Sie sind hier

A - Z E-Books

25719 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategien zivilgesellschaftlicher Organisationen im Umgang mit Veränderungen
    Zwischen Pragmatismus und Idealismus
  2. Strategien zum Aufbau eines Programmschemas, dargestellt am Beispiel von RTL
  3. Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
  4. Strategien zum Aufbau von Produktionskapazitäten in Polen aus Sicht eines deutschen Mittelständlers
  5. Strategien zum Schutz gegen Produktpiraterie
  6. Strategien zum Serienanlauf von Feinschneidteilen in der Automobilbranche mit dem Einsatz von additiven Fertigungsverfahren
  7. Strategien zum Umgang mit einem Vorgesetzten mit psychopathischen Zügen
  8. Strategien zum Umgang mit Fachkräftemangel bei Mittelständischen Unternehmen in Deutschland
    Analyse, empirische Befragung und Handlungsempfehlungen
  9. Strategien zur Abwehr des islamistischen Terrors in Deutschland auf Bundesebene
  10. Strategien zur Aktivierung japanischer Studenten im Literaturunterricht
  11. Strategien zur Anwendung von sexualisierter Gewalt
    Die systematische Verstrickung
  12. Strategien zur Auswahl der richtigen Anlage und Finanzierungswährungen in Verbindung mit Carry-Trade-Geschäften
    Verdeutlicht anhand aktueller Entwicklungen am Devisenmarkt
  13. Strategien zur Bekämpfung der Holländischen Krankheit in den OPEC-Ländern
  14. Strategien zur Bewahrung von Wissen
    Zur Sicherung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile
  15. Strategien zur Bewältigung der 'grausamen Dinge'.
    Zur literarischen Reflexion von Schuld in Uwe Timms «Am Beispiel meines Bruders»
  16. Strategien zur Bewertung von Beteiligungsportfolios deutscher Kapitalbeteiligungsgesellschaften
  17. Strategien zur Durchsetzung der völkerrechtlichen Verpflichtung zur Strafverfolgung der Folter am Beispiel Brasiliens
    Eine Untersuchung zum Verhältnis zwischen Völkerstrafrecht und Staatenverantwortlichkeit
  18. Strategien zur Elektrifizierung des Antriebsstranges
    Technologien, Märkte und Implikationen
  19. Strategien zur Elektrifizierung des Antriebstranges
    Technologien, Märkte und Implikationen
  20. Strategien zur Entwicklung einer Fehlerkultur an Gesundheits- und Krankenpflegeschulen
    Fehler am Lernort Praxis als pädagogische Chance und Herausforderung
  21. Strategien zur erfolgreichen Umsetzung von Vorsätzen
    Implementation Intentions
  22. Strategien zur Erkennung von Betrug in der Onlinewerbung
  23. Strategien zur Förderung der gezielten Aufmerksamkeit von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung
  24. Strategien zur Förderung mathematisch hochbegabter Kinder in der ersten Klasse der Grundschule
  25. Strategien zur Förderung von Identifikation und sozialem Gleichgewicht in München. Eine Analyse am Beispiel der Großsiedlungsprojekte Freiham und der Messestadt Riem
  26. Strategien zur Förderung von Lesekompetenz bei Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache. Lehrwerkanalyse 'Hippo - Für Kinder mit Deutsch als Zweitsprache'
  27. Strategien zur Internationalisierung des Marketing im Mittelstand
    Untersucht am Beispiel eines mittelständischen Maschinenbauunternehmens
  28. Strategien zur Kapitalbeschaffung und Bilanzoptimierung im Rahmen der modernen Unternehmensfinanzierung
  29. Strategien zur Leidbewältigung im 2. Korintherbrief
    Leidbewältigungsstrategien des Apostels im 2. Korintherbrief
  30. Strategien zur Minimierung des Informationsgehalts offenlegungspflichtiger Jahresabschlüsse
  31. Strategien zur Mitarbeiterbindung für Handwerksunternehmen der Kälte- und Klimabranche am Beispiel von Personal der Generation Y und Z
    Praktische Tipps und Überprüfung der Hypothesen anhand einer breiten Online-Umfrage im Kältehandwerk
  32. Strategien zur Mitarbeitermotivation
    Auswirkungen von Hunden am Arbeitsplatz
  33. Strategien zur Optimierung der Logistikqualität unter Budgetrestriktion
  34. Strategien zur Prävention von Vorurteilen und Diskriminierung
    Anti-Bias Ansatz - Managing Diversity
  35. Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
  36. Strategien zur Profilierung von Industrieclustern im internationalen Wettbewerb. Der Automobilcluster Ostdeutschland (ACOD)
    Dargestellt am Beispiel des Automobilclusters Ostdeutschland
  37. Strategien zur Realisierung von verschiedenen Fokustypen im Deutschen
  38. Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
  39. Strategien zur Romantisierung der Welt in polnischen romantischen Dramen am Beispiel von S?owacki's 'Kordian' und Mickiewicz's 'Dziady'
  40. Strategien zur Sicherung des eigenen Kapitals
  41. Strategien zur Sicherung und Stärkung der Wettbewerbsposition genossenschaftlicher Kreditinstitute
  42. Strategien zur Stärkung des Finanzplatzes Frankfurt innerhalb der Europäischen Währungsunion
  43. Strategien zur Steuerung von psychologischen Implikationen im Change Prozess und Change Management
  44. Strategien zur Strombeschaffung in Unternehmen
    Energieeinkauf optimieren, Kosten senken
  45. Strategien zur Überwindung der Ressourcenabhängigkeit: Insourcing von Wertschöpfungsketten
  46. Strategien zur Umnutzung von Industrie- und Gewerbebrachen (ORL-Bericht 105/2000)
  47. Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
    Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
  48. Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
  49. Strategien zur Vermeidung betrieblicher Fehlzeiten. Das Beispiel einer fiktiven GmbH & Co. KG
  50. Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
    Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie
  51. Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen
  52. Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
  53. Strategien, Instrumente und Methoden des Change-Managements im Lean-Kontext
    Eine Toolbox zur Unterstützung von Veränderungsprozessen in Lean-Management Vorhaben
  54. Strategien, KMU und Umfeld.
    Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen.
  55. Strategienutzung, Metagedächtnis, Intelligenz und Kurzzeitgedächtnis
    Eine entwicklungspsychologische Studie bei Kindern im Übergang von der Vorschule zur Grundschule
  56. Strategieoptionen im Innovationsmanagement
  57. Strategieorientierte Personalentwicklung in Genossenschaftsbanken
    Eine empirische Untersuchung zur betrieblichen Weiterbildung
  58. Strategieorientierte Planung im kooperativen Staat
  59. Strategieorientierte Restwertbestimmung in der Unternehmensbewertung
    Eine Untersuchung des langfristigen Rentabilitätsverlaufs europäischer Unternehmen
  60. Strategieorientierte Restwertbestimmung in der Unternehmensbewertung
    Eine Untersuchung des langfristigen Rentabilitätsverlaufs europäischer Unternehmen
  61. Strategieorientierte Unternehmensführung durch Implementierung einer Balanced Scorecard
  62. Strategieorientierte Unternehmensführung mit Hilfe der Balanced Scorecard als Controlling-Instrument in Industriebetrieben der Zukunft
  63. Strategieorientierte Unternehmensführung mit Hilfe der Balanced Scorecard als Controlling-Instrument in Industriebetrieben der Zukunft
  64. Strategieorientiertes Bewertungsschema für Unternehmensakquisitionen in der Screening-Phase
  65. Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken
    Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten
  66. Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken
    Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten
  67. Strategieperspektiven für TV 2.0
    Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen
  68. Strategieplanung mittels SWOT-Analyse. Vorgehensweise und Anwendung für ein fiktives Unterhnehmen
  69. Strategieprogramm der Regierung der Russischen Föderation zur Beseitigung von Eintrittsbarrieren in den russischen Markt
    Analyse und kritische Würdigung aus Sicht ausländischer Direktinvestoren
  70. Strategieprozesse an Universitäten
    Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
  71. Strategieprozesse an Universitäten
    Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
  72. Strategieprozesse: Erkenntnisse der 'Strategy Process Research'
    Entwicklungsprozesse
  73. Strategierelevante Publizität und Unternehmenssteuerung in Indien
    Eine empirische Analyse der 100 größten börsennotierten Aktiengesellschaften
  74. Strategies of Immune Regulation
  75. Strategietransformation
    Entwicklung eines Verfahrens zur effektiven Umsetzung von Strategien
  76. Strategieübungen des Hörverstehens und Auswahl eines Hörtextes (DaF Niveau B1+)
  77. Strategieumsetzende Personalentwicklung
    Schneller lernen als die Konkurrenz
  78. Strategieumsetzung an Beispielen aus dem Tourismus
  79. Strategieumsetzung mit der Balanced Scorecard. Die Prozessperspektive bei Banken und deren Bedeutung für die Unternehmensstrategie
  80. Strategieverständnis, Strategisches Management, Umwelt- und Unternehmensanalyse anhand eines Beispielunternehmens
  81. Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
    Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern
  82. Strategiewechsel der Hamas - Eine konstruktivistische Analyse
  83. Strategiewechsel in Ankara? Die Möglichkeiten türkischer Außenpolitik vor dem Hintergrund des russisch-türkischen Verhältnisses
    Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten türkischer Außenpolitik in Zentralasien und auf dem Kaukasus vor dem Hintergrund russisch- türkischer Kooperation und Konfrontation
  84. Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
  85. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Emotionale Überlebensstrategien - Werte - Embodiment
  86. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Therapeutische Skills kompakt, Bd. 14
  87. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Therapeutische Skills kompakt, Bd. 14
  88. Strategisch denken
    Wie Sie Ihre Zukunft planen
  89. Strategisch denken
    Wie Sie Ihre Zukunft planen
  90. Strategisch denken - erfolgreich führen
    Moderne Unternehmensführung in ambulanten Pflegediensten
  91. Strategisch Möbel verkaufen II
    Das GeniusKonzept
  92. Strategisch unterrichten
    So finden Sie für jedes Unterrichtsziel die richtige Methode
  93. Strategisch-Behaviorale Gruppen-Therapie der Depression
    Konzeption und Evaluation im stationär-psychiatrischen Setting
  94. Strategisch-operative Zielsetzung der Wehrmacht 1942
  95. Strategisch-systemische Aspekte der Verhaltenstherapie
    Eine praxisbezogene Systematik in ihren historisch-autobiografischen Bezügen
  96. Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
    Eine qualitative Untersuchung
  97. Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
    Eine qualitative Untersuchung
  98. Strategische Aktionsfelder des Patentmanagements
  99. Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
  100. Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen