Sie sind hier

A - Z E-Books

8302 E-Books in Deutsch vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben V
  1. V für Vox Populi - Zur Stimme von 'V wie Vendetta' und ihre Bedeutung
    Zur Stimme von 'V wie Vendetta' und ihre Bedeutung
  2. V-I-E Theorie von Victor Vroom - Theoretische Erläuterung der Motivationstheorie mit praktischem Bezug zum Projektmanagement
    Theoretische Erläuterung der Motivationstheorie mit praktischem Bezug zum Projektmanagement
  3. V. (Fünfte) Logische Untersuchung
    Über intentionale Erlebnisse und ihre 'Inhalte'
  4. V.O.M. - Value, Objectives, Motivation
    Finanz-Fitness und Erfolgsmanagement
  5. V/Erkennungsdienste, das Kino und die Perspektive der Migration
  6. Va bene
  7. VA: Abfallwirtschaft
    Praxiswissen Umweltmanagement
  8. VA: Erstellung, Überprüfung, Freigabe und Pflege von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen
  9. VA: Lenkung der Dokumente VA: Lenkung der Rechtsvorschriften
  10. VA: Management-Review
  11. VA: Schulung, Unterweisung
  12. VA: Umweltorientierte Beschaffung
  13. Vaadin
    Der kompakte Einstieg für Java-Entwickler
  14. Vaadin
    Der kompakte Einstieg für Java-Entwickler
  15. Vaadin mit Eclipse, Clojure und OSGi
  16. Vaadin Schnelleinstieg
  17. Vaccine Whistleblower
    Betrug in der Impfforschung
  18. Vaclav Havel
    In der Wahrheit leben
  19. Vade mecum
    Homer, Cicero & Co. für unterwegs (Reclams Universal-Bibliothek)
  20. Vademecum
    Der sprachlich-technische Leitfaden der 'Neuen Zürcher Zeitung
  21. Vademecum für die Onkologie
    Von der Therapie bis zur Pflege
  22. Vademecum Infektiologie 2013/2014
    Infektionen in der Intensivmedizin
  23. Vademecum Infektiologie 2015/2016
    Infektionen in der Intensivmedizin
  24. Vademecum Metabolicum
    Diagnose und Therapie erblicher Stoffwechselkrankheiten
  25. vademecum rep:grid
    Leitfaden zum professionellen Einsatz der Repertory-Grid-Technik - Band 2 -Experten, Praxis, erfolgreiche Anwendungsbeispiele
  26. vademecum rep:grid
    Leitfaden zum professionellen Einsatz der Repertory Grid Technik - Band 1 Legitimation, Theorie, Methologie und Methodik
  27. Vademekum für Erzähler*innen
  28. Vadims Methode
    Heilung mit programmierten Energien
  29. Vadims schamanischer Kalender
    Russische Heilrituale für das ganze Jahr
  30. Vagheit höherer Ordnung - higher order vagueness
    higher order vagueness
  31. Vagheit im Recht: Grenzfälle und fließende Übergänge im Horizont des Rechtsstaats.
  32. Vaginale Moorbehandlung
  33. Vaginalsonographie in der Gynäkologie
  34. Vaginose, Vaginitis, Zervizitis und Salpingitis
  35. Vagos, Mongols und Outlaws
    Als V-Mann bei den brutalsten Biker-Gangs Amerikas
  36. Vahlens Kompendium der Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik Band 1
  37. Vahlens Kompendium der Wirtschaftstheorie und Wirtschaftspolitik Band 2
  38. Valencia - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Spanisch
  39. Valentin Serov
  40. Valentin Serov
  41. Valentin Serov (de)
  42. Valentinstag Deko und Geschenkideen
    zum selber machen und gestalten
  43. Valenz des Substantivs
  44. Valenz deutscher Verben
  45. Valenz im Deutschen. Die Unterscheidung von Aktanten und Angaben
  46. Valenz im Europäischen Portugiesisch
    Vergleich von Valenzwörterbuch und Standardwörterbuch
  47. Valenz in der deutschen und der arabischen Linguistik
  48. Valenz und Bedeutung
  49. Valenzen englischer Prädikatsverben
  50. Valenzgrammatik des Deutschen
    Eine Einführung
  51. Valenztheorie und historische Sprachwissenschaft
    Beiträge zur sprachgeschichtlichen Beschreibung des Deutschen
  52. Valerio und Adam - ein Vergleich zweier 'komischer' Figuren
  53. Valerius Flaccus' dramatische Erzähltechnik
  54. Validation
    Ein Weg zum Verständnis verwirrter alter Menschen
  55. Validation
    Ein Weg zum Verständnis verwirrter alter Menschen
  56. Validation des USEKIT-Modells zur Verzahnung von Requirements Engineering und Usability Engineering hinsichtlich Unterstützung der Konstruktion multimodaler Benutzerschnittstellen
  57. Validierung der deutschen Montgomery Asberg Depression Rating Scale (MADRS) für das Kindes- und Jugendalter
  58. Validierung der raumzeitlichen Genauigkeit von Verfahren der Echtzeit-MRT
  59. Validierung eines onlinefähigen Vorauswahlverfahrens für CallCenter Agents
  60. Validierung im Erste-Hilfe-Kurs für Führerscheinbewerber
    Kontrolle des Lernerfolges zur Autoreflexion des Andragogen mit dem Ziel der Qualitätsverbesserung in Kursen, die 'gezwungenermaßen' besucht werden
  61. Validierung in der Analytik
  62. Validierung und Kalibrierung statistischer Verfahren zur Messung von Kreditrisiken
  63. Validierung veröffentlichter Ratings anhand von Jahresabschlussdaten und ihre Anwendung zur Selbstdiagnose
  64. Validierung von Lernergebnissen - Recognition and Validation of Prior Learning
  65. Validierung von Ratingsystemen im Kreditbereich
  66. Validität als Gütekriterium eines Tests
    Das Beispiel der C-Tests
  67. Validität der Organisationsaufstellung als Ergänzung zur Assessment-Center-Methode
  68. Validität des Strategiemodells
  69. Validität im Assessment Center
    Fehlerquellen und Ansätze zur Validitätserhöhung
  70. Validität und Exploratorengrenzen. Problematiken der Dialektgeographie
    Ein Lösungsversuch
  71. Valie Export '...Remote, Remote...'
  72. Valie Exports
    Erläuterung von Texten und Interviews und Herstellung eines Bezuges zu ihren Werken
  73. Valladolid - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Spanisch
  74. Valuation of Assets in German Start-Up Balance
    According to German Commercial Code and International Financial Accounting Standards
  75. Valuation of the Firm - Moderne Methoden der Unternehmensbewertung
    Moderne Methoden der Unternehmensbewertung
  76. Value Added Services im deutschen Mobilfunkmarkt
  77. Value Added Services im Privatkundengeschäft der Banken
  78. Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
  79. Value Added Services im Privatkundengeschäft der Kreditinstitute
  80. Value at Risk
    Analytische Ansätze zur Messung von Marktpreisrisiken
  81. Value at Risk
    Grundlagen, Anwendung der Risikoanalysemodelle auf ein Aktien-Portfolio sowie deren kritische Würdigung und Lösungsansätze zur Optimierung
  82. Value at Risk, Expected Shortfall u.a. - Aktuelle mathematisch-statistische Methoden zur Quantifizierung von Kreditrisiken
  83. Value at Risk. Konzept zur Messung von Risiken
    Konzept zur Messung von Risiken
  84. Value Branding - mit Arbeitshilfen online
    Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke
  85. Value Chain Governance in der Bio-Pharmazie am Standort Frankfurt am Main
  86. Value Chain Management - Optimierung der Wertschöpfungskette
    Techniken, Methoden, Hilfsmittel, praktische Anwendung
  87. Value Controlling
    Grundlagen Wertorientierter Unternehmensführung
  88. Value Investing
    Die Anlagestrategie, die Buffet zum reichsten Mann des Planeten machte
  89. Value Investing nach Warren Buffett
  90. Value Investing und Effizienzmarkthypothese: Ein Paradoxon? Erklärungsansätze zweier Finanztheorien
  91. Value Management als integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses technischer Produkte im Automotive-Bereich
    MBA - Masterthesis
  92. Value Management und Werttreiberkonzepte inkl. Praxisbeispiel anhand ThyssenKrupp
  93. Value Pricing: Ein Ansatz für eine verbesserte Preisgestaltung im Industriegüterbereich
  94. Value Proposition Design
    Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!
  95. Value Reporting
    Analyse von Relevanz und Qualität der wertorientierten Berichterstattung von DAX-30 Unternehmen
  96. Value Reporting - Ziele, Möglichkeiten, Vorgehensweise und Unternehmenspraxis in Deutschland
    Ziele, Möglichkeiten, Vorgehensweise und Unternehmenspraxis in Deutschland
  97. Value Reporting: Rahmenbedingungen, Ausgestaltung und Grenzen einer wertorientierten Berichterstattung
  98. Value Selling
    Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren
  99. Value-Added Services im B2B-Marketing. Herausforderungen und Lösungsansätze
  100. Value-Added Services in der Automobilbranche
    Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben V anzeigen