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A - Z E-Books

9720 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. Virtualität und Räumlichkeit - Ausgewählte Aspekte des virtuellen Raums
  2. Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
  3. Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders 'Welt am Draht'
  4. Virtue Rewarded - The Development of Moral Behaviour in J.M. Coetzee's 'Disgrace' and Henry Mackenzie's 'The Man of Feeling'
  5. Virtuell interaktive Architekturdarstellung - VIA
    Programm für die Darstellung zeitlicher und abstrakter Architekturinhalte
  6. Virtuell töten - real morden? Eine Analyse zum Zusammenhang zwischen Gewaltcomputerspielen und aggressivem Verhalten
    real morden? Eine Analyse zum Zusammenhang zwischen Gewaltcomputerspielen und aggressivem Verhalten
  7. Virtuelle 3D-Rekonstruktionen historischer Gebäude
  8. Virtuelle Anatomie mit der Unity Engine. Entwicklung und Evaluationsentwurf eines VR-Simulators zur Implantation einer Endoprothese des Hüftgelenks
  9. Virtuelle Arbeitsstrukturen und organisationales Commitment
    Das Büro als entscheidender Faktor sozialer Identifikation
  10. Virtuelle B2B Marktplätze - Idealkonzept und Analyse führender Anbieter
  11. Virtuelle Bilderwolken
    Eine qualitative Big Data-Analyse der Geschmackskulturen im Internet
  12. Virtuelle Communities
    Systematiserung virtueller Communities und Entwicklung eines Vorgehensmodells zur Realiserung von virtuellen Communities
  13. Virtuelle Communities
  14. Virtuelle Communities - Eine Analyse von Erfolgsfaktoren
  15. Virtuelle Communities als PR-Instrument?
  16. Virtuelle Communities der 2. Generation
    Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
  17. Virtuelle Communities der 2. Generation
    Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
  18. Virtuelle Communities für Patienten
    Bedarfsgerechte Entwicklung, Einführung und Betrieb
  19. Virtuelle Communities: Identifikation von Erfolgsfaktoren und Prüfung ihrer Bedeutung
  20. Virtuelle Computerspielwelten
    Rezeption und Transfer in dynamisch-transaktionaler Perspektive
  21. Virtuelle Computerwelten: Fiktion, Realität, Gesellschaft
  22. Virtuelle Ethik
    Ein Essay über den Umgang mit informationstechnischen Konflikten auf unserem Planeten
  23. Virtuelle Events in einer 3D Welt
    Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH
  24. Virtuelle Facilities Manager
    B2B-Marktplätze als Institution zur Bereitstellung von Gebäudemanagementdienstleistungen
  25. Virtuelle Fahrzeugentwicklung
    Chancen und Herausforderungen in der Produkt-/Prozessabsicherung
  26. Virtuelle Forschungsumgebungen in den Geisteswissenschaften
    Bestehende Initiativen und zukünftige Entwicklungen
  27. Virtuelle Führung. Erfolgsfaktoren und Grenzen
  28. Virtuelle Gemeinschaften
    Begriff, Typen, Eigenschaften
  29. Virtuelle Gemeinschaften in der Gesundheitskommunikation - das Internet als Informations- und Diskussionsforum
    das Internet als Informations- und Diskussionsforum
  30. Virtuelle Güter
  31. Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf
  32. Virtuelle Güter: Instrumente und Anreize zum Kauf
  33. Virtuelle Ideengemeinschaften am Scheideweg. Wiki-Technologie, um die Ideenbildungen zu verbessern
  34. Virtuelle Instrumente im akustischen Cyberspace
    Zur musikalischen Ästhetik des digitalen Zeitalters
  35. Virtuelle Kraftwerke - Ein sinnvoller Verbund von Kleinanlagen?
    Ein sinnvoller Verbund von Kleinanlagen?
  36. Virtuelle Kraftwerke und dezentrale Energieversorgung
  37. Virtuelle Kreditkarten als Zahlungsmittel
  38. Virtuelle Kundenberatung
    Theoretische Analyse und empirische Untersuchung am Beispiel von Versicherungsprodukten zur privaten Altersvorsorge
  39. Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung
  40. Virtuelle Lernarrangements für Studienanfänger
  41. Virtuelle Marktplätze im Internet
    Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven
  42. Virtuelle Mauern: Veränderungen politischer Kommunikation in autoritären Staaten.
    Das Beispiel China.
  43. Virtuelle Mauern: Veränderungen politischer Kommunikation in autoritären Staaten. Das Beispiel China.
  44. Virtuelle Mitarbeiterbeteiligung
    Grundlagen, Aufbau und praktische Formulierungsbeispiele
  45. Virtuelle Organisation aus institutionenökonomischer Sicht
  46. Virtuelle Organisation und Neue Medien 2004: Workshop GeNeMe 2004
  47. Virtuelle Organisationen. Globale Kollaboration durch moderne Informationstechnologie
    globale Kollaboration durch moderne Informationstechnologie
  48. Virtuelle Partnersuche. Motive, Selbstdarstellung und Verhalten in der Dating-App Tinder
  49. Virtuelle Patienten Communities
  50. Virtuelle Private Netzwerke
    Entwurf eines Modells zum Fernzugriff auf Betriebsdaten mittels VPN am Beipsiel einer AVM Fritz!Box WLAN7270
  51. Virtuelle Produktentstehung für Fahrzeug und Antrieb im Kfz
    Prozesse, Komponenten, Beispiele aus der Praxis
  52. Virtuelle Produktentwicklung
  53. Virtuelle Projektteams
    Projektmanagement mit räumlich verteilten Strukturen
  54. Virtuelle Projektteams - Anforderungen, Chancen, Risiken
  55. Virtuelle Rathäuser - Auswirkungen auf die Personalratsarbeit aus arbeitspsychologischer Perspektive
    Auswirkungen auf die Personalratsarbeit aus arbeitspsychologischer Perspektive
  56. Virtuelle Räume
    Raumwahrnehmung und Raumvorstellung im Mittelalter. Akten des 10. Symposiums des Mediävistenverbandes, Krems, 24.-26. März 2003
  57. Virtuelle Räume - Raummetaphern & deren Berechtigung im www
  58. Virtuelle Realität
  59. Virtuelle Realität
  60. Virtuelle Realität als Therapiehilfe bei Spinnenphobie
  61. Virtuelle Realität im Marketing
    Einsatzmöglichkeiten und Entwicklungstendenzen
  62. Virtuelle Realität. Ein Überblick
  63. Virtuelle Realitäten
  64. Virtuelle Sachbeschädigung - §§ 303a-303b StGB
    §§ 303a-303b StGB
  65. Virtuelle Seminare - Gestaltung. Merkmale, Besonderheiten
    Gestaltung. Merkmale, Besonderheiten
  66. Virtuelle Sozialisationsspuren junger Menschen. Reale Virtualität als Herausforderung für die praktische Jugendarbeit
  67. Virtuelle Stimuli für Kundentests im Innovationsprozess
  68. Virtuelle Synchronisation von Produktentwicklung und Produktionssystemententwicklung
  69. Virtuelle Teamarbeit. Anforderungen und Chancen internationaler Projektteams
  70. Virtuelle Teams
  71. Virtuelle Teams - Definition, Merkmale, Probleme
  72. Virtuelle Teams - Kollaboration oder Kollision?
    Kollaboration oder Kollision?
  73. Virtuelle Teams in der Schweiz unter Berücksichtigung vorgegebener Qualitätsmerkmale
  74. Virtuelle Techniken im industriellen Umfeld
    Das AVILUS-Projekt - Technologien und Anwendungen
  75. Virtuelle und fotografische Realität im heutigen Fernsehen. Das Weltbild der Nachrichtenmagazine
  76. Virtuelle Universität - Virtuelles Lernen
    mit einem Kapitel von Martin Wessner
  77. Virtuelle Universitäten
    State of the art - Analyse und Entwicklungstendenzen
  78. Virtuelle Universitäten - Erscheinungsformen und Angebote
    Erscheinungsformen und Angebote
  79. Virtuelle Unternehmen
    Möglichkeiten und Grenzen für KMU
  80. Virtuelle Unternehmen
  81. Virtuelle Unternehmen
    Potentiale und Defizite der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware SAP R/3
  82. Virtuelle Unternehmen
    Chancen und Risiken des Online-Shopping
  83. Virtuelle Unternehmen
    Eine Bewertung aus strategischer, organisatorischer und kultureller Perspektive
  84. Virtuelle Unternehmen
  85. Virtuelle Unternehmen - die Organisationsform des 21. Jahrhunderts?
    die Organisationsform des 21. Jahrhunderts?
  86. Virtuelle Unternehmen - Organisationsform der Zukunft?
  87. Virtuelle Unternehmen - Warum scheitern so viele Netzwerke?
    Warum scheitern so viele Netzwerke?
  88. Virtuelle Unternehmen als branchenspezifische Organisationsform
  89. Virtuelle Unternehmen als Möglichkeit der Internationalisierung für KMU
  90. Virtuelle Unternehmen am Beispiel eines Kleinunternehmens der IT Branche
  91. Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft
  92. Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft
  93. Virtuelle Unternehmen. Das Beispiel Call Center
    Eine funktionsübergreifende Analyse
  94. Virtuelle Unternehmensnetzwerke
    Ein Modell zur Erklärung von Entstehung und Erfolgsabschätzung
  95. Virtuelle vs. reale soziale Netzwerke. Ein Vergleich
    Ein Vergleich
  96. Virtuelle Währung 'Bitcoins'. Nur ein Zahlungsmittel oder attraktive Investmentmöglichkeit?
  97. Virtuelle Währung. Entwicklung, Chancen und Risiken am Beispiel Bitcoin
  98. Virtuelle Währungen. Funktionsweise, Entstehung und Notwendigkeit der Regulierung
  99. Virtuelle Welten
    reale Gewalt
  100. Virtuelle Welten als Basistechnologie für Kunst und Kultur?
    Eine Bestandsaufnahme

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