Sie sind hier

A - Z E-Books

19628 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Medienpolitik in Polen
  2. Medienpolitik und Sport - Eine Analyse der Umsetzung der Fernsehrichtlinie der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes
    Eine Analyse der Umsetzung der Fernsehrichtlinie der Europäischen Union unter besonderer Berücksichtigung des deutschen Marktes
  3. Medienpolitische Kommissionen des Deutschen Bundestages
    Aktuelles Kommissionsrecht und historische Analyse
  4. Medienpopulismus. Die Rolle der Massenmedien beim Aufstieg rechtspopulistischer Bewegungen und Parteien
  5. Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet
  6. Medienpraxiskulturen männlicher Jugendlicher
    Medienhandeln und Männlichkeitskonstruktionen in jugendkulturellen Szenen
  7. Medienproblematik zwischen öffentlich rechtlichem Rundfunk, privaten Sendern und Pay-TV Anbietern bei Übertragungsrechten für die Fußball Bundesliga
  8. Medienprodukt Leistungssport
    Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fußball-WM 2006? in Deutschland
  9. Medienproduktionen in der Offenen Jugendarbeit. Erkenntnisse und Relevanz ästhetischer Bildung für die Soziale Arbeit
  10. Medienpsychologie
    Schlüsselbegriffe und Konzepte
  11. Medienpsychologie
    Schlüsselbegriffe und Konzepte
  12. Medienpsychologie
  13. Medienpsychologie
  14. Medienpsychologische Realitätsmodelle im Widerstreit: Determination durch externe Reize oder Kontingenz durch intrapersonales framing?
    Zur praktischen Bedeutung des dynamisch-transaktionalen Ansatzes im Kontext alltäglicher Medienrezeption
  15. Medienrealität von Sportidentifikationsfiguren
    Erklärung der Medienwirkung von Sportidentifikationsfiguren mit Hilfe des Agenda-Setting-Ansatzes durch den Vergleich von Medien- und Publikumsagenda
  16. Medienrecht
    Eine Einführung
  17. Medienrecht
  18. Medienrecht
  19. Medienrecht
    Praxishandbuch
  20. Medienrecht - Die kommunikative Grundordnung
    (Stand 2005)
  21. Medienrecht im Internet
  22. Medienrecht im Schnelldurchlauf
    Ein Stichwortstreifzug durch das Medienrecht
  23. Medienrecht in Bezug auf eine Übernahme der Kabelnetze durch eine private Firma
  24. Medienrecht und Medienmärkte
  25. Medienrecht und Medienwirklichkeit in Rumänien
  26. Medienrecht und Persönlichkeitsrecht
  27. Medienrecht und Twitter in der Berufsausbildung?
    Berufsbezug im Fach Medienrecht in der Ausbildung von GTAs durch den Einsatz von Twitter im Präsenzunterricht
  28. Medienrecht. Bearbeitung zweier Fälle
  29. Medienrechtliche Problemstellungen bei Suchmaschinen
  30. Medienreflexion im Film
    Ein Handbuch
  31. Medienreflexion in Joshua Grannells 'All About Evil' und Katsura Hashinos 'Catherine'
    Analysen nach Hartmut Winklers Apparatus-Theorie
  32. Medienregeln für die Kommunikation über Short Message Service (SMS)
  33. Medienresonanzanalyse
    Eine Einführung in Theorie und Praxis
  34. Medienresonanzanalyse - Ansatzpunkte der Erfolgsmessung und Wirkungsebenen
    Ansatzpunkte der Erfolgsmessung und Wirkungsebenen
  35. MedienRevolutionen
    Beiträge zur Mediengeschichte der Wahrnehmung
  36. Medienrevolutionen und Redereflexe - Die Etablierung neuer Medien im Spiegel ihrer Diskurse
    Die Etablierung neuer Medien im Spiegel ihrer Diskurse
  37. Medienrezeption als Erfahrung
    Theorie und empirische Validierung eines integrativen Rezeptionsmodus
  38. Medienrituale
    Rituelle Performanz in Film, Fernsehen und Neuen Medien
  39. Medienscouts an (inklusiven) Grundschulen
    Ein Peer-Tutoring-Projekt zur präventiven Förderung medialer und emotional-sozialer Kompetenzen
  40. Medienselektion im Alltag
    Die Rolle von Gewohnheiten im Selektionsprozess
  41. Medienskandal und nichtmedialer Skandal. Gibt es einen signifikanten Unterschied?
  42. Medienskandale
    Zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurs
  43. Medienskandale
    Zur moralischen Sprengkraft öffentlicher Diskurs
  44. Mediensozialisation
    Theorie und Empirie zum Erwerb medienbezogener Dispositionen
  45. Mediensozialisation - Fernsehen, Sozialisationsinstanz oder Medium zur Manipulation?
    Fernsehen, Sozialisationsinstanz oder Medium zur Manipulation?
  46. Mediensozialisation und Konsequenzen für den Deutschunterricht
  47. Mediensozialisation. Identitätsarbeit und Imagebildung in den Medien
  48. Mediensozialisationseffekte. Der Einfluss der Medien auf den Sozialisationsprozess
  49. Mediensozialisationstheorien
    Neue Modelle und Ansätze in der Diskussion
  50. Mediensozialisationstheorien
    Modelle und Ansätze in der Diskussion
  51. Mediensozialisationstheorien
    Modelle und Ansätze in der Diskussion
  52. Mediensoziologie
    Handbuch für Wissenschaft und Studium
  53. Mediensoziologie. Die gesellschaftliche Wirklichkeitskonstruktion mithilfe eines evolutionären Mehrebenenmodells
  54. Mediensprache
    Eine Einführung in Sprache und Kommunikationsformen der Massenmedien
  55. Mediensprache
    Eine Einführung in Sprache und Kommunikationsformen der Massenmedien
  56. Mediensprache: Einfluss des US-Spanischen in Lateinamerika
  57. Medienstädte in Deutschland
    Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft
  58. Medienstädte in Deutschland - Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft
  59. Medienstandorte im Vergleich unter besonderer Berücksichtigung des Standortes Köln
  60. Medienstrafrecht
  61. Medienstrategien ägyptischer Islamisten im Kontext von Demokratisierung
  62. Medienstrategien in Big Brother und Peter Weirs 'Die Truman Show'
  63. Medienstress durch Smartphones?
    Eine quantitative und qualitative Analyse
  64. Mediensucht
    Abhängigkeit von digitalen Medien erkennen und vorbeugen (5. bis 10. Klasse)
  65. Mediensucht bei Jugendlichen. Eine Untersuchung eines auch die Schule betreffenden Problemfeldes unter Berücksichtigung kognitions- und emotionspsychologischer Aspekte
  66. Mediensucht bei Schülern durch Einsatz von Medien im Unterricht?
    Ein Vergleich der Filmdidaktik der 1960er und 1970er Jahre mit der modernen Mediendidaktik und die Auswirkungen auf die Adepten
  67. Mediensystem Großbritannien: Regulierungsreform der Ofcom
    Communications Act 2003
  68. Mediensystemdeskription. Ein Kriterienkatalog zur Beschreibung und Kategorisierung von Mediensystemen
  69. Mediensysteme der BRD
    Internet Revolution
  70. Mediensysteme im internationalen Vergleich
    Vergleichsansätze und das Mediensystem Ungarns
  71. Mediensysteme im Kontext der postkommunistischen Systemtransformation
    Die Entwicklung der Medien in Tschechien, Bulgarien und Russland im Vergleich
  72. Medientechnik
    Geschichte, Grundlagen und Gegenwart der Medientechnik
  73. Medientechnik und Medienethik - Institutionelle und persönliche Verantwortung
    Institutionelle und persönliche Verantwortung
  74. Medientechnisches Wissen
    Band 1: Logik, Informationstheorie
  75. Medientechnisches Wissen
    Band 1: Logik, Informationstheorie
  76. Medientechnisches Wissen
    Band 2: Informatik, Programmieren, Kybernetik
  77. Medientechnologien vs. Handlungsstrategien. Der Spielraum des Rezipienten
    15. Buckower Mediengespräche. Erweiterte Dokumentation 2011
  78. Medientexte und ihre Rezeption in den Cultural Studies
    John Fiskes Madonna-Studie als Beispiel
  79. Medientexte und ihre Rezeption in den Cultural Studies. John Fiskes Madonna-Studie als Beispiel
  80. Medientheoretische Eigenschaften des Internets und deren Prägewirkungen für politische Kommunikation und Prozesse innerhalb einer partizipatorischen Gesellschaft
  81. Medientheoretische Eigenschaften des Internets und deren Prägewirkungen für politische Kommunikation und Prozesse innerhalb einer partizipatorischen Gesellschaft
  82. Medientheoretische Grundlagen der Medienkompetenz. Theoretische Perspektiven einer ideologiekritischen Medienbildung
    Theoretische Perspektiven einer ideologiekritischen Medienbildung
  83. Medientheoretisches Essay: Fundamentale Codes im Rap
  84. Medientheorie im epistemischen Übergang
    Hermann Weyls Philosophie der Mathematik und Naturwissenschaften und Ernst Cassirers Philosophie der symbolischen Formen im Wechselverhältnis
  85. Medientheorie. Phasen der Medienwirkungsforschung
  86. Medientheorien und Multimodalität
    Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze
  87. Medientraining
  88. Medientraining
  89. Medientraining kompakt
    150 konkrete Tipps für den Umgang mit Journalisten von Presse, Nachrichtenagenturen, Hörfunk und Fernsehen
  90. Medientraining kompakt
    150 konkrete Tipps für den Umgang mit Journalisten von Presse, Nachrichtenagenturen, Hörfunk und Fernsehen
  91. Medientransformationen in Kroatien
    Auf dem Weg in Richtung Europa?
  92. Medienumbrüche im Rundfunk seit 1950
  93. Medienunternehmen im Social Web
    Erkenntnisse zur reichweitenstarken Content-Generierung
  94. Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
  95. Medienunterstützte Kommunikation bei Fernbeziehungen
  96. Medienunterstützte Schulung des Hörverstehens im Französischunterricht
  97. Medienverantwortung und Medienmacht
    Wer sichert die Moral in der Demokratie?
  98. Medienverhalten von Kindern in der Grundschule
  99. Medienvertrauen - eine vergleichende Perspektive
  100. Medienverwaltung. Metadaten
    Arbeitsauftrag 4 der Online-Vorphase im Modul 02. Medientechnologische Grundlagen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen