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A - Z E-Books

25719 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  2. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  3. Strategische Allianzen im internationalen Marketing
  4. Strategische Allianzen im Luftverkehr
  5. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Am Beispiel des Erfolgsmodells Star Alliance
  6. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  7. Strategische Allianzen im Luftverkehr am Beispiel der Star Alliance
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  8. Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
  9. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
  10. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
  11. Strategische Allianzen in der internationalen Zivilluftfahrt am Beispiel der Star Alliance
  12. Strategische Allianzen in der Kreditwirtschaft
  13. Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
  14. Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
  15. Strategische Allianzen und Joint Ventures als Internationalisierungsstrategie
  16. Strategische Allianzen vor dem Hintergrund des europäischen Binnenmarkts
  17. Strategische Allianzen: Interkulturelle Kompetenz als Erfolgsfaktor für internationale Kooperationen
    Am Fallbeispiel der baltischen Region
  18. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  19. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  20. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Flugreisen
  21. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
  22. Strategische Anlageberatung. Assetklassen und Portfoliomanagement
  23. Strategische Anpassung der Salzburger Aktiengesellschaft für Energiewirtschaft zur Deregulierung der Energieversorgerbranche durch Change Management
  24. Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
  25. Strategische Aspekte für mittelständische Unternehmen beim Eintritt in die Märkte der Wachstumsregion Asien-Pazifik unter Berücksichtigung der Rolle der Banken
  26. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  27. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  28. Strategische Ausrichtung und Auswirkung von e-business in der Produktentwicklung
    Herausforderungen und Konsequenzen für die Arbeitsprozesse
  29. Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
  30. Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement
    Theoretische Fundierung und Anwendung in der Unternehmenspraxis
  31. Strategische Ausrichtung von Kliniken im Hinblick auf die Entwicklungspotentiale der Knie- und Hüftendoprothetik
  32. Strategische Ausschüttungspolitik deutscher Aktiengesellschaften
    Dividendenstrategien im Kapitalmarktkontext
  33. Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
  34. Strategische Auswirkungen des Wissensmanagements
  35. Strategische Bedeutung der Informationstechnologie in der Energieversorgung
  36. Strategische Bedeutung der Produktion
    Tagungsband der Herbsttagung 2006 der Wissenschaftlichen Kommission Produktionswirtschaft im VHB
  37. Strategische Bedeutung und Erfolgsmessung von e-Learning
  38. Strategische Bedeutung und organisationale Konsequenzen von Kooperationen zwischen Genossenschaftsbanken
  39. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  40. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  41. Strategische Beratung und IT-orientierte Beratung im Vergleich
    IT-orientierte Beratung
  42. Strategische Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen: Theroetische Erkenntnisse und empirische Befunde
  43. Strategische Beschaffungsplanung - Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
    Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
  44. Strategische Bewertungsverfahren - Zero Base Budgeting im Handel
    Zero Base Budgeting im Handel
  45. Strategische Chancen für das Logistik-Unternehmen 'Hermes Europe' durch den Klimaschutz
  46. Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
    Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt
  47. Strategische Controlling-Instrumente: Die Balanced Scorecard
  48. Strategische Corporate Social Resoponsibility . Ökonomie und gesellschaftliche Verantwortung bei Großkonzernen der Lebensmittelindustrie
  49. Strategische Desinformation oder unverfälschte Analyse: Das iranische Atomprogramm und das National Intelligence Estimate (NIE) von 2007
  50. Strategische Entscheidungen - Delegation von Entscheidungen
  51. Strategische Entscheidungen bei der Unternehmensgründung
  52. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  53. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  54. Strategische Entscheidungsprozesse deutscher Venture Capital-Gesellschaften unter besonderer Berücksichtigung der Selektionskriterien
  55. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  56. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  57. Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
  58. Strategische Erfolgsfaktoren für ausländische Direktinvestitionen im Dienstleistungsbereich Tschechiens
  59. Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
    Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren
  60. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  61. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  62. Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
  63. Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich
    Eine praxisorientierte Analyse zur wertorientierten Unternehmensführung
  64. Strategische Erfolgspotenziale in der Automobilzulieferindustrie
    Eine Analyse der Branchensituation, Kernkompetenzen und Strategien der weltweit führenden Unternehmen
  65. Strategische Flexibilität
    Darstellung und kritische Würdigung
  66. Strategische Flexibilität und kognitive Modelle
    Eine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter Unternehmen
  67. Strategische Frühaufklärung
    Ein ganzheitlicher Ansatz als Leitfaden für Unternehmen
  68. Strategische Frühaufklärung
    Trends - Issues - Stakeholders
  69. Strategische Frühaufklärung als Steuerungsinstrument zur erfolgreichen Identifikation und Bewältigung von Diskontinuitäten
  70. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  71. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  72. Strategische Frühaufklärung in Innovationsnetzwerken
  73. Strategische Frühwarnsysteme
    Instrumente zur Identifizierung und Prävention von Krisen
  74. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  75. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  76. Strategische Führungskompetenzen von Frauen in Aufsichtsräten
  77. Strategische Führungskräfteentwicklung: Mitarbeiterbindung und Effizienzsteigerung durch spielerische Methoden im Managementtraining
  78. Strategische Geschäftseinheiten und die Clusteranalyse. Bedeutung für das strategische Marketing und für Unternehmen
  79. Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen) Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
  80. Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
  81. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  82. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  83. Strategische Gestaltung von Photovoltaik-Supply Chains
  84. Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
    Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze
  85. Strategische Gründe für Patentrechtsstreite und Auswirkungen auf den Venture Capital Zyklus
  86. Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
  87. Strategische Gruppe 5: Die Bauern - Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
    Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
  88. Strategische Gruppen in der Medienbranche
  89. Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
  90. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau der chinesischen Automobilindustrie: Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  91. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau einer Infant Industry
    Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  92. Strategische Handelspolitik im Vergleich: Importsubstitution vs. Exportorientierung am Beispiel der asiatischen Tigerstaaten und Lateinamerika
  93. Strategische Handelspolitik versus Freihandel
    Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges
  94. Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt
  95. Strategische Handlungsoptionen für forschende Pharmaunternehmen
  96. Strategische Haushaltskonsolidierung in Kommunen
  97. Strategische Herausforderungen für Passagierfluggesellschaften - Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
    Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
  98. Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
  99. Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
  100. Strategische identitätsorientierte Markenführung
    Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie

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