Sie sind hier

A - Z E-Books

25766 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategieimplementierung für ein neues Unternehmen aus der Gesundheitsbranche
    Am Beispiel eines Musterunternehmens
  2. Strategieimplementierung unter Nutzung der Balanced Scorecard
  3. Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
  4. Strategiemethoden
    Strategie konkret
  5. Strategiemethoden
    Strategie konkret
  6. Strategiemodelle der Organisationsentwicklung
  7. Strategien 'kultureller Kannibalisierung'
    Postkoloniale Repräsentationen vom brasilianischen Modernismo zum Cinema Novo
  8. Strategien asiatischer Unternehmen im Rahmen des Hyperwettbewerbs
    Am Beispiel von China und Indien
  9. Strategien bei der Pluralbildung im DaZ-Erwerb
    Eine Studie mit russisch- und türkischsprachigen Lernern
  10. Strategien der Abwehr von Kontingenz in Helmut Kraussers Roman 'Thanatos. Das schwarze Buch'
  11. Strategien der Ausgrenzung. Exkludierende Effekte staatlicher Politik und alltäglicher Praktiken in Bildung und Gesellschaft
  12. Strategien der Dekonstruktion von Geschlechterverhältnissen in aktuellen Musikvideos
  13. Strategien der Einflussnahme der Tabaklobby auf die Nichtraucherschutzgesetzgebung
  14. Strategien der Entlehnung, Wortbildung und Wortschöpfung im norwegischen Computerwortschatz
  15. Strategien der Euro-Umstellung
  16. Strategien der extremen Rechten
    Hintergründe - Analysen - Antworten
  17. Strategien der extremen Rechten
    Hintergründe - Analysen - Antworten
  18. Strategien der Fehlerbehandlung
    Umgang von Wirtschaftsprüfern, Internen Revisoren und öffentlichen Prüfern mit den Fehlern der Geprüften
  19. Strategien der Filmvertonung in der akustischen Markenführung
  20. Strategien der Flächenkreislaufwirtschaft im Rahmen des Stadtumbau-Ost
  21. Strategien der Flächenkreislaufwirtschaft im Rahmen des Stadtumbau-Ost
  22. Strategien der Gegenöffentlichkeit
    Hacking, Kopieren oder Simulieren kommunikativer Botschaften
  23. Strategien der Gesundheitsbildung am Beispiel der betrieblichen Gesundheitsförderung
  24. Strategien der Individualisierung
    Neue Konzepte und Befunde zur soziologischen Individualisierungsthese
  25. Strategien der Integration und Isolation nicht-nativer Einheiten und Strukturen
  26. Strategien der internationalen Produktion und Qualitätssicherung
  27. Strategien der internationalen Produktstandardisierung und -differenzierung
  28. Strategien der Internationalisierung
    Fallstudien und Fallbeispiele
  29. Strategien der Kinderwerbung
  30. Strategien der Konfliktbewältigung in Wolfram von Eschenbachs 'Parzival'
  31. Strategien der Konsumtion: Kleidung, Identität und Symbolik
  32. Strategien der Krisenkommunikation für Personen des öffentlichen Lebens. Die mediale Wahrnehmung der Steueraffäre von Uli Hoeneß
  33. Strategien der Krisenkommunikation im professionellen Sport
    Analyse und Vergleich der Medienberichterstattung am Beispiel des Schiedsrichterskandals der Fußball-Bundesliga
  34. Strategien der Krisenkommunikation zur Vermeidung von Image- und Umsatzverlusten bei Produktschäden
  35. Strategien der Krisenkommunikation zur Vermeidung von Image- und Umsatzverlusten bei Produktschäden
  36. Strategien der Kundenbindung im Zeitschriftenverlagsgeschäft
  37. Strategien der Kunstvermittlung - Rezeptionsanalyse der Ausstellung 'Monet, Rothko und Kandinsky. Wege der abstrakten Malerei' im Bank Austria Kunstforum
    Rezeptionsanalyse der Ausstellung ?Monet, Rothko und Kandinsky. Wege der abstrakten Malerei? im Bank Austria Kunstforum
  38. Strategien der Manipulation und der Emotionalisierung in der arabisch politischen Rhetorik am Beispiel ausgewählter Reden Usama bin Ladens
  39. Strategien der Metafiktionalität in Literatur und Fernsehserie der Gegenwart an ausgewählten Beispielen im Vergleich
  40. Strategien der Moral am Kapitalmarkt
    Namhafte Finanzmarktakteure geben Einblick in ihr Ethikverständnis
  41. Strategien der Musikbeschreibung
    Eine diachrone Analyse französischer Toneigenschaftsbezeichnungen
  42. Strategien der Musikindustrie im Kampf gegen peer-to-peer-Tauschbörsen: Strafverfahren oder Alternativangebote
  43. Strategien der NPD in den neuen Bundesländern seit der Vereinigung
  44. Strategien der NPD in den neuen Bundesländern seit der Vereinigung
  45. Strategien der Personalentwicklung
    Mit Praxisbeispielen von Bosch, Linde, Philips, Siemens, Volkswagen und Weka
  46. Strategien der Produktion
    Technologien, Konzepte und Wege in die Praxis
  47. Strategien der Programmplanung am Beispiel von Pro Sieben, Sat. 1 und RTL
  48. Strategien der Risikobewältigung armer Haushalte in Entwicklungsländern
  49. Strategien der Selbstdarstellung von Politikern
  50. Strategien der Selbstheilung
    Die sieben Schritte zur Gesundheit - Erkenntnisse aus der Praxis
  51. Strategien der Sprachförderung im Kita-Alltag
  52. Strategien der Todesdarstellung in der Markuspassion
    Ein literaturgeschichtlicher Vergleich
  53. Strategien der Unternehmen in globalisierten Ländern (Entwicklungs-, Schwellen- und Transformationländer)
  54. Strategien der Unternehmensnachfolge in KMU. Steuerrechtliche Würdigung des Generationenwechsels im mittelständischen Familienbetrieb
    unter besonderer steuerrechtlicher Würdigung des Generationenwechsels im mittelständischen Familienbetrieb
  55. Strategien der Unterstützung des forschenden Lernens in der Lehrerbildung
  56. Strategien der Verständigungssicherung
    Zur Lösung einer universellen Aufgabe von Kommunikation
  57. Strategien der Werbung
    Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung
  58. Strategien der Zentralbankpolitik. Ein Vergleich zwischen der Federal Reserve und der Europäischen Zentralbank
  59. Strategien des A&R-Management am Beispiel des Castingformats 'Deutschland sucht den Superstar'
  60. Strategien des aktuellen norwegischen Dokumentarfilms - Diskretes Nation Branding
  61. Strategien des Gehörtwerdens
    Der Völkermord an den Armeniern als Politikum: ein deutsch-französischer Vergleich
  62. Strategien des Integrated Marketing am Beispiel eines Automobilkonzerns
  63. Strategien des integrierten Kommunikationsmanagements im Sport
  64. Strategien des Social Media Marketing in der Automobilindustrie
  65. Strategien des Verlagsbuchhandels: Brancheninterne Auseinandersetzungen mit dem Verlag Mitte des 19. Jahrhunderts
  66. Strategien einer dezentralen Energieversorgung auf Basis regenerativer Energiequellen
  67. Strategien entwickeln
    Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung
  68. Strategien erfolgreicher Lehrer
  69. Strategien erfolgreicher TV-Marken
    Eine internationale Analyse
  70. Strategien erfolgreicher TV-Marken
    Eine internationale Analyse
  71. Strategien europäischer Linienfluggesellschaften zur Sicherung ihres wirtschaftlichen Erfolges im liberalisierten europäischen Luftverkehr
    Eine empirische Analyse
  72. Strategien externen Unternehmenswachstums
    Ein spieltheoretischer Realoptionenansatz
  73. Strategien filmischer Selbstbezüglichkeit in den Filmen von Quentin Tarantino
  74. Strategien für den aktuellen und zukünftigen Seniorenreisemarkt unter besonderer Berücksichtigung potentieller Multimorbidität der Zielgruppe
  75. Strategien für den Einzelhandel im Umgang mit preisagressiven Discountern, 'Geiz-ist-geil' als Herausforderung
  76. Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Benchmarking
  77. Strategien für den Lernerfolg berufstätiger Studierender
    Empirische Analysen zum Lernverhalten
  78. Strategien für die Berufung im Zivilprozess
  79. Strategien für die Bibliothek als Ort
    Festschrift für Petra Hauke zum 70. Geburtstag
  80. Strategien für die deutsch-chinesische Geschäftsbeziehung
    Erfolgreich verhandeln und Konflikte lösen
  81. Strategien für die ländlichen Räume Europas
  82. Strategien für effektives Zeitmanagement
  83. Strategien für ein erfolgreiches Bewerben von Best Agern: Neue Medien für OTC-Arzneimittelmarketing
  84. Strategien für eine erfolgreiche Kandidatenauswahl im Assessment Center
  85. Strategien für eine evidenzbasierte Kontrakturprophylaxe im Pflegeberuf
  86. Strategien für eine nachhaltige Mobilität anhand ausgewählter innovativer Beispiele
  87. Strategien für entspanntes Fliegen
    Ein Selbsthilfeprogramm zur Bewältigung von Flugangst
  88. Strategien für Herausforderer
    Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
  89. Strategien für Herausforderer
    Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
  90. Strategien für Produkte und Dientleistungen am Ende von Lebenszyklen
  91. Strategien für Stadtwerke im Portfoliomanagement
  92. Strategien für zukünftige Anforderungen im Gesundheitswesen
    Qualifizierung für das Management in der Gesundheitswirtschaft
  93. Strategien gegen den Fachkräftemangel
    Kompetenz und Wissensmanagement im Mittelstand
  94. Strategien gegen den Fachkräftemangel in Non-Profit-Organisationen
  95. Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
    Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern
  96. Strategien gegen Kinderarmut - Agenda 2010
    Herausforderung an die aktuelle Sozialpolitik
  97. Strategien gegen Rechtsextremismus, Band 2
    Handlungsempfehlungen für Politik und Praxis
  98. Strategien gegen Rechtsextremismus, Band 2
    Handlungsempfehlungen für Politik und Praxis
  99. Strategien großer Mineralölkonzerne
  100. Strategien im Corporate Real Estate Management

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen