Sie sind hier

A - Z E-Books

26022 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategisches Management für Film- und Fernsehproduktionen
    Herausforderungen, Optionen, Kompetenzen
  2. Strategisches Management im Gesundheitswesen
  3. Strategisches Management im Kontext von Innovationsproblemen und der Selbstorganisation
  4. Strategisches Management im Krankenhaus
    Methoden und Techniken zur Umsetzung in der Praxis
  5. Strategisches Management im Sozialen Bereich
    Analyseinstrumente, Strategien, Planungshilfen
  6. Strategisches Management im Spannungsfeld zwischen Theorie und Praxis: Die Auswirkungen des Markteintritts auf den Unternehmenserfolg - First Mover oder Late Follower?
    First Mover oder Late Follower?
  7. Strategisches Management im Sport
    Einsatz strategischer Management-Tools in deutschen Sportunternehmen
  8. Strategisches Management in Bildungseinrichtungen
  9. Strategisches Management in der Fußball-Bundesliga
  10. Strategisches Management in der Möbelindustrie
    Eine Analyse des Strukturwandels, Prognosen der Auswirkungen und Perspektiven der Absatzmärkte unter Berücksichtigung der strategischen Neuausrichtung zweier Möbelhandelsgesellschaften
  11. Strategisches Management in der Praxis. Informationsanalyse einer fiktiven Firma
  12. Strategisches Management in der unternehmerischen Krise
  13. Strategisches Management in Emerging Markets des Tourismussektors
  14. Strategisches Management in Museen
    Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten
  15. Strategisches Management in Pflegeorganisationen
    Konzepte, Instrumente und Anregungen
  16. Strategisches Management in Pflegeorganisationen
    Konzepte, Instrumente und Anregungen
  17. Strategisches Management in professionellen Fußballvereinen
  18. Strategisches Management in Rechtsabteilungen multinationaler Konzerne
    Mehrwertoptionen von Professional Service Departments
  19. Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
  20. Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
  21. Strategisches Management komplexer Systeme: Ideen, Methoden und Grenzen
  22. Strategisches Management mit der Balanced Scorecard
    Zur Implementierung des Managementkonzeptes der Balanced Scorecard als Instrument für eine erfolgreiche Strategieumsetzung
  23. Strategisches Management mit Free and Open Software Communities
    Erfolgsfaktoren für Unternehmen
  24. Strategisches Management mit Kennzahlen und Bewertungstools in der öffentlichen Verwaltung Oberösterreichs
  25. Strategisches Management professioneller Fußballclubs und Erstellung einer beispielhaften Balanced Scorecard
  26. Strategisches Management und Marketing
    Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
  27. Strategisches Management von Controllerbereichen
    Konzept und Fallstudien
  28. Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
    Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
  29. Strategisches Management von etablierten Fernsehsendern im digitalen Zeitalter
    Ein ressourcen- und fähigkeitenbasierter Ansatz
  30. Strategisches Management von Gesundheitsbetrieben
    Grundlagen und Instrumente einer entwicklungsorientierten Unternehmensführung
  31. Strategisches Management von Immobilien-Projektentwicklungsunternehmen und die Identifikation neuer Geschäftsfelder
  32. Strategisches Management von Mergers & Acquisitions
    State of the Art in Deutschland und Österreich
  33. Strategisches Management von Personalrisiken
    Konzepte, Instrumente, Best Practices
  34. Strategisches Management von Personalrisiken
    Konzepte, Instrumente, Best Practices
  35. Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
  36. Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
  37. Strategisches Management von unterhaltenden Tanz- und Musikveranstaltungen am Beispiel einer Unternehmensgründung in Dubai
  38. Strategisches Management von unterhaltenden Tanz- und Musikveranstaltungen: Unternehmensgründung auf dem unbekannten Markt Dubai
  39. Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
  40. Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
  41. Strategisches Management. Lernzusammenfassung
  42. Strategisches Management. Wertorientiertes Führungsverhalten in Gesundheitsbetrieben
  43. Strategisches Management: Grundlagen, Analyse, Entwicklung und Implementierung
  44. Strategisches Markenmanagement
  45. Strategisches Marketing
  46. Strategisches Marketing
  47. Strategisches Marketing
    Leitfaden für Konzeption und praktische Umsetzung
  48. Strategisches Marketing - Die strategische Analyse bei Sport Bild
  49. Strategisches Marketing als Herausforderung für Kulturbetriebe
  50. Strategisches Marketing bei der Wüstenrot Bausparkasse AG. Zielgruppenbildung und vertriebspolitische Optionen
  51. Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
    Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
  52. Strategisches Marketing für Krankenhäuser der Grund- und Regelversorgung
    St. Anna Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg, St. Johannes Klinik Auerbach
  53. Strategisches Marketing hybrider Produzenten als Ausdruck des neuen Marketingverständnisses von Vargo/Lusch
    Eine konzeptionelle Analyse
  54. Strategisches Marketing in der Unternehmensführung
  55. Strategisches Marketing von Hochschulen: Fallbeispiele BI Norwegian School of Management und Cracow University of Economics
  56. Strategisches Marketingcontrolling
    Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingliederung
  57. Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
  58. Strategisches Marketingmanagement.
    Einführung in Theorie und Praxis.
  59. Strategisches Mehrmarkencontrolling
    Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
  60. Strategisches Modellieren durch heuristische Lösungsbeispiele
    Untersuchungen von Lösungsprozeduren und Strategiewissen zum mathematischen Modellierungsprozess
  61. Strategisches Multi Channel Management & Social Media
    Entwicklung einer ganzheitlichen Multi Channel Management-Strategie inklusive Social Media
  62. Strategisches Multiprojektmanagement
    Konzeption, Methoden und Strukturen
  63. Strategisches Multiprojektmanagement
    Konzeption, Methoden und Strukturen
  64. Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie
    Eine empirische Untersuchung
  65. Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
  66. Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen Industrie
    Eine empirische Untersuchung
  67. Strategisches Nonprofit-Marketing: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Kindertagesstätte Freytagstrasse
  68. Strategisches Online-Marketing
    Entwicklung eines Marketing-Konzepts für The Duke Gin
  69. Strategisches Online-Marketing
  70. Strategisches Online-Marketing. Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Local SEO für Zahnärzte
  71. Strategisches Outsourcing
  72. Strategisches Outsourcing in Asien
    Eine empirische Studie
  73. Strategisches Outsourcing von Logistikdienstleistungen. Erfolgswirkung, Erfolgsfaktoren
    Erfolgswirkung, Erfolgsfaktoren
  74. Strategisches Personalcontrolling
  75. Strategisches Personalmanagement
  76. Strategisches Personalmanagement und demografischer Wandel
    Integration der Forschungsfelder und Erfolgsauswirkungen altersorientierter Konzepte
  77. Strategisches Personalmanagement vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung
    Eine empirische Untersuchung von kleinen und mittelständischen Unternehmen der Neuen Bundesländer
  78. Strategisches Personalmanagement vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung
    Eine empirische Untersuchung in kleinen und mittelständischen Unternehmen der Neuen Bundesländer
  79. Strategisches Portfoliomanagement als Aufgabenfeld des Konzern-Controllings
    Risiko- und erfolgsorientierte Evaluierung der Kapitalallokation im Kontext der Corporate Strategy
  80. Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten
    Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für TIME-Unternehmen
  81. Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen und insbesondere die Hotellerie - Entwicklung einer Preisstrategie am Beispiel Alpenhotel in Oberjoch
    Entwicklung einer Preisstrategie am Beispiel Alpenhotel in Oberjoch
  82. Strategisches Produktions-Management
  83. Strategisches Produktionscontrolling
  84. Strategisches Projektmanagement
    Praxisleitfaden, Fallstudien und Trends
  85. Strategisches Projektmanagement
  86. Strategisches Projektmanagement im Gesundheitswesen: Wie Stakeholder auf ein Sensitivitätsmodell einwirken - eine Analyse
  87. Strategisches Prozesscontrolling
    Koordinationsorientierte Konzeption auf der Basis von Beiträgen zur theoretischen Fundierung von strategischem Prozessmanagement
  88. Strategisches Prozesscontrolling
    Koordinationsorientierte Konzeption auf der Basis von Beiträgen zur theoretischen Fundierung von strategischem Prozessmanagement
  89. Strategisches Prozessmanagement
  90. Strategisches Prozessmanagement
    Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
  91. Strategisches Prozessmanagement - einfach und effektiv
    Ein praktischer Leitfaden
  92. Strategisches Qualitätsmanagement in der Hochschullehre
    Theoriegeleitete Workshops für Lehrende zur Förderung kompetenzorientierter Lehre
  93. Strategisches Rabattcontrolling
  94. Strategisches Ressourcen- und Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen
    Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz
  95. Strategisches Ressourcen- und Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen
    Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz
  96. Strategisches Supply Chain Management
  97. Strategisches Talent Management
    Vorübergehender Trend oder innovativer Erfolgsfaktor?
  98. Strategisches Talent Management
    Potenziale systematisch finden und entwickeln
  99. Strategisches Talent Management
    Talente systematisch finden, entwickeln und binden
  100. Strategisches Talentmanagement in China
    Mitarbeiter finden und binden: Leitfaden für erfolgreiche Personalführung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen