Sie sind hier

A - Z E-Books

14982 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben P
  1. Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
  2. Preismanagement und Marketing in der Fitness- und Gesundheitsbranche
  3. Preismanagement und strategische Analysemthoden in der Fitnessindustrie anhand von SWOT-Analysen und Beispielen
  4. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Corporate Identity in der Gesundheitsbranche
  5. Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
  6. Preismanagement: Dynamische Preisstrategien - Arten, Beispiele, Würdigung
    Arten, Beispiele, Würdigung
  7. Preismetriken im Handel
  8. Preismissbrauch im Bereich der Energieversorgung
  9. Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft
  10. Preismodelle deutscher Banken im Privatkundengeschäft
  11. Preismodelle im Video-on-demand und 'pricing in a digital environment'. Analyse und empirische Studie
  12. Preispolitik
    Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
  13. Preispolitik
    Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
  14. Preispolitik - Instrument des Marketings
    Instrument des Marketings
  15. Preispolitik bei Bankdienstleistungen für Privatkunden
  16. Preispolitik bei Investitionsgüterherstellern
  17. Preispolitik eines Fahrwegunternehmens und Auswirkungen auf die Nachfrage am Beispiel Railtrack und Royal Mail
  18. Preispolitik für industrielle Dienstleistungen: Verfahren für Industriegüterhersteller zur Wahl und Umsetzung von preispolitischen Optionen
    Verfahren für Industriegüterhersteller zur Wahl und Umsetzung von preispolitischen Optionen
  19. Preispolitik für Theater
    Strategische Preisgestaltung zwischen Einnahmesteigerung und öffentlichem Auftrag
  20. Preispolitik im deutschen Bekleidungs-Facheinzelhandel und Auswirkungen auf die Kaufentscheidung der Verbraucher
  21. Preispolitik im Internet
  22. Preispolitik im Kulturbetrieb
    Eintrittspreise erfolgreich gestalten
  23. Preispolitik in der Energiewirtschaft. Innovative Elemente im Privatkundenbereich
    Mit besonderem Fokus auf innovative Elemente im Privatkundenbereich
  24. Preispolitik in der Hotellerie. Preisbildung, Preisdifferenzierung und Besonderheiten der Preispolitik
  25. Preispolitik in der Touristik
    Am Beispiel von Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern
  26. Preispolitik in der Touristik am Beispiel von Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern
  27. Preispolitik in Zulieferer-Abnehmer-Beziehungen
    Eine modelltheoretische Untersuchung der Preisgestaltung
  28. Preispolitik und Preisstrategie der Selfstorage Branche, dargestellt am Beispiel 'Das Blaue Lagerhaus GmbH'
  29. Preispolitik unter dem Dach eines nachhaltigen Markenmanagements
  30. Preispolitik von Mobilfunknetzbetreibern
  31. Preispolitik. Untersuchung der Preisgestaltung und Preispolitik am Beispiel von Planspielunternehmen
  32. Preispolitik: Einfluss der Preisgestaltung auf den Unternehmenserfolg am Beispiel des Unternehmensplanspiels TOPSIM - Business Development Anlagenbau
  33. Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
  34. Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
    Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
  35. Preispolitische Optionen für industrielle Dienstleistungen, unter besonderer Berücksichtigung relevanter Einflussfaktoren
  36. Preispolitische Strategie. Der Markt für Smartphones
  37. Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
    Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
  38. Preispsychologie
    In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
  39. Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor 'Preispolitik'
  40. Preisrisiken durch versteckte Optionen in Bankprodukten
    Analyse, Duplikation und Risikomanagement mittels moderner Finanzinstrumente
  41. Preisschrift über die Freiheit des Willens
  42. Preissetzungsmacht in lose gekoppelten Systemen
    Das Beispiel Konsumgütermärkte
  43. Preissetzungsverhalten von Unternehmen - Ergebnisse mikroökonomischer Studien
  44. Preisstabilität und Wachstum
  45. Preisstrategien im Beschaffungsmanagement
  46. Preisstrategien im internationalen Kontext und deren vertriebliche Umsetzung
  47. Preisstrategien im Online-Buchhandel im Lichte des Long-Tail-Phänomens
    Eine empirische Analyse
  48. Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
  49. Preissysteme für die Infrastruktur im Schienen- und Straßengüterverkehr
    Ein europäischer Vergleich
  50. Preist den Kyrios
    Notenausgabe
  51. Preistreiber auf volatilen Märkten
    Eine empirische Untersuchung am Beispiel des internationalen Papiermarktes
  52. Preistreiber auf volatilen Märkten - eine empirische Analyse am Beispiel des internationalen Papiermarkts
  53. Preisverfall im Wertpapiergeschäft im Zusammenhang mit der Etablierung neuer Vertriebswege
  54. Preisvergleichende Werbung
    Eine empirische Studie
  55. Preisverhandlungen
    Warum Menschen keine Rabatte und Nachlässe kaufen
  56. Preisverhandlungen erfolgreich führen und gewinnen
    Rabattforderungen professionell abwehren - und Kunden trotzdem zufriedenstellen
  57. Preisverhandlungen erfolgreich führen und gewinnen
    Rabattforderungen professionell abwehren - und Kunden trotzdem zufriedenstellen
  58. Preiswettbewerb im Handel
  59. Preiswettbewerb in der Risikolebensversicherung unter Berücksichtigung biometrische Risiken
  60. Preiswettbewerb in Oligopol
  61. Preiswissen der Konsumenten
    Theorie, Einflussfaktoren und empirische Auseinandersetzung
  62. Preiszufriedenheitsfaktoren zur Gestaltung einer kundenorientierten Preispolitik - Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
    Eine empirische Studie über Mobilfunkanbieter
  63. Prekäre Arbeit und Zivilgesellschaft
    Ein genderdifferenzierter Vergleich zwischen Deutschland und Großbritannien
  64. Prekäre Arbeitsverhältnisse in Deutschland. Sind atypische Beschäftigungsformen prekär?
  65. Prekäre Arbeitsverhältnisse in Deutschland. Ursachen und Folgen
  66. Prekäre Arbeitsverhältnisse, Führungspositionen und Gendermainstreaming
    Die EU als Europa der Regionen am Beispiel eines Ost-Westdeutschland Vergleichs
  67. Prekäre Beschäftigungen als Folge der Deregulierung und Flexibilisierung der Arbeitsbedingungen
  68. Prekäre Beschäftigungsverhältnisse
    Systematische Darstellung sämtlicher Beschäftigungsformen
  69. Prekäre Beschäftigungsverhältnisse. Generation Praktikum
  70. Prekäre Genres
    Zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen
  71. Prekäre Hilfen?
    Soziale Arbeit aus der Sicht wohnungsloser Jugendlicher
  72. Prekäre Hilfen?
    Soziale Arbeit aus der Sicht wohnungsloser Jugendlicher
  73. Prekäre Idyllen in der Erzählliteratur des deutschsprachigen Realismus
  74. Prekäre koloniale Ordnung
    Rassistische Konjunkturen im Widerspruch. Deutsches Kolonialregime 1884-1914
  75. Prekäre Kommunikation
    Die Vernehmung in der multikulturellen Gesellschaft
  76. Prekäre Kommunikation
    Die Vernehmung in der multikulturellen Gesellschaft
  77. Prekäre Lebenslagen von Mehrkindfamilien
  78. Prekäre Legitimitäten
    Rechtfertigung von Herrschaft in der postnationalen Konstellation
  79. Prekäre Obsession
    Minoritäten im Werk von Rainer Werner Fassbinder
  80. Prekäre Verhältnisse. Über natio-ethno-kulturelle (Mehrfach-)Zugehörigkeit
  81. Prekäres Unternehmertum
    Unsicherheiten von selbstständiger Erwerbstätigkeit und Unternehmensgründung
  82. Prekäres Wissen
    Eine andere Ideengeschichte der Frühen Neuzeit
  83. Prekariat - eine neue soziale Lage?
  84. Prekarisierung
  85. Prekarisierung der Arbeitswelt. Auswirkungen auf Arbeitnehmer und Arbeitgeber
  86. Prekarisierung der Pädagogik - Pädagogische Prekarisierung?
    Erziehungswissenschaftliche Vergewisserungen
  87. Prekarisierung und Protest. Deutschland und Frankreich im Vergleich
  88. Prekarisierung und Ressentiments
    Soziale Unsicherheit und rechtsextreme Einstellungen in Deutschland
  89. Prekarisierung und Ressentiments
    Soziale Unsicherheit und rechtsextreme Einstellungen in Deutschland
  90. Prekarisierungen
    Arbeit, Sorge und Politik
  91. Prekarität als Chance und Barriere der Weiblichkeit (Interviewanalyse)
    Lebensführung und Geschlechterarrangements im Wandel
  92. Prekarität, Abstieg, Ausgrenzung
    Die soziale Frage am Beginn des 21. Jahrhunderts
  93. Prélude à l'après-midi d'un faune
    Eglogue pour Orchestre d'après Mallarmé
  94. Premiumhandelsmarken
    Status Quo und Erfolgschancen im Lebensmitteleinzelhandel
  95. Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
    Eine verhaltenstheoretische Analyse
  96. Premiumhandelsmarken im Sortiment des Einzelhandels
    Eine verhaltenstheoretische Analyse
  97. Premiummarken: Überblick und Abgrenzung
  98. Prenez garde à la peinture!
    Kunstkritik in Frankreich 1900-1945
  99. Prenzlau und die Hanse
  100. Preparing for Death, Remembering the Dead

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben P anzeigen