Sie sind hier

A - Z E-Books

27401 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Neuausrichtung als Weg aus der Krise am Beispiel der Burger King Deutschland GmbH
    Fallstudie zum Turnaround Management
  2. Strategische Neuausrichtung von Elektrizitätsversorgungsunternehmen im liberalisierten Strommarkt Europas
  3. Strategische Neupositionierung von Unternehmungen
    Erklärung eines erfolgreichen Wechsels in neue strategische Geschäftsfelder am Beispiel Preussag/TUI und Mannesmann
  4. Strategische Nutzung von Markengemeinschaften
  5. Strategische Onlinekommunikation
    Theoretische Konzepte und empirische Befunde
  6. Strategische Onlineplanung
    Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce
  7. Strategische Optionen aus der Bargeldsubstitution im Zahlungsverhalten
    Empirische Analyse aus Sicht der Schweizer Telekommunikationsunternehmen
  8. Strategische Optionen für forschende Pharmaunternehmen zur Sicherung ihrer Marktposition
  9. Strategische Optionen für mittelständische Investitionsgüterhersteller in den neuen Bundesländern unter besonderer Berücksichtigung der Kommunikationspolitik
  10. Strategische Optionen im Mittelstand
    Bedeutung und kritische Würdigung
  11. Strategische Organisation
    Aktuelle Grundfragen der Organisationsgestaltung
  12. Strategische Organisations- und Kulturentwicklung unter Berücksichtigung des bestehenden Organisationsverhaltens
    Konzeption eines behavioristisch-strukturellen Integrationsmodells
  13. Strategische Orientierungen für junge Technologieunternehmen
  14. Strategische Partnerschaft zwischen Kuba und Venezuela?
  15. Strategische Partnerwahl und strategische Planung bei unterschiedlichen Geschäftsmodellen
  16. Strategische Personalarbeit. Personalentwicklung anhand einer Fallstudie
  17. Strategische Personalbeschaffung. Anforderungen an eine positive Candidate Experience
  18. Strategische Personalentwicklung
    Ein Programm in acht Etappen
  19. Strategische Personalentwicklung
    Ein Programm in acht Etappen
  20. Strategische Personalentwicklung
    Ein Programm in acht Etappen
  21. Strategische Personalentwicklung
    Ein Programm in acht Etappen
  22. Strategische Personalentwicklung
    Ein Programm in acht Etappen
  23. Strategische Personalentwicklung im Krankenhaus unter besonderer Berücksichtigung stetiger Wandlungsprozesse im Gesundheitswesen
    Am Beispiel des Pflegedienstes der Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums Freiburg
  24. Strategische Personalentwicklung in der Altenpflege - konkret, praxisbezogen, nachvollziehbar!
    konkret, praxisbezogen, nachvollziehbar!
  25. Strategische Personalentwicklung in der katholischen Kirche. Zwischen Kompetenz, Potenzial und Charisma
  26. Strategische Personalentwicklung in der Praxis
    Instrumente, Erfolgsmodelle, Checklisten, Praxisbeispiele
  27. Strategische Personalentwicklung in Sozialorganisationen
  28. Strategische Personalentwicklung. Bedeutung und deren Rolle für den Unternehmenserfolg
    Was bedeutet strategische Mitarbeiter- und Personalentwicklung? Welche Rolle kann diese für den Unternehmenserfolg spielen?
  29. Strategische Personalentwicklung: Förderung organisationalen Lernens
  30. Strategische Personalführung.
    Entwicklung eines integrativen Managementkonzepts.
  31. Strategische Personalplanung
    Personalstruktur und Personalbedarf der Zukunft - ein Praxishandbuch
  32. Strategische Personalplanung
    Personalstruktur und Personalbedarf der Zukunft - ein Praxishandbuch
  33. Strategische Personalplanung und Humankapitalbewertung
    Simulationen anhand der Cottbuser Formel
  34. Strategische Personalplanung und Humankapitalbewertung
    Simulationen anhand der Cottbuser Formel
  35. Strategische Perspektiven intelligenter Computersysteme im Internet der Dinge
  36. Strategische Planung als Erfolgsfaktor im Mittelstand? Eine empirische Untersuchung bei 993 Unternehmen
    Ein Erfolgsfaktor im Mittelstand? Eine empirische Untersuchung bei 993 Unternehmen
  37. Strategische Planung als Herausforderung für das Management von Werbeagenturen
  38. Strategische Planung der Fertigungstiefe bei Unsicherheit und Dynamik
    Ein simulationsbasierter Ansatz am Beispiel der Fertigung von Traktionsbatterien
  39. Strategische Planung des Recyclings von Lithium-Ionen-Batterien aus Elektrofahrzeugen in Deutschland
  40. Strategische Planung einer Arztpraxis in der Stadt Erfurt
  41. Strategische Planung eines Kreislaufwirtschaftssystems für Photovoltaikmodule
    Datenbasierte Prognose und Entwicklung eines umfassenden Systemverständnisses
  42. Strategische Planung im Beschwerdemanagement
  43. Strategische Planung im E-Commerce
  44. Strategische Planung im Fall der Übernahme eines Unternehmens
  45. Strategische Planung in der Unternehmenspraxis
    Mehrwert und Grenzen von Management-Tools
  46. Strategische Planung in Nonprofit-Organisationen
  47. Strategische Planung mit Data-Warehouse-Systemen
  48. Strategische Planung und Frühaufklärung
  49. Strategische Planung und strategisches Management
  50. Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
  51. Strategische Planung von Landfill-Mining-Vorhaben
    Konkretisiert für Deponien in Deutschland
  52. Strategische Planung von Technologieketten für die Produktion
  53. Strategische Planung, Entwicklung und Platzierung viraler Werbefilme mit eindeutiger Markenbotschaft
  54. Strategische Planung.
    Ertragspotenziale erkennen Unternehmenswachstum sichern
  55. Strategische Politische Kommunikation im digitalen Wandel
    Interdisziplinäre Perspektiven auf ein dynamisches Forschungsfeld
  56. Strategische Positionierung
    Geschäfts- und Servicebereiche auf Kundenbedarf fokussieren
  57. Strategische Positionierung des schienengebundenen Güterverkehrs in der Beschaffungslogistik der Automobilindustrie
  58. Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers
    Welche Kriterien beeinflussen die markentechnische Positionierung?
  59. Strategische Positionierung in den Entwicklungsphasen des Unternehmens
  60. Strategische Positionierung von Einrichtungen im Gesundheitswesen: Möglichkeiten und Grenzen einer wettbewerblich orientierten Unternehmenssteuerung
  61. Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
    Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
  62. Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
    Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien
  63. Strategische PR-Evaluation
    Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit
  64. Strategische Produktentscheidungsprozesse bei Patentfonds
  65. Strategische Projektbewertung
    Bezugsrahmen, Empirie sowie Propositionen
  66. Strategische Projekte zum Markteintritt nach Russland
    Markteintrittsformen, -strategien und Standortauswahl
  67. Strategische Projektentwicklung bei Immobilien: die VSC-Methode
  68. Strategische Propaganda der Hizbu'llah im Julikrieg 2006
  69. Strategische Prozesse im Management. Strategieimplementierung mit Performance-Measurement-Systemen
  70. Strategische Rechtskommunikation in juristischen Auseinandersetzungen. Systematik der Litigation-PR
  71. Strategische Regierungssteuerung
    Schröder und Blair im Vergleich
  72. Strategische Regierungssteuerung
    Schröder und Blair im Vergleich
  73. Strategische Relevanz von Corporate Social Responsibility für den Unternehmenserfolg
  74. Strategische Reorganisationsprozesse in Wachstumsunternehmungen
    Erfolgsfaktoren und Steuerungspotentiale
  75. Strategische Rohstoffe
    Risiken für die wirtschaftliche Sicherheit des Westens
  76. Strategische Rohstoffe - Risikovorsorge
  77. Strategische Rohstoffplanung für elektrische Antriebstechnologien im Automobilbau: Eine Entscheidungshilfe für Lithium, Neodym und Platin
  78. Strategische Rohstoffplanung zu elektrischen Antriebstechnologien im Automobilbau
  79. Strategische Sanierung von Automobilzulieferern
    Handlungsstrategien der Hersteller in der akuten Krise eines Zulieferers
  80. Strategische Selbstbindung und die Auswirkung von Zeitführerschaft
  81. Strategische Spiele
    Eine Einführung in die Spieltheorie
  82. Strategische Spiele
    Eine Einführung in die Spieltheorie
  83. Strategische Stabilitätsfaktoren in Unternehmenskooperationen
    Eine kausalanalytische Betrachtung
  84. Strategische Stakeholder-Ansprache
    Eine Fallstudie zur BtB-Kundenkommunikation auf Messen
  85. Strategische Steuerung kommunaler Sozialpolitik
    Planung und Organisation (P 9)
  86. Strategische Steuerung kommunaler Sozialpolitik
    Planung und Organisation (P 9)
  87. Strategische Technologieplanung mit Zukunfts-Szenarien
  88. Strategische Transformation im Einkauf
    Fallstudie und Anleitung zur praktischen Umsetzung
  89. Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
  90. Strategische Umweltanalyse in Nonprofit-Organisationen
  91. Strategische Umweltprüfung (SUP): Neue Anforderungen an die Planungspraxis in der Bauleitplanung
    Landschaftsplanung, Fauna-Flora-Habitat Richtlinie (FFH) und Eingriffsregelung
  92. Strategische und internationale Perspektiven des Managements
  93. Strategische und operative Dimensionen des systematischen Retentionmanagements. Instrumente für das Personalmanagement
  94. Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
  95. Strategische und operative Planung im Versicherungsvertrieb
  96. Strategische und operative Planung im Versicherungsvertrieb
  97. Strategische und operative Planungs- und Entscheidungsinstrumente des Controllings
  98. Strategische und operative Steuerung in der Kommunalverwaltung
    Einführung der Balanced Scorecard im Jugendhilfebereich
  99. Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung
  100. Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen