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A - Z E-Books

26022 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Spielend Lernen im Flow
    Die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht
  2. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen
  3. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen
  4. Spielend lernen oder learning business by doing business - Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung
    Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung
  5. Spielend lernen. Lerntheoretische Aspekte digitaler Medien am Beispiel von 'Classcraft' durch Gamification in der Schule
  6. Spielend lernen. Was ist Bildung im Kindergarten?
  7. Spielend programmieren lernen mit Matatalab
    Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern
  8. Spielend programmieren lernen mit Matatalab
    Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern
  9. Spielend verkaufen
    Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
  10. Spielend verkaufen
    Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
  11. Spielend zum Lernerfolg!
    Wesen und Bedeutung des Spiels in der Pädagogik
  12. Spielend zum Ziel
    Handbuch für das Erreichen Ihrer persönlichen Ziele
  13. Spielend zur Viererkette
    Zeitgemäßes Jugendfußballtraining
  14. Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
  15. Spielerberater - eine berufliche Tätigkeit in der Professionalisierung
    Eine explorative, theoretische und empirische Untersuchung zum Berufsfeld des Spielerberaters
  16. Spielerberater und Beratungsagenturen im deutschen Profifußball
  17. Spielerei in Barock
    Single Songbook
  18. Spielerisch lernen - Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5
    Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5
  19. Spielerisch Motivieren. Einführung in die Begriffserklärung von Gamification
  20. Spielerisch Motivieren. Grundlagen der Motivation bei Computerspielen
  21. Spielerisch Motivieren. Maßstab zur Implementierung von Gamification
  22. Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
  23. Spielerische Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt in der Schule mit dem Text 'Susanne hat Angst und Wut'
  24. Spielerische Einführung in die Flop-Technik durch das Sammeln von Sprungerfahrungen
    2. Staatsexamen Sport Lehramt Realschule: Einführung des Flops
  25. Spielerische Fiktionen
    Transmediale Genrekonzepte in Videospiele
  26. Spielerische Poesie? Eine semiotische Analyse des Abzählreimes
  27. Spielerische Produktions- und Präsentationsformen im Unterricht. Möglichkeiten und Grenzen
  28. Spielerische Rituale oder rituelle Spiele
    Überlegungen zum Wandel zweier zentraler Begriffe der Sozialforschung
  29. Spielerische Werteerziehung im Sportunterricht
  30. Spielerischer Umgang mit geometrischen Formen (Mathematik 1. Klasse Grundschule)
  31. Spielerischer Umgang mit Heterogenität
  32. Spielerkultur(en)
    04/2012
  33. Spielervermittler in den Bundesligen
  34. Spielervermittlerlizenz: Aktuelle Tendenzen und Entwicklungen
  35. Spielerziehung durch Tchoukball
  36. Spielesammlung für den Englischunterricht
    Domino, Bingo & Co. für unterschiedliche Lernniveaus (1. bis 4. Klasse)
  37. Spielesammlung zum Tauchen im Schwimmunterricht (Sport 1/2. Klasse Grundschule)
  38. Spielespektakel
    - für Erwachsene und Kinder - - für kleine und große Gruppen - - für drinnen und draußen
  39. Spielfeld Arbeitsplatz Managementwissen mit Kick
    Für Führungskräfte und engagierte Mitarbeiter
  40. Spielfeld Arbeitsplatz Managementwissen mit Kick
    Für Führungskräfte und engagierte Mitarbeiter
  41. Spielfeld Leben
    Strategien und Modelle zur kreativen Lebensgestaltung
  42. Spielfilme als Mittel der Propaganda im 3. Reich
  43. Spielfilme in der Psychotherapie
  44. Spielfilmeinsatz im Spanischunterricht der Sekundarstufe II
    Theoretische Grundlagen und praktische Beispiele anhand des chilenischen Films Machuca
  45. Spielfilmmarketing im Internet
    Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten
  46. Spielformen der Intermedialität im spanischen und lateinamerikanischen Surrealismus
  47. Spielformen des Selbst
    Das Spiel zwischen Subjektivität, Kunst und Alltagspraxis
  48. Spielformen im Spielfilm
    Zur Medienmorphologie des Kinos nach der Postmoderne
  49. Spielformen und Spielpädagogisches Handeln. Zu Michael Renners 'Spieltheorie und Spielpraxis' (S. 101-220)
  50. Spielgruppen - Ein praxisbezogener Zugang
    Playgroups – a practical approach
  51. Spielintelligenz im Fußball
    kindgemäß trainieren
  52. Spielintelligenz im Fußball
    kindgemäß trainieren
  53. Spielkarten merken in Sekunden
    Das geniale Gedächtnistraining
  54. Spielmacher - Gespräche mit Pionieren der Gamesbranche
    Ein SPIEGEL E-Book
  55. Spielmannsdichtung - Forschungsgeschichte des 19. Jahrhunderts und gegenwärtige Forschungskritik
  56. Spielmobilarbeit in der Kritik
    Eine Untersuchung über die aktuelle Entwicklung in Baden-Württemberg aus Sicht der hauptamtlichen Mitarbeiter
  57. Spielmotive und Spielertypen abseits des Mainstreams
    Nutzungsmotive von kooperativen und kompetitiven Onlinerollenspielen
  58. Spielmotive und Spielertypen abseits des Mainstreams
    Nutzungsmotive von kooperativen und kompetitiven Onlinerollenspielen
  59. Spielnahes Fußballtraining
    350 Trainingsformen für alle Leistungsstufen
  60. Spielnahes Fußballtraining
    350 Trainingsformen für alle Leistungsstufen
  61. Spielpädagogik und Spieltherapie
  62. Spielpädagogik. Das Spiel bei Fröbel im Vergleich zu aktuellen Spieltheorien
  63. Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken
    Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft
  64. Spielpausen
    Wenn das Spiel gewinnt, verliert nicht nur der Spieler
  65. Spielplanerstellung in Sportligen
    Entwicklung von rechnergestützten Lösungsverfahren für die Hockey-Bundesliga
  66. Spielplatz Computer: Bildschirmspiele und Edutainment-Software versus Interaktion und Zwischenmenschlichkeit?
  67. Spielplatz der Identitäten - Selbstwirksamkeit bei Online-Rollenspielern. Eine empirische Studie.
    Selbstwirksamkeit bei Online-Rollenspielern. Eine empirische Studie.
  68. Spielplätze als Spielraum für Kinder. Eine strukturierte Stadtteilbegehung in Eisenberg
  69. Spielplätze und Freiräume zum Spielen
    Ein Handbuch für Planung und Betrieb
  70. Spielplätze und Freizeitanlagen
  71. Spielplatzwartung heißt Spielplatzsicherheit
    Mängel erkennen - Mängel beseitigen
  72. Spielraum des Paares
    Wagnis und Entwicklung in der Paartherapie
  73. Spielraum des Paares
    Wagnis und Entwicklung in der Paartherapie
  74. Spielraum und Rahmen
    Abstinenz und Agieren in der psychoanalytischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  75. Spielräume der kindlichen Existenz
    Interpretation und Darstellung der Imaginationsebenen in Aichingers Roman 'Die größere Hoffnung' mit Schwerpunkt auf der Analyse des Märchens 'Rotkäppchen'
  76. Spielräume der Medialität
    Linguistische Gegenstandskonstitution aus medientheoretischer und pragmatischer Perspektive
  77. Spielräume der Translation
    Dolmetschen und Übersetzen in Theorie und Praxis
  78. Spielräume des Anderen
    Geschlecht und Alterität im postdramatischen Theater
  79. Spielräume des auktorialen Diskurses
  80. Spielräume des Selbst
    Über die identitätsbildenden Potenziale ästhetischer Bildung und ihre Entfaltung im Unterricht
  81. Spielräume des Selbst
    Pragmatismus und kreatives Handeln
  82. Spielräume für Dichte
    Der Innenentwicklungskompass als problemorientierte Methode für Verdichtung in kleinen und mittleren Gemeinden
  83. Spielräume für Geschlechterfragen
    Re- und Dekonstruktion der Kategorie 'Geschlecht' in kunstpädagogischen Kontexten
  84. Spielräume in der Konstruktion von Geschlecht und Familie?
    Alleinerziehende Mütter und Väter mit ost- und westdeutscher Herkunft
  85. Spielräume in der Konstruktion von Geschlecht und Familie?
    Alleinerziehende Mütter und Väter mit ost- und westdeutscher Herkunft
  86. Spielräume interkommunaler Zusammenarbeit im Hinblick auf das EU-Vergaberecht
  87. Spielräume religiöser Pluralität
    Kairo im 12. Jahrhundert
  88. Spielräume von Theater - Das Kindertheater als Grundlage zur Einübung von Strategien zur Alltagsbewältigung?
    Das Kindertheater als Grundlage zur Einübung von Strategien zur Alltagsbewältigung
  89. Spielregeln der Gesellschaft
    Was uns zusammenhält und auseinandertreibt
  90. Spielregeln der Gewalt
    Kulturwissenschaftliche Beiträge zur Friedens- und Geschlechterforschung
  91. Spielregeln der Politik im Mittelalter
    Kommunikation in Frieden und Fehde
  92. Spielregeln der Politik im Mittelalter
    Kommunikation in Frieden und Fehde
  93. Spielregeln des Erfolgs
    Wie Führungskräfte an Rückschlägen wachsen
  94. Spielregeln eines solidarischen Krankenversicherungswettbewerbs
    Wettbewerb, Solidarität und Nachhaltigkeit nach der Gesundheitsreform 2007
  95. Spielregeln für Beruf und Karriere
    Erfolgreich durchs Berufsleben
  96. Spielregeln für Beruf und Karriere
    Erfolg als Mitarbeiter und Führungskraft
  97. Spielregeln für den Untergang
    Die Welt des Nibelungenliedes
  98. Spielregeln für Gewinner
    Mit 25 einfachen Gesetzen zur persönlichen Höchstleistung
  99. Spielregeln für virtuelle Welten
    Über die Faszination von Computerspielen und ihre möglichen Wirkungen
  100. Spielregeln im Job durchschauen
    Frauen knacken den Männer-Code

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