Sie sind hier

A - Z E-Books

5253 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben U
  1. Unternehmen Schule: Führung und Zusammenarbeit
    Theorien, Modelle und Arbeitshilfe für die aktive Gestaltung von Schule und Unterricht
  2. Unternehmen Schule: Organisation und Organisationsentwicklung
    Theorien, Modelle und Arbeitshilfe für die aktive Gestaltung von Schule und Unterricht
  3. Unternehmen Steuerkanzlei
    Die erfolgreiche Kanzleiführung
  4. Unternehmen Steuerkanzlei
    Die erfolgreiche Kanzleiführung
  5. Unternehmen Stiftung
    Stiften mit Herz und Verstand
  6. Unternehmen und Gesellschaft
    Der Einfluss von Sozialkapital auf die betriebliche Innovationstätigkeit
  7. Unternehmen und Mythos
    Der unsichtbare Erfolgsfaktor
  8. Unternehmen und Mythos
    Der unsichtbare Erfolgsfaktor
  9. Unternehmen und Nachhaltigkeit
    Analyse und Weiterentwicklung aus der Perspektive der wissensbasierten Theorie der Unternehmung
  10. Unternehmen und Nachhaltigkeit
    Analyse und Weiterentwicklung aus der Perspektive der wissensbasierten Theorie der Unternehmung
  11. Unternehmen und Sicherheit
    Strukturen, Akteure und Verflechtungsprozesse im betrieblichen Arbeitsschutz der westdeutschen Eisen- und Stahlindustrie nach 1945
  12. Unternehmen und Social Media. Erfolgskonzepte in den sozialen Netzwerken
  13. Unternehmen und Social Media. Grundlagen
  14. Unternehmen und Unternehmer in der verfassungsrechtlichen Ordnung der Wirtschaft. Der Schutz der Allgemeinheit und der individuellen Rechte durch die polizei- und ordnungsrechtlichen Handlungsvollmachten der Exekutive
    Berichte und Diskussionen auf der Tagung der Vereinigung der Deutschen Staatsrechtslehrer in Heidelberg vom 6. bis 9. Oktober 1976
  15. Unternehmen Universität
    Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog. 2. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
  16. Unternehmen verstehen, gestalten, verändern
    Das Graves-Value-System in der Praxis
  17. Unternehmen verstehen, gestalten, verändern
    Das Graves-Value-System in der Praxis
  18. Unternehmen verstehen, gestalten, verändern
    Das Graves-Value-System in der Praxis
  19. Unternehmen vitalisieren
    Mehr Dynamik und Effizienz mit 360º-Teams
  20. Unternehmen Weserübung. Die Besetzung Dänemarks und Norwegens im 2. Weltkrieg
    Die Besetzung Dänemarks und Norwegens im 2.Weltkrieg
  21. Unternehmen Wissenschaft
    Ausgründungen als Grenzüberschreitungen akademischer Forschung
  22. Unternehmen Zahnarztpraxis - die Bausteine des Erfolgs
    Teamführung, Betriebswirtschaft, Marketing, Zeitmanagement, Zukunftstrends
  23. Unternehmen zwischen Moral und Rentabilität. Welche Möglichkeiten der Implementation bestehen und was ist dabei zu beachten?
  24. Unternehmen zwischen Staat und Gesellschaft.
    Ein Rechtsvergleich zwischen Deutschland und Russland am Beispiel der Eisenbahnen.
  25. Unternehmens Excellence Modelle (EFQM)
  26. Unternehmens Excellence Modelle: Das EFQM-Modell
  27. Unternehmens- und Markenkommunikation der Opel AG. Das Beispiel Sportevents
  28. Unternehmens- und Aktienbewertung. Sensibilisierung in der Anlageentscheidung
  29. Unternehmens- und Markenkommunikation der Deutschen Bahn AG
    Eine Fallstudie
  30. Unternehmens- und Markenkommunikation des Unternehmens SAP
  31. Unternehmens- und Marketingkommunikation
    Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
  32. Unternehmens-Insolvenz: Fortbestehensprognose und Insolvenzverwertung. Chancen und rechtliche Probleme bei der Verwertung durch E-Marketplaces
  33. Unternehmens-IT für die Digitalisierung 4.0
    Herausforderungen, Lösungsansätze und Leitfäden
  34. Unternehmens-Podcasting
    Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren
  35. Unternehmens-Steuerrecht
    Basisbuch
  36. Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität
    Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
  37. Unternehmens-Weblogs als Instrument zum Aufbau von Konsumentenloyalität - Eine empirische Untersuchung von nutzerorientierten Weblog-Qualitätsfaktoren
  38. Unternehmensakquisition in den USA, Deutschland und Europa
    Eine vergleichende Studie unter besonderer Berücksichtigung des Phänomens 'feindliche Übernahme'
  39. Unternehmensakquisitionen
    Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht
  40. Unternehmensakquisitionen: Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht
  41. Unternehmensanalyse am Beispiel der Abercrombie & Fitch Corporate
  42. Unternehmensanalyse Hamburger Hafen und Logistik AG
  43. Unternehmensanalyse mit Bilanzkennzahlen
  44. Unternehmensanalyse mit Bilanzkennzahlen
  45. Unternehmensanalyse mit Hilfe des Instruments der Due Diligence
  46. Unternehmensanalyse und strategische Planung
  47. Unternehmensanalyse zur A.S. Création Tapeten AG. Ertragslage, Vermögens- und Finanzlage
  48. Unternehmensanalyse, Verbesserungsprozesse, Reorganisation
    Zum Verbreitungsgrad unterschiedlicher Modelle/Instrumente/Verfahren
  49. Unternehmensanleihe im Vergleich zu Credit Linked Notes
  50. Unternehmensanleihen - simplified
    Hohe Rendite und Risiko perfekt im Griff
  51. Unternehmensarchitekturen
    HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
  52. Unternehmensbefragung. Nutzung und Bedeutung von Web-2.0-Anwendungen im Personalmarketing deutscher Unternehmen
  53. Unternehmensberater in der Politikberatung
    Eine empirische Untersuchung zu Aktivitäten, Gründen und Folgen
  54. Unternehmensberatung - Einblick in die Strukturen und Konzepte
  55. Unternehmensberatung als Sortiereinrichtungen im Humankapitalmarkt
    Auswirkungen auf die Karriereverläufe Schweizer Top-Manager
  56. Unternehmensberatung im öffentlichen Sektor
    Institutionenkonflikt, praktische Herausforderungen, Lösungen
  57. Unternehmensberatung im öffentlichen Sektor
    Institutionenkonflikt, praktische Herausforderungen, Lösungen
  58. Unternehmensberatung in Deutschland - unter besonderer Berücksichtigung der Rolle des Beraters als Hauptakteur auf einem lukrativen Markt
  59. Unternehmensberatung mittelständischer Unternehmen als Bankleistung
    Eine Studie zur Abgrenzung zu anderen Bankgeschäften, zu möglichen Geschäftsfeldern und zu betriebswirtschaftlichen Implikationen
  60. Unternehmensberatung und Partizipation
    Eine empirische Untersuchung in Krankenhausunternehmen
  61. Unternehmensbesteuerung
  62. Unternehmensbesteuerung
  63. Unternehmensbesteuerung
    Grundriß
  64. Unternehmensbesteuerung anhand von Fallbeispielen
  65. Unternehmensbesteuerung im Alpe-Adria-Vergleich
  66. Unternehmensbesteuerung und Handelsbilanz.
    Eine ökonomische Analyse der Verknüpfung von Handelsbilanz und Steuerbemessungsgrundlage.
  67. Unternehmensbewertung
    Die Ermittlung des Grenzpreises einer Unternehmung aus der Sicht eines präsumtiven Käufers
  68. Unternehmensbewertung
    Grundlagen und Praxis
  69. Unternehmensbewertung
    Erfolgsfaktoren von Unternehmen professionell analysieren und bewerten
  70. Unternehmensbewertung
    Grundlagen und Praxis
  71. Unternehmensbewertung
    Funktionen - Methoden - Grundsätze
  72. Unternehmensbewertung
    Funktionen - Methoden - Grundsätze
  73. Unternehmensbewertung - eine Darstellung der Grundsätze und Methoden
    eine Darstellung der Grundsätze und Methoden
  74. Unternehmensbewertung am Beispiel der Air Berlin AG
  75. Unternehmensbewertung anhand erbschaftsteuerlicher Kriterien
  76. Unternehmensbewertung auf Basis der 'Discounted-Cash-Flow-Methode' und der Ertragswertmethode
  77. Unternehmensbewertung auf Basis von M&A-Transaktionen
  78. Unternehmensbewertung auf Basis von Realoptionen
  79. Unternehmensbewertung bei der Spaltung
    Entscheidung - Argumentation - Vermittlung
  80. Unternehmensbewertung bei gleichzeitiger Verwendung mehrerer Verfahren anhand eines Beispiels
  81. Unternehmensbewertung bei kleinen und mittleren Unternehmen
  82. Unternehmensbewertung bei Krisenunternehmen
  83. Unternehmensbewertung bei M&A Transaktionen
  84. Unternehmensbewertung bei steuerlichen Verlustvorträgen
  85. Unternehmensbewertung bei Strukturmaßnahmen nach dem Börsenkurs?
  86. Unternehmensbewertung beim Börsengang
  87. Unternehmensbewertung beim IPO
  88. Unternehmensbewertung der MiFa AG
    Cash-Flow-Prognose
  89. Unternehmensbewertung eines internationalen Konzerns unter besonderer Berücksichtigung des Einflusses der Besteuerung
  90. Unternehmensbewertung eines Offshore-Windparks
    Eine Fallstudie zum internen Rechnungswesen und Controlling
  91. Unternehmensbewertung eines Technologie-Startups
  92. Unternehmensbewertung für Praktiker
  93. Unternehmensbewertung für Praktiker
  94. Unternehmensbewertung für substanzsteuerliche Zwecke
    Eine empirische Analyse des Stuttgarter Verfahrens und alternativer Ansätze
  95. Unternehmensbewertung im Erbschaftsteuerrecht
    Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Kapitalkostenableitung
  96. Unternehmensbewertung im Lichte der Unternehmensteuerreform 2008
  97. Unternehmensbewertung im Lichte der Unternehmensteuerreform 2008
  98. Unternehmensbewertung im Rahmen des Überschuldungstatbestandes. Auswirkungen auf den Geschäfts- oder Firmenwert sowie auf die Beteiligungen
  99. Unternehmensbewertung im Rahmen eines angemessenen Ausgleichs oder einer Abfindung nach dem Aktiengesetz
  100. Unternehmensbewertung im Rahmen von Fairness Opinions - eine kritische Analyse

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben U anzeigen