Sie sind hier

A - Z E-Books

28111 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Strategische Steuerung kommunaler Sozialpolitik
    Planung und Organisation (P 9)
  2. Strategische Steuerung kommunaler Sozialpolitik
    Planung und Organisation (P 9)
  3. Strategische Technologieplanung mit Zukunfts-Szenarien
  4. Strategische Transformation im Einkauf
    Fallstudie und Anleitung zur praktischen Umsetzung
  5. Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
  6. Strategische Umweltanalyse in Nonprofit-Organisationen
  7. Strategische Umweltprüfung (SUP): Neue Anforderungen an die Planungspraxis in der Bauleitplanung
    Landschaftsplanung, Fauna-Flora-Habitat Richtlinie (FFH) und Eingriffsregelung
  8. Strategische und internationale Perspektiven des Managements
  9. Strategische und operative Dimensionen des systematischen Retentionmanagements. Instrumente für das Personalmanagement
  10. Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
  11. Strategische und operative Planung im Versicherungsvertrieb
  12. Strategische und operative Planung im Versicherungsvertrieb
  13. Strategische und operative Planungs- und Entscheidungsinstrumente des Controllings
  14. Strategische und operative Steuerung in der Kommunalverwaltung
    Einführung der Balanced Scorecard im Jugendhilfebereich
  15. Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung
  16. Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung
  17. Strategische und philosophische Dimensionen der Zeit
  18. Strategische und soziale Kompetenz bei Managern. Systemische Organisationsberatung
  19. Strategische Unternehmensanalyse der easyJet PLC
  20. Strategische Unternehmensanalyse unter besonderer Berücksichtigung des Wertkettenmodells von Porter und des VRIO Modells von Barney
  21. Strategische Unternehmensausrichtung von KMU (kleine und mittlere Unternehmen) in der Europäischen Union
    Herausforderungen und Chancen für deutsche KMU
  22. Strategische Unternehmensberatung
    Konzeptionen - Prozesse - Methoden
  23. Strategische Unternehmensberatung
  24. Strategische Unternehmensführung
    Strategien, Systeme, Methoden, Prozesse
  25. Strategische Unternehmensführung
  26. Strategische Unternehmensführung
    Wandel fördern und Stabilität sichern
  27. Strategische Unternehmensführung am Beispiel
    Die Siemens AG unter besonderer Berücksichtigung neuerer Entwicklungen der Jahre 1998-2006
  28. Strategische Unternehmensführung der Lufthansa AG. Problemfelder und Handlungsempfehlungen
  29. Strategische Unternehmensführung durch Führungskräfteentwicklung
  30. Strategische Unternehmensführung eines Gesundheitsstudios. Zielplanung, Prognose, Analyse, Bewertung
  31. Strategische Unternehmensführung für Führungskräfte aus den Branchen Gesundheitswesen und andere Dienstleistungen. Handbuch für die Praxis
  32. Strategische Unternehmensführung II. Wandel in der Medizintechnik AG
  33. Strategische Unternehmensführung in politisch arbeitenden Verbänden
    Die Entwicklung eines Konzepts am Beispiel des Deutschen Familienverbandes
  34. Strategische Unternehmensführung mit der IV-gestützten Balanced Scorecard in Verbindung mit SAP Strategic Enterprise Management (SEM-CPM-BSC)
  35. Strategische Unternehmensführung zwischen Shareholder-Value und Stakeholder-Value
  36. Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
  37. Strategische Unternehmensführung. Fallbeispiel für eine Praxis für Ernährungsberatung
  38. Strategische Unternehmensführung. Planung eines Instituts zur Stressbewältigung
  39. Strategische Unternehmensführung. Praxisleitfaden für die Nutzung der PESTEL Methode
  40. Strategische Unternehmensführung/Strategieimplementierung als kontinuierlicher Prozess
  41. Strategische Unternehmensführung: Die Methodik des Kundenwertmanagements
  42. Strategische Unternehmensführung: Fallbeispiel für einen Premium Fitnessclub
  43. Strategische Unternehmensführung: Von der Vision zur Umsetzung
  44. Strategische Unternehmensplanung in jungen KMU
    Problemfelder und Lösungsansätze
  45. Strategische Unternehmensplanung mit Hilfe eines Assumption-based-Truth-Maintenance-Systems (ATMS)
    Formalisierung eines Kontingenzansatzes in Prädikatenlogik und Anpassungsplanung nach dem Net-Change-Prinzip
  46. Strategische Unternehmensplanung. Lernzusammmenfassung
  47. Strategische Unternehmungsplanung - Strategische Unternehmungsführung
    Stand und Entwicklungstendenzen
  48. Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
  49. Strategische Verhandlungsvorbereitung
    Ein Leitfaden mit Arbeitshilfen Wie Sie Ihre Ziele in 5 Schritten sicher erreichen
  50. Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen
    Der Leitfaden für eine erfolgreiche Umsetzung der Marketingvorgaben im Vertrieb
  51. Strategische Vertriebsplanung systematisch durchführen
    Praxisbewährte Vertriebsstrategien für den Unternehmenserfolg
  52. Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Am Beispiel der Telekommunikation
  53. Strategische Vorausschau und Szenarioanalysen
    Methodenevaluation und neue Ansätze
  54. Strategische Wettbewerbsbeobachtung
    So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
  55. Strategische Wettbewerbsbeobachtung
    So sind Sie Ihren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
  56. Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
    Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
  57. Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
    Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen
  58. Strategische Wettbewerbsinteraktion in der Zementindustrie Deutschlands und Frankreichs
    Eine spieltheoretische Analyse einer regionalen, anbieterseitig verflochtenen Industrie
  59. Strategische Wettbewerbsvorteile
    Mehr Umsatz, Gewinn und Marktanteile: Das Praxisbuch für Ihre Strategieorientierung
  60. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
    Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts
  61. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien - theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftrittes
  62. Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
    Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen
  63. Strategische Zielplanung, Analyse, Prognose und Strategieformulierung eines Gesundheitsstudios
  64. Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
    Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung
  65. Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
    Empirische Befunde zur Governance im Kontext von Zielsetzung und Beziehung
  66. Strategische, operative und finanzielle Sanierung von Unternehmen durch 'M&A-Prozesse'
  67. Strategischer Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) im touristischen Destinationsmanagement unter besonderer Berücksichtigung von geografischen Informationssystemen (GIS)
    Skizze eines kontext-sensitiven elektronischen Dienstes für nomadische Wintersporttouristen im österreichischen Alpenraum
  68. Strategischer Einsatz von Normen als 'Drohpotential' und 'Tauschmittel'. Gründe, Beispielfälle, verfassungsrechtliche Bedenken und 'Deal' im Strafprozess
  69. Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
    Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  70. Strategischer Erfolgsfaktor Informationstechnologie
    Analyse des Wertbeitrags der Informationstechnologie zur Produktivitätssteigerung und Produktdifferenzierung
  71. Strategischer Kurzschlaf im Arbeitsalltag. Einsatz im Klinikbetrieb bei psychischer und physischer Belastung im Schicht- und Nachtdienst
  72. Strategischer Marketingplan für den SK Rapid Wien zum Verkauf von Business Seats und Logen
  73. Strategischer Markteintritt und Marktgestaltung. Der chinesische Telekommunikationsmarkt für Basisdienste
  74. Strategischer motivierter Wandel
    Einordnung, Beschreibung und Darstellung aktueller Fragestellungen
  75. Strategischer Umgang mit Plattformisierung. Hotel vs. Onlinebuchungsportale
  76. Strategischer Wandel des Managements öffentlicher Dienste
    Design-orientierte Managementlehre und Modernisierung öffentlicher Dienste
  77. Strategischer Wettbewerb
    Eine Einführung in die Industrieökonomik
  78. Strategischer Wettbewerb
    Marktökonomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
  79. Strategischer Wettbewerb
    Eine Einführung in die Industrieökonomik
  80. Strategischer Wettbewerb
    Marktökonomische Grundlagen, Produktdifferenzierung und Innovation
  81. Strategisches Affinity-Group-Management
    Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
  82. Strategisches Affinity-Group-Management
    Entwicklung serviceorientierter Community-Geschäftsmodelle
  83. Strategisches Aging Workforce Management
    Eine Untersuchung der Determinanten und Implikationen von Mitarbeiterzufriedenheit bei Beschäftigten unterschiedlichen Alters
  84. Strategisches Ausgründungsmanagement
    Umsetzung anhand eines integrierten strategischen Führungsmodells
  85. Strategisches Ausgründungsmanagement
    Umsetzung anhand eines integrierten strategischen Führungsmodells
  86. Strategisches Bankmanagement
    Ressourcen- und marktorientierte Strategien von Universalbanken
  87. Strategisches Bauunternehmensmanagement
    Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
  88. Strategisches Bauunternehmensmanagement
    Prozessorientiertes integriertes Management für Unternehmen in der Bauwirtschaft
  89. Strategisches Beschaffungsmanagement
    Eine praxisorientierte Einführung. Mit Fallstudien
  90. Strategisches Beschaffungsmanagement im Einzelhandel - Entwicklungstendenzen, Handlungsfelder und Zukunftspotenziale
    Entwicklungstendenzen, Handlungsfelder und Zukunftspotenziale
  91. Strategisches Beschaffungsmanagement in der Medizinbranche: Ergebnisse und Erkenntnisse anhand einer Fallstudie
  92. Strategisches Beteiligungscontrolling - grundsätzliche Aufgaben aus Konzernsicht unter besonderer Berücksichtigung der Lebenszyklusphasen einer Beteiligung
  93. Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
  94. Strategisches Branding im Bankensektor bei veränderten Rahmenbedingungen
  95. Strategisches Chancen- und Risikomanagement für Unternehmen der New Economy
    Klassische Instrumente für moderne Unternehmen
  96. Strategisches Coaching
    Emotionale Aktivierung durch Embodimenttechniken
  97. Strategisches Coaching
    Emotionale Aktivierung durch Embodimenttechniken
  98. Strategisches Controlling
    Controlling und Rechnungswesen in Sozialen Unternehmen
  99. Strategisches Controlling
    Unterstützung des strategischen Managements
  100. Strategisches Controlling

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben S anzeigen