Sie sind hier

A - Z E-Books

27423 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Sponsoring
    Systematische Planung und integrativer Einsatz
  2. Sponsoring
    Systematische Planung und integrativer Einsatz
  3. Sponsoring - 'Wer die Wahl hat …'
    Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsorings der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg
  4. Sponsoring - Wer die Wahl hat..?
    \Entwicklung eines Bewertungsformulars für die Auswahl des passenden Sponsorships am Beispiel des Sportsponsoringsder Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg\
  5. Sponsoring als Below-the-line-Kommunikation
    Am Beispiel Hertha BSC
  6. Sponsoring als Finanzierungsinstrument bei wissenschaftlichen Kongressen
  7. Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
  8. Sponsoring als Instrument gesellschaftspolitischer Verantwortung
  9. Sponsoring als Kommunikationsinstrument
  10. Sponsoring als Kommunikationsmittel
  11. Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
  12. Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
  13. Sponsoring als Mittel zur Unternehmenskommunikation
  14. Sponsoring als Straftat.
    Die Bestechungsdelikte auf dem Prüfstand.
  15. Sponsoring an Schulen: Analyse des deutschen Status Quo mit transatlantischem Ausblick auf die Verhältnisse in den Vereinigten Staaten
  16. Sponsoring auf Nischenmärkten aktueller Kunstproduktion am Beispiel des Podewils
  17. Sponsoring aus der Sicht sozialer Organisationen (als Sponsornehmer)
  18. Sponsoring des Golfsports in Deutschland
  19. Sponsoring im Amateurbereich
    Ist-Analyse und Sponsoringkonzept dargestellt am Beispiel von Fußballvereinen
  20. Sponsoring im Amateursport
    Bedeutung, Analyse und Trends der Vermarktung im Breitensport am Beispiel von Berliner Vereinen
  21. Sponsoring im Behindertensport - Dargestellt an den Aktivitäten der Otto Bock Healthcare GmbH im Vergleich zur Allianz Deutschland AG
    Unter besonderer Berücksichtigung medialer Berichterstattung und dem Ziel der Entwicklung neuer Fördermodelle des Sports mit Handicap durch Kooperation von Sportverbänden, Medien, Privatwirtschaft und Politik
  22. Sponsoring im Breitensport. Möglichkeiten und Grenzen
    Eine empirische Untersuchung am Beispiel des TSV Neuried
  23. Sponsoring im deutschen Profi-Fußball
  24. Sponsoring im Deutschen Roten Kreuz - Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes für eine Nonprofit-Organisation
    Erstellung und Gestaltung eines Sponsoring-Konzeptes für eine Nonprofit-Organisation
  25. Sponsoring im Fußball. Interessen von Großsponsoren an ausgewählten Beispielen
  26. Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
    Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
  27. Sponsoring im internationalen Profi-Fußball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
  28. Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
  29. Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas
  30. Sponsoring im Profifußball: Das Beispiel adidas
  31. Sponsoring im Sport
    Untersucht am Beispiel von Unternehmenskommunikation und Profisport in Deutschland
  32. Sponsoring im Sport
    Kommerzialisierung des Fußballs
  33. Sponsoring im Steuerrecht
  34. Sponsoring im Zeitalter neuer Medien, ein unverzichtbarer Teil der Unternehmenskommunikation
  35. Sponsoring in Breitensportvereinen in NRW
    Strategien und Ergebnisse
  36. Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
    Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln
  37. Sponsoring in Klein- und Kleinstunternehmen
    Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Sponsorings der Klein- und Kleinstunternehmen im Kammerbezirk der IHK zu Köln
  38. Sponsoring in skandalträchtigen Sportarten. Eine Risikobewertung
  39. Sponsoring und andere Verträge zur Förderung überindividueller Zwecke
  40. Sponsoring und Event-Marketing bei Randsportartenevents. Entwicklung des Bundesliga-Heimspieltages im Münchener Golf Club e.V.
  41. Sponsoring und Fundraising an Schulen - eine Betrachtung von Chancen, Problemen und Beispielen
    eine Betrachtung von Chancen, Problemen und Beispielen
  42. Sponsoring unter besonderer Berücksichtigung des Kultursponsoring
  43. Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
    Werbung in der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und der English Barclays Premier League
  44. Sponsoring-Awareness in der Formel 1
  45. Sponsoring-Controlling: Möglichkeiten der Erfolgskontrolle
    Möglichkeiten der Erfolgskontrolle
  46. Sponsoring-Wirkung auf das Kaufverhalten
  47. Sponsoring. Möglichkeiten und Grenzen einer Form der Kulturfinanzierung
  48. Sponsoring. Neue Wege der Zusatzfinanzierung im Eventmarketing
    Neue Wege der Zusatzfinanzierung im Eventmarketing
  49. Sponsoringkonzept für Sportverbände am Beispiel des Deutschen Turner-Bundes
  50. Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
  51. Sponsoringplanung
    Zur Relevanz einer systematischen Sponsoringplanung im Sport aus Sicht von Sponsoren und Gesponserten
  52. Spontan gesprochene Sprache im linguistischen Vergleich mit der Theatersprache bei Jean-Paul Sartre
    Eine textuell-pragmatische Analyse zu Denise François' 'Français Parlé (Corpus d'Argenteuil)' und Sartre's 'Huis Clos'
  53. Spontan mal nach Mailand
    Ein Roadtrip mithilfe von Blind Booking und Airbnb
  54. Spontane Dichtung des Augenblicks oder verdichtete lyrische Bestform? Goethes Gedicht 'Ein Gleiches'
  55. Spontane Verknüpfung von Diensten
    Wiederverwendung und Kostenersparnis
  56. Spontaneität des Selbst
  57. Spontaneus N = 2 N = 1 Supersymmetry Breaking and the Super-Higgs Effect in Supergravity
  58. Spontanheilung
    Die Heilung kommt von innen - Mit einem 8-Wochen-Programm zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  59. Spontansprachanalyse bei Kindern mit Aphasie
    Zwei Verfahren im Verleich
  60. Spoonfood
    120 Wohlfühlsuppen
  61. Sporopollenin
  62. Sport & Gender - (inter)nationale sportsoziologische Geschlechterforschung
    Theoretische Ansätze, Praktiken und Perspektiven
  63. Sport - Das Buch
  64. Sport - Geniale Webseiten
    Die besten Internetseiten zum Thema Sport
  65. Sport ... in drei Niveaustufen / Grundschule
    Heterogene Klassen gemeinsam unterrichten
  66. Sport ... in drei Niveaustufen / Sekundarstufe
    Heterogene Klassen gemeinsam unterrichten
  67. Sport als Bühne
    Mediatisierung von Sport und Sportgroßveranstaltungen 15. Hamburger Kongress für Sport, Ökonomie und Medien 2015
  68. Sport als Entertainment
    Zwischen Marken, Maschen und Moneten
  69. Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing
    Ein Überblick
  70. Sport als Grundlage zur praxisorientierten Analyse des Akteurmodells des Identitätsbehaupters
  71. Sport als Integrationsmotor? Eine Analyse der Bedeutung von Sport(vereinen) für die Integration
  72. Sport als Marketingplattform
  73. Sport als Massenphänomen?
    Eine empirische Untersuchung mit dem Bundes-Gesundheitssurvey 1998
  74. Sport als Massenphänomen? Eine empirische Untersuchung mit dem Bundes-Gesundheitssurvey 1998
  75. Sport als Mittel der Prävention und Therapie beim Metabolischen Syndrom
  76. Sport als Mittel zur Integration von Jugendlichen
    Am Praxisbeispiel 'Integration durch Sport' im Stadtteil Oberhausen, Augsburg
  77. Sport als Mittel zur Stressprävention und Stressbewältigung
  78. Sport als Sprungbrett in die Gesellschaft?
    Sportengagements von Jugendlichen mit Migrationshintergrund und ihre Wirkung - Mit einem neuen Nachwort
  79. Sport als Therapie: Die positiven Effekte körperlicher Aktivität auf die psychische Gesundheit
  80. Sport als Therapiemittel bei Suchterkrankungen
  81. Sport als Wettbewerbsvorteil in touristischen Destinationen anhand des Beispiels Willingen im Hochsauerland
  82. Sport als Wirtschaftsbranche
    Der Sportkonsum privater Haushalte in Deutschland
  83. Sport an der amerikanischen Highschool
  84. Sport an der Schule - wozu?
    wozu?
  85. Sport an Stationen / Grundschule
  86. Sport an Stationen / Sekundarstufe
  87. Sport an Stationen 9 10
    Übungsmaterial zu den Kernthemen des Lehrplans 9/10 (9. und 10. Klasse)
  88. Sport an Stationen Spezial Ballsportarten 1-4
    Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4
  89. Sport an Stationen Spezial Leichtathletik 1-4
    Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1-4
  90. Sport an Stationen Spezial Schwimmen
    Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4
  91. Sport an Stationen Spezial Trendsportarten 1-4
    Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1 bis 4
  92. Sport an Stationen SPEZIAL Turnen 1-4
    Handlungsorientierte Materialien für die Klassen 1-4
  93. Sport auf Englisch
    Lerngelegenheiten im bilingualen Sportunterricht
  94. Sport auf Englisch. Chancen und Möglichkeiten von bilingualem Sportunterricht
  95. Sport aus sozialpädagogischer Perspektive
    Ein Artikel aus dem Handbuch Soziale Arbeit, 4./5. Aufl.
  96. Sport bei den Inuit. Geschichte und Spiele des Volkes
  97. Sport bei Hypertonie mit Betarezeptorenblocker-Medikation
    Beeinflussung der Leistungsfähigkeit im Tagesverlauf?
  98. Sport bringt mich weiter
    Parallelen zwischen Sport und Beruf
  99. Sport fachfremd unterrichten - Die Praxis Kl. 3-4
    Komplett vorbereitete Unterrichtsstunden und direkt einsetzbare Praxismaterialien (3. und 4. Klasse)
  100. Sport fachfremd unterrichten / Grundschule
    Sportstunden planen, organisieren und durchführen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen