Sie sind hier

A - Z E-Books

28111 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategieorientierte Unternehmensführung mit Hilfe der Balanced Scorecard als Controlling-Instrument in Industriebetrieben der Zukunft
  2. Strategieorientierte Unternehmensführung mit Hilfe der Balanced Scorecard als Controlling-Instrument in Industriebetrieben der Zukunft
  3. Strategieorientierte Vorentwicklung komplexer Produkte
    Prozesse und Methoden zur zielgerichteten Komponentenentwicklung am Beispiel Pkw
  4. Strategieorientiertes Bewertungsschema für Unternehmensakquisitionen in der Screening-Phase
  5. Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken
    Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten
  6. Strategieorientiertes Kostenmanagement in Unternehmensnetzwerken
    Eine empirische Untersuchung der kooperationsbedingten Kosten
  7. Strategieperspektiven für TV 2.0
    Digitale Netzwerkmedien und ihre Auswirkungen auf Fernsehunternehmen
  8. Strategieplanung mittels SWOT-Analyse. Vorgehensweise und Anwendung für ein fiktives Unterhnehmen
  9. Strategieprogramm der Regierung der Russischen Föderation zur Beseitigung von Eintrittsbarrieren in den russischen Markt
    Analyse und kritische Würdigung aus Sicht ausländischer Direktinvestoren
  10. Strategieprozesse an Universitäten
    Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
  11. Strategieprozesse an Universitäten
    Eine explorativ-deskriptive Untersuchung von Prozessdimensionen auf Basis zweier Fallstudien
  12. Strategieprozesse: Erkenntnisse der 'Strategy Process Research'
    Entwicklungsprozesse
  13. Strategierelevante Publizität und Unternehmenssteuerung in Indien
    Eine empirische Analyse der 100 größten börsennotierten Aktiengesellschaften
  14. Strategies of Immune Regulation
  15. Strategietransformation
    Entwicklung eines Verfahrens zur effektiven Umsetzung von Strategien
  16. Strategietransformation
    Entwicklung eines Verfahrens zur effektiven Umsetzung von Strategien
  17. Strategieübungen des Hörverstehens und Auswahl eines Hörtextes (DaF Niveau B1+)
  18. Strategieumsetzende Personalentwicklung
    Schneller lernen als die Konkurrenz
  19. Strategieumsetzung an Beispielen aus dem Tourismus
  20. Strategieumsetzung mit der Balanced Scorecard. Die Prozessperspektive bei Banken und deren Bedeutung für die Unternehmensstrategie
  21. Strategieverständnis, Strategisches Management, Umwelt- und Unternehmensanalyse anhand eines Beispielunternehmens
  22. Strategiewahl von Automobilzulieferern in Niedersachsen angesichts Strukturveränderungen in der Automobilzulieferindustrie
    Ergebnisse einer empirischen Untersuchung an niedersächsichen Automobilzulieferern
  23. Strategiewechsel der Hamas - Eine konstruktivistische Analyse
  24. Strategiewechsel in Ankara? Die Möglichkeiten türkischer Außenpolitik vor dem Hintergrund des russisch-türkischen Verhältnisses
    Eine Analyse der Gestaltungsmöglichkeiten türkischer Außenpolitik in Zentralasien und auf dem Kaukasus vor dem Hintergrund russisch- türkischer Kooperation und Konfrontation
  25. Strategiewechsel von Aldi und Lidl in Bezug auf das Marketing
  26. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Emotionale Überlebensstrategien - Werte - Embodiment
  27. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Therapeutische Skills kompakt, Bd. 14
  28. Strategisch Behaviorale Therapie (SBT)
    Therapeutische Skills kompakt, Bd. 14
  29. Strategisch denken
    Wie Sie Ihre Zukunft planen
  30. Strategisch denken
    Wie Sie Ihre Zukunft planen
  31. Strategisch denken - erfolgreich führen
    Moderne Unternehmensführung in ambulanten Pflegediensten
  32. Strategisch Möbel verkaufen II
    Das GeniusKonzept
  33. Strategisch unterrichten
    So finden Sie für jedes Unterrichtsziel die richtige Methode
  34. Strategisch-Behaviorale Gruppen-Therapie der Depression
    Konzeption und Evaluation im stationär-psychiatrischen Setting
  35. Strategisch-operative Zielsetzung der Wehrmacht 1942
  36. Strategisch-systemische Aspekte der Verhaltenstherapie
    Eine praxisbezogene Systematik in ihren historisch-autobiografischen Bezügen
  37. Strategisch. Religiös. Reden.
    Warum Religion keine Privatschrulle ist und weltgesellschaftliche Konflikte religiös werden
  38. Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness
    Eine qualitative Untersuchung
  39. Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fußballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
    Eine qualitative Untersuchung
  40. Strategische Aktionsfelder des Patentmanagements
  41. Strategische Allianzen als Alternative zum Unternehmenskauf
  42. Strategische Allianzen im Bereich Forschung und Entwicklung
  43. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  44. Strategische Allianzen im Gesundheitssektor
    Kooperation und Koordination zwischen Krankenhaus und Industrie
  45. Strategische Allianzen im internationalen Marketing
  46. Strategische Allianzen im Luftverkehr
  47. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Am Beispiel des Erfolgsmodells Star Alliance
  48. Strategische Allianzen im Luftverkehr
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  49. Strategische Allianzen im Luftverkehr am Beispiel der Star Alliance
    Dargestellt am Beispiel der Star Alliance
  50. Strategische Allianzen im Luftverkehr zur leichteren Überwindung von Markteintrittsbarrieren
  51. Strategische Allianzen im Luftverkehr. Eine kooperationstheoretische Analyse
    Vergleich der Potenziale und Herausforderungen der Lufthansa in der Star Alliance und der Air Berlin in der One World Alliance
  52. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
  53. Strategische Allianzen in der Automobilindustrie: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit durch Unternehmenskooperationen
  54. Strategische Allianzen in der internationalen Zivilluftfahrt am Beispiel der Star Alliance
  55. Strategische Allianzen in der Kreditwirtschaft
  56. Strategische Allianzen in der Luftfahrt
  57. Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
  58. Strategische Allianzen und Corporate Governance
  59. Strategische Allianzen und das Sozialkapitel von Unternehmen
  60. Strategische Allianzen und Joint Ventures als Internationalisierungsstrategie
  61. Strategische Allianzen vor dem Hintergrund des europäischen Binnenmarkts
  62. Strategische Allianzen: Interkulturelle Kompetenz als Erfolgsfaktor für internationale Kooperationen
    Am Fallbeispiel der baltischen Region
  63. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  64. Strategische Analyse der Qualitätswissenschaft im Hinblick auf eine Reformulierung ihrer Kernkompetenzen
  65. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Flugreisen
  66. Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
  67. Strategische Anlageberatung. Assetklassen und Portfoliomanagement
  68. Strategische Anpassung der Salzburger Aktiengesellschaft für Energiewirtschaft zur Deregulierung der Energieversorgerbranche durch Change Management
  69. Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
  70. Strategische Aspekte für mittelständische Unternehmen beim Eintritt in die Märkte der Wachstumsregion Asien-Pazifik unter Berücksichtigung der Rolle der Banken
  71. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  72. Strategische Aufgaben des Marketing im Mittelstand am Beispiel eines Wurstherstellers
  73. Strategische Ausrichtung und Auswirkung von e-business in der Produktentwicklung
    Herausforderungen und Konsequenzen für die Arbeitsprozesse
  74. Strategische Ausrichtung von B2B-Marktplätzen im Internet
  75. Strategische Ausrichtung von Corporate-Citizenship-Engagement
    Theoretische Fundierung und Anwendung in der Unternehmenspraxis
  76. Strategische Ausrichtung von Kliniken im Hinblick auf die Entwicklungspotentiale der Knie- und Hüftendoprothetik
  77. Strategische Ausschüttungspolitik deutscher Aktiengesellschaften
    Dividendenstrategien im Kapitalmarktkontext
  78. Strategische Auswirkungen des Electronic Business auf das Controlling
  79. Strategische Auswirkungen des Wissensmanagements
  80. Strategische Bedeutung der Informationstechnologie in der Energieversorgung
  81. Strategische Bedeutung der Produktion
    Tagungsband der Herbsttagung 2006 der Wissenschaftlichen Kommission Produktionswirtschaft im VHB
  82. Strategische Bedeutung und Erfolgsmessung von e-Learning
  83. Strategische Bedeutung und organisationale Konsequenzen von Kooperationen zwischen Genossenschaftsbanken
  84. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  85. Strategische Bedeutung von Lobbyarbeit im Spiegel der historischen Entwicklung der verkehrspolitischen Rahmenbedingungen in Deutschland
    Handlungsmöglichkeiten für das Lobbying im Unternehmensinteresse der DB AG im Politikfeld Raumordnung
  86. Strategische Beratung und IT-orientierte Beratung im Vergleich
    IT-orientierte Beratung
  87. Strategische Beschaffung in kleinen und mittleren Unternehmen: Theroetische Erkenntnisse und empirische Befunde
  88. Strategische Beschaffungsplanung - Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
    Sourcing-Konzepte und E-Procurement als Enabler zur Strategieumsetzung
  89. Strategische Bewertungsverfahren - Zero Base Budgeting im Handel
    Zero Base Budgeting im Handel
  90. Strategische Chancen für das Logistik-Unternehmen 'Hermes Europe' durch den Klimaschutz
  91. Strategische Chancen und Risiken horizontaler und vertikaler Integration der internationalen Medienindustrie
    Darstellung und Implikationen für den deutschen Markt
  92. Strategische Controlling-Instrumente: Die Balanced Scorecard
  93. Strategische Corporate Social Resoponsibility . Ökonomie und gesellschaftliche Verantwortung bei Großkonzernen der Lebensmittelindustrie
  94. Strategische Desinformation oder unverfälschte Analyse: Das iranische Atomprogramm und das National Intelligence Estimate (NIE) von 2007
  95. Strategische Entscheidungen - Delegation von Entscheidungen
  96. Strategische Entscheidungen bei der Unternehmensgründung
  97. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  98. Strategische Entscheidungen im Kunstsponsoring
  99. Strategische Entscheidungsprozesse deutscher Venture Capital-Gesellschaften unter besonderer Berücksichtigung der Selektionskriterien
  100. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen