Sie sind hier

A - Z E-Books

9741 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. Verlorenes Weltwunder - Das Bernsteinzimmer
    Die Suche nach einem Mythos in Mitteldeutschland
  2. Verlorengegangene Ethik? Betrug und Fälschung in der Wissenschaft
  3. Verlöschen des Teufels- und Hexenwahns
  4. Verlust der Geschichte
    oder wie unterhaltsam ist die Vergangenheit?
  5. Verlust der Mitte
    Die bildende Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts als Symptom und Symbol der Zeit
  6. Verlust der Seele
    Eine kulturkritische Studie zum Menschenbild der Gegenwart
  7. Verlust der Selbst-Grenzen
    Entwurf einer interdisziplinären Theorie der Schizophrenie
  8. Verlust der Staatlichkeit
  9. Verlust des Arbeitsplatzes
    Beratung von arbeitslosen Menschen
  10. Verlust des Negativs
    Eine kulturphilosophische Reflexion über die Fotografie
  11. Verlust von Know-how in Unternehmen. Analyse, Prävention und Abwehr
  12. Verlust, Trauer und neue Freude
    Wie Abschiednehmen gelingt
  13. Verlustabzug bei Körperschaften (§8c KStG)
  14. Verlustabzug bei Körperschaften. Erklärung und Rechtsfolgen des § 8c KStG
  15. Verlustabzug bei Körperschaften. Praxisrelevante Aspekte
  16. Verlustausgleiche an Krankenhäuser in öffentlicher Hand im EG Beihilfenrecht
  17. Verlustbehandlung bei grenzüberschreitenden Verschmelzungen im Verhältnis Österreich/Deutschland
  18. Verlustbestimmung im Abströmfeld einer Schaufelkaskade mit passiver Einblasung
  19. Verluste im Abkommens- und Gemeinschaftsrecht
    Besteuerung von Körperschaften und ihren Anteilseignern im internationalen Kontext
  20. Verluste im Einkommen-, Körperschaft- und Gewerbesteuerrecht
  21. Verluste im Steuerrecht
  22. Verluste oder Liebhaberei bei der Vermietung von Immobilien
    zugleich Plädoyer für eine Heimkehr zum zweigliedrigen Liebhabereibegriff
  23. Verluste und Verlustvorträge. Aktuelle Praxis und ökonomische Effekte
  24. Verluste vermeiden. Die Integration des operativen und strategischen Risikomanagements in das Controlling von Banken
  25. Verlustfreie XP-Reparatur
  26. Verlustkino
    Trauer im amerikanischen Polizeifilm seit 1968
  27. Verlustnutzung deutscher Großunternehmen
  28. Verlustnutzung im Konzern
    Mantelkauf und Organschaft
  29. Verlustnutzungsstrategien bei Mindestbesteuerungssachverhalten
  30. Verlustverrechnung bei Körperschaften. Anwendungsprobleme und Auslegungsfragen im Steuerrecht
  31. Verlustverrechnung nach §15a EStG im Blickwinkel der neueren Rechtsprechung
  32. Verlustverrechnung und Verlustverrechnungsbeschränkung im EStG
  33. Verlustverteilungsansätze zur Quantifizierung operationeller Risiken
  34. Verlustverwertung und Mantelkauf
  35. Vermächtnis
    Die Kohl-Protokolle. Mit den offiziell vom Landgericht Köln erlaubten Passagen
  36. Vermächtnis
    Was wir von traditionellen Gesellschaften lernen können
  37. Vermächtnispolitik
    Jan Palach und Oskar Brüsewitz als politische Märtyrer
  38. Vermarktung der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011?: Analyse des Zuschauererfolges, der Ambush Marketing-Aktivitäten und des Sponsor-Fit
  39. Vermarktung der Stadt Cottbus als 'Tor zum Spreewald' unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
  40. Vermarktung der TV - Übertragungsrechte von Sportveranstaltungen im Kontext europäischer Wettbewerbspolitik
  41. Vermarktung der TV-Übertragungsrechte im Kontext europäischer Wettbewerbspolitik
  42. Vermarktung des Spitzenhandballs
    Eine ökonomische Analyse der Handball-Bundesliga Frauen
  43. Vermarktung des Spitzenhandballs
    Eine ökonomische Analyse der Handball-Bundesliga Frauen
  44. Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
  45. Vermarktung eines Fußball-Bundesligisten. Wirtschaftliche, sportrechtliche und medienrelevante Erläuterungen
  46. Vermarktung energieeffizienter Wohnimmobilien an einem Beispiel eines Neubauprojektes der Firma GWH
  47. Vermarktung hybrider Leistungsbündel
    Das ServPay-Konzept
  48. Vermarktung hybrider Leistungsbündel
    Das ServPay-Konzept
  49. Vermarktung multifunktionaler Sportanlagen in Österreich
  50. Vermarktung nachhaltiger Produkte im Handel unter besonderer Berücksichtigung von Preisbereitschaften
  51. Vermarktung und Kommerzialisierung des Sports
    Vom Hinterhoffußball bis zum Superbowl
  52. Vermarktung und Positionierung innovativer Produkte im internationalen Kontext - erläutert am Beispiel des Gesundheitsmarktes
  53. Vermarktung von Basketball
  54. Vermarktung von Daily Soaps
  55. Vermarktung von Gegenständen der bildenden Kunst. Nutzung von Internettechnologien
    Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Nutzung von Internettechnologien
  56. Vermarktung von Immobilien via Internet
  57. Vermarktung von Kräuterprodukten
    Rechtliche Rahmenbedingungen für Kräuterführungen, Kosmetika, Arznei- und Lebensmittel
  58. Vermarktung von Kräuterprodukten
    Rechtliche Rahmenbedingungen für Kräuterführungen, Kosmetika, Arznei- und Lebensmittel
  59. Vermarktung von Kräuterprodukten
    Rechtliche Rahmenbedingungen für Kräuterführungen, Kosmetika, Arznei- und Lebensmittel
  60. Vermarktung von Kunst. Möglichkeiten und Grenzen
  61. Vermarktung von Onlinespielen in Deutschland
    Marktbetrachtung und Vertriebsstrategien von Browser- und Clientgames
  62. Vermarktung von Sport-Mega-Events
    Eine kritische Analyse von Möglichkeiten und Grenzen dargestellt am Beispiel NFL Super Bowl
  63. Vermarktung von Sportevents. Qualitative Analyse am Beispiel des Golfturniers 'Am/Am'
  64. Vermarktung von Sportstars in China unter Berücksichtigung der besonderen politischen und kulturellen Prämissen
  65. Vermarktung von Sportveranstaltungen
    Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
  66. Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
    Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme
  67. Vermarktung von Unterhaltung bei Germanys next Topmodel
  68. Vermarktung von Visual Artists - Marketing, Einsatz und Wirkungen von Visual Jockeys im Kontext von Marketing-Events, Clubs und Diskotheken
    Marketing, Einsatz und Wirkungen von Visual Jockeys im Kontext von Marketing-Events, Clubs und Diskotheken
  69. Vermarktungsempfehlungen für auf Cloud Computing basierende Geschäftsanwendungen im Mittelstand
  70. Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
    Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'
  71. Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
    Dargestellt am Beispiel 'Teamentwicklung'
  72. Vermarktungskonzept für einen Bürokomplex mit Tiefgarage in Berlin
  73. Vermarktungsmöglichkeiten von US-Luxusimmobilien
    Dargestellt am Beispiel des Immobilienmarktes der Hamptons (Long Island/NY) unter besonderer Berücksichtigung deutscher Kunden
  74. Vermarktungsmöglichkeiten von Wildbret
    Eine Darstellung über das Inverkehrbringen, das Angebot, die Nachfrage und die Vermarktungsmöglichkeiten von jagdlich gewonnenem Wildfleisch in Deutschland
  75. Vermarktungsprozesse in der Fußball-Bundesliga
  76. Vermarktungsrechte im Social Sponsoring
  77. Vermarktungsstrategien und -konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
  78. Vermarktungsstrategien von Software zur Geschäftsprozessmodellierung
  79. Vermeer und die Schärfung der Sinne
  80. Vermeide diätbedingte Stoffwechselschäden in Bodybuilding & Fitness
    Schilddrüsenhormone als kritische Faktoren beim Körperfettabbau
  81. Vermeiden von Bewertungsfehlern. Aufbau eines objektiven Mitarbeiterbewertungssystems
  82. Vermeidung der Doppelbesteuerung im internationalen Erbfall
  83. Vermeidung der Doppelbesteuerung und ihre Grenzen
  84. Vermeidung der Zinsschranke - Darstellung des Interest-Pooling Modells
    Darstellung des Interest-Pooling Modells
  85. Vermeidung des Earnings Management der Umsatzerlöse
    Eine ökonomische Analyse der internationalen Rechnungslegungsnormen
  86. Vermeidung einer Diskriminierung behinderter Arbeitnehmer insbesondere im Rahmen des Einstellungsverfahrens des öffentlichen Dienstes
    Eine Darstellung der Rechtslage und kritische Analyse
  87. Vermeidung einer Doppelbesteuerung duch § 35 b EStG
  88. Vermeidung von Fachkräftemangel in MINT-Berufen
    Der Beitrag von Bildungspolitik und Bildungsoffensiven
  89. Vermeidung von Kreditrisiken durch Corporate Bonds
  90. Vermeidung von Überschuldung im Konzern
  91. Vermeidungsverhalten bei religiöser Verfolgung.
    Die Auslegung der Flüchtlingsdefinition durch das Bundesverfassungs- und Bundesverwaltungsgericht bis zum 29. April 2004 und die EU-Qualifikationsrichtlinie.
  92. Vermeintliche Gleichheit in der qualitativen Sozialforschung. Insider-Forscher vor dem Hintergrund zunehmender Transkulturalität
  93. Vermenschlichte Natur
    Zur Bedeutung von Landschaft und Wetter im englischen Roman von Ann Radcliffe bis Thomas Hardy
  94. Vermenschlichung der Natur in 'Die Ermordung einer Butterblume' von Alfred Döblin
    'Die Ermordung einer Butterblume'
  95. Vermessene Disziplin
    Zum konterhegemonialen Potential afrikanischer und lateinamerikanischer Soziologien
  96. Vermessene Schulen - standardisierte Schüler
    Zu Risiken und Nebenwirkungen von PISA, Hattie, VerA & Co.
  97. Vermessung der Ewigkeit
    7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod
  98. Vermessung der Oikumene
  99. Vermessung der Oikumene
  100. Vermessung des Verbrechers
    Die Kriminalbiologische Untersuchung in Bayern, 1923-1945

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben V anzeigen