Sie sind hier

A - Z E-Books

26022 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  2. Strategische Beratung und IT-orientierte Beratung im Vergleich
    IT-orientierte Beratung
  3. Strategische Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen: Theroetische Erkenntnisse und empirische Befunde
  4. Strategische Beschaffungsplanung - Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
    Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
  5. Strategische Bewertungsverfahren - Zero Base Budgeting im Handel
    Zero Base Budgeting im Handel
  6. Strategische Chancen für das Logistik-Unternehmen 'Hermes Europe' durch den Klimaschutz
  7. Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
    Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt
  8. Strategische Controlling-Instrumente: Die Balanced Scorecard
  9. Strategische Corporate Social Resoponsibility . Ökonomie und gesellschaftliche Verantwortung bei Großkonzernen der Lebensmittelindustrie
  10. Strategische Desinformation oder unverfälschte Analyse: Das iranische Atomprogramm und das National Intelligence Estimate (NIE) von 2007
  11. Strategische Entscheidungen - Delegation von Entscheidungen
  12. Strategische Entscheidungen bei der Unternehmensgründung
  13. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  14. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  15. Strategische Entscheidungsprozesse deutscher Venture Capital-Gesellschaften unter besonderer Berücksichtigung der Selektionskriterien
  16. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  17. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  18. Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
  19. Strategische Erfolgsfaktoren für ausländische Direktinvestitionen im Dienstleistungsbereich Tschechiens
  20. Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
    Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren
  21. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  22. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  23. Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
  24. Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich
    Eine praxisorientierte Analyse zur wertorientierten Unternehmensführung
  25. Strategische Erfolgspotenziale in der Automobilzulieferindustrie
    Eine Analyse der Branchensituation, Kernkompetenzen und Strategien der weltweit führenden Unternehmen
  26. Strategische Flexibilität
    Darstellung und kritische Würdigung
  27. Strategische Flexibilität und kognitive Modelle
    Eine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter Unternehmen
  28. Strategische Frühaufklärung
    Ein ganzheitlicher Ansatz als Leitfaden für Unternehmen
  29. Strategische Frühaufklärung
    Trends - Issues - Stakeholders
  30. Strategische Frühaufklärung als Steuerungsinstrument zur erfolgreichen Identifikation und Bewältigung von Diskontinuitäten
  31. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  32. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  33. Strategische Frühaufklärung in Innovationsnetzwerken
  34. Strategische Frühwarnsysteme
    Instrumente zur Identifizierung und Prävention von Krisen
  35. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  36. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  37. Strategische Führungskompetenzen von Frauen in Aufsichtsräten
  38. Strategische Führungskräfteentwicklung: Mitarbeiterbindung und Effizienzsteigerung durch spielerische Methoden im Managementtraining
  39. Strategische Geschäftseinheiten und die Clusteranalyse. Bedeutung für das strategische Marketing und für Unternehmen
  40. Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen) Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
  41. Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
  42. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  43. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  44. Strategische Gestaltung von Photovoltaik-Supply Chains
  45. Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
    Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze
  46. Strategische Gründe für Patentrechtsstreite und Auswirkungen auf den Venture Capital Zyklus
  47. Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
  48. Strategische Gruppe 5: Die Bauern - Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
    Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
  49. Strategische Gruppen in der Medienbranche
  50. Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
  51. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau der chinesischen Automobilindustrie: Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  52. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau einer Infant Industry
    Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  53. Strategische Handelspolitik im Vergleich: Importsubstitution vs. Exportorientierung am Beispiel der asiatischen Tigerstaaten und Lateinamerika
  54. Strategische Handelspolitik versus Freihandel
    Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges
  55. Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt
  56. Strategische Handlungsoptionen für forschende Pharmaunternehmen
  57. Strategische Haushaltskonsolidierung in Kommunen
  58. Strategische Herausforderungen für Passagierfluggesellschaften - Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
    Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
  59. Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
  60. Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
  61. Strategische identitätsorientierte Markenführung
    Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie
  62. Strategische Initiativen und Programme
    Unternehmen gezielt transformieren
  63. Strategische Innovationen
    So machen Sie Ihr Unternehmen einzigartig
  64. Strategische Innovationen in der Hotellerie
    Eine ressourcenorientierte Fallstudienanalyse touristischer Dienstleistungsunternehmen
  65. Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen
    Eine implementierungsbezogene Perspektive
  66. Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
  67. Strategische Inszenierung
    Story-Dealing für Marketing und Management
  68. Strategische Interaktionen in internationalen Schuldenkrisen
  69. Strategische Interaktionen während der Kubakrise
  70. Strategische Interessen der Europäischen Union in der Außenhandelspolitik
    EU als realistischer Akteur
  71. Strategische Internationalisierungsziele von Unternehmen
  72. Strategische Investitionsplanung in Situationen mit Reaktionsverbundenheit
  73. Strategische Investor Relations im Internet
  74. Strategische IuK-Evaluation
    Ein Instrument zur Entwicklung unternehmensindividueller Ansätze für die strategische Bewertung betrieblicher IuK-Infrastruktur
  75. Strategische Jugendlichentherapie (SJT) bei internalisierenden Störungen und Schulverweigerung
    Eine Evaluationsstudie
  76. Strategische Kommunikation
    Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes
  77. Strategische Kommunikation
    Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes
  78. Strategische Kommunikation für LOHAS
    Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel
  79. Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
  80. Strategische Kommunikation in Konrad von Würzburgs 'Der Welt Lohn'
    Die Wertevermittlung: christliche Werte, triuwe und Loyalität
  81. Strategische Kommunikation in Museen
    Die Eröffnung der Türckischen Cammer (Staatliche Kunstsammlungen Dresden)
  82. Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
  83. Strategische Kommunikation von Gewerkschaften
    Die Kampagnen Samstags gehört Vati mir, 35-Stunden-Woche und Mindestlohn
  84. Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
  85. Strategische Konsistenz von M&A-Serien in Europa
  86. Strategische Kontrolle - Theorie und Empirie
    Theorie und Empirie
  87. Strategische Kontrolle im Rahmen einer wert- und risikoorientierten Unternehmensführung
  88. Strategische Kontrolle und Frühaufklärung
    Konzeption, Anwendungsbeispiele und kritische Würdigung der wichtigsten Instrumente zur strategischen Kontrolle und Frühaufklärung
  89. Strategische Kontrolle und Strategische Frühaufklärung
  90. Strategische Konzepte
    Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
  91. Strategische Konzepte für die Internalisierung von Unternehmen: EPRG-Modell
  92. Strategische Kooperationen im Profifußball
    Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG
  93. Strategische Krankenhausführung
    Vom Lean Management zum Balanced Hospital Management
  94. Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen
    Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
  95. Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
    Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen
  96. Strategische Leistungsmessung
  97. Strategische Lieferantenentwicklung
    Rahmenbedingungen, Optionen und Auswirkungen auf Abnehmer und Lieferant
  98. Strategische Lieferantenentwicklung
    Rahmenbedingungen, Optionen und Auswirkungen auf Abnehmer und Lieferant
  99. Strategische Liefernetze
    Evaluierung, Auswahl, kritische Knoten
  100. Strategische Managementforschung
    Aktuelle Entwicklungen und internationale Perspektiven

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen