musik
  68. Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
    Ziele und Strategien von politischen Public Relations
  69. Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations
  70. Mediale Präsentation in der Gegenwartsarchitektur
    Das Beispiel der Vereinigten Arabischen Emirate
  71. Mediale Reflektionen über antijüdische Gewalt in der Weimarer Republik
  72. Mediale Selbstdarstellung als Ausdrucksmittel zur Erfüllung gesellschaftlicher Erwartungen bezüglich der Familienplanung in Polen
  73. Mediale Selbstsozialisation am Beispiel von Musik
    Kann sich die Übernahme eines soziologischen Konzeptes durch die Sozialpädagogik als tragfähig erweisen?
  74. Mediale Sozialisation und Bildung in digitalen Lebenswelten
  75. Mediale Sozialisation und eEducation: Neue Medien - Neue Menschen - Neue Didaktik
    Eine Konzeptentwicklung auf Basis der Analyse menschlicher Bewusstseins- und Handlungsstrukturen vor dem Hintergrund einer immer komplexer und authentischer werdenden Medialität
  76. Mediale Strategie der Avantgarde
  77. Mediale Themensetzung in Zeiten von Web 2.0
    Wer beeinflusst wen? Das Agenda-Setting-Verhältnis zwischen Twitter und Online-Leitmedien
  78. Mediale Unterrichtsansätze zum Themenfeld Kommunalwahlen
  79. Mediale Variation: Geschriebenes vs. gesprochenes Deutsch
  80. Mediale Varietäten des Deutschen als Ausdruck ökonomischen Sprachwandels am Beispiel sozialer Netzwerke und Instant Messaging Services
  81. Mediale Verbreitung, Charakteristika und Formen des Shitstorm. Am Beispiel der Kampagne Greenpeace vs. Nestle
  82. Mediale Vermittlung von Bedrohung - Die Darstellung von Außen- und Sicherheitspolitik in Pressekommentaren
    Österreichische Tageszeitungen
  83. Mediale Vorbildkompetenz
    Eine Studie am Beispiel der Fans von Bruce Springsteen
  84. Mediale Wahrheiten. Inszenierung und Rolle der Medien im Film 'Gone Girl' von David Fincher
  85. Mediale Wahrnehmung bei Walter Benjamin
  86. Mediale Weiterbildung: Web-Didaktik und E-Learning
  87. Mediale Wirklichkeitskonstruktion am Beispiel des Trash-TV-Formats BIG BROTHER
  88. Mediale Zugangsarten zur NS-Vergangenheit und ihre Rezeption in Deutschland (am Beispiel 'Schindlers Liste')
  89. Medialer Einfluss auf adoleszente Mädchen in der heutigen Gesellschaft
  90. Medialer Fortschritt als suggestiv wirkender Faktor bei Kindern und Jugendlichen. Ansprüche an eine moderne Medienerziehung
  91. Medialer Schmutz
    Eine Skandalgeschichte des Nackten und Sexuellen im Deutschen Kaiserreich 1890-1914
  92. Medialer Sprachkontakt
    Eine computerbasierte Korpusanalyse von Anglizismen in französischen Sport- und Technikzeitschriften
  93. Medialer Umgang mit den Zivilcourage-Fällen Tugce und Joey. Opfer zweiter Klasse?
  94. Mediales Horse-Racing im Wahlkampf. Darstellung der Vorgehensweise einer quantitativen Inhaltsanalyse anhand einer Beispielsstudie
  95. Mediales Lernen - Lernen mit neuen Medien
  96. Mediales Mitleid - Wie viel Mitleid verdienen Bilder?
    Wie viel Mitleid verdienen Bilder?
  97. Medialisation
    Von der Medienabhängigkeit des Menschen
  98. Medialisierte Ereignisse
    Performanz, Inszenierung und Medien seit dem 18. Jahrhundert
  99. Medialisiertes Vermittlungswissen
    Untersuchung der Wandbilder zum Anschauungsunterricht und ihrer Begleittexte im Zeitraum 1872 bis 1914
  100. Medialisierung der Corporate Reputation von Unternehmen. Wie Firmen ihre medialisierte Perzeption und Reputationskonstruktion beeinflussen können

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen