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A - Z E-Books

18710 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Möglichkeiten der Ausgliederung von Teilfunktionen der Personalwirtschaft im Industriebetrieb
  2. Methodisches Konstruieren von Leichtbauelementen mit Hilfe von FE-BerechnungenAm Beispiel einer Rohrkerndoppelplatte
  3. Möglichkeiten und Planungshinweise für die Energieeinsparung in der Haustechnik
  4. Moderne Verfahren der Datenverschlüsselung unter besonderer Berücksichtigung des Internets
  5. Markenkooperation: Eröffnung neuer Markenpotentiale durch strategische Kooperationen
  6. Merchandising als KommunikationsinstrumentDargestellt am Beispiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund
  7. Möglichkeiten und Grenzen der Finanzierung von lokalen Infrastrukturmaßnahmen in Entwicklungsländern durch kostendeckende TarifeTheoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel der Wasserversorgung im Jemen
  8. Modifizierung molekularer Yttriumvorstufen für die Synthese von Yttriumaluminiumgranat nach dem Sol-Gel Prozeß
  9. Möglichkeiten zur Optimierung der Logistikkette durch das Internet
  10. Markenbildung in der VerlagsbrancheErläutert am Beispiel des Eichborn Verlages
  11. Möglichkeiten von Merchandising für Nonprofit-OrganisationenAm Beispiel des Deutschen Alpenvereins e.V.
  12. Markenorientierung bei Kindern und JugendlichenEine empirische und theoretische Untersuchung im Textilbereich
  13. Multi-Agent Systems for Information Retrieval on the World Wide Web
  14. Möglichkeiten und Grenzen betrieblicher Weiterbildung unter dem Anspruch der Andragogik
  15. Möglichkeiten und Grenzen des Personalentwicklungs-Controlling
  16. Mitarbeiterbeteiligung als Finanzierungs- und Motivationsmodell
  17. Mobiliarsicherheiten in Spanien und DeutschlandEine rechtsvergleichende Untersuchung
  18. Möglichkeiten des Risikomanagements von Kapitalbeteiligungsgesellschaften
  19. Management von KompetenzenEin Gestaltungsvorschlag aus ressourcenorientierter Sicht
  20. Markt und Marketing für Heu- und Strohpressen
  21. Marketing als Unterstützung differenzierter Versicherungsprodukte
  22. Mallorca und die Medien
  23. Mehr Qualität durch InformationEine ökonomische Analyse des Einflusses der Informationstechnologie auf die Qualität der Gesundheitsversorgung
  24. MarketingHerausforderung Electronic Commerce
  25. Möglichkeiten, Chancen und Grenzen umweltfreundlicher Produktionsverfahren als Teil des integrierten Umweltschutzes
  26. MP3
  27. Multimedia-Standort Hamburg: Ein innovatives Milieu?
  28. Männliche türkische Jugendliche in der Bundesrepublik DeutschlandMöglichkeiten und Hemmnisse ihrer Integration
  29. Management von QoS am Beispiel der Integration von SQoS in das Kommunikationssystem
  30. Multichannel-Banking im GenossenschaftssektorChancen und Risiken unter Berücksichtigung des Kundenbeziehungsmanagements
  31. MarkenführungEin Instrument zur Erlangung und Sicherung von Wettbewerbsvorteilen
  32. Management von UnternehmensakquisitionenAnsatzpunkte zur Gestaltung des Integrationsprozesses aus ressourcenorientierter Perspektive
  33. Motive für die Emission von WandelschuldverschreibungenEine Bestandsaufnahme und ökonomische Analyse verschiedener Erklärungsmodelle
  34. Mehrweg-Transportverpackungen
  35. Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
  36. Multimediales PersonalmarketingVirtuelle Stellenmärkte im Internet und 'Neue Bewerbungsformen'
  37. MultimediaDefinition, Anforderungen, Technik und Anwendung
  38. Motivations- und Führungstheorien in ChinaDer Einfluß kultureller Dimensionen
  39. Möglichkeiten und Grenzen der Entwicklung linearer Optimierungsansätze zur strategischen Unternehmensplanung
  40. Methoden- und aussagemäßige Besonderheiten der Konzernabschlußanalyse
  41. Marketingstrategien mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten
  42. Moderne Entwicklungen im Seniorenmarketing
  43. Möglichkeiten und Restriktionen von Mittelstandsunternehmen bei Direktinvestitionen im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum
  44. Messe-Events als Instrument der Messepolitik
  45. Monitoring von Schuldnern über vertragliche Formulierungen: Behindert die deutsche Rechtsprechung den disziplinierenden Einsatz von Covenants?
  46. Möglichkeiten und Grenzen gezielter Anreizgestaltung für Aufsichtsräte
  47. Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)Implementierung einer E-Commerce Anwendung
  48. Mögliche Wirkungen der Liberalisierung des europäischen Luftverkehrs auf den Wettbewerb im LinienflugverkehrUnter Berücksichtigung der U.S.-amerikanischen Erfahrungen
  49. Markenkommunikation und Emotionalisierung
  50. MarkennamenswechselRisiken, Chancen und Umsetzungsstrategien
  51. Moderne Verfahren / Methoden zur Reinigung von Oberflächen
  52. Multimedia im FremdsprachenunterrichtMöglichkeiten und Grenzen
  53. Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
  54. Messung der Performance von Investmentfonds anhand praxisrelevanter Verfahren
  55. Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von KundenbeziehungenZwischen Erstversicherern und Privatkunden
  56. MetadatenmanagementErfolgsfaktor für ein Data Warehouse
  57. Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und MobilitätImplikationen für Mobilitätsdienstleister
  58. Möglichkeiten und Grenzen des Internet als Vertriebsinstrument für die deutsche Automobilindustrie
  59. Messung von Netzeffekten in Theorie und Praxis
  60. M&A-Markt Deutschland als Geschäftsfeld im Investmentbanking
  61. Mobile Portale - Lösungsvorschlag im BankensektorExemplarisch diskutiert am Beispiel einer Bank
  62. Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
  63. Messung und Bewertung von Wissen in Unternehmen
  64. Marketing - Research OnlineMöglichkeiten und Grenzen
  65. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung elektronischer Medien im Direktmarketing unter besonderer Berücksichtigung von SMS
  66. Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte
  67. Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der SchweizFunktionen und markenpolitische Maßnahmen
  68. Marketing und ImmobilienzyklenInstrumente für den aktiven Umgang mit Ungleichgewichten auf dem Immobilienmarkt
  69. Mortgage-Backed SecuritisationEine Einführung in das Modell der Immobilienfinanzierung durch Hypothekendarlehensverbriefung
  70. Möglichkeiten zur Optimierung des Produktmanagements bei Dienstanbietern für GeschäftskundenDargestellt am Beispiel Internet-Housing/-Hosting
  71. Möglichkeiten biographischen Lernens im Pädagogikunterricht
  72. Mobilien LeasingUnterschiede in der Bilanzierung nach IAS und US-GAAP
  73. Messung der Konvergenz von internen und externen Rechungswesen anhand der Geschäftsberichte ausgewählter börsennotierter Unternehmen
  74. M-Business im Segment des BtoC
  75. Mitarbeitermotivationsinstrumente als Schlüssel notwendiger AnpassungEine kritische Analyse
  76. Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
  77. Markenbildung in der GastronomieEine kritische Analyse
  78. Märkte für StromTheoretische Konzepte und Erfahrungen aus Großbritannien
  79. Mehrkanalsysteme im AutomobilvertriebImplikationen für das vertikale Marketing
  80. Modelle zum steueroptimalen Erwerb einer KapitalgesellschaftDarstellung und betriebswirtschaftliche Würdigung
  81. Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren im Handheld-Markt aus Sicht der Betriebssystemhersteller
  82. Messung und Management von Kreditportfoliorisiken
  83. Marktanalyse der TonträgerindustrieMotive und Auswirkungen von Musikpiraterie, Strategien der Pirateriebekämpfung
  84. Mobbing als mitarbeiter- und organisationsschädigendes VerhaltenEine betriebswirtschaftliche Analyse der Ursachen und Folgen
  85. Montessori-Pädagogik bei der integrativen Erziehung im Elementarbereich
  86. MBO-Begleitung als zukünftiges Geschäftsfeld der Kreditinstitute
  87. Mehr Rechte für Kinder?Abriss über die Geschichte der Kinderrechte im europäischen Raum und deren Umsetzung in Österreich
  88. Musik - ein Medium der Wirtschaftskommunikation?
  89. MitarbeitermotivationDarstellen immaterieller und materieller Motivationsinstrumente
  90. Mobiles Internet - Wahrnehmung und Akzeptanz in der Zielgruppe 'Mobile Generation'
  91. Mobbing am ArbeitsplatzAnsätze zur Prävention und Intervention
  92. Musik in Daily SoapsExemplarische Untersuchung der TV-Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'
  93. Messung der Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungssektor und Darstellung der Möglichkeiten zur Verbesserung
  94. Mentale Repräsentationen und ihre Bedeutung für die kognitive Struktur des Langzeitgedächtnisses sowie die Kapazität des Kurzzeitgedächtnisses am Beispiel des Tennis-Twist-Aufschlages
  95. Mortgage-Backed Securities als Instrument zur Steuerung von Immobilienkreditrisiken
  96. Multikulturelle virtuelle TeamsKonfliktbereiche nationaler Kulturen und Groupware-Lösungen
  97. Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Communities im Rahmen des Online-Marketing
  98. Mobile Marketing und seine Erfolgspotentiale
  99. Modellgestützte Kataloggestaltung im VersandhandelEmpiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders
  100. Möglichkeiten und Grenzen virtueller Organisationsstrukturen für die Mitarbeiterführung und die Leistungserstellung

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