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A - Z E-Books

27060 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Social Business. Modell, Status in Deutschland und kritische Analyse
  2. Social Campaigning with Social Media
    PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
  3. Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
  4. Social Change and Environment in New Zealand from the late 18th to the early 19th Century
  5. Social Choice and Welfare
  6. Social Commerce
    Strategieentwicklung im E-Commerce zur Nutzung der Social Media Potentiale in deutschen Handelsunternehmen anhand der POST-Methode und Social Commerce Tools
  7. Social Commerce (deutsch)
    Die Monetarisierung von Social Media
  8. Social Commerce - Ein interkultureller Vergleich des Einsatzes von Social Media im E-Commerce
  9. Social Commerce im interkulturellen Vergleich: Potentiale der Einbindung von Social Media in den E-Commerce
  10. Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
    Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel 'Sellaround.net'
  11. Social Communities - Die Musikdistributoren der Zukunft?
    Die Musikdistributoren der Zukunft?
  12. Social Customer Relationship Management
  13. Social Customer Relationship Management
    Grundlagen, Anwendungen und Technologien
  14. Social Customer Relationsship Management
  15. Social Demography - Forschung an der Schnittstelle von Soziologie und Demographie
  16. Social Design
    Gestalten für die Transformation der Gesellschaft
  17. Social Development mit .NET
  18. Social Employer Branding: Eine empirische Analyse der Interaktion auf Facebook Karrierefanseiten
  19. Social Energy
    Für die Gestalter der neuen Arbeitswelt. Ein Inspiratorial
  20. Social Energy
    Für die Gestalter der neuen Arbeitswelt. Ein Inspiratorial
  21. Social Engineering
    Der Mensch als Sicherheitsrisiko in der IT
  22. Social Engineering
    Der Mensch als Sicherheitsrisiko in der IT
  23. Social Engineering enttarnt
    Sicherheitsrisiko Mensch
  24. Social Engineering. Grundlagen der Manipulation und Präventionsmaßnahmen für Unternehmen
  25. Social Engineering. Psychologische Faktoren der sozialen Manipulation
    Psychologische Faktoren der sozialen Manipulation
  26. Social Entrepreneurship
    Perspektiven für die Raumentwicklung
  27. Social Entrepreneurship
  28. Social Entrepreneurship
    Perspektiven für die Raumentwicklung
  29. Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
    Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
  30. Social Entrepreneurship - Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
    Social Business: Für die Gesellschaft unternehmen
  31. Social Entrepreneurship in Deutschland. Ein Modell für die Zukunft?
  32. Social Entrepreneurship in Deutschland: Ein Modell für die Zukunft?
  33. Social Entrepreneurship Projekte
    Unternehmerische Konzepte als innovativer Beitrag zur Gestaltung einer sozialen Gesellschaft
  34. Social Entrepreneurship und die Problematik der Findung einer geeigneten Rechtsform
    Dilemma bei Gründern
  35. Social Entrepreneurship, Social Business. Die Zukunft unserer Wirtschaft?
  36. Social Entrepreneurship. Mikrofinanzinstitutionen
  37. Social Entrepreneurship. Welche Erfolgsfaktoren weist ein 'Social Champion' aus dem Bereich auf?
  38. Social Entrepreneurship: Begriff, Beispiele und gesellschaftliche Bedeutung
  39. Social Freezing
    Die Möglichkeiten der modernen Fortpflanzungsmedizin und die ethische Kontroverse
  40. Social Freezing
    Kryokonservierung unbefruchteter Eizellen aus nicht-medizinischen Indikationen
  41. Social goes Mobile - Kunden gezielt erreichen
    Mobile Marketing in Sozialen Netzwerken
  42. Social Impact Theory als Computersimulationmodell
  43. Social Impacts im Tourismus
    Am Beispiel Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel
  44. Social Inequalities in Brazil
  45. Social Intranet
    Kommunikation fördern - Wissen teilen - Effizient zusammenarbeiten
  46. Social Intranet 2012
    Studienergebnisse, Fachbeiträge und Experteninterviews
  47. Social Lending. Entwicklungsstand und Zukunft des internetbasierten Kreditgeschäfts zwischen Endkunden
  48. Social Marketing
    Erfolgreiche Marketingkonzepte für Non-Profit-Organisationen
  49. Social Marketing für nichtkommerzielle Organisationen. Der Einsatz in der Jugendarbeit bei Amnesty International
  50. Social Marketing in der Sozialwirtschaft
    Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit
  51. Social Media
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 287
  52. Social Media
  53. Social Media
    Der Einfluss auf Unternehmen
  54. Social Media
  55. Social Media
    Rechte und Pflichten für User
  56. Social Media
    Potenziale, Trends, Chancen und Risiken
  57. Social Media - Analytics & Monitoring
    Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
  58. Social Media - der neue Trend in der Personalbeschaffung: Aktive Personalsuche mit Facebook, Xing & Co.?
  59. Social Media - Einsatz an Hochschulen
  60. Social Media Abstinenzler. Entgehen diesen Menschen relevante Informationen und entstehen dadurch Benachteiligungen im privaten oder beruflichen Umfeld?
    Entgehen diesen Menschen relevante Informationen und entstehen dadurch Benachteiligungen im privaten oder beruflichen Umfeld?
  61. Social Media als Aufgabenstellung im Dienstleistungsmanagement
  62. Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
    Sprich mit mir, nicht zu mir!
  63. Social Media als Bestandteil des CRM
  64. Social Media als Bestandteil des Online-Marketing-Mix
    Eine Untersuchung am Beispiel zweier Monolabel-Online-Stores
  65. Social Media als erfolgreicher Bestandteil im Marketingmix von Kultureinrichtungen
  66. Social Media als Instrument der erlebnisorientierten Markenführung im Premiumsegment
    Am Beispiel der Leica Camera AG
  67. Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
    Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
  68. Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation: Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
  69. Social Media als Instrument der Imagebildung von Unternehmen. Die Calidris 28 AG
    Eine Untersuchung am Beispiel der Calidris 28 AG
  70. Social Media als Instrument der Markenkommunikation
  71. Social Media als Instrument der Personalbeschaffung
    Entwicklung eines Recruiting-Mix für die Agentur Roth & Lorenz
  72. Social Media als Instrument der Unternehmenskommunikation und des Marketings
    Eine Studie
  73. Social Media als Instrument des Customer Relationship Management
  74. Social Media als Instrument des Personalmarketings und der Personalbeschaffung
  75. Social Media als Kommunikationskanal. Die veränderten Anforderungen an die Krisenkommunikation in Unternehmen
  76. Social Media als kommunikationspolitisches Instrument von Handelsunternehmen
    Eine kritische Analyse zur Bestimmung von Vor- und Nachteilen
  77. Social Media als Marketing-Instrument
    Das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA im Fokus
  78. Social Media als Marketing-Instrument für das Unternehmen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA
  79. Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
    Eine Evaluierung derzeit am Markt bekannter Social Media Applikationen wie Facebook, Twitter & CO
  80. Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
  81. Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
  82. Social Media an Hochschulen
  83. Social Media an Hochschulen
    Wirksamkeitsanalyse und Handlungsempfehlungen für einen sinnvollen und nachhaltigen universitären Social-Media-Auftritt
  84. Social Media and Luxury Brands
  85. Social Media and Politeness
    Positive-politeness in virtual interaction
  86. Social Media Balanced Scorecard
    Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
  87. Social Media Balanced Scorecard
    Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis
  88. Social Media Communication
    Einsatz und Handlungsempfehlungen der integrierten Web 2.0 Unternehmenskommunikation
  89. Social Media Experte in 55 Schritten
  90. Social Media Feedback im Radio. Eine Analyse des öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunkprogramms
  91. Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus
  92. Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis
  93. Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
  94. Social Media für Führungskräfte
    Behalten Sie das Steuer in der Hand
  95. Social Media für Gründer und Selbstständige
    Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
  96. Social Media für Gründer und Selbstständige
    Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
  97. Social Media für Headhunter. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
  98. Social Media für Headhunter: Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für die Modebranche
  99. Social Media für jedermann? Public Relations für Kleinstunternehmer auf dem Feld der Social Media - Eine Studie
  100. Social Media für Journalisten
    Redaktionell arbeiten mit Facebook, Twitter & Co

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