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A - Z E-Books

26022 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. SOA-Governance
    Service-Lifecycle-Management und Maturity Models
  2. SOA?
    Serviceorientierung in Business und Software
  3. Soap Operas / Seifenopern - Die ARD-Serie 'Verbotene Liebe'
    Die ARD-Serie 'Verbotene Liebe'
  4. Soap Operas im Englischunterricht
    Die ELT-Soap als Instrument für eine kommunikative Unterrichtsgestaltung
  5. Soaps. Normen und Werte im Identitätsprozess von Jugendlichen
  6. Sobotta Lehrbuch Anatomie
  7. Sobotta Präparieratlas
    zum Sobotta Atlas 23.A.
  8. Sobotta Tabellen zu Muskeln, Gelenken und Nerven
    Tabellen passend zur 24. Aufl. des Sobotta-Atlas
  9. Soccermatics
    Fußball und die Magie der Zahlen
  10. Social Anxiety: I´ll make you STRONG
    Tap away unwanted negative emotions with EFT
  11. Social Applications, Social Commerce und Viral Marketing. Die Social Software als Zukunftsperspektive der Gesellschaft
  12. Social Bots aus rechtlicher Sicht
  13. Social Bots im Wahlkampf. Über den Einfluss von Computerprogrammen auf die Meinungsfreiheit
  14. Social Bots in Bezug auf neuronale Netze
  15. Social BPM. Adaptives Geschäftsprozessmanagement durch moderne Formen der Kollaboration
    Adaptives Geschäftsprozessmanagement durch moderne Formen der Kollaboration
  16. Social Branding
    Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
  17. Social Business
    Von Communities und Collaboration
  18. Social Business - Die Weltwirtschaft im Wandel
    Praxisbeispiel Baobab Social Business gGmbH
  19. Social Business als zukunftsträchtiges Unternehmensmodell
  20. Social Business für ein neues Miteinander
    Der Anfang einer Welt, wie wir sie uns wünschen
  21. Social Business für ein neues Miteinander
    Der Anfang einer Welt, wie wir sie uns wünschen
  22. Social Business im Tourismus
    Das Unternehmensmodell und seine Umsetzungmöglichkeiten in der Tourismuswirtschaft
  23. Social Business Start-Ups und Venture Philanthropy
    Praxisrelevanz der philanthropischen Förderung für Social Business Start-Ups
  24. Social Business Start-Ups und Venture Philanthropy: Praxisrelevanz der philanthropischen Förderung für Social Business Start-Ups
  25. Social Business. Modell, Status in Deutschland und kritische Analyse
  26. Social Campaigning with Social Media
    PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
  27. Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
  28. Social Change and Environment in New Zealand from the late 18th to the early 19th Century
  29. Social Choice and Welfare
  30. Social Commerce
    Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
  31. Social Commerce (deutsch)
    Die Monetarisierung von Social Media
  32. Social Commerce - Ein interkultureller Vergleich des Einsatzes von Social Media im E-Commerce
  33. Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce
  34. Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
    Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel 'Sellaround.net'
  35. Social Communities - Die Musikdistributoren der Zukunft?
    Die Musikdistributoren der Zukunft?
  36. Social Customer Relationship Management
  37. Social Customer Relationship Management
    Grundlagen, Anwendungen und Technologien
  38. Social Customer Relationsship Management
  39. Social Demography - Forschung an der Schnittstelle von Soziologie und Demographie
  40. Social Design
    Gestalten für die Transformation der Gesellschaft
  41. Social Development mit .NET
  42. Social Employer Branding: Eine empirische Analyse der Interaktion auf Facebook Karrierefanseiten
  43. Social Energy
    Für die Gestalter der neuen Arbeitswelt. Ein Inspiratorial
  44. Social Engineering
    Der Mensch als Sicherheitsrisiko in der IT
  45. Social Engineering
    Der Mensch als Sicherheitsrisiko in der IT
  46. Social Engineering enttarnt
    Sicherheitsrisiko Mensch
  47. Social Engineering. Psychologische Faktoren der sozialen Manipulation
    Psychologische Faktoren der sozialen Manipulation
  48. Social Entrepreneurship
    Perspektiven für die Raumentwicklung
  49. Social Entrepreneurship
  50. Social Entrepreneurship
    Perspektiven für die Raumentwicklung
  51. Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
    Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
  52. Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
    Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
  53. Social Entrepreneurship in Deutschland. Ein Modell für die Zukunft?
  54. Social Entrepreneurship in Deutschland: Ein Modell für die Zukunft?
  55. Social Entrepreneurship Projekte
    Unternehmerische Konzepte als innovativer Beitrag zur Gestaltung einer sozialen Gesellschaft
  56. Social Entrepreneurship und die Problematik der Findung einer geeigneten Rechtsform
    Dilemma bei Gründern
  57. Social Entrepreneurship, Social Business. Die Zukunft unserer Wirtschaft?
  58. Social Entrepreneurship. Mikrofinanzinstitutionen
  59. Social Entrepreneurship. Welche Erfolgsfaktoren weist ein 'Social Champion' aus dem Bereich auf?
  60. Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
  61. Social Freezing
    Die Möglichkeiten der modernen Fortpflanzungsmedizin und die ethische Kontroverse
  62. Social Freezing
    Kryokonservierung unbefruchteter Eizellen aus nicht-medizinischen Indikationen
  63. Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
    Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken
  64. Social Impact Theory als Computersimulationmodell
  65. Social Impacts im Tourismus
    Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel
  66. Social Inequalities in Brazil
  67. Social Intranet
    Kommunikation fördern - Wissen teilen - Effizient zusammenarbeiten
  68. Social Intranet 2012
    Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews
  69. Social Lending. Entwicklungsstand und Zukunft des internetbasierten Kreditgeschäfts zwischen Endkunden
  70. Social Marketing
    Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
  71. Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International
  72. Social Marketing in der Sozialwirtschaft
    Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit
  73. Social Media
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 287
  74. Social Media
  75. Social Media
    Der Einfluss auf Unternehmen
  76. Social Media
  77. Social Media
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 287
  78. Social Media
    Rechte und Pflichten für User
  79. Social Media
    Potenziale, Trends, Chancen und Risiken
  80. Social Media - Analytics & Monitoring
    Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
  81. Social Media - der neue Trend in der Personalbeschaffung: Aktive Personalsuche mit Facebook, Xing & Co.?
  82. Social Media - Einsatz an Hochschulen
  83. Social Media Abstinenzler. Entgehen diesen Menschen relevante Informationen und entstehen dadurch Benachteiligungen im privaten oder beruflichen Umfeld?
    Entgehen diesen Menschen relevante Informationen und entstehen dadurch Benachteiligungen im privaten oder beruflichen Umfeld?
  84. Social Media als Aufgabenstellung im Dienstleistungsmanagement
  85. Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
    Sprich mit mir, nicht zu mir!
  86. Social Media als Bestandteil des CRM
  87. Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
    Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
  88. Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen
  89. Social Media als Instrument der erlebnisorientierten Markenführung im Premiumsegment
    Am Beispiel der Leica Camera AG
  90. Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
    Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
  91. Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation: Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
  92. Social Media als Instrument der Imagebildung von Unternehmen. Die Calidris 28 AG
    Eine Untersuchung am Beispiel der Calidris 28 AG
  93. Social Media als Instrument der Markenkommunikation
  94. Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
    Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz
  95. Social Media als Instrument der Unternehmenskommunikation und des Marketings
    Eine Studie
  96. Social Media als Instrument des Customer Relationship Management
  97. Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
  98. Social Media als Kommunikationskanal. Die veränderten Anforderungen an die Krisenkommunikation in Unternehmen
  99. Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen
    Eine kritische Analyse zur Bestimmung von Vor- und Nachteilen
  100. Social Media als Marketing-Instrument
    Das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA im Fokus

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