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A - Z E-Books

10313 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. Victoria
    100 Tage Kaiserin
  2. Victoria & Abdul
    Die Queen und ihr treuester Diener - Eine wahre Geschichte
  3. Victorian Values as Reflected in the Writings of Oscar Wilde
  4. Victorias Hot Secrets
    Erotischer Roman
  5. Video (DIGITAL lifeguide)
    Drehen, schneiden, aufwerten und im Heimkino genießen
  6. Video Freaks Ausgabe 1
  7. Video Freaks Volume 2
  8. Video Freaks Volume 3
  9. Video im Reisevertrieb
  10. Video im Spanischunterricht - Interkulturelles Lernen mit dem Film 'Agua con sal'
    Interkulturelles Lernen mit dem Film 'Agua con sal'
  11. Video im Theater / Theater im Video
    Wechselbeziehung von Medien und Intermedialität bei Castorf, Pollesch und Waltz
  12. Video ist King!
    Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube
  13. Video Killed The Pornstar
    Die Auswirkungen des Mediums Video auf die Pornoindustrie
  14. Video killed the radiostar!? Stellenwert des Radios seit Aufkommen der Musikkanäle MTV und VIVA
  15. Video makes the Music Star. Die Künstlerin Björk im Videoclip
    Die Behandlung von Musikvideos im Kunstunterricht der Realschule
  16. Video on Demand
    Eine Untersuchung zu den Potenzialen einer audiovisuellen Verbreitungstechnik auf dem deutschen Markt
  17. Video on Demand
    Virtuelle Videotheken in Deutschland
  18. Video on Demand als Distributionskanal in der Spielfilmauswertung
  19. Video on Demand in Deutschland
    Analyse des deutschen Video on Demand-Marktes - Aussichten und Potentiale
  20. Video on Demand.
    Virtuelle Videotheken in Deutschland
  21. Video, Fernsehen, Musikvideo. Eine postmoderne Medientrias
  22. Video, Voyeurismus und (Tele-)Vision
    Die Rolle und die Auswirkungen des Fernsehens im Film KIKA von Pedro Almodóvar
  23. Video, Voyeurismus und (Tele-)Vision
    Die Rolle und die Auswirkungen des Fernsehens im Film KIKA von Pedro Almodóvar
  24. Video- und Computerspiele
    Vom Kinderspielzeug zum süchtig machenden Amoklaufanstifter?
  25. Video- und Computerspiele-Management
    Markt und Aufgaben
  26. Video-Codecs
  27. Video-Codecs
  28. Video-Feinschliff mit Magix Video deluxe
  29. Video-Interaktionsbegleitung unterstützt als Methode die ressourcenorientierte Personalentwicklung in Kindertageseinrichtungen
  30. Video-Livestreaming. Eine wissenschaftliche Analyse des Trendphänomens für 2016
  31. Video-Malaise in der Bundesrepublik?
  32. Video-Marketing
    Erfolgreicher Content für YouTube & Co.
  33. Video-Marketing
    Erfolgreicher Content für YouTube & Co.
  34. Video-Marketing mit YouTube
    Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen
  35. Video-Storytelling
    Eine praxisorientierte Anleitung für innovative Unternehmen
  36. Video-Streaming in Internet-Talkshows
  37. Video-Streaming über WiMAX
  38. Videoaktivismus am Beispiel der Videoproduktion der Zapatista- Gemeinschaften in Chiapas (Mexiko)
  39. Videoanalysen in der Unterrichtsforschung
    Methodische Vorgehensweisen und Anwendungsbeispiele
  40. Videoanalysen in der Unterrichtsforschung: Momentaufnahme oder typischer Schulalltag?
    Eine Betrachtung der DESI-Videostudie
  41. Videoanwendungen für Mobile Endgeräte - Technische Grundlagen und Gestalterische Konzept
    Technische Grundlagen und Gestalterische Konzept
  42. Videoarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Ein effizienter Beitrag zur Schulung der Medienkompetenz?
  43. Videoatlas de cirugía plástica + ExpertConsult
  44. Videobasierte Beobachtung und Analyse von Unterricht in der Lehrerbildung
  45. Videobasierte Erfassung von Unterrichtsqualität im Anfangsunterricht der Grundschule
    Klassenführung und Unterrichtsklima in Deutsch und Mathematik
  46. Videobasierte Kennzeichenerfassung im Anwendungsfeld der Verkehrsentwicklungsplanung
    Automatic Number Plate Recognition
  47. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken
  48. Videobasierte Mehrfachobjektverfolgung in Echtzeit
  49. Videodetektion im Straßenverkehr
    Signalmodelle und Analyseverfahren
  50. Videodetektion im Straßenverkehr
    Signalmodelle und Analyseverfahren
  51. Videodokumentation von Unterricht
    Zugänge zu einer neuen Quellengattung der Unterrichtsforschung
  52. Videodolmetschen im Gesundheitswesen
    Dolmetschwissenschaftliche Untersuchung eines österreichischen Pilotprojektes
  53. Videofilm
    Konzeption und Produktion
  54. Videofilmen
    Bessere Videos für Familie, YouTube und Co.
  55. Videofilmen
    Bessere Videos für Familie, YouTube und Co.
  56. Videofilmen wie ein Profi
    Tipps und Tricks von TV-Kameramann Ulrich Vielmuth
  57. Videofilmen wie ein Profi
    Tipps und Tricks von TV-Kameramann Ulrich Vielmuth
  58. Videografie in der ästhetischen Bildungsforschung
  59. Videografie von Versammlungen. Eine zulässige Maßnahme?
  60. Videographie praktizieren
    Herangehensweisen, Möglichkeiten und Grenzen
  61. Videographie praktizieren
    Herangehensweisen, Möglichkeiten und Grenzen
  62. Videographische Kursforschung
    Empirie des Lehrens und Lernens Erwachsener
  63. Videographische Kursforschung
    Empirie des Lehrens und Lernens Erwachsener
  64. Videojournalismus
    Ein Trainingshandbuch
  65. Videojournalismus
    Ein Trainingshandbuch
  66. Videojournalismus - Eine Bereicherung für das Fernsehen?
    Analyse eines modernen Berufsfeldes anhand von Praxisbeispielen
  67. Videojournalismus - Revolution in der deutschen Fernsehlandschaft oder schlechtes Produkt der Medienkrise?
    Revolution in der deutschen Fernsehlandschaft oder schlechtes Produkt der Medienkrise?
  68. Videojournalismus im Ballungsraumfernsehen und seine spezifische Umsetzung bei NRW.TV
  69. Videojournalismus. Kostenmanagement versus Qualitätsmanagement
  70. Videokompendium kinderneurologischer Untersuchungen
    Analyse motorischer Funktionen bei Klein- und Schulkindern nach Vojta
  71. Videokonferenz in der Strafvollstreckung.
    Eine rechtliche und empirische Analyse.
  72. Videokonferenzen als Alternative zum Geschäftsreisetourismus - eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung
    eine kommunikationswissenschaftliche Untersuchung
  73. Videokonferenzen zur Standortübergreifenden Kommunikation
  74. Videokonferenzen: Bewertungskriterien am Beispiel von Mehrpunktkonferenzen der Systemklasse der Desktopvideokonferenzsysteme
  75. Videokunst - Andy Warhol - 'Ich erkannte, dass alles mit dem Tod zusammenhängt.'
    Andy Warhol - 'Ich erkannte, dass alles mit dem Tod zusammenhängt.'
  76. Videomarketing für Einsteiger
    Dieser Report erklärt Ihnen Schritt für Schritt alles was Sie für ein Professionellen Einstieg benötigen
  77. Videonavigation mit Wischgesteninteraktion
  78. Videoprofis im Alltag
    Die kommunikative Vielfalt der Videoanalyse
  79. Videoprogramme im Englischunterricht - Die Analyse des Lehrwerks 'Challenges' (1976)
    Die Analyse des Lehrwerks 'Challenges' (1976)
  80. Videos bearbeiten mit Magix Video deluxe
  81. Videos exportieren und brennen mit Magix Video deluxe
  82. Videos im Mathematikunterricht. Unterstützung von Lernprozessen durch Lernvideos
  83. Videos in der (Hochschul-)Lehre
  84. Videos mit iPhone und iPad
    Digitale Welt für Einsteiger
  85. Videos optimal vertonen mit Magix Video deluxe
  86. Videos vertonen mit dem Magix Music Maker
  87. Videoschnitt mit Magix Video deluxe 15: Grundlagen
  88. Videoschnitt mit Magix Video deluxe 15: Optimierung
  89. Videoschnitt mit Premiere Elements 15
    Der praktische Einstieg
  90. Videoschnitt mit Premiere Elements 15
    Der praktische Einstieg
  91. Videoschnittlösungen - Eine technische Einführung, Möglichkeiten und Produktübersicht
  92. Videospiele - Ein problematisches Freizeitmedium?
  93. Videospiele als interaktive Fiktionen - Zur Literarizität der Neuen Medien
    Zur Literarizität der Neuen Medien
  94. Videospiele übersetzen - Probleme und Optimierung
  95. Videospiele und die (Medien-)Sozialisation
    Was für eine Bedeutung haben Videospiele als Sozialisationsinstanz für Kinder und Jugendliche?
  96. Videospiele und Identität(en). Identitätsarbeit in und über digitale Bildschirmspiele
    Fallbeispiel Star Wars: The Old Republic
  97. Videospiele und ihre Spieler. Mit Schwierigkeiten von Subkultur zum Mainstream?
    Sichtweisen, Probleme und Entwicklungen seit Mitte der 1980er Jahre
  98. Videospielkonsolen mit Online-Funktionalität: Die Evolution von Geschäftsmodellen
  99. Videostreaming über drahtlose Netzwerke
  100. Videostudie. Vor- und Nachteile einer empirischen Methode
    Vor- und Nachteile einer empirischen Methode

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