Sie sind hier

A - Z E-Books

26022 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Reorganisationsprozesse in Wachstumsunternehmungen
    Erfolgsfaktoren und Steuerungspotentiale
  2. Strategische Rohstoffe
    Risiken für die wirtschaftliche Sicherheit des Westens
  3. Strategische Rohstoffe - Risikovorsorge
  4. Strategische Rohstoffplanung für elektrische Antriebstechnologien im Automobilbau: Eine Entscheidungshilfe für Lithium, Neodym und Platin
  5. Strategische Rohstoffplanung zu elektrischen Antriebstechnologien im Automobilbau
  6. Strategische Sanierung von Automobilzulieferern
    Handlungsstrategien der Hersteller in der akuten Krise eines Zulieferers
  7. Strategische Selbstbindung und die Auswirkung von Zeitführerschaft
  8. Strategische Spiele
    Eine Einführung in die Spieltheorie
  9. Strategische Stabilitätsfaktoren in Unternehmenskooperationen
    Eine kausalanalytische Betrachtung
  10. Strategische Stakeholder-Ansprache
    Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen
  11. Strategische Steuerung kommunaler Sozialpolitik
    Planung und Organisation (P 9)
  12. Strategische Steuerung kommunaler Sozialpolitik
    Planung und Organisation (P 9)
  13. Strategische Technologieplanung mit Zukunfts-Szenarien
  14. Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
  15. Strategische Umweltanalyse in Nonprofit-Organisationen
  16. Strategische Umweltprüfung (SUP): Neue Anforderungen an die Planungspraxis in der Bauleitplanung
    Landschaftsplanung, Fauna-Flora-Habitat Richtlinie (FFH) und Eingriffsregelung
  17. Strategische und internationale Perspektiven des Managements
  18. Strategische und operative Dimensionen des systematischen Retentionmanagements. Instrumente für das Personalmanagement
  19. Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
  20. Strategische und operative Planung im Versicherungsvertrieb
  21. Strategische und operative Planung im Versicherungsvertrieb
  22. Strategische und operative Planungs- und Entscheidungsinstrumente des Controllings
  23. Strategische und operative Steuerung in der Kommunalverwaltung
    Einführung der Balanced Scorecard im Jugendhilfebereich
  24. Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung
  25. Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung
  26. Strategische und philosophische Dimensionen der Zeit
  27. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
  28. Strategische Unternehmensanalyse der easyJet PLC
  29. Strategische Unternehmensanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Wertkettenmodells von Porter und des VRIO Modells von Barney
  30. Strategische Unternehmensausrichtung von KMU (kleine und mittlere Unternehmen) in der Europäischen Union
    Herausforderungen und Chancen für deutsche KMU
  31. Strategische Unternehmensberatung
    Konzeptionen - Prozesse - Methoden
  32. Strategische Unternehmensberatung
  33. Strategische Unternehmensführung
    Strategien, Systeme, Methoden, Prozesse
  34. Strategische Unternehmensführung
  35. Strategische Unternehmensführung
    Wandel fördern und Stabilität sichern
  36. Strategische Unternehmensführung am Beispiel
    Die Siemens AG unter besonderer Berücksichtigung neuerer Entwicklungen der Jahre 1998-2006
  37. Strategische Unternehmensführung der Lufthansa AG. Problemfelder und Handlungsempfehlungen
  38. Strategische Unternehmensführung durch Führungskräfteentwicklung
  39. Strategische Unternehmensführung eines Gesundheitsstudios. Zielplanung, Prognose, Analyse, Bewertung
  40. Strategische Unternehmensführung für Führungskräfte aus den Branchen Gesundheitswesen und andere Dienstleistungen. Handbuch für die Praxis
  41. Strategische Unternehmensführung in politisch arbeitenden Verbänden
    Die Entwicklung eines Konzepts am Beispiel des Deutschen Familienverbandes
  42. Strategische Unternehmensführung mit der IV-gestützten Balanced Scorecard in Verbindung mit SAP Strategic Enterprise Management (SEM-CPM-BSC)
  43. Strategische Unternehmensführung zwischen Shareholder-Value und Stakeholder-Value
  44. Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
  45. Strategische Unternehmensführung. Praxisleitfaden für die Nutzung der PESTEL Methode
  46. Strategische Unternehmensführung/Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
  47. Strategische Unternehmensführung: Die Methodik des Kundenwertmanagements
  48. Strategische Unternehmensführung: Fallbeispiel für eine Praxis für Ernährungsberatung
  49. Strategische Unternehmensführung: Fallbeispiel für einen Premium Fitnessclub
  50. Strategische Unternehmensführung: Von der Vision zur Umsetzung
  51. Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU
    Problemfelder und Lösungsansätze
  52. Strategische Unternehmensplanung mit Hilfe eines Assumption-based-Truth-Maintenance-Systems (ATMS)
    Formalisierung eines Kontingenzansatzes in Prädikatenlogik und Anpassungsplanung nach dem Net-Change-Prinzip
  53. Strategische Unternehmensplanung. Lernzusammmenfassung
  54. Strategische Unternehmungsplanung - Strategische Unternehmungsführung
    Stand und Entwicklungstendenzen
  55. Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
  56. Strategische Verhandlungsvorbereitung
    Ein Leitfaden mit Arbeitshilfen Wie Sie Ihre Ziele in 5 Schritten sicher erreichen
  57. Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Umsetzung der Marketingvorgaben im Vertrieb
  58. Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen
    Praxisbewährte Vertriebsstrategien für den Unternehmenserfolg
  59. Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Am Beispiel der Telekommunikation
  60. Strategische Vorausschau und Szenarioanalysen
    Methodenevaluation und neue Ansätze
  61. Strategische Wettbewerbsbeobachtung
    So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
  62. Strategische Wettbewerbsbeobachtung
    So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
  63. Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
    Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
  64. Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
    Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
  65. Strategische Wettbewerbsinteraktion in der Zementindustrie Deutschlands und Frankreichs
    Eine spieltheoretische Analyse einer regionalen, anbieterseitig verflochtenen Industrie
  66. Strategische Wettbewerbsvorteile
    Mehr Umsatz, Gewinn und Marktanteile: Das Praxisbuch für Ihre Strategieorientierung
  67. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
    Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts
  68. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien - theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftrittes
  69. Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
    Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen
  70. Strategische Zielplanung, Analyse, Prognose und Strategieformulierung eines Gesundheitsstudios
  71. Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
    Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung
  72. Strategische, operative und finanzielle Sanierung von Unternehmen durch 'M&A-Prozesse'
  73. Strategischer Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im touristischen Destinationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung von geografischen Informationssystemen (GIS)
    Skizze eines kontext-sensitiven elektronischen Dienstes für nomadische Wintersporttouristen im österreichischen Alpenraum
  74. Strategischer Einsatz von Normen als 'Drohpotential' und 'Tauschmittel'. Gründe, Beispielfälle, verfassungsrechtliche Bedenken und 'Deal' im Strafprozess
  75. Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
    Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  76. Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
    Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  77. Strategischer Kurzschlaf im Arbeitsalltag. Einsatz im Klinikbetrieb bei psychischer und physischer Belastung im Schicht- und Nachtdienst
  78. Strategischer Marketingplan für den SK Rapid Wien zum Verkauf von Business Seats und Logen
  79. Strategischer Markteintritt und Marktgestaltung. Der chinesische Telekommunikationsmarkt für Basisdienste
  80. Strategischer motivierter Wandel
    Einordnung, Beschreibung und Darstellung aktueller Fragestellungen
  81. Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
  82. Strategischer Wandel des Managements öffentlicher Dienste
    Design-orientierte Managementlehre und Modernisierung öffentlicher Dienste
  83. Strategischer Wettbewerb
    Eine Einführung in die Industrieökonomik
  84. Strategischer Wettbewerb
    Marktökonomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
  85. Strategisches Affinity-Group-Management
    Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
  86. Strategisches Aging Workforce Management
    Eine Untersuchung der Determinanten und Implikationen von Mitarbeiterzufriedenheit bei Beschäftigten unterschiedlichen Alters
  87. Strategisches Ausgründungsmanagement
    Umsetzung anhand eines integrierten strategischen Führungsmodells
  88. Strategisches Bankmanagement
    Ressourcen- und marktorientierte Strategien von Universalbanken
  89. Strategisches Bauunternehmensmanagement
    Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
  90. Strategisches Bauunternehmensmanagement
    Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
  91. Strategisches Beschaffungsmanagement
    Eine praxisorientierte Einführung. Mit Fallstudien
  92. Strategisches Beschaffungsmanagement im Einzelhandel - Entwicklungstendenzen, Handlungsfelder und Zukunftspotenziale
    Entwicklungstendenzen, Handlungsfelder und Zukunftspotenziale
  93. Strategisches Beschaffungsmanagement in der Medizinbranche: Ergebnisse und Erkenntnisse anhand einer Fallstudie
  94. Strategisches Beteiligungscontrolling - grundsätzliche Aufgaben aus Konzernsicht unter besonderer Berücksichtigung der Lebenszyklusphasen einer Beteiligung
  95. Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
  96. Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
  97. Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
    Klassische Instrumente für moderne Unternehmen
  98. Strategisches Coaching
    Emotionale Aktivierung durch Embodimenttechniken
  99. Strategisches Coaching
    Emotionale Aktivierung durch Embodimenttechniken
  100. Strategisches Controlling
    Controlling und Rechnungswesen in Sozialen Unternehmen

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen