Sie sind hier

A - Z E-Books

26028 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
  2. Strategien zur Profilierung von Industrieclustern im internationalen Wettbewerb. Der Automobilcluster Ostdeutschland (ACOD)
    Dargestellt am Beispiel des Automobilclusters Ostdeutschland
  3. Strategien zur Realisierung von verschiedenen Fokustypen im Deutschen
  4. Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
  5. Strategien zur Romantisierung der Welt in polnischen romantischen Dramen am Beispiel von S?owacki's 'Kordian' und Mickiewicz's 'Dziady'
  6. Strategien zur Sicherung des eigenen Kapitals
  7. Strategien zur Sicherung und Stärkung der Wettbewerbsposition genossenschaftlicher Kreditinstitute
  8. Strategien zur Stärkung des Finanzplatzes Frankfurt innerhalb der Europäischen Währungsunion
  9. Strategien zur Steuerung von psychologischen Implikationen im Change Prozess und Change Management
  10. Strategien zur Strombeschaffung in Unternehmen
    Energieeinkauf optimieren, Kosten senken
  11. Strategien zur Überwindung der Ressourcenabhängigkeit: Insourcing von Wertschöpfungsketten
  12. Strategien zur Umnutzung von Industrie- und Gewerbebrachen (ORL-Bericht 105/2000)
  13. Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
    Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
  14. Strategien zur Vermarktung von Innovationen für den Massenmarkt: Best Practice- und Literaturrecherche
  15. Strategien zur Vermeidung betrieblicher Fehlzeiten. Das Beispiel einer fiktiven GmbH & Co. KG
  16. Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
    Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie
  17. Strategien, Ansätze und Probleme des Online-Auftritts von Zeitungen
  18. Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
  19. Strategien, Instrumente und Methoden des Change-Managements im Lean-Kontext
    Eine Toolbox zur Unterstützung von Veränderungsprozessen in Lean-Management Vorhaben
  20. Strategien, KMU und Umfeld.
    Handlungsmuster und Strategiegenese in kleinen und mittleren Unternehmen.
  21. Strategienutzung, Metagedächtnis, Intelligenz und Kurzzeitgedächtnis
    Eine entwicklungspsychologische Studie bei Kindern im Übergang von der Vorschule zur Grundschule
  22. Strategieoptionen im Innovationsmanagement
  23. Strategieorientierte Personalentwicklung in Genossenschaftsbanken
    Eine empirische Untersuchung zur betrieblichen Weiterbildung
  24. Strategieorientierte Planung im kooperativen Staat
  25. Strategieorientierte Restwertbestimmung in der Unternehmensbewertung
    Eine Untersuchung des langfristigen Rentabilitätsverlaufs europäischer Unternehmen
  26. Strategieorientierte Restwertbestimmung in der Unternehmensbewertung
    Eine Untersuchung des langfristigen Rentabilitätsverlaufs europäischer Unternehmen
  27. Strategieorientierte Unternehmensführung durch Implementierung einer Balanced Scorecard
  28. Strategieorientierte Unternehmensführung mit Hilfe der Balanced Scorecard als Controlling-Instrument in Industriebetrieben der Zukunft
  29. Strategieorientierte Unternehmensführung mit Hilfe der Balanced Scorecard als Controlling-Instrument in Industriebetrieben der Zukunft
  30. Strategieorientiertes Bewertungsschema für Unternehmensakquisitionen in der Screening-Phase
  31. Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken
    Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten
  32. Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken
    Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten
  33. Strategieperspektiven für TV 2.0
    Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen
  34. Strategieplanung mittels SWOT-Analyse. Vorgehensweise und Anwendung für ein fiktives Unterhnehmen
  35. Strategieprogramm der Regierung der Russischen Föderation zur Beseitigung von Eintrittsbarrieren in den russischen Markt
    Analyse und kritische Würdigung aus Sicht ausländischer Direktinvestoren
  36. Strategieprozesse an Universitäten
    Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
  37. Strategieprozesse an Universitäten
    Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
  38. Strategieprozesse: Erkenntnisse der 'Strategy Process Research'
    Entwicklungsprozesse
  39. Strategierelevante Publizität und Unternehmenssteuerung in Indien
    Eine empirische Analyse der 100 größten börsennotierten Aktiengesellschaften
  40. Strategies of Immune Regulation
  41. Strategietransformation
    Entwicklung eines Verfahrens zur effektiven Umsetzung von Strategien
  42. Strategieübungen des Hörverstehens und Auswahl eines Hörtextes (DaF Niveau B1+)
  43. Strategieumsetzende Personalentwicklung
    Schneller lernen als die Konkurrenz
  44. Strategieumsetzung an Beispielen aus dem Tourismus
  45. Strategieumsetzung mit der Balanced Scorecard. Die Prozessperspektive bei Banken und deren Bedeutung für die Unternehmensstrategie
  46. Strategieverständnis, Strategisches Management, Umwelt- und Unternehmensanalyse anhand eines Beispielunternehmens
  47. Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
    Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern
  48. Strategiewechsel der Hamas - Eine konstruktivistische Analyse
  49. Strategiewechsel in Ankara? Die Möglichkeiten türkischer Außenpolitik vor dem Hintergrund des russisch-türkischen Verhältnisses
    Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten türkischer Außenpolitik in Zentralasien und auf dem Kaukasus vor dem Hintergrund russisch- türkischer Kooperation und Konfrontation
  50. Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
  51. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Emotionale Überlebensstrategien - Werte - Embodiment
  52. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Therapeutische Skills kompakt, Bd. 14
  53. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Therapeutische Skills kompakt, Bd. 14
  54. Strategisch denken
    Wie Sie Ihre Zukunft planen
  55. Strategisch denken
    Wie Sie Ihre Zukunft planen
  56. Strategisch denken - erfolgreich führen
    Moderne Unternehmensführung in ambulanten Pflegediensten
  57. Strategisch Möbel verkaufen II
    Das GeniusKonzept
  58. Strategisch unterrichten
    So finden Sie für jedes Unterrichtsziel die richtige Methode
  59. Strategisch-Behaviorale Gruppen-Therapie der Depression
    Konzeption und Evaluation im stationär-psychiatrischen Setting
  60. Strategisch-operative Zielsetzung der Wehrmacht 1942
  61. Strategisch-systemische Aspekte der Verhaltenstherapie
    Eine praxisbezogene Systematik in ihren historisch-autobiografischen Bezügen
  62. Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
    Eine qualitative Untersuchung
  63. Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
    Eine qualitative Untersuchung
  64. Strategische Aktionsfelder des Patentmanagements
  65. Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
  66. Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
  67. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  68. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  69. Strategische Allianzen im internationalen Marketing
  70. Strategische Allianzen im Luftverkehr
  71. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Am Beispiel des Erfolgsmodells Star Alliance
  72. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  73. Strategische Allianzen im Luftverkehr am Beispiel der Star Alliance
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  74. Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
  75. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
  76. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
  77. Strategische Allianzen in der internationalen Zivilluftfahrt am Beispiel der Star Alliance
  78. Strategische Allianzen in der Kreditwirtschaft
  79. Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
  80. Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
  81. Strategische Allianzen und Joint Ventures als Internationalisierungsstrategie
  82. Strategische Allianzen vor dem Hintergrund des europäischen Binnenmarkts
  83. Strategische Allianzen: Interkulturelle Kompetenz als Erfolgsfaktor für internationale Kooperationen
    Am Fallbeispiel der baltischen Region
  84. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  85. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  86. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Flugreisen
  87. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
  88. Strategische Anlageberatung. Assetklassen und Portfoliomanagement
  89. Strategische Anpassung der Salzburger Aktiengesellschaft für Energiewirtschaft zur Deregulierung der Energieversorgerbranche durch Change Management
  90. Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
  91. Strategische Aspekte für mittelständische Unternehmen beim Eintritt in die Märkte der Wachstumsregion Asien-Pazifik unter Berücksichtigung der Rolle der Banken
  92. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  93. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  94. Strategische Ausrichtung und Auswirkung von e-business in der Produktentwicklung
    Herausforderungen und Konsequenzen für die Arbeitsprozesse
  95. Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
  96. Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement
    Theoretische Fundierung und Anwendung in der Unternehmenspraxis
  97. Strategische Ausrichtung von Kliniken im Hinblick auf die Entwicklungspotentiale der Knie- und Hüftendoprothetik
  98. Strategische Ausschüttungspolitik deutscher Aktiengesellschaften
    Dividendenstrategien im Kapitalmarktkontext
  99. Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
  100. Strategische Auswirkungen des Wissensmanagements

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen