Sie sind hier

A - Z E-Books

9721 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. Viral Marketing oder virale Werbung?
    Eine theoretische Analyse
  2. Viral Marketing Strategien
    Wie Sie Ihre Webseiten Tag und Nacht mit hungrigen Käufern fluten
  3. Viral Marketing Strategien
    Wie Sie Ihre Webseiten Tag und Nacht mit hungrigen Käufern fluten
  4. Viral Marketing. Eine effektive und kostengünstige Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen
    Eine effektive und kostengünstige Alternative im Marketing-Mix für Unternehmen
  5. Viral Marketing. Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades.
    Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades
  6. Viral Video Marketing mit Business Generated Content
    B2B Bereich
  7. Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
  8. Viral-Marketing und Blog-Marketing
  9. Virale Entzündungen des ZNS
    F8 Therapie und Verlauf neurologischer Erkrankungen
  10. Virale Markenkommunikation
    Einstellungs- und Verhaltenswirkungen viraler Videos
  11. Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
  12. Virales eMarketing
    Chancen und Risiken
  13. Virales Marketing
  14. Virales Marketing
  15. Virales Marketing - Die Werbestrategie des 21. Jahrhunderts
  16. Virales Marketing - Gefahrenquelle oder Erfolgspotenzial?'
  17. Virales Marketing / virale PR
  18. Virales Marketing als Chance für Start-Up Unternehmen
  19. Virales Marketing als Instrument für KMU
  20. Virales Marketing als wirtschaftliches Erfolgsrezept bei der Kinofilmvermarktung in Deutschland
    Am Beispiel von Blair Witch Project
  21. Virales Marketing bei Red Bull
  22. Virales Marketing im Internet
  23. Virales Marketing im Web 2.0
    Chancen und Risiken für Unternehmen
  24. Virales Marketing im Web 2.0
  25. Virales Marketing in der Automobilindustrie
    Vorübergehender Trend oder nachhaltiges Kommunikationsinstrument?
  26. Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
  27. Virales Marketing und Ambient Media für die Zielgruppe 50plus
  28. Virales Marketing und private Kommunikation im WWW
  29. Virales Marketing. Entstehung und Funktionsweise am Beispiel von Sixt und die Rolle der Medien im Empfehlungsmarketing
  30. Virales Marketing. Mit Mundpropaganda statt Budget zum Erfolg
    Die Marketingstrategie des 21. Jahrhunderts?
  31. Virales Marketing. Theorie und Anwendung in der Praxis
  32. Virales Marketing. Was Red Bull von anderen Energy-Drink-Herstellern abhebt
  33. Virales Marketing: Grundelemente und Ziele
    Grundelemente und Ziele
  34. Virales Marketing: Mit besonderer Berücksichtigung der Kundenbeziehungen im Web 2.0
  35. Virales Marketing: Paradigmenwechsel oder weiterer Trend im Marketing?
    Eine kritische Analyse
  36. Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
  37. Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
  38. Viralmarketing im Kontext von Social Media Anwendungen
    Eine qualitativ empirische Analyse anhand einer Kampagne aus der Sportartikelbranche
  39. VIRALS - Tote können nicht mehr reden
  40. Virchow-Bibliographie
    1843-1901
  41. Viren
  42. Viren als Krankheitserreger und Werkzeuge der Genetik
  43. Viren in den Donau-Flussauen
    Saisonalität und Interaktion mit Bakterien und abiotischen Faktoren
  44. Viren und Trojaner, eine Bedrohung der modernen Kommunikation
  45. Viren, die geheimen Herrscher der Erde
  46. Viren, Pilze und Antibiotika. Überblick der Mikrobiologie
  47. Virenschutz für den Mac
  48. Virga de Jesse
    Cantigas de Santa Maria
  49. Virgils epische Technik
  50. Virginal. Goldemar
    Teilband I: Einleitung, 'Heidelberger Virginal'; Teilband II: 'Wiener Virginal'; Teilband III: 'Dresdner Virginal', 'Goldemar', Verzeichnisse
  51. Virginia Woolf and feminism
    The feminism aspects of her life and novels
  52. Virginia Woolf und ihr modernistischer Roman 'To The Lighthouse'
  53. Virginia-Atelier geht nach Moskau. Rahmenbedingungen und Markteintritt
  54. Virgo Eva - Virgo Maria
    Neue Untersuchungen über die Lehre von der Jungfrauschaft und der Ehe Mariens in der ältesten Kirche
  55. Viribus Unitis
    Der Kaiser und sein Hof. Ein neues Franz-Joseph-Bild.
  56. Virtual Action Learning in Theorie und Praxis
    Am Beispiel eines Chemiekonzerns
  57. Virtual Communication - Customer Care on the World Wide Web
  58. Virtual Communities als Instrument zur Intensivierung der Kundenbindung bei der OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG.
  59. Virtual Communities im Internet
    Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen
  60. Virtual Communities und Kundenbindung
  61. Virtual Community und Community Engineering
  62. Virtual Community. Gruppe, Gemeinschaft oder Netzwerk?
  63. Virtual Desktop Infrastructure Forensics. Beweissicherung bei sandboxed VDIs
  64. Virtual or Reality. Eine Analyse des Diskurses über gewalthaltige Computerspiele in Deutschland
  65. Virtual Private Networking
    Standards und Marktübersicht
  66. Virtual Realities im Internet
    Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten
  67. Virtual Reality - Rundumblick auf Kopfdruck
    Ein Marktüberblick über VR 360 Grad Single-Shot Kameras
  68. Virtual Reality - Rundumblick auf Kopfdruck
    Ein Marktüberblick über VR 360 Grad Single-Shot Kameras
  69. Virtual Reality als gemeinsames Erlebnis. Entwicklung einer interaktiven Anwendung zur Echtzeitsynchronisation mobiler Endgeräte
  70. Virtual Reality Gaming
    Potential der Technologie für die Welt der digitalen Spiele
  71. Virtual Reality in der Medizin
  72. Virtual Reality in der Produktentwicklung
    Instrumentarium zur Bewertung der Einsatzmöglichkeiten am Beispiel der Automobilindustrie
  73. Virtual Reality Modeling Language
  74. Virtual Reality Sickness just got real. Der Schwindel ist echt
    Eine interdisziplinäre Betrachtung der VR-Krankheit
  75. Virtual Reality-Spiele entwickeln mit Unity®
    Grundlagen, Beispielprojekte, Tipps & Tricks
  76. Virtual Reality. Die neue Dimension des E-Commerce und Zukunft des Handels
  77. Virtual Reality: Eine Analyse der Schlüsseltechnologie aus der Perspektive des strategischen Managements
  78. Virtual VLN Championship. Eine virtuelle Rennserie am Nürburgring
    Quantifizierung der Produktnutzen für die Nachfrager
  79. Virtual? Reality - Wenn Fiktion zur Realiät wird. Zur Bedeutung virtueller Lebenswelten für Erziehung und Bildung
    Einflüsse fiktionaler Realitäten auf Identitätsentwicklung, Lebenswelten und Selbstverständnis Jugendlicher und junger Erwachsener sowie Ansätze für die moderne Jugendarbeit
  80. Virtualiserung von Unternehmen - Bedeutung und Konsequenzen für die Personalarbeit
    Bedeutung und Konsequenzen für die Personalarbeit
  81. Virtualisierte DMZ auf Xen Basis
    OpenQRM und Xen als Partner
  82. Virtualisierung als Möglichkeit der Optimierung des IT- Managements
  83. Virtualisierung einer Entwicklungsumgebung für den Dienst Fileservice
    Entwicklungsumgebung aufbauen, konfigurieren und multiplizieren mit Hyper-V
  84. Virtualisierung im IT- Bereich
  85. Virtualisierung von Arbeitsplätzen. Grundlagen, Chancen und Anforderungen
  86. Virtualisierung von Betriebssystemen (z.B. VMWare) unter Windows 10
  87. Virtualisierung von Betriebssytemen im Server- und PC-Bereich. Definition, Ausprägungen und Funktionsweisen
  88. Virtualisierung von Computersystemen
  89. Virtualisierung von Desktops versus Terminalserver
    Technische und ökonomische Gegenüberstellung
  90. Virtualisierung von IT-Infrastrukturen am Beispiel von VMware
  91. Virtualisierung von Microsoft Windows Server 2008 und Windows 7 Schulungsszenarios mit VMware unter Nutzung bestehender virtueller Maschinen aus Windows Hyper-V
    Projektdokumentation
  92. Virtualisierung von Organisationen
    Strategische Relevanz des Einsatzes von Intranet/Extranet
  93. Virtualisierung. Chancen für eine dynamische IT
  94. Virtualisierung. Geschichte, Techniken und Anwendungsfälle
    Geschichte, Techniken und Anwendungsfälle
  95. Virtualisierung. Theorie und Praxis am Beispiel der Servervirtualisierung
  96. Virtualisierungs-Guide 2009
  97. Virtualisierungstechniken: Grundlagen und Anwendung im Serverbetrieb
  98. Virtualisierungstechnologien
  99. Virtualisierungstechnologien in einem pharmazeutischen Unternehmen. Motivation, Potentiale und Wirtschaftlichkeit
    Eine Analyse der Motivation, Potentiale und der Wirtschaftlichkeit
  100. Virtualität - Realität (Gibt es eine autonome Realität?)
    Realität (Gibt es eine autonome Realität?)

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben V anzeigen