Sie sind hier

A - Z E-Books

25719 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Stand des Zweitspracherwerbs im Rahmen der Erziehung und Bildung baden-württembergischer Kindergärten
  2. Stand und Ausbau des Nachhaltigkeitskonzeptes bei der Bertschi AG
    State and development of the sustainability concept at Bertschi AG
  3. Stand und Entwicklung der kriminologischen Forschung in Deutschland
    Vortrag gehalten vor der Berliner Juristischen Gesellschaft am 3. Dezember 1974
  4. Stand und Entwicklung der steuerrechtlichen Mitunternehmerdoktrin.
  5. Stand und Entwicklung des Mobile Marketing
  6. Stand und Entwicklung des Seniorentourismus in Deutschland
    Ein Überblick
  7. Stand und Entwicklung von Konzepten zur City-Logistik
  8. Stand und Entwicklung von m-commerce in Japan und Deutschland
  9. Stand und Entwicklungsperspektiven des Corporate Social Responsibility Reporting in ausgewählten Ländern der Europäischen Union
  10. Stand und Entwicklungsperspektiven des Versandhandels
  11. Stand und Entwicklungsperspektiven mobiler Anwendungen im Musikfernsehen in Deutschland
  12. Stand und Entwicklungstendenzen der Budgetierung
  13. Stand und Entwicklungstendenzen der Budgetierung
  14. Stand und Entwicklungstendenzen der E-Commerce-Standards im Rahmen der unternehmensübergreifenden Beschaffungsprozesse
  15. Stand und Entwicklungstendenzen der Integration von Informationssystemen in Bankbetrieben
  16. Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
  17. Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
  18. Stand und Entwicklungstendenzen der Prozeßorganisation bei der Warenversorgung im Handel
  19. Stand und Entwicklungstendenzen der Prozessorganisation bei der Warenversorgung im Handel
  20. Stand und Entwicklungstendenzen des Electronic-Banking
  21. Stand und Entwicklungstendenzen unternehmensbezogener Zielkostenmanagementsysteme unter besonderer Berücksichtigung des Target Costing
  22. Stand und Perspektive des Stadtmarketing in Berlin
  23. Stand und Perspektiven der Eventforschung
  24. Stand und Perspektiven der Integration von Bionik in die Produktentwicklung
  25. Stand und Perspektiven der IT-Unterstützung von Wissensmanagement
  26. Stand und Perspektiven der Medienbildung in der Lehrerbildung
    Eine empirisch-qualitative Studie am Beispiel der Universität Göttingen
  27. Stand und Perspektiven der Qualifizierungsberatung
  28. Stand und Perspektiven des M-Commerce,M-Payment als Erfogsfaktor des Mobile Commerce
  29. Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung
  30. Stand Up
    Feminismus für Anfänger und Fortgeschrittene
  31. Stand, Möglichkeiten und Grenzen der Vertrauensentwicklung in Gesundheitsnetzen
  32. Stand-by-Betrieb von Maschinen und Anlagen
    Entwicklung eines Stand-by-Managers zur energieeffizienten Produktionssteuerung
  33. Standard Methods of Clinical Chemistry
  34. Standard Methods of Clinical Chemistry
  35. Standard und Branchensoftware in KMU
  36. Standard und Nonstandard - Definition und Funktion aus soziolinguistischer Perspektive
    Definition und Funktion aus soziolinguistischer Perspektive
  37. Standard und städtischer Substandard bei Heranwachsenden im Ruhrgebiet
  38. Standard- und Individuallösungen für Informationssysteme
    Am Beispiel von SAP
  39. Standard-Chaos? Der Sachverständige im Dickicht zwischen Jurisprudenz und Medizin
  40. Standard-Details Brandschutz
    Sichere Konstruktionsdetails für Bauvorhaben
  41. Standard-Pascal
    Systematische Darstellung für den Anwender nach DIN 66256
  42. Standardaussprache englischer Namen im Deutschen
    Sprechwissenschaftliche Untersuchungen zur Eindeutschung
  43. Standarddeutsch im 21. Jahrhundert
    Theoretische und empirische Ansätze mit einem Fokus auf Österreich
  44. Standardebenen der Sonografie der Bewegungsorgane
  45. Standardformulierungen für deutsche Vertragstexte
    mit Übersetzungen in englischer, französischer und spanischer Sprache
  46. Standardisierbarkeit von Werbekonzepten. Werbung in Deutschland und Frankreich. Ein Vergleich
  47. Standardisierte Kreativität und Individualiät als Marketingkonzept
    Eine ethnografische Fallstudie
  48. Standardisierte Notrufabfrage. Telefongestützte Hilfeleistung zur Qualitätsverbesserung im Rettungsdienst
    Telefongestützte Hilfeleistung zur Qualitätsverbesserung im Rettungsdienst
  49. Standardisierte psychologische Fähigkeitstests
  50. Standardisierte Rezepturen
    Formelsammlung für Ärzte
  51. Standardisierte Therapieverfahren und Grundlagn des Lernens in der Neurologie
    Herbsttagung DVE Fachkreis Neurologie 2005
  52. Standardisierte und halbstandardisierte Verfahren zur Sprachstandsanalyse von Kindern mit Deutsch als Zweitsprache
  53. Standardisierte Vermögensverwaltung
  54. Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien
    Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien
  55. Standardisierte versus differenzierte Werbestrategien: Zur Bedeutung kultureller Einflussfaktoren auf die Entscheidung bei internationalen Werbestrategien
  56. Standardisiertes Wörterbuch Tourismus
  57. Standardisierung - Kanonisierung
    Erziehungswissenschaftliche Reflexionen
  58. Standardisierung der Bildung
    Zwischen Subjekt und Kultur
  59. Standardisierung der Bildung
    Zwischen Subjekt und Kultur
  60. Standardisierung im Kontext von Change Management
    Standardization in the Context of Change Management
  61. Standardisierung im Konzerncontrolling
    Einflussfaktoren und Wirkung auf die Arbeitszufriedenheit
  62. Standardisierung in der gymnasialen Oberstufe
  63. Standardisierung in der gymnasialen Oberstufe
  64. Standardisierung in einer Welt des Ambient Intelligence
    Veränderte Rahmenbedingungen und ihre Bedeutung für die Übertragbarkeit von Standardisierungsstrategien
  65. Standardisierung und Destandardisierung der deutschen Schriftsprache
  66. Standardisierung und Differenzierung von Produkten (nicht Marken) im internationalen Marketing
  67. Standardisierung und Purismus bei Joachim Heinrich Campe
  68. Standardisierung und Qualitätsmanagement in der Hotellerie
  69. Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik
    Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten
  70. Standardisierung versus Differenzierung in der internationalen Marketingkommunikation
    Am Beispiel eines Industriegüterherstellers
  71. Standardisierung versus Differenzierung: Die Bedeutung kultureller Einflussfaktoren im Rahmen internationaler Produkt- und Werbestrategien
  72. Standardisierung von Dienstleistungen am Beispiel des Reiseveranstalters Frosch Sportreisen
  73. Standardisierung von Formularen im Web mittels der Markup-Language XForms
  74. Standardisierung von Führungsverhalten
    Eine Analyse der Internalisierung und Reproduktion von Führungskonzeptionen
  75. Standardisierung von Produkten im internationalen Marketing
  76. Standardisierung von Verpackungen
  77. Standardisierung von Web Services - Integration semantischer und sicherheitsbezogener Aspekte
    Integration semantischer und sicherheitsbezogener Aspekte
  78. Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko
  79. Standardisierung vs. Differenzierung in der internationalen Markt- und Konsumforschung
  80. Standardisierungsbestrebung in der europäischen Berufsbildungspolitik und mögliche Auswirkungen auf die Bedeutung des Konstrukts der Kompetenz in der deutschen Personalentwicklung
  81. Standardisierungsdynamiken im Fairen Handel
    Die Entwicklung des Schweizer Fair Trade Feldes und dessen Standards
  82. Standardisierungsentscheidungen in mehrschichtigen Systemen
    Untersuchung am Beispiel serviceorientierter Architekturen
  83. Standardisierungsentscheidungen in mehrschichtigen Systemen
    Untersuchung am Beispiel serviceorientierter Architekturen
  84. Standardisierungsinitiativen zur Geschäftsabwicklung über Elektronische Märkte
    Unter besonderer Berücksichtigung der Standards BMEcat und ecl@ss
  85. Standardisierungsorganisationen: Konkurrenz und Relevanz
  86. Standardization of rewards and work conditions in multi-national companies. Should the pay and work conditions of employees be standardized?
  87. Standardkostenmessung und Bürokratieabbau in Deutschland
  88. Standardmaßnahmen im Ermittlungsverfahren
  89. Standardmodell der Teilchenphysik
  90. Standardoperationen in der Gefäßchirurgie
  91. Standardorientierte Instrumente der Umwelpolitik
  92. Standardpräparate der Psychopharmakotherapie. Lithium
  93. Standards der Inneren Medizin in der Grund- und Regelversorgung
  94. Standards der Tabakentwöhnung
    Konsensus der Österreichischen Gesellschaft für Pneumologie - Update 2010
  95. Standards der Theoriebildung und empirischen Forschung in der politischen Bildung
  96. Standards for public libraries
  97. Standards für das Gesundheitsmanagement in der Praxis
    Konsequenzen des gesetzlichen Präventionsauftrags für Unternehmen und den Arbeits- und Gesundheitsschutz
  98. Standards für die Lehrerbildung - Analyse einer hochaktuellen Debatte
    Analyse einer hochaktuellen Debatte
  99. Standards für die politische Bildung
    Zwischen Weltwissen, Teilhabekompetenz und Lebenshilfe
  100. Standards für wahre Experten
    Wie ambulante Pflegekräfte mit Expertenstandards und Verfahrensanweisungen umgehen sollten

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen