Sie sind hier

A - Z E-Books

27376 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategisches Management von Immobilien-Projektentwicklungsunternehmen und die Identifikation neuer Geschäftsfelder
  2. Strategisches Management von Mergers & Acquisitions
    State of the Art in Deutschland und Österreich
  3. Strategisches Management von Personalrisiken
    Konzepte, Instrumente, Best Practices
  4. Strategisches Management von Personalrisiken
    Konzepte, Instrumente, Best Practices
  5. Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
  6. Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
  7. Strategisches Management von unterhaltenden Tanz- und Musikveranstaltungen am Beispiel einer Unternehmensgründung in Dubai
  8. Strategisches Management von unterhaltenden Tanz- und Musikveranstaltungen: Unternehmensgründung auf dem unbekannten Markt Dubai
  9. Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
  10. Strategisches Management zwischen Globalisierung und Regionalisierung
  11. Strategisches Management. Lernzusammenfassung
  12. Strategisches Management. Wertorientiertes Führungsverhalten in Gesundheitsbetrieben
  13. Strategisches Management: Grundlagen, Analyse, Entwicklung und Implementierung
  14. Strategisches Markenmanagement
  15. Strategisches Marketing
  16. Strategisches Marketing
  17. Strategisches Marketing
    Leitfaden für Konzeption und praktische Umsetzung
  18. Strategisches Marketing - Die strategische Analyse bei Sport Bild
  19. Strategisches Marketing als Herausforderung für Kulturbetriebe
  20. Strategisches Marketing bei der Wüstenrot Bausparkasse AG. Zielgruppenbildung und vertriebspolitische Optionen
  21. Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
    Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
  22. Strategisches Marketing für Krankenhäuser der Grund- und Regelversorgung
    St. Anna Krankenhaus Sulzbach-Rosenberg, St. Johannes Klinik Auerbach
  23. Strategisches Marketing hybrider Produzenten als Ausdruck des neuen Marketingverständnisses von Vargo/Lusch
    Eine konzeptionelle Analyse
  24. Strategisches Marketing in der Unternehmensführung
  25. Strategisches Marketing von Hochschulen: Fallbeispiele BI Norwegian School of Management und Cracow University of Economics
  26. Strategisches Marketingcontrolling
    Grundsatz, Instrumente, Überwachung und organisatorische Eingliederung
  27. Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
  28. Strategisches Marketingmanagement.
    Einführung in Theorie und Praxis.
  29. Strategisches Mehrmarkencontrolling
    Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
  30. Strategisches Modellieren durch heuristische Lösungsbeispiele
    Untersuchungen von Lösungsprozeduren und Strategiewissen zum mathematischen Modellierungsprozess
  31. Strategisches Multi Channel Management & Social Media
    Entwicklung einer ganzheitlichen Multi Channel Management-Strategie inklusive Social Media
  32. Strategisches Multiprojektmanagement
    Konzeption, Methoden und Strukturen
  33. Strategisches Multiprojektmanagement
    Konzeption, Methoden und Strukturen
  34. Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie
    Eine empirische Untersuchung
  35. Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement
  36. Strategisches Nachhaltigkeitsmanagement in der pharmazeutischen Industrie
    Eine empirische Untersuchung
  37. Strategisches Nonprofit-Marketing: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Kindertagesstätte Freytagstrasse
  38. Strategisches Online-Marketing
    Entwicklung eines Marketing-Konzepts für The Duke Gin
  39. Strategisches Online-Marketing
  40. Strategisches Online-Marketing. Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung und Local SEO für Zahnärzte
  41. Strategisches Outsourcing
  42. Strategisches Outsourcing in Asien
    Eine empirische Studie
  43. Strategisches Outsourcing von Logistikdienstleistungen. Erfolgswirkung, Erfolgsfaktoren
    Erfolgswirkung, Erfolgsfaktoren
  44. Strategisches Personalcontrolling
  45. Strategisches Personalmanagement
  46. Strategisches Personalmanagement und demografischer Wandel
    Integration der Forschungsfelder und Erfolgsauswirkungen altersorientierter Konzepte
  47. Strategisches Personalmanagement vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung
    Eine empirische Untersuchung von kleinen und mittelständischen Unternehmen der Neuen Bundesländer
  48. Strategisches Personalmanagement vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung
    Eine empirische Untersuchung in kleinen und mittelständischen Unternehmen der Neuen Bundesländer
  49. Strategisches Portfoliomanagement als Aufgabenfeld des Konzern-Controllings
    Risiko- und erfolgsorientierte Evaluierung der Kapitalallokation im Kontext der Corporate Strategy
  50. Strategisches Portfoliomanagement in dynamischen Technologiemärkten
    Entwicklung einer Portfoliomanagement-Konzeption für TIME-Unternehmen
  51. Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen und insbesondere die Hotellerie - Entwicklung einer Preisstrategie am Beispiel Alpenhotel in Oberjoch
    Entwicklung einer Preisstrategie am Beispiel Alpenhotel in Oberjoch
  52. Strategisches Produktions-Management
  53. Strategisches Produktionscontrolling
  54. Strategisches Projektmanagement
    Praxisleitfaden, Fallstudien und Trends
  55. Strategisches Projektmanagement
  56. Strategisches Projektmanagement
    Praxisleitfaden, Fallstudien und Trends
  57. Strategisches Projektmanagement im Gesundheitswesen: Wie Stakeholder auf ein Sensitivitätsmodell einwirken - eine Analyse
  58. Strategisches Prozesscontrolling
    Koordinationsorientierte Konzeption auf der Basis von Beiträgen zur theoretischen Fundierung von strategischem Prozessmanagement
  59. Strategisches Prozesscontrolling
    Koordinationsorientierte Konzeption auf der Basis von Beiträgen zur theoretischen Fundierung von strategischem Prozessmanagement
  60. Strategisches Prozessmanagement
  61. Strategisches Prozessmanagement
    Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
  62. Strategisches Prozessmanagement - einfach und effektiv
    Ein praktischer Leitfaden
  63. Strategisches Qualitätsmanagement in der Hochschullehre
    Theoriegeleitete Workshops für Lehrende zur Förderung kompetenzorientierter Lehre
  64. Strategisches Rabattcontrolling
  65. Strategisches Ressourcen- und Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen
    Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz
  66. Strategisches Ressourcen- und Kompetenzmanagement industrieller Dienstleistungsunternehmen
    Ein theoretischer und praktischer Erklärungsansatz
  67. Strategisches Risikomanagement im Landhandel
  68. Strategisches Supply Chain Management
  69. Strategisches Talent Management
    Vorübergehender Trend oder innovativer Erfolgsfaktor?
  70. Strategisches Talent Management
    Potenziale systematisch finden und entwickeln
  71. Strategisches Talent Management
    Talente systematisch finden, entwickeln und binden
  72. Strategisches Talentmanagement in China
    Mitarbeiter finden und binden: Leitfaden für erfolgreiche Personalführung
  73. Strategisches Talentmanagement in China
    Die besten Mitarbeiter finden und binden - Leitfaden für erfolgreiche Personalführung
  74. Strategisches Technologiemanagement
    Eine empirische Untersuchung am Beispiel des deutschen Pharma-Marktes 1990-2010
  75. Strategisches Technologiemanagement - Eine Einführung
  76. Strategisches Technologiemanagement als Wettbewerbsvorteil
  77. Strategisches Texten im Internet für Online-Redakteure, PR-Berater und Journalisten
    Internet Marketing Leitfaden
  78. Strategisches Umweltmanagement
  79. Strategisches und Operatives Controlling im Handel
  80. Strategisches und operatives Marketing-Management. Unternehmensplanspiel Markstrat
    Unternehmensplanspiel Markstrat
  81. Strategisches und operatives Produktionsmanagement
    Empirie und Simulation
  82. Strategisches und operatives Produktionsmanagement
    Empirie und Simulation
  83. Strategisches und operatives Vertriebscontrolling. Mehr Erfolg durch zielgerichtete Steuerung
  84. Strategisches und qualifiziertes Empfehlungsmanagement
    Leitfaden für Verkäufer und Vertriebsführungskräfte in der Versicherungsbranche
  85. Strategisches und soziales Nischenmanagement
    Zur Analyse gesellschaftspolitisch motivierter Innovation
  86. Strategisches Verhalten bei der Nutzung von Patenten in Standardisierungsverfahren aus der Sicht des europäischen Kartellrechts
  87. Strategisches Verhalten von Unternehmen
    Die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns für Briefzusteller
  88. Strategisches Wählen in Deutschland
    Logik und politische Konsequenzen
  89. Strategisches Wissensmanagement in Hotelbetrieben - Nutzen und Grenzen
    Nutzen und Grenzen
  90. Strategisches Workforce Management
    Die optimale Personalstruktur im Handel
  91. Stratego
    Die 10 besten Strategien für Gewinner
  92. Strategy
    Navigating the Complexity of the New World
  93. Strategy for Managing Complex Systems
    A Contribution to Management Cybernetics for Evolutionary Systems
  94. Strategy, Organization and Performance Management: From Basics to Best Practices
  95. Stratifikation des tropischen Regenwaldes und verschiedener Landnutzungssysteme
  96. Stratifizierte Pharmakotherapie
    Genetische Grundlagen, praktisches Vorgehen
  97. Stratifizierte und segmentierte Öffentlichkeit
  98. Straubing
    Kleine Stadtgeschichte
  99. Strauß
    Die Biographie einer Familie
  100. Strauß lesen - das Theaterstück 'Der Kuss des Vergessens' von Botho Strauß im assoziativen Lese- und Interpretationsprozess
    das Theaterstück 'Der Kuss des Vergessens' von Botho Strauß im assoziativen Lese- und Interpretationsprozess

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen