Sie sind hier

A - Z E-Books

14982 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben P
  1. Problemzentriertes Interview im Marketing
  2. Proceedings of the 3rd International Gas Processing Symposium
  3. Proceedings of the Eighth International Congress of Onomastic Sciences
  4. Proceedings of the Fifth USSR-FRG Symposium on Chemistry of Peptides and Proteins, Odessa, USSR, May 16-20, 1985
  5. Proceedings of the Fourth International Congress on Hormonal Steroids
  6. Proceedings of the Fourth Lectin Meeting: Copenhagen, June 1981
  7. Proceedings of the International Symposium on Plasma Wall Interaction
  8. Proceedings of the IWEMB 2017
    First International Workshop on Entrepreneurship in Electronic and Mobile Business
  9. Proceedings of the Third International Symposium on Lexicography
    May 14-16, 1986, at the University of Copenhagen
  10. Proceedings of the Third Lectin Meeting: Copenhagen, June 1980
  11. Process and Personality
  12. Process Excellence
    Praxisleitfaden für erfolgreiches Prozessmanagement
  13. Process Performance Management
  14. Process Philosophical Deliberations
  15. Processing of Complex Ores
  16. Procli Diadochi hypotyposis astronomicarum positionum
  17. Procurement 4.0
    A survival guide in a digital, disruptive world
  18. Prodigien in der römischen Königszeit
    Eine motivgeschichtliche und narratologische Analyse im 1. Buch des Livius
  19. Prodromus Poeticus, Oder: Poetischer Vortrab. 1684
  20. Producing Cultural Diversity
    Hegemonic Knowledge in Global Governance Projects
  21. Product Carbon Footprinting in der Luftfrachtbeförderung - Potenziale und Herausforderungen
  22. Product Information Management (PIM) als Basis für die Produktkommunikation im e-Business
  23. Product Information Management für Markenartikler
    Marketingautomatisierung - Medienverwaltung - Internationalisierung
  24. Product Leadership
    Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen
  25. Product Leadership
    Wie Top-Produktmanager herausragende IT-Produkte entwickeln und erfolgreiche Teams formen
  26. Product Lifecycle Management
  27. Product Lifecycle Management (PLM)
    Kundennutzen durch integriertes Prozessmanagement
  28. Product Lifecycle Management beherrschen
    Ein Anwenderhandbuch für den Mittelstand
  29. Product Line Development am Beispiel einer Software-Plattform für den Healthcare-Markt
  30. Product Placement
  31. Product Placement
  32. Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen
    Möglichkeiten und Grenzen
  33. Product Placement - Möglichkeiten und Grenzen eines innovativen Kommunikationsinstrumentes
    Möglichkeiten und Grenzen eines innovativen Kommunikationsinstrumentes
  34. Product Placement als Instrument der Marktkommunikation
  35. Product Placement als Instrument der Unternehmenskommunikation. Marketinginstrument Influencer
  36. Product Placement als Sonderwerbeform in Deutschland am Beispiel des Kinofilms 'Fack ju Göthe'
  37. Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
  38. Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
  39. Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
  40. Product Placement im digitalen Fernsehen
    Eine Alternative vor dem Hintergrund der Problematik klassischer Fernsehwerbung
  41. Product Placement im Fernsehen
    Die Legalisierung programmintegrierter Werbung im Lichte der deutschen und europäischen Kommunikationsgrundrechte
  42. Product Placement im James Bond Film 'Spectre'
  43. Product Placement im Rahmen des Kommissionsentwurfs für eine Novelle der Fernsehrichtlinie
  44. Product Placement im Spielfilm
    Eine kritische Analyse des europäischen und des deutschen Regelungssystems
  45. Product Placement im Zuge der Regulierung der Europäischen Fernsehrichtlinie - Die Probleme der Legalisierung des Product Placements in der Diskussion
    Die Probleme der Legalisierung des Product Placements in der Diskussion
  46. Product Placement in der Modebranche
    Analyse der Zielgruppen- und Imageaffinität auserwählter Kinofilme am Beispiel der Modemarken Asics & Converse
  47. Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
  48. Product Placement in Spielfilmen
    Am Beispiel der Fallstudie 'BMW Z3 Roadster'
  49. Product Placement in Taxi Orange II
    Ein Überblick über die Verwendung dieser Werbeform anhand der österreichischen Reality-TV-Soap
  50. Product Placement und Branded Entertainment
    Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
  51. Product Placement und Branded Entertainment: Die versteckte Werbung und die Durchdringung der Massenmedien
  52. Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
    Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China
  53. Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
    Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China
  54. Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen - Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China
    Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China
  55. Product Placement. Ausgewählte Studien über die Wirkung auf den Rezipienten
    Ausgewählte Studien über die Wirkung auf den Rezipienten
  56. Product Placement. Die neue Alternative zu Werbespots
  57. Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
  58. Product Placement. Grundlagen, Historie, aktuelle Trends und rechtliche Aspekte
    Grundlagen, die Historie, aktuelle Trends und rechtliche Aspekte
  59. Product Placement. Kategorisierung, Ziele und Wirkungsweise
  60. Product Placement. Möglichkeiten und Grenzen einer neuen Werbeform
    Möglichkeiten und Grenzen einer neuen Werbeform
  61. Product Placement. Vermittlung von Werbebotschaften durch parasoziale Interaktionen & Beziehungen
    Auswirkungen der fiktiven Medienwelt auf RezipientInnen
  62. Product Safety in the Chinese Automotive Industry
    Seminararbeit der Veranstaltung 'Business Ethics in China' an der Universität Zürich
  63. Product-Placement
  64. Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2
    Einschätzung von Product-Placements in der digitalen Welt
  65. Production and Processing of Fine Particles
  66. Production Software That Works
  67. Production, regeneration and field growth of synthetic seeds of the potato
  68. Productivity and U.S. Economic Growth
  69. Produkt Altstadt
    Historische Stadtzentren in Städtebau und Denkmalpflege
  70. Produkt PR in Social Media
    Realisierung und Auswirkung im Fall Pril und OTTO
  71. Produkt und Markenpiraterie
    Das Produktpirateriegesetz - Auswirkungen, Grenzen und Ziele
  72. Produkt- und IT-Portfoliomanagement
  73. Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung.
  74. Produkt- und Markenpiraterie
    Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie
  75. Produkt- und Markenpiraterie in der Volksrepublik China
    Herkunft, Ausmaß und Durchsetzung geistiger Eigentumsrechte
  76. Produkt- und Markenpiraterie: Schutz der Marke im internationalen und nationalen Recht
  77. Produkt- und Produzentenhaftung
  78. Produkt- und Produzentenhaftung
    Mit Qualitätssicherungsvereinbarungen
  79. Produkt- und Programmpolitik
    Klausurvorbereitung
  80. Produkt- und Prozessinnovation. Altkleiderwiederverwertung bei SOEX
  81. Produkt- und Prozessinnovationen in Wertschöpfungsketten
    Tagungsband der Herbsttagung 2007 der Wissenschaftlichen Kommission Produktionswirtschaft im VHB
  82. Produkt- und Prozessinnovationen in Wertschöpfungsketten
    Tagungsband der Herbsttagung 2007 der Wissenschaftlichen Kommission Produktionswirtschaft im VHB
  83. Produkt- und Prozessqualität in der Halmfutterernte ausgewählter GUS-Regionen
  84. Produkt- und Servicemanagement
    Konzepte, Prozesse, Methoden
  85. Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationpolitik
  86. Produkt-Manager
    Konzept, Integration und Einsatz-Kontrollverfahren
  87. Produkt-Markt-Strategien nach Ansoff
  88. Produkt-Service Systeme
    Gestaltung und Realisierung
  89. Produkt-Strategien im Internationalen Marketing-Mix
  90. Produktanalyse und Interpretation des Amerikanischen Dokumentarfilms 'Death Row' unter besonderer Berücksichtigung von Interview und Ton
  91. Produktbeobachtung durch Private.
  92. Produktbezogene Erfolgskontrolle bei Banken mit Hilfe der Marktzinsmethode
  93. Produktbezogene Lösungsansätze für Versicherer im Rahmen von Solvency II
  94. Produktbezogene Ökobilanzen
    Ein Instrument des Umweltschutzes mit Zukunft
  95. Produktbiografie am Beispiel 'McDonald´s' mit dem Schwerpunkt Organisationsstrukturen des Unternehmens
  96. Produktdifferenzierung in der Mobilfunkbranche
  97. Produktdiffusion in internationalen Märkten
    Forschungstrends im Marketing
  98. Produktdiversifikation in der Lebensmittelbranche. Eine Analyse der Marktchancen und Risiken am Beispiel der Sportnahrungsergänzungsmittelbranche
  99. Produkte
    entwickeln - testen - verkaufen
  100. Produkte als Botschaften
    Konsumenten, Marken und Produktstrategien

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben P anzeigen