Sie sind hier

A - Z E-Books

22656 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Spielen mit Krippenkindern - Kreative Impulse für den Alltag | ePUB
  2. Spielen mit Sprache - zum Zusammenhang von Humor und Sprachentwicklung bei Kindern - zum Zusammenhang von Humor und Sprachentwicklung bei Kindern | ePUB/PDF
  3. Spielen Organisationen und ihre Pressestellen Theater? - Vergleich der Texte: 'Wir alle spielen Theater' von Erving Goffman mit 'Grenzstellen' von Niklas Luhmann | PDF
  4. Spielen schafft Nähe - Nähe löst Konflikte - Spielideen für eine gute Bindung | ePUB
  5. Spielen Sie Detektiv! - Ein literarisches Quiz für schlaue Leser | ePUB
  6. Spielen Sie Ihre Stärken aus - Erfolgsstrategien für Loser | ePUB
  7. Spielen Sie mit! | PDF
  8. Spielen Sie mit! | ePUB
  9. Spielen und Erleben mit digitalen Medien - Pädagogische Konzepte und praktische Anleitungen | PDF
  10. Spielen und Gespielt werden - Die Puppenmetapher in Jacinto Benaventes 'Los intereses creados' | ePUB/PDF
  11. Spielen und Kompetenzerwerb im Sachunterricht | PDF/ePUB
  12. Spielen und Konflikte ums Spielen in den Zürcher Richtbüchern zwischen 1446 und 1475 | PDF/ePUB
  13. Spielen und Lernen - das Lernspiel als Widerspruch in sich?! - das Lernspiel als Widerspruch in sich?! | PDF
  14. Spielen und Lernspiele im HuS (MNK) | ePUB/PDF
  15. Spielen und selbstständige Erarbeitung von Rhythmen nach einer einfachen Spielpartitur mit Rhythmusinstrumenten (3./4. Klasse Musik) | PDF
  16. Spielen und Spiele - Konzeptionen der Soziologie - Hat das Spiel Einfluss auf die kulturelle Entwicklung einer Gesellschaft | PDF
  17. Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von 'Starcaft 2: HotS' | PDF
  18. Spielend angreifen lernen - Systematisch mehr Tore erzielen | ePUB
  19. Spielend das Leben gewinnen - Was Menschen stark macht - Was Menschen stark macht | ePUB/PDF
  20. spielend denken - Theaterpädagogische Zugänge zur Dramaturgie des Probens | PDF
  21. Spielend die Zukunft gewinnen - Wachstumsmarkt Elektronische Spiele | PDF
  22. Spielend Englisch lernen - Möglichkeiten eines schülerorientierten landeskundlich-interkulturellen Fremdsprachenunterrichts an Grund-, Haupt- und Realschulen, analysiert am Beispiel der neuen Bundesländer | PDF
  23. Spielend fit in Mathe Bruchrechnung - Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 5/6 | PDF
  24. Spielend fit in Mathe Funktionen und Zuordnungen - Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 7-10 | PDF
  25. Spielend fit in Mathe Terme und Gleichungen - Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 5-8 | PDF
  26. Spielend gewinnen - Gewinnstrategien für die 50 bekanntesten Karten-, Würfel-, Brett- und Gewinnspiele | PDF
  27. Spielend Kompetenzen entwickeln. Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung | PDF/ePUB
  28. Spielend leicht erziehen - Nähe und Klarheit - mehr braucht man nicht | ePUB
  29. Spielend lernen - Was bei Schulkindern die Motivation und das Selbstvertrauen stärkt | ePUB
  30. Spielend Lernen im Flow - Die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht | PDF
  31. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen | ePUB
  32. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen | PDF
  33. Spielend lernen oder learning business by doing business - Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung - Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung | PDF
  34. Spielend lernen. Lerntheoretische Aspekte digitaler Medien am Beispiel von 'Classcraft' durch Gamification in der Schule | PDF
  35. Spielend lernen. Was ist Bildung im Kindergarten? | PDF
  36. Spielend programmieren lernen mit Matatalab - Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern | ePUB
  37. Spielend programmieren lernen mit Matatalab - Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern | PDF
  38. Spielend Skifahren lernen - Ein Spiel- und Übungsbuch für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen | ePUB
  39. Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern | PDF
  40. Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern | ePUB/PDF
  41. Spielend zum Ziel - Handbuch für das Erreichen Ihrer persönlichen Ziele | ePUB
  42. Spielend zur Viererkette - Zeitgemäßes Jugendfußballtraining | ePUB
  43. Spielerberater - eine berufliche Tätigkeit in der Professionalisierung - Eine explorative, theoretische und empirische Untersuchung zum Berufsfeld des Spielerberaters | ePUB
  44. Spielerberater und Beratungsagenturen im deutschen Profifußball | PDF
  45. Spielerberater und ihre Leistungen. Ein Vergleich zwischen dem Profi- und dem Amateurfußball - Ein Vergleich zwischen dem Profi- und dem Amateurfußball | PDF
  46. Spielerberatung im professsionellen Fußball - Inwiefern spiegelt die Spielerberatung Merkmale einer Profession wider? | PDF
  47. Spielerglück und Spielerschicksal | PDF
  48. Spielerisch lernen - Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5 - Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5 | PDF
  49. Spielerisch Motivieren. Einführung in die Begriffserklärung von Gamification | ePUB/PDF
  50. Spielerisch Motivieren. Grundlagen der Motivation bei Computerspielen | ePUB/PDF
  51. Spielerisch Motivieren. Maßstab zur Implementierung von Gamification | ePUB/PDF
  52. Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 | ePUB/PDF
  53. Spielerische Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt in der Schule mit dem Text 'Susanne hat Angst und Wut' | PDF/ePUB
  54. Spielerische Einführung in die Flop-Technik durch das Sammeln von Sprungerfahrungen - 2. Staatsexamen Sport Lehramt Realschule: Einführung des Flops | ePUB/PDF
  55. Spielerische Fiktionen - Transmediale Genrekonzepte in Videospiele | PDF
  56. Spielerische Poesie? Eine semiotische Analyse des Abzählreimes | PDF
  57. Spielerische Produktions- und Präsentationsformen im Unterricht. Möglichkeiten und Grenzen | PDF
  58. Spielerische Rituale oder rituelle Spiele - Überlegungen zum Wandel zweier zentraler Begriffe der Sozialforschung | PDF
  59. Spielerische Werteerziehung im Sportunterricht | ePUB/PDF
  60. Spielerischer Umgang mit geometrischen Formen (Mathematik 1. Klasse Grundschule) | PDF/ePUB
  61. Spielerischer Umgang mit Heterogenität | ePUB/PDF
  62. Spielerkultur(en) - 04/2012 | PDF
  63. Spielervermittler in den Bundesligen | PDF/ePUB
  64. Spielervermittlerlizenz: Aktuelle Tendenzen und Entwicklungen | ePUB
  65. Spielerziehung durch Tchoukball | ePUB/PDF
  66. Spielesammlung für den Englischunterricht - Domino, Bingo & Co. für unterschiedliche Lernniveaus (1. bis 4. Klasse) | ePUB/PDF
  67. Spielesammlung zum Tauchen im Schwimmunterricht (Sport 1/2. Klasse Grundschule) | PDF/ePUB
  68. Spielespektakel - - für Erwachsene und Kinder - - für kleine und große Gruppen - - für drinnen und draußen | ePUB
  69. Spielfeld Leben - Strategien und Modelle zur kreativen Lebensgestaltung | ePUB
  70. Spielfelder des Selbst - Eine Längsschnittstudie zu jungen Erwachsenen in Handwerksbetrieben, Hochschulen und Kunstakademien. Mit Online-Materialien | PDF
  71. Spielfilme als Mittel der Propaganda im 3. Reich | PDF/ePUB
  72. Spielfilme im Geschichtsunterricht am Beispiel des Historiendramas 'Michael Collins' | PDF
  73. Spielfilme in der Psychotherapie | PDF
  74. Spielfilmeinsatz im Spanischunterricht der Sekundarstufe II - Theoretische Grundlagen und praktische Beispiele anhand des chilenischen Films Machuca | PDF/ePUB
  75. Spielfilmmarketing im Internet - Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten | PDF
  76. Spielfluggerät mit Rotationsflügel - Transactions in Suffering Innovations T22 SI794 | PDF
  77. Spielformen der Intermedialität im spanischen und lateinamerikanischen Surrealismus | PDF
  78. Spielformen des Selbst - Das Spiel zwischen Subjektivität, Kunst und Alltagspraxis | PDF
  79. Spielformen im Spielfilm - Zur Medienmorphologie des Kinos nach der Postmoderne | PDF
  80. Spielformen und Spielpädagogisches Handeln. Zu Michael Renners 'Spieltheorie und Spielpraxis' (S. 101-220) | PDF
  81. Spielgruppen - Ein praxisbezogener Zugang - Playgroups – a practical approach | PDF
  82. Spielintelligenz im Fußball - kindgemäß trainieren | PDF
  83. Spielintelligenz im Fußball - kindgemäß trainieren | PDF/ePUB
  84. Spielkarten merken in Sekunden - Das geniale Gedächtnistraining | ePUB
  85. Spielkarten und Spiel als künstlerische Mittel in Carrolls 'Alice's Adventures in Wonderland' | PDF
  86. Spielmobilarbeit in der Kritik - Eine Untersuchung über die aktuelle Entwicklung in Baden-Württemberg aus Sicht der hauptamtlichen Mitarbeiter | PDF
  87. Spielmotive und Spielertypen abseits des Mainstreams - Nutzungsmotive von kooperativen und kompetitiven Onlinerollenspielen | PDF
  88. Spielnahes Fußballtraining - 350 Trainingsformen für alle Leistungsstufen | PDF
  89. Spielnahes Fußballtraining - 350 Trainingsformen für alle Leistungsstufen | PDF/ePUB
  90. Spielpädagogik und Spieltherapie | ePUB/PDF
  91. Spielpädagogik. Das Spiel bei Fröbel im Vergleich zu aktuellen Spieltheorien | ePUB/PDF
  92. Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken - Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft | PDF
  93. Spielplätze als Spielraum für Kinder. Eine strukturierte Stadtteilbegehung in Eisenberg | PDF
  94. Spielplätze und Freiräume zum Spielen - Ein Handbuch für Planung und Betrieb | PDF
  95. Spielplanerstellung in Sportligen - Entwicklung von rechnergestützten Lösungsverfahren für die Hockey-Bundesliga | PDF
  96. Spielplatz Computer: Bildschirmspiele und Edutainment-Software versus Interaktion und Zwischenmenschlichkeit? | ePUB/PDF
  97. Spielplatz der Identitäten - Selbstwirksamkeit bei Online-Rollenspielern. Eine empirische Studie. - Selbstwirksamkeit bei Online-Rollenspielern. Eine empirische Studie. | ePUB/PDF
  98. Spielräume der kindlichen Existenz - Interpretation und Darstellung der Imaginationsebenen in Aichingers Roman 'Die größere Hoffnung' mit Schwerpunkt auf der Analyse des Märchens 'Rotkäppchen' | ePUB/PDF
  99. Spielräume der Medialität - Linguistische Gegenstandskonstitution aus medientheoretischer und pragmatischer Perspektive | PDF
  100. Spielräume der Translation - Dolmetschen und Übersetzen in Theorie und Praxis | PDF

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen