Sie sind hier

A - Z E-Books

27376 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Unternehmensführung/Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
  2. Strategische Unternehmensführung: Die Methodik des Kundenwertmanagements
  3. Strategische Unternehmensführung: Fallbeispiel für einen Premium Fitnessclub
  4. Strategische Unternehmensführung: Von der Vision zur Umsetzung
  5. Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU
    Problemfelder und Lösungsansätze
  6. Strategische Unternehmensplanung mit Hilfe eines Assumption-based-Truth-Maintenance-Systems (ATMS)
    Formalisierung eines Kontingenzansatzes in Prädikatenlogik und Anpassungsplanung nach dem Net-Change-Prinzip
  7. Strategische Unternehmensplanung. Lernzusammmenfassung
  8. Strategische Unternehmungsplanung - Strategische Unternehmungsführung
    Stand und Entwicklungstendenzen
  9. Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
  10. Strategische Verhandlungsvorbereitung
    Ein Leitfaden mit Arbeitshilfen Wie Sie Ihre Ziele in 5 Schritten sicher erreichen
  11. Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Umsetzung der Marketingvorgaben im Vertrieb
  12. Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen
    Praxisbewährte Vertriebsstrategien für den Unternehmenserfolg
  13. Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Am Beispiel der Telekommunikation
  14. Strategische Vorausschau und Szenarioanalysen
    Methodenevaluation und neue Ansätze
  15. Strategische Wettbewerbsbeobachtung
    So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
  16. Strategische Wettbewerbsbeobachtung
    So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
  17. Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
    Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
  18. Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
    Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
  19. Strategische Wettbewerbsinteraktion in der Zementindustrie Deutschlands und Frankreichs
    Eine spieltheoretische Analyse einer regionalen, anbieterseitig verflochtenen Industrie
  20. Strategische Wettbewerbsvorteile
    Mehr Umsatz, Gewinn und Marktanteile: Das Praxisbuch für Ihre Strategieorientierung
  21. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
    Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts
  22. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien - theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftrittes
  23. Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
    Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen
  24. Strategische Zielplanung, Analyse, Prognose und Strategieformulierung eines Gesundheitsstudios
  25. Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
    Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung
  26. Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
    Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung
  27. Strategische, operative und finanzielle Sanierung von Unternehmen durch 'M&A-Prozesse'
  28. Strategischer Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im touristischen Destinationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung von geografischen Informationssystemen (GIS)
    Skizze eines kontext-sensitiven elektronischen Dienstes für nomadische Wintersporttouristen im österreichischen Alpenraum
  29. Strategischer Einsatz von Normen als 'Drohpotential' und 'Tauschmittel'. Gründe, Beispielfälle, verfassungsrechtliche Bedenken und 'Deal' im Strafprozess
  30. Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
    Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  31. Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
    Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  32. Strategischer Kurzschlaf im Arbeitsalltag. Einsatz im Klinikbetrieb bei psychischer und physischer Belastung im Schicht- und Nachtdienst
  33. Strategischer Marketingplan für den SK Rapid Wien zum Verkauf von Business Seats und Logen
  34. Strategischer Markteintritt und Marktgestaltung. Der chinesische Telekommunikationsmarkt für Basisdienste
  35. Strategischer motivierter Wandel
    Einordnung, Beschreibung und Darstellung aktueller Fragestellungen
  36. Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
  37. Strategischer Wandel des Managements öffentlicher Dienste
    Design-orientierte Managementlehre und Modernisierung öffentlicher Dienste
  38. Strategischer Wettbewerb
    Eine Einführung in die Industrieökonomik
  39. Strategischer Wettbewerb
    Marktökonomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
  40. Strategischer Wettbewerb
    Eine Einführung in die Industrieökonomik
  41. Strategischer Wettbewerb
    Marktökonomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
  42. Strategisches Affinity-Group-Management
    Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
  43. Strategisches Affinity-Group-Management
    Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
  44. Strategisches Aging Workforce Management
    Eine Untersuchung der Determinanten und Implikationen von Mitarbeiterzufriedenheit bei Beschäftigten unterschiedlichen Alters
  45. Strategisches Ausgründungsmanagement
    Umsetzung anhand eines integrierten strategischen Führungsmodells
  46. Strategisches Ausgründungsmanagement
    Umsetzung anhand eines integrierten strategischen Führungsmodells
  47. Strategisches Bankmanagement
    Ressourcen- und marktorientierte Strategien von Universalbanken
  48. Strategisches Bauunternehmensmanagement
    Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
  49. Strategisches Bauunternehmensmanagement
    Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
  50. Strategisches Beschaffungsmanagement
    Eine praxisorientierte Einführung. Mit Fallstudien
  51. Strategisches Beschaffungsmanagement im Einzelhandel - Entwicklungstendenzen, Handlungsfelder und Zukunftspotenziale
    Entwicklungstendenzen, Handlungsfelder und Zukunftspotenziale
  52. Strategisches Beschaffungsmanagement in der Medizinbranche: Ergebnisse und Erkenntnisse anhand einer Fallstudie
  53. Strategisches Beteiligungscontrolling - grundsätzliche Aufgaben aus Konzernsicht unter besonderer Berücksichtigung der Lebenszyklusphasen einer Beteiligung
  54. Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
  55. Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
  56. Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
    Klassische Instrumente für moderne Unternehmen
  57. Strategisches Coaching
    Emotionale Aktivierung durch Embodimenttechniken
  58. Strategisches Coaching
    Emotionale Aktivierung durch Embodimenttechniken
  59. Strategisches Controlling
    Controlling und Rechnungswesen in Sozialen Unternehmen
  60. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  61. Strategisches Controlling
  62. Strategisches Controlling
    Grundlagen - Instrumente - Konzepte
  63. Strategisches Controlling
    Grundlagen - Instrumente - Konzepte
  64. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  65. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  66. Strategisches Controlling als Erfolgsfaktor der Krankenhaussteuerung. Status quo und Perspektiven
  67. Strategisches Controlling am Beispiel der feindlichen Übernahme von Aventis durch Sanofi-Synthélabo
  68. Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln
    Der Leitfaden für die erfolgreich Entwicklung des strategischen Controlling anhand praxisbewährter Methoden
  69. Strategisches Controlling erfolgsorientiert entwickeln
    Der Leitfaden für die erfolgreich Entwicklung des strategischen Controlling anhand praxisbewährter Methoden
  70. Strategisches Controlling im Rahmen von Managementinformationssystemen für eine kreisfreie Stadt
  71. Strategisches Controlling im Rahmen von Managementinformationssystemen für eine kreisfreie Stadt auf der Grundlage der Balanced Scorecard
  72. Strategisches Controlling im Rahmen von Managementinformationssystemen für eine kreisfreie Stadt auf der Grundlage der Balanced Scorecard
  73. Strategisches Controlling in der Hotellerie
  74. Strategisches Controlling in Dienstleistungsunternehmen: Sicherung und Ausbau des Erfolgspotenzials
  75. Strategisches Controlling in einem Sportgeschäft - Die McKinsey Portfolioanalyse vom theoretischen Ansatz bis zur praktischen Umsetzung
    Die McKinsey Portfolioanalyse vom theoretischen Ansatz bis zur praktischen Umsetzung
  76. Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
  77. Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
    Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlen­systems als Element eines innovativen Stadtmarketing
  78. Strategisches Controlling kreisfreier Kommunen
    Konzeption einer IT-gestützten Simulationsanwendung auf der Basis eines multidimensionalen Kennzahlen­systems als Element eines innovativen Stadtmarketing
  79. Strategisches Controlling: Wertorientiertes Controlling
  80. Strategisches Denken und das Lösen komplexer Probleme am Beispiel der Anlageberatung in einer Bank
  81. Strategisches Denken und Handeln in der Chinesischen Automobilindustrie im Spannungsfeld von Tradition und Globalisierung
  82. Strategisches Design
    Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen
  83. Strategisches Design
    Verankerung von Kreativität und Innovation in Unternehmen
  84. Strategisches Design der Zukunft
    Erfolgsfaktoren der Kommunikation von Konsumgüterherstellern mit Digital Natives
  85. Strategisches Diversitätsmanagement
    Unternehmensführung im Zeitalter der kulturellen Vielfalt
  86. Strategisches E-Business-Controlling
  87. Strategisches Einkaufscontrolling. Aufgaben, Ziele, Instrumente
  88. Strategisches Einkaufsmanagement im Rahmen des SCM
    Beschaffungsstrategien und Supplier Relationship Management als Hebel zur Potenzialrealisierung
  89. Strategisches Ersatzteilmanagement in Closed-Loop Supply Chains
    Ein systemdynamischer Ansatz
  90. Strategisches F&E-Controlling in der pharmazeutischen Industrie
  91. Strategisches Facility Management anhand der Spezialimmobilie Mensa
  92. Strategisches Flughafenmanagement
    Positionierung und Wertschöpfung von Flughafentypen
  93. Strategisches Framing der Wahlkampfberichterstattung
    Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA
  94. Strategisches Fundraising
  95. Strategisches Fundraising
  96. Strategisches Fundraising-Management. Eine Beleuchtung des Face-to-Face-Fundraising
  97. Strategisches Gesundheitsmanagement auf kommunaler Ebene. Planung eines Großprojektes zur Einrichtung niederschwelliger Betreuungsangebote
  98. Strategisches Hotelmanagement
  99. Strategisches Human Resource Management in komplexen Organisationen am Beispiel von Non-Profit Organisationen
  100. Strategisches Human Resource Management. Ein Beitrag zur Revision des Michigan-Ansatzes unter besonderer Berücksichtigung der Leistungsbeurteilung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen