Sie sind hier

A - Z E-Books

3770 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben O
  1. Outlook-Nachrichten optimal verwalten
  2. Outpacing. Wogegen kein Kraut gewachsen ist?
  3. Outperformance mittels Exchange Traded Funds
  4. Outplacement
    Wie Persönlichkeitsfaktoren die psychische Gesundheit beeinflussen
  5. Outplacement
  6. Outplacement - Beratung und Training zur (Re)Integration in den Arbeitsmarkt
    Beratung und Training zur (Re)Integration in den Arbeitsmarkt
  7. Outplacement - eine Erkundungsuntersuchung zum Erleben und Verhalten entlassener Mitarbeiter in beruflichen Transitionsprozessen
    eine Erkundungsuntersuchung zum Erleben und Verhalten entlassener Mitarbeiter in beruflichen Transitionsprozessen
  8. Outplacement - Freistellungsarten; Abwicklung; Interessensausgleich und Sozialplan
    Freistellungsarten, Abwicklung, Interessensausgleich und Sozialplan
  9. Outplacement - Make or Buy
    Make or Buy
  10. Outplacement vorm Hintergrund der Transaktionskostentheorie
    Welche Auswirkungen haben gezielte und strukturierte Outplacementangebote im Hinblick auf die Transaktionskostentheorie?
  11. Outplacement-Beratung. Innovatives Geschäftsfeld oder ethisch verwerfliches Handeln?
  12. Outplacement. Die Outplacement-Beratung als Chance zur Wiedereingliederung in den Beruf
    Die Outplacement-Beratung als Chance zur Wiedereingliederung in den Beruf
  13. Outplacement. Konzept und praktische Erfahrungen
  14. Outplacement. Konzept und praktische Erfahrungen
  15. Outplacementberatung
    Ein Instrumentarium der modernen Personalarbeit
  16. Outranking Methoden
  17. Outside in
    Zeitgeschehen in Werken der Sammlung Prinzhorn am Beispiel Rudolf Heinrichshofen
  18. Outside Insight
    Wie man im Datendschungel sein Business von morgen erkennt
  19. Outside Insight
    Wie man im Datendschungel sein Business von morgen erkennt
  20. Outside the Door - Da draußen vor der Tür
  21. Outsider und die Gesellschaft - Analyse des Personals in den gesammelten Erzählungen 'Los Funerales de la Mama Grande' von Gabriel Garcia Marquez
    Analyse des Personals in den gesammelten Erzählungen 'Los Funerales de la Mama Grande' von Gabriel Garcia Marquez
  22. Outsorcing der Wertpapierabwicklung
    Eine Untersuchung aus der Sicht einer Direktbank
  23. Outsourcen - Das unerlässliche Handbuch für den modernen Unternehmer
  24. Outsourcing - Darstellung und Kritik
    Darstellung und Kritik
  25. Outsourcing - Eine Bedrohung für die fortgeschrittenen Industrienationen?
    Eine Bedrohung für die fortgeschrittenen Industrienationen?
  26. Outsourcing als Erfolgsfaktor für Medienunternehmen
    Eine Analyse der Realisierungsformen für private Hörfunkveranstalter
  27. Outsourcing als Ergebnis einer klaren Make-or-Buy-Entscheidung
    Scientific Abstract
  28. Outsourcing als Instrument der strategischen Unternehmensführung
  29. Outsourcing als Königsweg?
  30. Outsourcing als Möglichkeit der Gestaltung der Organisationsstruktur für Immobilienunternehmen
  31. Outsourcing bei Banken
    Eine Analyse des strategischen Entscheidungsproblems
  32. Outsourcing bei NPO - Betriebswirtschaftliche Herausforderungen bei der Entwicklung des Geschäftsmodells
    Dargestellt am Beispiel der Rostocker Stadtmission Wirtschaftsdienste GmbH
  33. Outsourcing bei Versicherungsunternehmen
    Deutsche und europäische aufsichtsrechtliche Rahmenbedingungen
  34. Outsourcing betriebsnotwendiger Immobilien
  35. Outsourcing der Beschaffung. Möglichkeiten und Grenzen
    Mit Praxisbeispielen: E-Procurement bei der BMW Group und Daimler Chrysler AG
  36. Outsourcing der betrieblichen Personalentwicklung
    Strategische und organisatorische Überlegungen
  37. Outsourcing der Erstausbildung bei Finanzdienstleistern
  38. Outsourcing der Erstausbildung bei Finanzdienstleistern
  39. Outsourcing der Fertigung in den asiatischen Wirtschaftsraum
    Risiken und Grenzen
  40. Outsourcing der Logistik
  41. Outsourcing der Logistik
  42. Outsourcing der Logistik. Vom klassischen Outsourcing isolierter Logistikleistungen zum Konzept Fourth Party Logistics (4PL)
  43. Outsourcing der Personalfunktion
    Eine beschäftigungssystemfundierte theoretische und empirische Analyse
  44. Outsourcing der Vertriebsfunktionen aus Produktionsunternehmen der papier- und kartonerzeugenden Industrie. Gründe, Durchführung, Vor- und Nachteile
  45. Outsourcing der Wertpapierabwicklung. Eine Untersuchung aus der Sicht einer Direktbank
  46. Outsourcing des EDV-Sektors - Vorteile und Probleme
    Vorteile und Probleme
  47. Outsourcing des Friedens - PMCs als Chance für künftige Friedensmissionen
    PMCs als Chance für künftige Friedensmissionen
  48. Outsourcing des Immobilienmanagements von Unternehmen unterschiedlicher Geschäftsfelder
  49. Outsourcing einer Schulungsumgebung mit Hilfe des Cloud Computings: Eine kostenbasierte Untersuchung
  50. Outsourcing Grundlagen
    Für Einsteiger und Profis
  51. Outsourcing im Bankgewerbe: Zur Entstehung der Netzwerkbank
  52. Outsourcing im Bereich der Post in Deutschland und seine Auswirkungen auf die Arbeitsbedingungen
  53. Outsourcing im Finanzdienstleistungs- und Versicherungssektor
    Umsatzsteuerliche Beurteilung
  54. Outsourcing im Finanzgewerbe - Status Quo und Bewertung
    Aktuelle Entwicklungen in der Finanzindustrie
  55. Outsourcing im Rahmen der Fertigungsorganisation
  56. Outsourcing im Supply Chain Management
    Entwicklung eines multitheoretischen Prozessmodells zur Entscheidungsunterstützung auf Strategie-, Prozess- und Kostenebene
  57. Outsourcing im Supply Management mit dem Beispiel Karstadt
  58. Outsourcing im Vergleich zu vertikaler Integration
  59. Outsourcing im Wertpapiergeschäft der Banken
    Grenzen und Möglichkeiten
  60. Outsourcing im Zeichen der Wirtschaftskrise: Effekte, Faktoren, Chancen und Risiken
  61. Outsourcing im Zeichen der Wirtschaftskrise: Effekte, Faktoren, Chancen und Risiken
  62. Outsourcing in Banken
    Mit zahlreichen aktuellen Beispielen
  63. Outsourcing in der Automobilindustrie. Entscheidungsmodelle für Strategisches Outsourcing
    Entscheidungsmodelle für Strategisches Outsourcing
  64. Outsourcing in der Bauindustrie
    Status quo und Trends
  65. Outsourcing in der Fertigungsindustrie. Ein Überblick
  66. Outsourcing in die sichere Cloud. Optimierung der IT-Sicherheit oder Risiko?
  67. Outsourcing in die Türkei
    Chancen und Risikien für deutsche Unternehmen
  68. Outsourcing interner Dienste
    Agenturtheoretische Analyse am Beispiel von Personalleistungen
  69. Outsourcing logistischer Dienstleistungen. Chancen und Risiken für mittelständische Speditionsunternehmen
    Chancen und Risiken für mittelständische Speditionsunternehmen
  70. Outsourcing Möglichkeiten für Business Intelligence Konzepte
  71. Outsourcing personalwirtschaftlicher Funktionen
    Voraussetzungen, Formen und Folgen
  72. Outsourcing realisieren
    Vorgehen für IT und Geschäftsprozesse zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenserfolgs
  73. Outsourcing und Arbeitsrecht
  74. Outsourcing und Offshoring: Die Auswahl des richtigen Partners bei Produktionsprozessen
  75. Outsourcing und Steuerung externer Partner - Personalmanagement im Wandel
    Herausforderungen - Lösungen - Aufgaben
  76. Outsourcing unter Betrachtung des öffentlichen Sektors
  77. Outsourcing von Controlling-Tätigkeiten. Grundlagen, Hypothesen und Studien
  78. Outsourcing von CRM-Prozessen
    Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt
  79. Outsourcing von Dienstleistungen - Cateringunternehmen und Qualitätssicherung nach den Grundsätzen des HACCP- Systems
    Cateringunternehmen und Qualitätssicherung nach den Grundsätzen des HACCP- Systems
  80. Outsourcing von Dienstleistungen - Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen
  81. Outsourcing von Dienstleistungen am Beispiel der Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH
  82. Outsourcing von Dienstleistungen. Chancen und Risiken
    Besonderheiten des Dienstleistungsoutsourcings
  83. Outsourcing von Einkaufsfunktionen unter der Berücksichtigung von schlanken Organisationsformen
  84. Outsourcing von Forschung und Entwicklung
    Möglichkeiten des Outsourcings und der Vertragsgestaltung
  85. Outsourcing von Geschäftsprozessen
    Effizienz versus Innovation?
  86. Outsourcing von Informationsmanagement
    Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems
  87. Outsourcing von Informationsmanagement - Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems
    Gestaltung der Kommunikation zwischen Outsourcer und Outsourcingpartner im Bereich des Help Desk am Beispiel eines Trouble Ticket Systems
  88. Outsourcing von Informationstechnologien im Bankensektor
  89. Outsourcing von IT-Dienstleistungen - Verträge richtig gestalten
  90. Outsourcing von IT-Leistungen
  91. Outsourcing von Krankenhausdienstleistungen: Auswirkungen auf Wirtschaftlichkeit und Qualität
    Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit und Qualität
  92. Outsourcing von krankenhausspezifischen Leistungen
    Möglichkeiten und Grenzen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte
  93. Outsourcing von Kreditprozessen: Ein Vorgehensmodell zur Einführung von Outsourcing in Sparkassen
  94. Outsourcing von Logistikdienstleistungen
  95. Outsourcing von Logistikdienstleistungen
  96. Outsourcing von Logistikleistungen
  97. Outsourcing von Logistikleistungen
  98. Outsourcing von Logistikprozessen
    Eine kritische Analyse bestehender Konzepte und ihrer praktischen Relevanz
  99. Outsourcing von Personaldienstleistungen
    Strategische und organisatorische Überlegungen
  100. Outsourcing von Personaldienstleistungen auf Basis der Transaktionskostentheorie und des ressourcenorientierten Ansatzes
    Eine Analyse des unterschiedlichen Outsourcingverhaltens von Unternehmen im Personalbereich auf Basis der Transaktionskostentheorie und des ressourcenorientierten Ansatzes

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben O anzeigen