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A - Z E-Books

18718 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marken auf virtuellen MärktenBedeutung und Entstehungsprozess der Institution 'Marke' auf elektronischen Tauschplattformen
  2. Maßnahmen der Europäischen Zentralbank zur Stabilisierung des Bankensektors während der Finanzkrise
  3. Markteintrittsstrategien am Beispiel der Volksrepublik China (Literaturanalyse)
  4. Motivation der Arbeitsgeneration 50+Theoretische Analyse und praktische Anwendung
  5. mySAP SRM als Evolution des E-Procurement und der öffentlichen Marktplätze
  6. Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
  7. Modelle der Jahresarbeitszeit
  8. Mathematisch-Statistische Modellierung von Schäumen
  9. Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation XAm Beispiel von Parfum und Parfumprodukten
  10. Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings im Gartenbau auf Einzelhandelsebene
  11. Modulationen neuromuskulärer Bewegungsregulation bei Laufbewegungen unter variierenden Bedingungen
  12. Moral und Ethik in der neuzeitlichen BesteuerungEinflußgrößen und Konsequenzen
  13. Marketing für technologische Innovationen in Forschungseinrichtungen
  14. Migration eines Firmennetzwerkes von Windows NT auf Windows 2000/XP mit Anbindung an WAN
  15. Mystery Shopping als Instrument zur Bewertung von DienstleistungsqualitätEine kritische Analyse
  16. MP3-Player mit Touchpaneeldisplay und Spracherkennungssteuerung
  17. Mobilitätssituation älterer Menschen in CoburgSituationsanalyse und Maßnahmenevaluation aus gerontologischer Perspektive
  18. Möglichkeiten und Grenzen der Qualitätssicherung der Leistungen des Personalmanagements
  19. Make-or-buy-Entscheidungen im BankensektorEinführung eines Investitionscontrollinginstruments für das Druckmanagement der Vereinigten Volksbank e.G. Limburg
  20. Mobile Location Based ServicesVertrauensmanagement deutscher Anbieter
  21. Marktkommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
  22. Messung der Effizienz in Banken mittels der Data Envelopment Analysis (DEA)Eine praxisorientierte Einführung veranschaulicht am Beispiel einer mittelgroßen Sparkasse
  23. Medienkompetenzförderung bei Kindern im Grundschulalter durch Online-Angebote
  24. Modellierung von speziellen Komponenten des FlexRay-Protokolls
  25. Möglichkeiten und Probleme von Aktienoptionen als Managemententlohnung in Deutschland
  26. Möglichkeiten der Integration von E-Learning beim Wissensmanagement im Bereich der Qualifizierung des VerkaufsaußendienstesDargestellt am Beispiel des Versicherungsunternehmens Signal Iduna Gruppe
  27. Mobbing am ArbeitsplatzUrsachen, Verlauf, Folgen, Maßnahmen
  28. Marktselektion im Asien-Pazifik-RaumEine investorenorientierte Analyse nach Ausbruch der Krise
  29. Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
  30. Magnetische und strukturelle Eigenschaften von LuFe2 und verwandten Systemen unter hohem Druck
  31. Mitarbeiteraquisition PersonalentwicklungEine kritische Evaluierung ausgewählter Techniken der Personalbeschaffung
  32. Management komplexer MarkttransaktionenEine Untersuchung von Governance-Mechanismen am Beispiel der Bauwirtschaft
  33. Mobbing - Schicksal oder Schuld der Opfer?Erklärungsansätze und Konsequenzen für die soziale Arbeit
  34. Melodielernen mit neuronalen NetzenAm Beispiel von Variationswerken des Barock unter Berücksichtigung größerer musikalischer Zusammenhänge
  35. Mind-Maps für die homöopathische Praxis
  36. Multiple-Choice-Intensivtrainer für die HeilpraktikerprüfungDer Last-minute-Prüfungscheck
  37. Mehrkomponentenverträge - Gestaltung und Bilanzierung
  38. Methoden der Konfliktlösung in der SchulsozialarbeitEine konzeptionelle und empirische Studie
  39. Mögliche Wachstumsstrategien für Verbundenergieversorgungsunternehmen aufgrund veränderter Rahmenbedingungen des europäischen Strommarktes
  40. Männlichkeit und AngstEine explorative Studie über deren Zusammenhang
  41. Maßnahmen zur Vermeidung und Verwertung von Elektro- und Elektronikschrott
  42. Mass Customization und One-to-One MarketingEine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs
  43. Mobbing - Rechtliche Aspekte
  44. Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten WohnungsgenossenschaftAm Beispiel der Wohnungsgenossenschaft 'Falkenhorst' eG
  45. Methoden zur Optimierung der externen Transportkosten in der Distributionslogistik
  46. Multimediale Kunsttherapie im Rahmen einer Christlichen Lebensberatungsstelle
  47. Möglichkeiten und Grenzen der Privatfinanzierung von InfrastrukturinvestitionenDargestellt am Beispiel des Fehmarn-Belt-Tunnel Projekts
  48. Mediendidaktische Aufbereitung naturwissenschaftlicher Inhalte
  49. Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und ErsatzbefriedigungEin sozialpsychologischer Zugang
  50. Möglichkeiten zur Gestaltung verbindlicher Telekooperation
  51. Migration und Beschäftigung
  52. Mögliche Auswirkungen des Treibhausgasemissionshandels von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Kreditgeschäft einer Geschäftsbank
  53. Moralische und ökonomische Grundsätze des Islamic Banking – Mögliche Erfolgschancen in Deutschland
  54. Mißerfolgsfaktoren internationaler Akquisitionen
  55. Messen eines nichtlinearen Übertragungssystems - modernes Hörgerät
  56. Modell zur Erfolgsmessung des als Informationssystem betrachteten Interaktiven Whiteboards im Kontext organisationaler Nutzung
  57. Marketing als elementarer Faktor im UnternehmenMit Schwerpunkt Ost-Marketing
  58. Modernes Management von Bildungseinrichtungen nach dem Modell der European Foundation for Quality Management (EFQM)
  59. Möglichkeiten und Grenzen der Kunsttherapie in der Behandlung von Panikstörungen
  60. Musik und Bewegung zur Förderung Erwachsener mit geistiger Behinderung im Heim
  61. Methoden zur dynamischen Stimmungsmessung via elektronischer Medien
  62. Master-KAG: Unentbehrliches Instrument in der Investmentfondsbranche oder Auslaufmodell?
  63. Marketing 2.0Neue Strategien, Chancen und Risiken der digitalen Mundpropaganda
  64. Methoden und Charakteristika der Marktforschung via Internet
  65. Marktspezifische Einflussfaktoren und Strategiewahl für die erfolgreiche Implementierung der Internationalisierung einer Marke
  66. Mobbing an weiterführenden Schulen
  67. Moderne Reorganisationskonzepte und deren Anwendung in einem mittelständischen Unternehmen
  68. Möglichkeiten zur Erhöhung der Rücklaufquote bei schriftlichen Befragungen
  69. Märchen im UnterrichtSpezielle Fragestellungen und Praktisches Beispiel
  70. Möglichkeiten der Bearbeitung der südostasiatischen Märkte für kleine und mittlere deutsche Unternehmen durch eine Niederlassung in Singapur oder Malaysia
  71. Methoden und Hauptaussagen der Trendforschung und ihre Bedeutung für das Marketing
  72. MobbingEine Konzeption zur Prävention und Reduzierung
  73. Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
  74. Möglichkeiten der Kundenakquisition über das Internet
  75. Management und SpitzensportKomparative Analyse
  76. Medizinische und ökonomische Perspektiven der roten Gen- und Biotechnologie
  77. Medienstandorte im Vergleich unter besonderer Berücksichtigung des Standortes Köln
  78. Motivation der Mitarbeiter durch Mitarbeiterbeteiligung
  79. Marktkommunikation und InternetGrundlagen einer nutzerorientierten Konzipierung der Webpräsenz
  80. Musik in der Mittelalter-SzeneStilrichtungen, Repertoire und Interpretation
  81. Möglichkeiten und Grenzen von Social Media im Nonprofit Marketing, dargestellt am Beispiel Junge Helden e.V., Berlin
  82. Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im TouristikbereichAm Beispiel eines Busunternehmens
  83. Möglichkeiten und Grenzen von Krankenhaus-Betriebsvergleichen
  84. Make-or-Buy Entscheidung im Travel ManagementEine Analyse optionaler Organisationsformen für Geschäftsreisen
  85. Mitarbeiterbeteiligung - Ein Führungskonzept? Überblick über die materiellen und immateriellen Komponenten der MitarbeiterbeteiligungUnter Betrachtung personalpolitischer, finanzwirtschaftlicher, steuerlicher und politischer Auswirkungen auf Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Praxisbeispiele.
  86. Möglichkeiten der Substitution des Vertriebs bankbetrieblicher Leistungen über Geschäftsstellen durch den Vertrieb über das Internet
  87. Möglichkeiten der Internetnutzung lokaler Non-Profit-Organisationen als Marketingentwicklung
  88. Motivationsstrukturen von Bankangestellten im Innen- und Außendienst
  89. Messung von DienstleistungsqualitätEntwicklung eines Erhebungsinstruments für den Weiterbildungsbereich
  90. Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik
  91. Markenbindung beim VerbraucherTheoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen
  92. Möglichkeiten und Grenzen des Supply Chain Management (SCM)
  93. MitarbeitermotivationIndividuelle und teamorientierte Instrumente unter Berücksichtigung von Beispielen aus der Praxis
  94. Moderne Ansätze im Portfoliomanagement unter Berücksichtigung von InflationswirkungenPerspektiven und Anwendungsmöglichkeiten inflationsgekoppelter Finanzinstrumente
  95. Mobile CommerceAnalyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich
  96. Möglichkeiten und Grenzen eines Kennzahlenorientierten Risk Reporting zur Information der Entscheidungsträger
  97. Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im EndverbrauchergeschäftChancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven
  98. Moderne Unternehmensbewertung bei Biotechs
  99. Marketingkommunikation in Online-Diensten
  100. Marketingkonzept für das Projekt TeleparkingMarketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformations- und Reservierungssystem

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