Sie sind hier

A - Z E-Books

25790 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  2. Strategisches Controlling
  3. Strategisches Controlling
    Grundlagen - Instrumente - Konzepte
  4. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  5. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  6. Strategisches Controlling als Erfolgsfaktor der Krankenhaussteuerung. Status quo und Perspektiven
  7. Strategisches Controlling am Beispiel der feindlichen Übernahme von Aventis durch Sanofi-Synthélabo
  8. Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln
    Der Leitfaden für die erfolgreich Entwicklung des strategischen Controlling anhand praxisbewährter Methoden
  9. Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln
    Der Leitfaden für die erfolgreich Entwicklung des strategischen Controlling anhand praxisbewährter Methoden
  10. Strategisches Controlling im Rahmen von Managementinformationssystemen für eine kreisfreie Stadt
  11. Strategisches Controlling im Rahmen von Managementinformationssystemen für eine kreisfreie Stadt auf der Grundlage der Balanced Scorecard
  12. Strategisches Controlling im Rahmen von Managementinformationssystemen für eine kreisfreie Stadt auf der Grundlage der Balanced Scorecard
  13. Strategisches Controlling in der Hotellerie
  14. Strategisches Controlling in Dienstleistungsunternehmen: Sicherung und Ausbau des Erfolgspotenzials
  15. Strategisches Controlling in einem Sportgeschäft - Die McKinsey Portfolioanalyse vom theoretischen Ansatz bis zur praktischen Umsetzung
    Die McKinsey Portfolioanalyse vom theoretischen Ansatz bis zur praktischen Umsetzung
  16. Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
  17. Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
    Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlen­systems als Element eines innovativen Stadtmarketing
  18. Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
    Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlen­systems als Element eines innovativen Stadtmarketing
  19. Strategisches Controlling: Wertorientiertes Controlling
  20. Strategisches Denken und das Lösen komplexer Probleme am Beispiel der Anlageberatung in einer Bank
  21. Strategisches Denken und Handeln in der Chinesischen Automobilindustrie im Spannungsfeld von Tradition und Globalisierung
  22. Strategisches Design
    Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen
  23. Strategisches Design
    Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen
  24. Strategisches Design der Zukunft
    Erfolgsfaktoren der Kommunikation von Konsumgüterherstellern mit Digital Natives
  25. Strategisches Diversitätsmanagement
    Unternehmensführung im Zeitalter der kulturellen Vielfalt
  26. Strategisches E-Business-Controlling
  27. Strategisches Einkaufscontrolling. Aufgaben, Ziele, Instrumente
  28. Strategisches Einkaufsmanagement im Rahmen des SCM
    Beschaffungsstrategien und Supplier Relationship Management als Hebel zur Potenzialrealisierung
  29. Strategisches Ersatzteilmanagement in Closed-Loop Supply Chains
    Ein systemdynamischer Ansatz
  30. Strategisches F&E-Controlling in der pharmazeutischen Industrie
  31. Strategisches Facility Management anhand der Spezialimmobilie Mensa
  32. Strategisches Flughafenmanagement
    Positionierung und Wertschöpfung von Flughafentypen
  33. Strategisches Framing der Wahlkampfberichterstattung
    Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA
  34. Strategisches Fundraising
  35. Strategisches Fundraising
  36. Strategisches Gesundheitsmanagement auf kommunaler Ebene. Planung eines Großprojektes zur Einrichtung niederschwelliger Betreuungsangebote
  37. Strategisches Hotelmanagement
  38. Strategisches Human Resource Management in komplexen Organisationen am Beispiel von Non-Profit Organisationen
  39. Strategisches Human Resource Management. Ein Beitrag zur Revision des Michigan-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Leistungsbeurteilung
  40. Strategisches Industriegüterdesign
    Innovation und Wachstum durch Gestaltung
  41. Strategisches Informationsmanagement in Großprojekten der Industrie
  42. Strategisches Informationsmanagement in Großprojekten der Industrie
  43. Strategisches Innovationsmanagement
    Eine empirische Analyse betrieblicher Innovationssysteme in der spezialchemischen Industrie in Deutschland
  44. Strategisches Innovationsmanagement
    Eine empirische Analyse betrieblicher Innovationssysteme in der spezialchemischen Industrie in Deutschland
  45. Strategisches Innovationsmanagement und seine Relevanz für den langfristigen unternehmerischen Erfolg
    Analyse des Fallbeispiels Nokia
  46. Strategisches Innovationsmanagement: Bedeutung und Einordnung der Erfolgsfaktoren
  47. Strategisches Internationales Marketing
  48. Strategisches IP-Management - mehr als nur Patente
    Geistiges Eigentum schützen und als Wettbewerbsvorsprung nutzen
  49. Strategisches IP-Management - mehr als nur Patente
    Geistiges Eigentum schützen und als Wettbewerbsvorsprung nutzen
  50. Strategisches Issues Management
    Vom erfolgreichen Umgang mit Krisen und Profilierungsthemen. Konzepte - Implikationen - Best Practices
  51. Strategisches Issues Management in der heutigen Mediengesellschaft. Neue Herausforderungen durch Weblogs
  52. Strategisches IT-Management
    Wert steigern, Leistung steuern, Kosten senken.
  53. Strategisches IT-Management
    Management von IT und IT-gestütztes Management
  54. Strategisches IT-Management
    Wert steigern, Leistung steuern, Kosten senken.
  55. Strategisches IT-Management
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 284
  56. Strategisches IT-Management
    Management von IT und IT-gestütztes Management
  57. Strategisches IT-Management
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik 284
  58. Strategisches IT-Management in Privatwirtschaft und Verwaltung
  59. Strategisches Kommunikationskonzept für ein global agierendes Unternehmen anlässlich der Markteinführung eines Investitionsguts in Deutschland
    Zusammenfassung
  60. Strategisches Kompetenz-Management in der Betriebswirtschaftslehre
    Eine Standortbestimmung
  61. Strategisches Kompetenz-Management in der Betriebswirtschaftslehre
    Eine Standortbestimmung
  62. Strategisches Kompetenzmanagement
  63. Strategisches Kompetenzmanagement 2.0
    Potenziale nutzen - Performance steigern
  64. Strategisches Konzept und Strategie-Implementierung im theoretischen sowie praktischen Ansatz im Zuge einer Unternehmens-Simulation
    Unternehmens- und Funktionsstrategien der Logistik, Produktions- und Materialwirtschaft
  65. Strategisches Konzernmanagement zur Führung diversifizierter Unternehmen
  66. Strategisches Konzernmanagement zur Führung diversifizierter Unternehmen
  67. Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
    Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes
  68. Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
    Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes
  69. Strategisches Kostenmanagement in der öffentlichen Verwaltung am Beispiel einer Kommunalverwaltung
  70. Strategisches Krankenhausmanagement
    Analyse externer Einflussfaktoren als Grundlage zur Entwicklung von Krankenhausstrategien
  71. Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
    Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
  72. Strategisches Kundenbindungsmanagement
    Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie
  73. Strategisches Kundenbindungsmanagement
    Modellrahmen und empirische Evidenz auf Basis einer kausalanalytischen Untersuchung in der Mineralölindustrie
  74. Strategisches Kündigungsverhalten
    Eine empirische Analyse vertraglicher Endkundenbeziehungen
  75. Strategisches Lernen
  76. Strategisches Lieferantenmanagement. Aufbau, Ziele und lieferantentypspezifische Ausrichtung
  77. Strategisches Lieferantenmanagement. Kritische Analyse der Lieferantenbewertung
  78. Strategisches Lieferantenmanagement. Optimierung im Einkauf in der Hotellerie
  79. Strategisches Management
  80. Strategisches Management
    Planung, Entscheidung, Controlling
  81. Strategisches Management
    Planung, Entscheidung, Controlling
  82. Strategisches Management
  83. Strategisches Management
    Zukunftssicherung für Krankenhaus und Gesundheitsunternehmen
  84. Strategisches Management
    Wie strategische Initiativen zum Wandel führen
  85. Strategisches Management
    Ein integrativer Ansatz
  86. Strategisches Management
    Hintergrund und Praxistauglichkeit gängiger Managementmodelle
  87. Strategisches Management
    Was Lernende Organisationen von der Regel des Heiligen Benedikt lernen können.
  88. Strategisches Management
    Konzepte und Methoden
  89. Strategisches Management - ein Überblick
    ein Überblick
  90. Strategisches Management als Erfolgsfaktor
    Stabilisierung der Unternehmensvita in einer dynamischen Umwelt mittels Erfolgspotenzialen entstehend aus der Entradikalisierung von internen und externen Risiken sowie Transformation zu essentiellen Chancen.
  91. Strategisches Management als Erfolgsfaktor eines Unternehmens
  92. Strategisches Management als Handlungsoption in der deutschen Fußball-Bundesliga
  93. Strategisches Management bei Apple: Vor- und Nachteile der eingesetzten Wachstumsstrategie und Wettbewerberanalyse für Apple´s Macbook
  94. Strategisches Management bei gesetzlichen Krankenkassen
  95. Strategisches Management bei gesetzlichen Krankenkassen
  96. Strategisches Management der IT-Landschaft
    Ein praktischer Leitfaden für das Enterprise Architecture Management
  97. Strategisches Management durch systemisches Denken und Modellieren
    Einführung in die Methode und in die Systemmodellierung der Outsourcing-Problematik
  98. Strategisches Management EON
  99. Strategisches Management für die Wohnungs-und Immobilienwirtschaft
  100. Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen
    Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen