Sie sind hier

A - Z E-Books

6530 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben N
  1. Nachhaltige Verpackungen von Obst und Gemüse im stationären Einzelhandel
    Eine theoretische und empirische Machbarkeitsstudie auf Basis einer Beobachtung und Befragung
  2. Nachhaltige Verwaltungsreformen in Zeiten des demografischen Wandels durch Change Management
  3. Nachhaltige Vorstandsvergütung - Entwicklung und neue Ansätze
  4. Nachhaltige Wasserwirtschaft am Beispiel der Stadt Hannover
  5. Nachhaltige Weiterbildung. Betriebliche Seminare und Trainings entwickeln, Erfolge messen, Transfer sichern
    Betriebliche Seminare und Trainings entwickeln, Erfolge messen, Transfer sichern
  6. Nachhaltige Wertschöpfungsnetzwerke
    Überbetriebliche Planung und Steuerung von Stoffströmen entlang des Produktlebenszyklus
  7. Nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. Chancen, Möglichkeiten und Grenzen für die Individualhotellerie
  8. Nachhaltige Wirtschaftspolitik in der parlamentarischen Demokratie
    Das britische Beispiel
  9. Nachhaltige Wohngebäudesanierung in Deutschland und China
    Untersuchung der konzeptionellen und strategischen Übertragungsmöglichkeiten
  10. Nachhaltige Wohnkonzepte
    Entwurfsmethoden und Prozesse
  11. Nachhaltigen Begrenzung der Staatsverschuldung in der Bundesrepublik Deutschland
  12. Nachhaltiger Bekleidungskonsum. Eine Literaturanalyse zum Kaufverhalten von Slow Fashion
  13. Nachhaltiger Bergtourismus
    Marketingkonzept für den Weitwanderweg Via Retica
  14. Nachhaltiger Energieträger Biodiesel?
    Ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Bewertung eines alternativen Treibstoffs
  15. Nachhaltiger Energieträger Biodiesel?
    Ökonomische, ökologische und gesellschaftliche Bewertung eines alternativen Treibstoffs
  16. Nachhaltiger Konsum - Akteure, Mittel und Aussichten
    Homo Oeconomicus vs. Umweltbewusstsein?
  17. Nachhaltiger Konsum von Lebensmitteln? Chancen und Grenzen des schulischen Lernens in der Primarstufe
  18. Nachhaltiger Konsum. Ein Lernbereich für die Grundschule?
  19. Nachhaltiger Konsum. Qualitative Studie zum Konsumverhalten in Deutschland
  20. Nachhaltiger Kulturtourismus. Kann die Bindung zum Reisenden durch ein Verständnis von Tourismus als Kunstform vertieft werden?
  21. Nachhaltiger Lebensstil im Licht der Sozialpsychologie. Annäherung an Recycling mithilfe der Theorie kognitiver Dissonanz
  22. Nachhaltiger Luftverkehr, Defizitanalyse und Problemlösungsansätze zur Ausgestaltung einer zukünftigen umweltgerechten Entwicklung des Luftverkehrs
  23. Nachhaltiger Neubau von Wohnhäusern in Deutschland
  24. Nachhaltiger Tourismus am Beispiel der Messe Reisepavillon Hannover
  25. Nachhaltiger Tourismus am Beispiel eines Bauernhofes in Norddeutschland. Ein Marketingkonzept
  26. Nachhaltiger Tourismus in Europa. Ist ein erfolgreicher Umweltschutz im Tourismusbereich möglich?
  27. Nachhaltiger Tourismus in Kanada - Wunsch oder Wirklichkeit?
    Ein neues Paradigma veranschaulicht am Beispiel der staatlichen Nationalparkpolitik
  28. Nachhaltiger Tourismus in Spanien
    Analyse zur Hotelkette Paradores de Turismo de España S.A.
  29. Nachhaltiger Tourismus in Südafrika
  30. Nachhaltiger Tourismus in Südamerika, das Fallbeispiel Ecuador
  31. Nachhaltiger Tourismus in Südtirol - Tourismus mit Zukunftsperspektive
    Sehen Südtiroler eine Zukunft im nachhaltigen Tourismus und wie kann dieser attraktiver gestaltet werden? Das Beispiel des Unterlands
  32. Nachhaltiger Tourismus mit besonderem Fokus auf die Hotellerie anhand des Beispiels der Hotelgruppe Accor
  33. Nachhaltiger und ökologischer Hochpreistourismus. Wellnesstourismus auf den Seychellen
  34. Nachhaltiges Bauen
    Zukunftsfähige Konzepte für Planer und Entscheider
  35. Nachhaltiges Bauen als wirtschaftlicher Erfolg
  36. Nachhaltiges Bauen und Bewirtschaften von Büroimmobilien und der Einfluss von Zertifikaten
  37. Nachhaltiges Bauen und Heizen
    Energiewirtschaftliche Aspekte und empirische Anwendung
  38. Nachhaltiges Betreiben von Schwimmbädern in Anlehnung an die GEFMA 160
  39. Nachhaltiges Business Development Management
    Strategien für die Transformation
  40. Nachhaltiges Change Management
    Interdisziplinäre Fallbeispiele und Perspektiven
  41. Nachhaltiges Entscheiden
    Beiträge zum multiperspektivischen Performancemanagement von Wertschöpfungsprozessen
  42. Nachhaltiges Facility Management
  43. Nachhaltiges Facility Management im Wohnungsbau
    Lebenszyklus - Zertifizierungssysteme - Marktchancen
  44. Nachhaltiges Gebäudemanagement: Auswirkungen intelligenter Gebäude auf das Facility Management
  45. Nachhaltiges Gelingen strategischer Allianzen
    Quantitativ untersucht auf Basis des strategischen Managements
  46. Nachhaltiges Gelingen strategischer Allianzen
    Quantitativ untersucht auf Basis des strategischen Managements
  47. Nachhaltiges Innovationsmanagement in Sparkassen: Lösungsansätze für dezentrale Organisationen (Unternehmen) am Beispiel der Sparkassen
  48. Nachhaltiges Investieren
    Konkrete Themen und ihre Bewertung
  49. Nachhaltiges Investieren
    Konkrete Themen und ihre Bewertung
  50. Nachhaltiges IT-Management
    Unternehmensweite Maßnahmen strategisch planen und erfolgreich umsetzen
  51. Nachhaltiges IT-Management
    Unternehmensweite Maßnahmen strategisch planen und erfolgreich umsetzen
  52. Nachhaltiges Kaufungen
  53. Nachhaltiges Konsumieren als bewusste Verbraucherentscheidung
  54. Nachhaltiges Leistungs- und Vergütungsmanagement
    Klarheit schaffen, Führung unterstützen
  55. Nachhaltiges Leistungs- und Vergütungsmanagement
    Klarheit schaffen, Führung unterstützen
  56. Nachhaltiges Lernen
    Gestaltungsnotwendigkeiten kognitiver Prozesse im Rahmen des Nachhaltigen Lernens
  57. Nachhaltiges Lernen im Zeitalter der Globalisierung
    sustainable learning in the age of globalization
  58. Nachhaltiges Lernen und Verstehen: Die Grüne Lunge im Lehrplan an Schulen in Brandenburg
  59. Nachhaltiges Management in der deutschen Energiebranche
    Implementierung des Nachhaltigkeitsgedankens mittels Corporate Social Responsibility (CSR)
  60. Nachhaltiges Management. Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung in der Gesundheits- und Krankenpflege
    Instrumente des Personalmanagements und Controlings für die Unternehmensführung
  61. Nachhaltiges Markenmanagement durch Cause related Marketing
  62. Nachhaltiges Markenmanagement durch Cause related Marketing
  63. Nachhaltiges Markenmanagement im Profifußball. Der VfL Wolfsburg
  64. Nachhaltiges Marketing in deutschen Bio-Supermärken
    Eine empirische Untersuchung
  65. Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten
    Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien)
  66. Nachhaltiges Marketing und Regionalentwicklung in Naturschutzgebieten
    Eine Untersuchung am Beispiel der Region Alpujarra in der Sierra Nevada (Spanien)
  67. Nachhaltiges Performance Measurement. Soziale und ökologische Zertifizierungssysteme
  68. Nachhaltiges Personalmanagement
    Eine neue Perspektive und empirische Exploration des Human Resource Management
  69. Nachhaltiges Personalmanagement
    Acht Instrumente zur systematischen Umsetzung
  70. Nachhaltiges Personalmanagement
  71. Nachhaltiges Personalmanagement - Versuch einer begriffsstrategischen und konzeptionellen Annäherung
  72. Nachhaltiges Personalmanagement als Chance in einer sich wandelnden Arbeitswelt
  73. Nachhaltiges Personalmanagement in der Pflege - Das 5-Säulen Konzept
  74. Nachhaltiges Personalmanagement in der Praxis
    Mit Erfolgsbeispielen mittelständischer Unternehmen
  75. Nachhaltiges Personalmanagement in der Praxis
    Mit Erfolgsbeispielen mittelständischer Unternehmen
  76. Nachhaltiges Personalmanagement. Anspruch und Wirklichkeit
  77. Nachhaltiges Tourismus-Marketing am Beispiel eines umwelt- und sozialverträglichen Tourismus-Konzeptes für die dalmatinische Insel Solta
  78. Nachhaltiges Umweltmanagement
  79. Nachhaltiges Umweltmanagement
  80. Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement
    Green Meetings als Zukunftsprojekt fu?r die Veranstaltungsbranche
  81. Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement - Potenziale, Rahmenbedingungen und praktische Lösungsansätze zur Implementierung der DIN ISO 20121
  82. Nachhaltiges Vertriebscontrolling für Elektrotechniker
    Integrationsmöglichkeiten von BSC und Management Cockpit in die Vertriebs- und Marketingsteuerung
  83. Nachhaltiges Wachstum
  84. Nachhaltiges Wachstum
  85. Nachhaltiges Wachstum
  86. Nachhaltiges Wachstum trotz Schuldenkrise?: Analyse der drei wachstumsstärksten Staaten in Europa der letzten Jahre
  87. Nachhaltiges Wirtschaften
    Globale Energieversorgung und Klimaschutzpolitik
  88. Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
  89. Nachhaltiges Wirtschaften als Wettbewerbsvorteil
  90. Nachhaltiges Wirtschaften für KMU
    Ansätze zur Implementierung von Nachhaltigkeitsaspekten
  91. Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
    Die Wahrnehmung von Nachhaltigkeitsengagement als Determinante von Unternehmensreputation
  92. Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
  93. Nachhaltiges Wirtschaften unter besonderer Berücksichtigung der Prozesskostenrechnung im Krankenhaus
  94. Nachhaltiges Wirtschaften unter besonderer Berücksichtigung der Prozesskostenrechnung im Krankenhaus
  95. Nachhaltiges Wohlbefinden.
    Das beanspruchte Entwicklungsverständnis der internationalen Staatengemeinschaft und dessen Messung anhand des Basic Development Index (BDI).
  96. Nachhaltigkeit
  97. Nachhaltigkeit
    Konzepte, Klimaschutzziele des Kyoto-Protokolls, System handelbarer Emissionsrechte
  98. Nachhaltigkeit
  99. Nachhaltigkeit
    2., aktualisierte Auflage
  100. Nachhaltigkeit
    Unternehmerisches Handeln in globaler Verantwortung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben N anzeigen