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27376 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Social Media Marketing. Definition und Überblick über die wichtigsten Social-Media-Plattformen
  2. Social Media Marketing. Eine Erfolgsgarantie auch im Tourismus?
  3. Social Media Marketing. Entwicklung des Online Marketing im Zeitalter des Web 2.0
    Entwicklung des Online Marketing im Zeitalter des Web 2.0
  4. Social Media Marketing. Haben soziale Netzwerke Einfluss darauf, wie Unternehmen zukünftig mit Kunden umgehen?
  5. Social Media Marketing. Kommunikationskonzept für die Theaterbranche am Beispiel des Theaters: Junges Ensemble Stuttgart
  6. Social Media Marketing. Krankenhäuser im Web 2.0
    Erhöhung der Wirksamkeit von Marketingmaßnahmen in der Gesundheitswirtschaft
  7. Social Media Marketing. Methoden, Strategien und Plattformen
  8. Social Media Marketing. Potenziale in der Kundenkommunikation
  9. Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
  10. Social Media Marketing: Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
  11. Social Media Marketing: Chancen und Herausforderungen für Banken
  12. Social Media Marketing: Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
  13. Social Media Marketing: Entwicklung von Marketingstrategien für Unternehmen
  14. Social Media Marketing: Marketing mit Facebook, Twitter & YouTube bei KMUs
  15. Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
  16. Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
  17. Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
  18. Social Media Monitoring als Fundament für erfolgreiches Social Customer Relationship Management
    Monitoring-Leitfaden für die betriebliche Anwendung
  19. Social Media Monitoring in der Automobilbranche am Beispiel des deutschen Marktes. Status quo
  20. Social Media Monitoring. Definition, Funktionsweise und Anwendungsbeispiele
  21. Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
  22. Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
  23. Social Media Nutzung im europäischen Vergleich
  24. Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
  25. Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
  26. Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
  27. Social Media Publishing
  28. Social Media Recruiting - Personalgewinnung über Facebook & Co.
    am Beispiel des Landratsamtes Böblingen
  29. Social Media Recruiting als Trend
    Deutsche Unternehmen im Kampf um High Potentials
  30. Social Media Recruiting und Employer Branding. Veränderte Anforderungen an die Rekrutierung von Arbeitnehmern der Generation Y und Z in Zeiten wachsender Digitalisierung
  31. Social Media Recruiting. Eine Explorative Imagestudie
    Eine Explorative Imagestudie
  32. Social Media Recruiting. Grenzen und Möglichkeiten aus Unternehmenssicht
  33. Social Media Recruiting. Strategien und Wege zur Optimierung der Situation der Auszubildenden im Tischlerhandwerk
  34. Social Media Relations
    Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
  35. Social Media Relations
    Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
  36. Social Media Relations - Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für NPOs im Social Web
  37. Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web
  38. Social Media richtig nutzen
    Herausforderungen und Konzepte
  39. Social Media Strategie für das Unternehmen 'Somehow Interactive'
  40. Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0
  41. Social Media Strategien in der Getränkemarkenartikelindustrie
  42. Social Media Strategien mit Facebook umsetzen
    Unternehmenskommunikation erfolgreich mit Facebook praktizieren
  43. Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
    Am Beispiel 'Ärzte ohne Grenzen e.V.'
  44. Social Media und der ROI
  45. Social Media und der ROI
  46. Social Media und die öffentlichen Verwaltungen
    Eine interdisziplinäre Betrachtung
  47. Social Media und Gender. Fördert das Web 2.0 als Sozialisationsinstanz geschlechtliche Diversität bei Jugendlichen?
  48. Social Media und ihr Marketingpotential
  49. Social Media und IT-Projektmanagement. Zur Nutzung sozialer Medien in Unternehmen
  50. Social Media und Location-based Marketing
    Mit Google, Facebook, Foursquare, Groupon & Co. lokal erfolgreich werben
  51. Social Media und Marketing Automation Systeme in deutschen B2B Unternehmen
  52. Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus
    Konzepte Methoden Umsetzung
  53. Social Media und Online-Kommunikation für das Krankenhaus
    Konzepte Methoden Umsetzung
  54. Social Media und Personalrecruiting - die Rolle sozialer Netzwerke für das Personalmanagement des Mittelstands
  55. Social Media und Personalrecruiting. Kanäle, Recruitingmöglichkeiten, Rechte und Guidelines
    Eine Übersicht
  56. Social Media und Recht
    Praxiswissen für Unternehmen
  57. Social Media und Recht
    Praxiswissen für Unternehmen
  58. Social Media und Recht
    Juristische Fallstricke im Social Media Marketing
  59. Social Media und Schule
    Zwischen Enthusiasmus und Boykott: Wege zum konstruktiven Umgang mit Facebook & Co. (5. bis 10. Klasse)
  60. Social Media und Sharing Economy. Zur Entwicklung in der Generation Y
    Eine kritische Analyse
  61. Social Media Vertriebscode: GEKNACKT!
    Was Unternehmen von Facebook & Co. lernen sollten
  62. Social Media Werbung mit Einzelsportlern: Der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
  63. Social Media, christliche Religiosität und Kirche
    Studien zur Praktischen Theologie mit religionspädagogischem Schwerpunkt
  64. Social Media-Controlling
    Über die Nutzung von sozialen Medien als Marketinginstrument
  65. Social Media-Marketing - Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
  66. Social Media-Marketing: Wirkungsweise und Erfolgskontrolle
  67. Social Media-Nutzung von Jugendlichen
    Bakkalaureatsarbeit über die Nutzung der sozialen Netzwerke seitens der Jugendlichen
  68. Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer
  69. Social Media. Der Einfluss von Nachhaltigkeit auf die Kundenbindung in der Konsumgüterbranche
  70. Social Media. Soziale Netzwerke, Blogs, Twitter und Social Sharing
    Ein Überblick
  71. Social Media. Sozialisation und Identität
  72. Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
  73. Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mittelständische Druckbranche
    Leitfaden
  74. Social Media_Konversationskunst. Wie wärs denn schön?
  75. Social Network - Die Revolution der Kommunikation
    Kundenkommunikation, Facebook-Freundschaften, digitale Demokratie und virtuelle Shitstorms unter medienpsychologischer und mediensoziologischer Perspektive
  76. Social Network Analysis und Graphdatenbanken
  77. Social Network Analysis. Eine Darstellung des State of the Art und die Anwendung auf Virtual Communities
    Eine Darstellung des State of the Art und die Anwendung auf Virtual Communities
  78. Social Network Analysis. Methoden zur Analyse von Sozialen Netzwerken
  79. Social Network Analysis: Maße der Vernetzung
    Von den Anfängen der Datenfernübertragung bis zur qualitativen Identifikation, Kalkulation und B2C Applikation
  80. Social Network Sites. Entwicklungsaufgaben Jugendlicher in Bezug auf das Phänomen Smartphone
  81. Social Networking & Diaspora
  82. Social Networking & Diaspora
  83. Social Networking. Plattformen und Potenziale
    Plattformen und Potenziale
  84. Social Networking. Vom Vorteil schwacher Beziehungen und dem Einfluss des Internets auf soziale Netzwerke
  85. Social Networks (DIGITAL lifeguide)
    So funktionieren Facebook, Xing & Co.
  86. Social Networks - die Relevanz von Facebook im Tourismus
  87. Social Networks als Instrument der Personalbeschaffung: Empirische Untersuchung am Beispiel der Deutsche Postbank AG
  88. Social Organization and Self-Government of Albanians according to the Costumary Law
  89. Social perceptions of male pattern baldness
    A Rewiew
  90. Social Recruiting und Employer Branding unter Einbezug der Mitarbeiter der ING-DiBa
  91. Social Recruiting. Umsetzung, Ziele und Problemfelder
  92. Social Reporting - Ansätze einer gesellschaftsbezogenen Berichterstattung der Kreditinstitute
    Ansätze einer gesellschaftsbezogenen Berichterstattung der Kreditinstitute
  93. Social Sales. Mehr als das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen via Social Media?
  94. Social Scoring und Digitalisierung im Kreditgeschäft. Potentiale und mögliche Probleme
  95. Social Selling. Das Zusammenspiel von Social Media und B2B-Vertrieb
  96. Social Semantic Web
    Web 2.0 - Was nun?
  97. Social Service Design & Marketing
    Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der 'Helfer'-Branche
  98. Social Skills als Erfolgsfaktor der Personalführung
  99. Social Software
    Formen der Kooperation in computerbasierten Netzwerken
  100. Social Software - Nutzung des Mikroblogging-Dienstes Twitter durch filialisierte Augenoptik Unternehmen
    Studienarbeit

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