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A - Z E-Books

27409 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Spielen und Spiele - Konzeptionen der Soziologie
    Hat das Spiel Einfluss auf die kulturelle Entwicklung einer Gesellschaft
  2. Spielen verboten - Bekämpfe deine Spielsucht
    Die wirksamsten Mittel gegen Spielsucht?
  3. Spielen wir Krieg?!
    Eine Dramenanalyse über Fernando Arrabals 'Pique-nique en campagne' mit Themenschwerpunkt auf den Krieg
  4. Spielen, um zu gewinnen
    Macht und Wirksamkeit in Organisationen
  5. Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von 'Starcaft 2: HotS'
  6. Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von 'Starcaft 2: HotS'
  7. Spielend angreifen lernen
    Systematisch mehr Tore erzielen
  8. Spielend das Leben gewinnen - Was Menschen stark macht
    Was Menschen stark macht
  9. spielend denken
    Theaterpädagogische Zugänge zur Dramaturgie des Probens
  10. Spielend die Zukunft gewinnen
    Wachstumsmarkt Elektronische Spiele
  11. Spielend die Zukunft gewinnen
    Wachstumsmarkt Elektronische Spiele
  12. Spielend Englisch lernen
    Möglichkeiten eines schülerorientierten landeskundlich-interkulturellen Fremdsprachenunterrichts an Grund-, Haupt- und Realschulen, analysiert am Beispiel der neuen Bundesländer
  13. Spielend fit in Mathe Bruchrechnung
    Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 5/6
  14. Spielend fit in Mathe Funktionen und Zuordnungen
    Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 7-10
  15. Spielend fit in Mathe Terme und Gleichungen
    Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 5-8
  16. Spielend Freunde werden
    Richtiges Spiel für Hund und Mensch
  17. Spielend gelöst
    Systemisch-psychomotorische Familienberatung: Theorie und Praxis
  18. Spielend gewinnen
    Gewinnstrategien für die 50 bekanntesten Karten-, Würfel-, Brett- und Gewinnspiele
  19. Spielend Kompetenzen entwickeln. Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung
  20. Spielend leicht erziehen
    Nähe und Klarheit - mehr braucht man nicht
  21. Spielend leichter unterrichten
    Spiele und Aktionen in der Sek. I
  22. Spielend lernen
    Was bei Schulkindern die Motivation und das Selbstvertrauen stärkt
  23. Spielend Lernen im Flow
    Die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht
  24. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen
  25. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen
  26. Spielend lernen oder learning business by doing business - Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung
    Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung
  27. Spielend lernen. Lerntheoretische Aspekte digitaler Medien am Beispiel von 'Classcraft' durch Gamification in der Schule
  28. Spielend lernen. Was ist Bildung im Kindergarten?
  29. Spielend programmieren lernen mit Matatalab
    Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern
  30. Spielend programmieren lernen mit Matatalab
    Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern
  31. Spielend verkaufen
    Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
  32. Spielend verkaufen
    Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
  33. Spielend zum Lernerfolg!
    Wesen und Bedeutung des Spiels in der Pädagogik
  34. Spielend zum Ziel
    Handbuch für das Erreichen Ihrer persönlichen Ziele
  35. Spielend zur Viererkette
    Zeitgemäßes Jugendfußballtraining
  36. Spieleprogrammierung mit DirectX 11 und C++
  37. Spielerberater - eine berufliche Tätigkeit in der Professionalisierung
    Eine explorative, theoretische und empirische Untersuchung zum Berufsfeld des Spielerberaters
  38. Spielerberater und Beratungsagenturen im deutschen Profifußball
  39. Spielerei in Barock
    Single Songbook
  40. Spielerisch lernen - Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5
    Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5
  41. Spielerisch Motivieren. Einführung in die Begriffserklärung von Gamification
  42. Spielerisch Motivieren. Grundlagen der Motivation bei Computerspielen
  43. Spielerisch Motivieren. Maßstab zur Implementierung von Gamification
  44. Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7
  45. Spielerische Auseinandersetzung mit dem Thema Gewalt in der Schule mit dem Text 'Susanne hat Angst und Wut'
  46. Spielerische Einführung in die Flop-Technik durch das Sammeln von Sprungerfahrungen
    2. Staatsexamen Sport Lehramt Realschule: Einführung des Flops
  47. Spielerische Fiktionen
    Transmediale Genrekonzepte in Videospiele
  48. Spielerische Poesie? Eine semiotische Analyse des Abzählreimes
  49. Spielerische Produktions- und Präsentationsformen im Unterricht. Möglichkeiten und Grenzen
  50. Spielerische Rituale oder rituelle Spiele
    Überlegungen zum Wandel zweier zentraler Begriffe der Sozialforschung
  51. Spielerische Werteerziehung im Sportunterricht
  52. Spielerischer Umgang mit geometrischen Formen (Mathematik 1. Klasse Grundschule)
  53. Spielerischer Umgang mit Heterogenität
  54. Spielerkultur(en)
    04/2012
  55. Spielerkultur(en)
    04/2012
  56. Spielervermittler in den Bundesligen
  57. Spielervermittlerlizenz: Aktuelle Tendenzen und Entwicklungen
  58. Spielerziehung durch Tchoukball
  59. Spielesammlung für den Englischunterricht
    Domino, Bingo & Co. für unterschiedliche Lernniveaus (1. bis 4. Klasse)
  60. Spielesammlung zum Tauchen im Schwimmunterricht (Sport 1/2. Klasse Grundschule)
  61. Spielespektakel
    - für Erwachsene und Kinder - - für kleine und große Gruppen - - für drinnen und draußen
  62. Spielfeld Arbeitsplatz Managementwissen mit Kick
    Für Führungskräfte und engagierte Mitarbeiter
  63. Spielfeld Arbeitsplatz Managementwissen mit Kick
    Für Führungskräfte und engagierte Mitarbeiter
  64. Spielfeld Leben
    Strategien und Modelle zur kreativen Lebensgestaltung
  65. Spielfilme als Mittel der Propaganda im 3. Reich
  66. Spielfilme in der Psychotherapie
  67. Spielfilmeinsatz im Spanischunterricht der Sekundarstufe II
    Theoretische Grundlagen und praktische Beispiele anhand des chilenischen Films Machuca
  68. Spielfilmmarketing im Internet
    Eine Erläuterung des Marketings für Spielfilme im Internet anhand einer Produktanalyse von Spielfilmwebseiten
  69. Spielformen der Intermedialität im spanischen und lateinamerikanischen Surrealismus
  70. Spielformen des Selbst
    Das Spiel zwischen Subjektivität, Kunst und Alltagspraxis
  71. Spielformen im Spielfilm
    Zur Medienmorphologie des Kinos nach der Postmoderne
  72. Spielformen und Spielpädagogisches Handeln. Zu Michael Renners 'Spieltheorie und Spielpraxis' (S. 101-220)
  73. Spielgruppen - Ein praxisbezogener Zugang
    Playgroups – a practical approach
  74. Spielintelligenz im Fußball
    kindgemäß trainieren
  75. Spielintelligenz im Fußball
    kindgemäß trainieren
  76. Spielkarten merken in Sekunden
    Das geniale Gedächtnistraining
  77. Spielmacher - Gespräche mit Pionieren der Gamesbranche
    Ein SPIEGEL E-Book
  78. Spielmannsdichtung - Forschungsgeschichte des 19. Jahrhunderts und gegenwärtige Forschungskritik
  79. Spielmobilarbeit in der Kritik
    Eine Untersuchung über die aktuelle Entwicklung in Baden-Württemberg aus Sicht der hauptamtlichen Mitarbeiter
  80. Spielmotive und Spielertypen abseits des Mainstreams
    Nutzungsmotive von kooperativen und kompetitiven Onlinerollenspielen
  81. Spielmotive und Spielertypen abseits des Mainstreams
    Nutzungsmotive von kooperativen und kompetitiven Onlinerollenspielen
  82. Spielnahes Fußballtraining
    350 Trainingsformen für alle Leistungsstufen
  83. Spielnahes Fußballtraining
    350 Trainingsformen für alle Leistungsstufen
  84. Spielpädagogik und Spieltherapie
  85. Spielpädagogik. Das Spiel bei Fröbel im Vergleich zu aktuellen Spieltheorien
  86. Spielpädagogische Möglichkeiten von Ludotheken
    Ludotheken/Spieliotheken als soziale Einrichtungen zur Förderung des Kulturgutes Spiel in der Gesellschaft
  87. Spielpausen
    Wenn das Spiel gewinnt, verliert nicht nur der Spieler
  88. Spielplanerstellung in Sportligen
    Entwicklung von rechnergestützten Lösungsverfahren für die Hockey-Bundesliga
  89. Spielplatz Computer: Bildschirmspiele und Edutainment-Software versus Interaktion und Zwischenmenschlichkeit?
  90. Spielplatz der Identitäten - Selbstwirksamkeit bei Online-Rollenspielern. Eine empirische Studie.
    Selbstwirksamkeit bei Online-Rollenspielern. Eine empirische Studie.
  91. Spielplätze als Spielraum für Kinder. Eine strukturierte Stadtteilbegehung in Eisenberg
  92. Spielplätze und Freiräume zum Spielen
    Ein Handbuch für Planung und Betrieb
  93. Spielplätze und Freizeitanlagen
  94. Spielplatzwartung heißt Spielplatzsicherheit
    Mängel erkennen - Mängel beseitigen
  95. Spielraum des Paares
    Wagnis und Entwicklung in der Paartherapie
  96. Spielraum des Paares
    Wagnis und Entwicklung in der Paartherapie
  97. Spielraum und Rahmen
    Abstinenz und Agieren in der psychoanalytischen Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  98. Spielräume der kindlichen Existenz
    Interpretation und Darstellung der Imaginationsebenen in Aichingers Roman 'Die größere Hoffnung' mit Schwerpunkt auf der Analyse des Märchens 'Rotkäppchen'
  99. Spielräume der Medialität
    Linguistische Gegenstandskonstitution aus medientheoretischer und pragmatischer Perspektive
  100. Spielräume der Translation
    Dolmetschen und Übersetzen in Theorie und Praxis

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