Sie sind hier

A - Z E-Books

27910 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategie - Umsetzung - Profit
    So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!
  2. Strategie der Eskalation
    Der Nahe Osten und die Politik des Westens
  3. Strategie der Eskalation
    Der Nahe Osten und die Politik des Westens
  4. Strategie der Kultusministerkonferenz 'Bildung in der digitalen Welt'
    Herausforderung für Educational Governance, Schulentwicklung und schulisches Qualitätsmanagement
  5. Strategie Design
    Ein ganzheitliches Strategieverständnis für das digitale Zeitalter
  6. Strategie für die Portierung von Desktop-Business-Anwendungen auf iOS-gestützte Endgeräte
  7. Strategie für die QM-Einführung
  8. Strategie für Industrie 4.0
    Praxiswissen für Mensch und Organisation in der digitalen Transformation
  9. Strategie gegen Schwindler in der Privathaftpflichtversicherung
    Wie sich Versicherungsbetrüger mithilfe des Prämienstufenmodells stoppen lassen
  10. Strategie in Afrika und Mittlerem Osten: Von der klassischen Strategieentwicklung zur Emerging Market Strategie
  11. Strategie in Aktion
    In sieben Schritten zur Unternehmensstrategie und -umsetzung: Planung, Führung, Leistung im Einklang
  12. Strategie in der Politikwissenschaft
    Konturen eines neuen Forschungsfelds
  13. Strategie in der Politikwissenschaft
    Konturen eines neuen Forschungsfelds
  14. Strategie in Kommunikationskonzepten
    Eine Analyse von Modellen der Theorie und Praxis
  15. Strategie in volatilen Märkten.
    Wettbewerbsvorteile durch Unternehmungsdiversifikation.
  16. Strategie mit Stil? - Die Rhetorik der SMS
    Die Rhetorik der SMS
  17. Strategie und Eigentümerstruktur als Determinanten des Finanzmanagements
    Eine empirische Untersuchung deutscher Blue Chips
  18. Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen
  19. Strategie und Handlungsorientierung bei der Einführung eines neuen Geschäftsfeldes 'Solarstromgewinnung' in kleinen und mittleren Unternehmen
  20. Strategie und Innovation
    Die entscheidenden Stellschrauben im Unternehmen wirksam nutzen
  21. Strategie und Leadership
    Festschrift für Hans H. Hinterhuber
  22. Strategie und Leadership
    Festschrift für Hans H. Hinterhuber
  23. Strategie und Management produzierender Unternehmen
    Handbuch Produktion und Management 1
  24. Strategie und Markenmanagement im Sport
    Der strategische Planungsprozess des Sponsorings von Bruhn am Beispiel von Borussia Dortmund
  25. Strategie und Marketing im Web 2.0
    Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  26. Strategie und Marketing im Web 2.0
    Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
  27. Strategie und Marketing-Mix internationaler Unternehmen im Hinblick auf den 'Bottom of the Pyramid'-Ansatz
  28. Strategie und Performanz in der Krisenkommunikation. Auswirkungen der rhetorischen Strategie auf die oratorische Performanz
  29. Strategie und Planung
    28 Erfolgsbausteine für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung
  30. Strategie und Planung
    28 Erfolgsbausteine für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung
  31. Strategie und Planung im Sport
  32. Strategie und Struktur aus evolutionstheoretischer Sicht
  33. Strategie und Struktur im Systemgeschäft
    Unternehmenserfolg durch gemeinsame Optimierung von Leistungsangebot und Organisationsstruktur
  34. Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
    Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen
  35. Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
    Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen
  36. Strategie und Taktik
    Ein Leitfaden für das politische Überleben
  37. Strategie und Taktik nach Clausewitz und ihre Anwendung in mittelständischen Unternehmen
  38. Strategie und Taktik nach Clausewitz und ihre Anwendung in mittelständischen Unternehmen
  39. Strategie und taktische Maßnahmen in Krisenzeiten
    Eine Analyse über das Verhalten von Führungskräften in der Wirtschaftskrise
  40. Strategie und taktische Maßnahmen in Krisenzeiten
    Eine Analyse über das Verhalten von Führungskräften in der Wirtschaftskrise
  41. Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
    Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?
  42. Strategie und Technik der Markenführung
    Am Beispiel der Süßwarenmarke Trolli
  43. Strategie und Technik der Markenführung
  44. Strategie und Technik der Markenführung
  45. Strategie und Technik der Werbung
    Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
  46. Strategie und Technik der Werbung
    Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
  47. Strategie und Technik des Automobilmarketing
  48. Strategie zur eigenen Selbstbewältigung in der Pflege
  49. Strategie zur Erschließung neuer Auslandsmärkte für ein mittelständisches E-Commerce-Unternehmen der Modebranche
  50. Strategie zur Förderung des technisch-naturwissenschaftlichen Nachwuchses in Deutschland
    Handlungsempfehlungen für die Gegenwart, Forschungsbedarf für die Zukunft
  51. Strategie, Innovation und Internationalisierung
  52. Strategie, Organisation und Performance im Innovationsmanagement
    Eine gestaltorientierte empirische Untersuchung im Maschinen- und Anlagenbau
  53. Strategie, Steuerung und Governance außeruniversitärer Forschungseinrichtungen
  54. Strategie- und Change-Kompetenz für Leitende Ärzte
    Krisen meistern, Chancen erkennen, Zukunft gestalten
  55. Strategie- und Organisationsentwicklung
    Konzeption und Umsetzung eines integrierten, dynamischen Ansatzes zum strategischen Management
  56. Strategie- und Organisationsentwicklung
    Konzeption und Umsetzung eines integrierten, dynamischen Ansatzes zum strategischen Management
  57. Strategie- und Prozessprobleme systematisch lösen
    Muster in Problemen und Lösungen erkennen und nutzen
  58. Strategie- und Prozessprobleme systematisch lösen
    Muster in Problemen und Lösungen erkennen und nutzen
  59. Strategie-Check Transport- und Logistikunternehmen
    Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
  60. Strategie-Chip - Mehrdimensionales Strategiekonzept nach Becker
  61. Strategie-Implementierung als kontinuierlicher Prozess. Balanced Scorecard und Strategic Change
  62. Strategie-Leitfaden für die Praxis
  63. Strategie-Leitfaden für die Praxis
  64. Strategie-Leitfaden für die Praxis
  65. Strategie-Skizze für die Entwicklung des Pharma-Vertriebs
    Zehn-Minuten-Briefings für Pharma-Marketing und -Vertrieb
  66. Strategie: Ausrichtung von Unternehmen auf die Erfolgslogik ihrer Industrie
    Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie
  67. Strategie: Ausrichtung von Unternehmen auf die Erfolgslogik ihrer Industrie
    Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie
  68. Strategie: Ausrichtung von Unternehmen auf die Erfolgslogik ihrer Industrie
    Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie
  69. Strategie: Ausrichtung von Unternehmen auf die Erfolgslogik ihrer Industrie
    Unternehmensstrategie - Geschäftsfeldstrategie - Konzernstrategie
  70. Strategie? Genie? Oder Zufall?
    Was wirklich hinter Managementerfolgen steckt
  71. Strategie? Genie? Oder Zufall?
    Was wirklich hinter Managementerfolgen steckt
  72. Strategieanalyse der KUKA AG als Teil der Spezialmaschinenbaubranche
  73. Strategieansätze zur Steigerung des Retail Brandings durch Eventmarketing beim Unternehmen Möbel Staas GmbH & Co. KG
  74. Strategiebasiertes Rechtschreibtraining Band 1
    Arbeitsmaterialien: Klar angeleitet - selbstverant wortlich - differenziert (5. bis 9. Klasse)
  75. Strategiebasiertes Rechtschreibtraining Band 2
    Arbeitsmaterialien: Klar angeleitet - selbstverantwortlich - differenziert (5. bis 9. Klasse)
  76. Strategiebegriff und Radikaler Konstruktivismus
  77. Strategieberatung erfolgreich zu Ende führen - Evaluation, Wissensmanagement und Instrumentarium in der abschließenden Projektphase
    Evaluation, Wissensmanagement und Instrumentarium in der abschließenden Projektphase
  78. Strategieberatung im Zentrum der Macht
    Strategische Planer in deutschen Regierungszentralen
  79. Strategieberatung im Zentrum der Macht
    Strategische Planer in deutschen Regierungszentralen
  80. Strategieentwicklung
  81. Strategieentwicklung - Kompass im Veränderungsprozess
  82. Strategieentwicklung als mikropolitischer Prozess in der kommunalen Verwaltung
  83. Strategieentwicklung für das Startup-Unternehmen der marktorientierten Ausrichtung
  84. Strategieentwicklung für die Praxis
    Navigieren, verändern und umsetzen
  85. Strategieentwicklung für Kulturorganisationen des 3. Sektors
    Am Beispiel der HipHop Academy Hamburg
  86. Strategieentwicklung für Unternehmensfunktionen
    Operative Bereiche und Funktionen strategisch ausrichten
  87. Strategieentwicklung für Unternehmensfunktionen
    Operative Bereiche und Funktionen strategisch ausrichten
  88. Strategieentwicklung in integrierten Versorgungssystemen unter Nutzung von GKV-Routinedaten am Beispiel der Herzinsuffizienz
  89. Strategieentwicklung in integrierten Versorgungssystemen unter Nutzung von GKV-Routinedaten: Exemplarisch aufgearbeitet am Beispiel Herzinsuffizienz
  90. Strategieentwicklung kompakt
    Eine praxisorientierte Einführung
  91. Strategieentwicklung und Identifikation der aktuellen Unernehmensstrategie am Beispiel DaimlerChrysler AG
  92. Strategieentwicklungsprozess. Neue Dienstleistungs- und Produktangebote im Unternehmen 'Handtdesign'
  93. Strategieentwicklungsprozesse
    Konzepte und empirische Ergebnisse
  94. Strategiefähigkeit im Regulierungswettbewerb
    Legislative, administrative und forensische Anpassungsprozesse im Zuge der Europäisierung des Markenschutzes
  95. Strategiefähigkeit und Kampagnenführung von Unternehmerverbänden
    Interessenvertretung am Beispiel des Verbandes Die Familienunternehmer - ASU
  96. Strategiefähigkeit und Kampagnenführung von Unternehmerverbänden
    Interessenvertretung am Beispiel des Verbandes Die Familienunternehmer - ASU
  97. Strategiegetriebene Geschäftsarchitekturen
  98. Strategieimplementierung
    Forschungsstand und Entwicklungstendenzen
  99. Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
    Am Beispiel eines Musterunternehmens
  100. Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
    Strategic Change. Balanced Scorecard

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen