Sie sind hier

A - Z E-Books

28111 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Entwicklung im Krankenhaus
    Kennzahlen - Portfolio - Geokodierung - Belegungsmanagement
  2. Strategische Erfolgsfaktoren der XY AG & Co. KG
  3. Strategische Erfolgsfaktoren für ausländische Direktinvestitionen im Dienstleistungsbereich Tschechiens
  4. Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
    Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren
  5. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  6. Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
  7. Strategische Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsprozessen bei KMU
  8. Strategische Erfolgsfaktoren von Shared Services im Personalbereich
    Eine praxisorientierte Analyse zur wertorientierten Unternehmensführung
  9. Strategische Erfolgspotenziale in der Automobilzulieferindustrie
    Eine Analyse der Branchensituation, Kernkompetenzen und Strategien der weltweit führenden Unternehmen
  10. Strategische Flexibilität
    Darstellung und kritische Würdigung
  11. Strategische Flexibilität und kognitive Modelle
    Eine empirische Untersuchung deutscher börsennotierter Unternehmen
  12. Strategische Frühaufklärung
    Ein ganzheitlicher Ansatz als Leitfaden für Unternehmen
  13. Strategische Frühaufklärung
    Trends - Issues - Stakeholders
  14. Strategische Frühaufklärung als Steuerungsinstrument zur erfolgreichen Identifikation und Bewältigung von Diskontinuitäten
  15. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  16. Strategische Frühaufklärung im Kontext effizienter Entscheidungsprozesse
  17. Strategische Frühaufklärung in Innovationsnetzwerken
  18. Strategische Frühwarnsysteme
    Instrumente zur Identifizierung und Prävention von Krisen
  19. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  20. Strategische Führung auf dem Prüfstand
    Chancen und Herausforderungen in Zeiten des Wandels
  21. Strategische Führungskompetenzen von Frauen in Aufsichtsräten
  22. Strategische Führungskräfteentwicklung: Mitarbeiterbindung und Effizienzsteigerung durch spielerische Methoden im Managementtraining
  23. Strategische Geschäftseinheiten und die Clusteranalyse. Bedeutung für das strategische Marketing und für Unternehmen
  24. Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen) Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
  25. Strategische Gestaltung des Lebenszyklus von Mega-Events
  26. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  27. Strategische Gestaltung des Outsourcing im deutschen Maschinenbau
    Eine empirische Studie auf Basis des Resource-Dependence-Ansatzes
  28. Strategische Gestaltung von Photovoltaik-Supply Chains
  29. Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
    Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze
  30. Strategische Gründe für Patentrechtsstreite und Auswirkungen auf den Venture Capital Zyklus
  31. Strategische Grundlagen des Beschaffungsmanagements
  32. Strategische Gruppe 5: Die Bauern - Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
    Sind diese für Demokratie mobilisierbar?
  33. Strategische Gruppen in der Medienbranche
  34. Strategische Gruppen: Konzept und Bedeutung
  35. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau der chinesischen Automobilindustrie: Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  36. Strategische Handelspolitik als Schlüssel zum Aufbau einer Infant Industry
    Analyse der protektionistischen Maßnahmen der Volksrepublik China zur Förderung chinesischer Hersteller von Personenkraftwagen
  37. Strategische Handelspolitik im Vergleich: Importsubstitution vs. Exportorientierung am Beispiel der asiatischen Tigerstaaten und Lateinamerika
  38. Strategische Handelspolitik versus Freihandel
    Theoretische Grundlagen und wirtschaftspolitische Implikationen vor dem Hintergrund des japanischen Erfolges
  39. Strategische Handlungsalternativen für deutsche Investitionsgüterunternehmen zur Nutzung der nichttarifären Handelshemmnisse als Wettbewerbsvorteil auf dem japanischen Markt
  40. Strategische Handlungsoptionen für forschende Pharmaunternehmen
  41. Strategische Haushaltskonsolidierung in Kommunen
  42. Strategische Haushaltskonsolidierung in Kommunen
  43. Strategische Herausforderungen für Passagierfluggesellschaften - Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
    Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem veränderten Marktumfeld
  44. Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
  45. Strategische Herausforderungen und moderne Managementansätze für ein global agierendes Modeunternehmen
  46. Strategische identitätsorientierte Markenführung
    Mit Fallstudien aus der Automobilindustrie
  47. Strategische Initiativen und Programme
    Unternehmen gezielt transformieren
  48. Strategische Innovationen
    So machen Sie Ihr Unternehmen einzigartig
  49. Strategische Innovationen in der Hotellerie
    Eine ressourcenorientierte Fallstudienanalyse touristischer Dienstleistungsunternehmen
  50. Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen
    Eine implementierungsbezogene Perspektive
  51. Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
  52. Strategische Inszenierung
    Story-Dealing für Marketing und Management
  53. Strategische Interaktionen in internationalen Schuldenkrisen
  54. Strategische Interaktionen während der Kubakrise
  55. Strategische Interessen der Europäischen Union in der Außenhandelspolitik
    EU als realistischer Akteur
  56. Strategische Internationalisierungsziele von Unternehmen
  57. Strategische Investitionsplanung in Situationen mit Reaktionsverbundenheit
  58. Strategische Investor Relations im Internet
  59. Strategische IuK-Evaluation
    Ein Instrument zur Entwicklung unternehmensindividueller Ansätze für die strategische Bewertung betrieblicher IuK-Infrastruktur
  60. Strategische Jugendlichentherapie (SJT) bei internalisierenden Störungen und Schulverweigerung
    Eine Evaluationsstudie
  61. Strategische Kommunikation
    Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes
  62. Strategische Kommunikation
    Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes
  63. Strategische Kommunikation für LOHAS
    Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel
  64. Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
  65. Strategische Kommunikation in Konrad von Würzburgs 'Der Welt Lohn'
    Die Wertevermittlung: christliche Werte, triuwe und Loyalität
  66. Strategische Kommunikation in Museen
    Die Eröffnung der Türckischen Cammer (Staatliche Kunstsammlungen Dresden)
  67. Strategische Kommunikation und Stakeholdermanagement
  68. Strategische Kommunikation von Gewerkschaften
    Die Kampagnen Samstags gehört Vati mir, 35-Stunden-Woche und Mindestlohn
  69. Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
  70. Strategische Konsistenz von M&A-Serien in Europa
  71. Strategische Kontrolle - Theorie und Empirie
    Theorie und Empirie
  72. Strategische Kontrolle im Rahmen einer wert- und risikoorientierten Unternehmensführung
  73. Strategische Kontrolle und Frühaufklärung
    Konzeption, Anwendungsbeispiele und kritische Würdigung der wichtigsten Instrumente zur strategischen Kontrolle und Frühaufklärung
  74. Strategische Kontrolle und Strategische Frühaufklärung
  75. Strategische Konzepte
    Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
  76. Strategische Konzepte
    Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich
  77. Strategische Konzepte für die Internalisierung von Unternehmen: EPRG-Modell
  78. Strategische Kooperationen im Profifußball
    Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG
  79. Strategische Krankenhausführung
    Vom Lean Management zum Balanced Hospital Management
  80. Strategische Kundenanalyse in mittelgroßen Familienunternehmen
    Eine Analyse in der Automobilzulieferindustrie
  81. Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
    Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen
  82. Strategische Leistungsmessung
  83. Strategische Lieferantenentwicklung
    Rahmenbedingungen, Optionen und Auswirkungen auf Abnehmer und Lieferant
  84. Strategische Lieferantenentwicklung
    Rahmenbedingungen, Optionen und Auswirkungen auf Abnehmer und Lieferant
  85. Strategische Liefernetze
    Evaluierung, Auswahl, kritische Knoten
  86. Strategische Managementforschung
    Aktuelle Entwicklungen und internationale Perspektiven
  87. Strategische Managementpraxis in Fallstudien
    Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
  88. Strategische Managementtechniken - Changemanagement
  89. Strategische Managementtheorie
  90. Strategische Managementtheorie
  91. Strategische Managementtheorie
  92. Strategische Marken-Due-Diligence
    Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As?
  93. Strategische Markenführung durch Markentransfers
  94. Strategische Markenführung für Konsumgüter. Der identitätsorientierte Ansatz als Managementkonzept der Zukunft?
  95. Strategische Markenführung in der Fast Moving Consumer Goods - Industrie. Eine Analyse der Marke Ritter Sport anhand des Markenführungsansatzes von McKinsey/MCM
  96. Strategische Markenführung und -allianzen in der Sportbranche
    Die Entwicklung einer ganzheitlichen Sportmarkendiskussion
  97. Strategische Markenführung von Online-Marken
    Eine betrachtende Untersuchung zu den Chancen und Grenzen des Internet bei Aufbau und Pflege von Markenimages
  98. Strategische Marketing-Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
    Maßnahmen in der Gesundheitswirtschaft mit Orientierung am Patienten
  99. Strategische Marketingaktivita?ten am Beispiel der PUMA AG
  100. Strategische Marketingimplementierung
    State of the Art und Probleme

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen