Sie sind hier

A - Z E-Books

27376 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Aktionsfelder des Patentmanagements
  2. Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
  3. Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
  4. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  5. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  6. Strategische Allianzen im internationalen Marketing
  7. Strategische Allianzen im Luftverkehr
  8. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Am Beispiel des Erfolgsmodells Star Alliance
  9. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  10. Strategische Allianzen im Luftverkehr am Beispiel der Star Alliance
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  11. Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
  12. Strategische Allianzen im Luftverkehr. Eine kooperationstheoretische Analyse
    Vergleich der Potenziale und Herausforderungen der Lufthansa in der Star Alliance und der Air Berlin in der One World Alliance
  13. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
  14. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
  15. Strategische Allianzen in der internationalen Zivilluftfahrt am Beispiel der Star Alliance
  16. Strategische Allianzen in der Kreditwirtschaft
  17. Strategische Allianzen in der Luftfahrt
  18. Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
  19. Strategische Allianzen und Corporate Governance
  20. Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
  21. Strategische Allianzen und Joint Ventures als Internationalisierungsstrategie
  22. Strategische Allianzen vor dem Hintergrund des europäischen Binnenmarkts
  23. Strategische Allianzen: Interkulturelle Kompetenz als Erfolgsfaktor für internationale Kooperationen
    Am Fallbeispiel der baltischen Region
  24. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  25. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  26. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Flugreisen
  27. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
  28. Strategische Anlageberatung. Assetklassen und Portfoliomanagement
  29. Strategische Anpassung der Salzburger Aktiengesellschaft für Energiewirtschaft zur Deregulierung der Energieversorgerbranche durch Change Management
  30. Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
  31. Strategische Aspekte für mittelständische Unternehmen beim Eintritt in die Märkte der Wachstumsregion Asien-Pazifik unter Berücksichtigung der Rolle der Banken
  32. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  33. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  34. Strategische Ausrichtung und Auswirkung von e-business in der Produktentwicklung
    Herausforderungen und Konsequenzen für die Arbeitsprozesse
  35. Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
  36. Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement
    Theoretische Fundierung und Anwendung in der Unternehmenspraxis
  37. Strategische Ausrichtung von Kliniken im Hinblick auf die Entwicklungspotentiale der Knie- und Hüftendoprothetik
  38. Strategische Ausschüttungspolitik deutscher Aktiengesellschaften
    Dividendenstrategien im Kapitalmarktkontext
  39. Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
  40. Strategische Auswirkungen des Wissensmanagements
  41. Strategische Bedeutung der Informationstechnologie in der Energieversorgung
  42. Strategische Bedeutung der Produktion
    Tagungsband der Herbsttagung 2006 der Wissenschaftlichen Kommission Produktionswirtschaft im VHB
  43. Strategische Bedeutung und Erfolgsmessung von e-Learning
  44. Strategische Bedeutung und organisationale Konsequenzen von Kooperationen zwischen Genossenschaftsbanken
  45. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  46. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  47. Strategische Beratung und IT-orientierte Beratung im Vergleich
    IT-orientierte Beratung
  48. Strategische Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen: Theroetische Erkenntnisse und empirische Befunde
  49. Strategische Beschaffungsplanung - Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
    Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
  50. Strategische Bewertungsverfahren - Zero Base Budgeting im Handel
    Zero Base Budgeting im Handel
  51. Strategische Chancen für das Logistik-Unternehmen 'Hermes Europe' durch den Klimaschutz
  52. Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
    Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt
  53. Strategische Controlling-Instrumente: Die Balanced Scorecard
  54. Strategische Corporate Social Resoponsibility . Ökonomie und gesellschaftliche Verantwortung bei Großkonzernen der Lebensmittelindustrie
  55. Strategische Desinformation oder unverfälschte Analyse: Das iranische Atomprogramm und das National Intelligence Estimate (NIE) von 2007
  56. Strategische Entscheidungen - Delegation von Entscheidungen
  57. Strategische Entscheidungen bei der Unternehmensgründung
  58. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  59. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  60. Strategische Entscheidungsprozesse deutscher Venture Capital-Gesellschaften unter besonderer Berücksichtigung der Selektionskriterien
  61. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  62. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  63. Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
  64. Strategische Erfolgsfaktoren für ausländische Direktinvestitionen im Dienstleistungsbereich Tschechiens
  65. Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
    Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren
  66. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  67. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  68. Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
  69. Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich
    Eine praxisorientierte Analyse zur wertorientierten Unternehmensführung
  70. Strategische Erfolgspotenziale in der Automobilzulieferindustrie
    Eine Analyse der Branchensituation, Kernkompetenzen und Strategien der weltweit führenden Unternehmen
  71. Strategische Flexibilität
    Darstellung und kritische Würdigung
  72. Strategische Flexibilität und kognitive Modelle
    Eine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter Unternehmen
  73. Strategische Frühaufklärung
    Ein ganzheitlicher Ansatz als Leitfaden für Unternehmen
  74. Strategische Frühaufklärung
    Trends - Issues - Stakeholders
  75. Strategische Frühaufklärung als Steuerungsinstrument zur erfolgreichen Identifikation und Bewältigung von Diskontinuitäten
  76. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  77. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  78. Strategische Frühaufklärung in Innovationsnetzwerken
  79. Strategische Frühwarnsysteme
    Instrumente zur Identifizierung und Prävention von Krisen
  80. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  81. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  82. Strategische Führungskompetenzen von Frauen in Aufsichtsräten
  83. Strategische Führungskräfteentwicklung: Mitarbeiterbindung und Effizienzsteigerung durch spielerische Methoden im Managementtraining
  84. Strategische Geschäftseinheiten und die Clusteranalyse. Bedeutung für das strategische Marketing und für Unternehmen
  85. Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen) Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
  86. Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
  87. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  88. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  89. Strategische Gestaltung von Photovoltaik-Supply Chains
  90. Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
    Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze
  91. Strategische Gründe für Patentrechtsstreite und Auswirkungen auf den Venture Capital Zyklus
  92. Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
  93. Strategische Gruppe 5: Die Bauern - Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
    Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
  94. Strategische Gruppen in der Medienbranche
  95. Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
  96. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau der chinesischen Automobilindustrie: Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  97. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau einer Infant Industry
    Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  98. Strategische Handelspolitik im Vergleich: Importsubstitution vs. Exportorientierung am Beispiel der asiatischen Tigerstaaten und Lateinamerika
  99. Strategische Handelspolitik versus Freihandel
    Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges
  100. Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen